PDA

View Full Version : Black Prophecy



eggplane
11-09-08, 20:30
Hab gerade gesehen, dass die Website wieder on ist.
Weiss jemand denn wann es soweit ist mit der Closed Beta und ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt?

Fiend
11-09-08, 21:56
Ist noch nix bekannt. Wir hoffen mal drauf das wir das als erste erfahren...
Bzw. ich hoff drauf das ich eingeladen werd in die closed ;)

Powerpunsh
11-09-08, 23:34
Hoffe auch, dass ich zu den Auserwählten gehören werde. =)

Anna Finster
12-09-08, 12:18
Hab mich auch beworben. Mal sehn was wird.

Wobei ich im Gegensatz zu Euch der Auffassung bin, dass ich KK als Beta Tester einen Gefallen tue, und nicht umgekehrt :P

Schließlich leiste ich Testarbeit in Form von Bugreports, das Produzieren von Fehlern und Logs etc., was einen wichtigen Teil der Entwicklungsarbeit darstellt.

Man darf gespannt sein http://www.galaxywarsforum.de/images/galaxywars/smilies/ausheck.gif

Freki
12-09-08, 13:38
Schließlich leiste ich Testarbeit in Form von Bugreports, das Produzieren von Fehlern und Logs etc., was einen wichtigen Teil der Entwicklungsarbeit darstellt.


so wie wir es auch seit jahren mit NC machen?

Atreides
12-09-08, 14:37
Ist noch nix bekannt. Wir hoffen mal drauf das wir das als erste erfahren...[...]
Ja, die Chance dafür ist wirklich groß!

Schließlich waren es in der Vergangenheit stehts die NC-Spieler, die hier als Erste auf den neuesten stand gebracht wurden.

Gibt es eine Steigerung von Sarkasmus? Das da oben ist es. Einige Leute werden es nie begreifen...

[...]Bzw. ich hoff drauf das ich eingeladen werd in die closed ;)
Bin ich der Einzige, dem es etwas komisch vorkommt, dass man seit Wochen keinen Offiziellen mehr gelesen hat? Nichtmal zu dem standart 0815-Spam? Denkt mal drüber nach...

Mighty Max
12-09-08, 14:47
Bin ich der Einzige, dem es etwas komisch vorkommt, dass man seit Wochen keinen Offiziellen mehr gelesen hat? Nichtmal zu dem standart 0815-Spam? Denkt mal drüber nach...

Les dir mal die Announcements durch und überleg nochmal was es bedeuten könnte, wenn der Support eingeschränkt wird. Bei KK hat zur Zeit jemand den Finger darauf, wieviel in welches Produkt gesteckt wird. Personalkosten dürfte in einem Entwicklerstudio wohl der Hauptkostenpunkt sein...

Drachenpaladin
12-09-08, 14:49
tjoa.. die räumen alle ihr Schreibtische,
Computer wurden schon weggepackt oder verkauft oder sonst was..
nun wird nochmal Besenrein durchgefegt und ab nächsten Monat gibs ne Immobilie mehr in Hannover zum Verkauf ;)

Mighty Max
12-09-08, 14:55
Das wohl weniger, aber wenn du dich entscheiden muss in die nächste Reperatur der alten Karre zu investieren oder die letzte Rate vom Porsche zu bezahlen, der dann dein ist ...

Atreides
12-09-08, 15:18
Das wohl weniger, aber wenn du dich entscheiden muss in die nächste Reperatur der alten Karre zu investieren oder die letzte Rate vom Porsche zu bezahlen, der dann dein ist ...
Stimmt, mit Porsches kennt KK sich aus...

Zefrian
12-09-08, 15:38
Stimmt, mit Porsches kennt KK sich aus...Die Geschichte hat sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen Bart. O_o

Powerpunsh
12-09-08, 15:51
btw: MJS hat sich glaub letztes Jahr nen 3ten gekauft. :lol:

Zefrian
12-09-08, 16:02
MJS ist schon lange nicht mehr bei KK; und außerdem gehören seine Autos zu seinem Privatleben - und somit nicht hierher.

Michael Corvin
12-09-08, 16:35
Weint mal nicht rum

BP Beta wird kommen
BP Release wird kommen
Projekt N3 Closed Beta wird kommen
Projekt N3 Release wird kommen

und wir werden alle ewig leben :D
Na gut RL eventuell nicht aber virtuell bestimmt.
Ich habe keine Zweifel an dem Fortbestand unser Community und ihrem Spielplatz und wenn das nur Rosarote Brille ist dann setz ich sie halt nie mehr ab ^^

Fiend
12-09-08, 18:03
Hab mich auch beworben. Mal sehn was wird.

Wobei ich im Gegensatz zu Euch der Auffassung bin, dass ich KK als Beta Tester einen Gefallen tue, und nicht umgekehrt :P

Schließlich leiste ich Testarbeit in Form von Bugreports, das Produzieren von Fehlern und Logs etc., was einen wichtigen Teil der Entwicklungsarbeit darstellt.


Boah, pass auf das dir der schleim nicht ausm rechner läuft :lol:

Du wirst es nicht glauben, ich halte beta-testen für einen großen spaß. Und weder muss der Dev mir die füße lecken noch umgekehrt ;)

‡ Stormlord ‡
12-09-08, 19:18
Hmmm ich weiss nicht... wenn jetzt alle zu BP gehen kann NC einpacken...

Dann wirds wieder kaum wen auf den servern geben, etc.

flyingsee
13-09-08, 17:34
*reinrenn*

Jumpgate Evolution

*rausrenn*

:rolleyes: :rolleyes:

Atreides
13-09-08, 19:44
*reinrenn*

Jumpgate Evolution

*rausrenn*

:rolleyes: :rolleyes:
Hmmm, manchmal bist Du eigentlich ganz sympathisch...

Skeezie
14-09-08, 17:51
*reinrenn*

Jumpgate Evolution

*rausrenn*

:rolleyes: :rolleyes:

word...

Michael Corvin
15-09-08, 13:44
Pfff .... ich spiele nur noch spiele wo KK drauf steht :D

Spiro
15-09-08, 13:59
Pfff .... ich spiele nur noch spiele wo KK drauf steht :D

Ist das ne Drohung oder ein Versprechen? :>

Michael Corvin
15-09-08, 17:43
Beides :D

Robert [GS]
18-09-08, 23:36
MJS und einige alte KK Mitarbeiter haben doch 'nen eigenes Studio gegründet - irgendwie so war das doch!

Ich habe nur leider die Seite nicht mehr ...

aKe`cj
19-09-08, 00:12
http://www.blacklionstudios.com/

Spiro
19-09-08, 00:14
black lion studios oder sowas

aKe`cj
19-09-08, 00:28
black lion studios oder sowas

echt? :p

aber naja... 0815 konsolen mist mit viel hui-bunt - ne danke :)