PDA

View Full Version : Du wurdest getötet von... XyZ / 0



Terror_Nonne
30-08-08, 11:26
bitte vote einfügen: (einzelantwort)

Frage: Wie steht Ihr zur Mörder-Anzeige?

Antwort: 1 - Find ich gut, sollte so bleiben
Antwort: 2 - Nur bei NPC-Kill sichtbar
Antwort: 3 - Sollte bei Silent Hunter nicht erscheinen
Antwort: 4 - Sollte ganz entfallen
Antwort: 5 - Der LawEnforcer bleibt drinne...
Antwort: 6 - Ich bin Trader - P1 ;p


Es ist eine raue Welt... Es ist eine pöse Welt, in der wir Leben... Ich streife durch die Nacht im Blutfluss gefangen meiner selbst, ich (Assassin) sehe meine Opfer...


*pling* *zack* bamm....

...Und der Assassin hat wieder zugeschlagen...

Und nun warten wir mal auf die Reaktion, oder die Directs vom Opfer... Denn durch die Anzeige, du wurdest getötet von..., kann man ja nun genau sehen, wer einem da pöses wollte... Ich wollte mal fragen, wie Ihr dazu steht. Zum einen find ich das im PvM ja eigentlich recht gut, aber ob das im PvP noch so wirklich sinnvoll ist... Denn möchte ich als Assassin das mein Opfer weiß, von wem es gelegt wurde... Wo es mich unter Umständen, wenn ich meinen Job gut gemacht habe, nicht einmal geortet/gesichtet hatte... Auch wenn es zum Beispiel im Team unterwegs war und nun diese Information nach dem Genrep natürlich weitergibt... So ist damit auch wieder ein Stück Tarnung verloren gegangen... (Team kann im Lokal nach dem Namen suchen)

Dieses Feature nimmt ein wenig vom Style des Assassin, oder wie seht Ihr das? Klar, man spielt gemeinsam, aber wie war das nochmal...?
>>>SILENT HUNTER<<< Einzig der Rigger: "Du wurdest getötet von 0" hat hier dank seiner Drohne diesen Bugvorteil.

Genial wäre es natürlich, wenn man nur für die Sniperrifle Silent Hunter diese Anzeige nicht einblenden würde... Hey, ein neues Berufsfeature ist erfunden... Wie die Anzeige vom Conster auf einem Item: gebaut von... (erforscht von.... im bp, wäre ja auch net übel fürn resser)

Pestilence
30-08-08, 12:10
Ja ich finde die Anzeige auch nicht so prall. Würde eine Herausnahme begrüßen. Oder eine Einstellung die man im Term tätigen kann, ob das Opfer bei eigenen Kills das angezeigt bekommen soll oder nicht. Damit wäre allen genüge getan, jedenfalls wenns Bugfrei drin wäre ;)

Isec
30-08-08, 12:22
Hammer hart was ihr euch alles außdenkt wenn NC nicht läuft

Du wurdest getötet von .........

ist doch nur ein satz im Local und stören tut der auch keinen
mich würde eher stören das NC verbugt ist und nicht richtig
läuft

Du wurdest getötet von ......... <<<<< Wayne altaaaa

Oh mein Gott

/SPAM

/Close pls
____________________________________________________

Bitte Bitte macht das so schnell wie möglich mit den servern
ihr seht ja was passiert wenn NC nicht läuft Bitte Bitte

‡ Stormlord ‡
30-08-08, 12:50
was jetzt läuft der server immer noch nicht? O.O

zum topic.

Ich finde die meldung nachm töten von einen player sinnlos, weil es den spass dran kaputt macht, sich an sein opfer ranzuschleichen und versuchen ihn so umzulegen, dass der nicht mal weiss wer das jetzt genau war.

Da kann man gleich wie im western high noon spielen, gegenüber vs. gegenüber, da brauch ich mich echt nicht rumzuverstecken, schade.

ABSCHAFFEN!

ps: nicht nur mit dem spy schleicht man sich ran.....

Terror_Nonne
30-08-08, 13:29
Hammer hart was ihr euch alles außdenkt wenn NC nicht läuft

Bitte Bitte macht das so schnell wie möglich mit den servern
ihr seht ja was passiert wenn NC nicht läuft Bitte Bitte
Ach, NC is down? Guck an. -komm runter du huhn.

The_Shadow
30-08-08, 13:51
Naja, wenn man die Meldung rausnimmt hat man aber auch bei events teilweise Schwiergkeiten, denjenigen auszumachen, der da wieder fröhlich durch ie Gegend snipert, da die GMs ja immer Screens mit eben jener Nachricht sehen wollen, wenn man bei nem Event gesnipert wurde......

Aber generell wärs net schlecht, wenn der Müll raus wär

flyingsee
30-08-08, 15:18
So eine Meldung gibts?

Noch nie gesehen. Vielleicht liegt das daran, das ich so selten getötet werden. Ihr noobs ;)

trace
30-08-08, 15:22
haha :D

Terror_Nonne
30-08-08, 15:58
Da fragt man sich doch auch, warum es keine Meldung gibt wie: "Du hast xYz erfolgreich gg getötet"....

Dark Stingray
30-08-08, 16:06
Sollte grundsätzlich abgeschaltet werden.

Die Directs nerven ^^

(Und irgendwie passt es einfach nicht wenn man jemand heimtückisch killt und derjenige genau weiß wers war)

EDIT: Da ich nur ein kleiner Forenuser bin freu ich mich jetzt einfach mal über diesen 200. Post von mir innerhalb von 6 Jahren *g*

Michael Corvin
31-08-08, 03:28
Gratz ^^

Anna Finster
31-08-08, 04:32
finde auch, dass man das abschalten koennte...

wie sinnlos ist das denn, wenn der name des auftragskillers, der grade sein opfer umgenietet hat, mal eben (am besten noch mit nem strauß blumen) im chat angezeigt wird... da is doch dann nix mehr rp-maessiges, geheimes, endzeitmaessiges, cyberpunkiges, duesteres dran...

und die directs sind sowieso ne unsitte...

‡ Stormlord ‡
31-08-08, 08:43
jo, ABSCHALTEN

dann startet doch wer bitte ne umfrage, Namensanzeige bei kills "ja-weiter belassen" / "nein-bitte abschaffen", und dann ab damit zu KK und wollen wir hoffen dass die das für uns tun... ^^

(vorraussetzung is natürlich dass die mehrheit "nein-bitte abschaffen" klickt.... )

Leon Kowalski
31-08-08, 10:03
man echt... ihr habt Probleme

mal von der total kranken Idee abgesehen wie es einem Spass machen kann jemanden aus reiner Lust ab überlegen sein zu Töten oder zu Quälen.

Nein da hat diese Bande auch noch Angst vor den Konsequenzen. Hey da könnte ich ja belangt werden. Am Ende will sich der auch noch Rächen?

Ich finde diese Anzeige ganz gut. Sagt es mir doch welcher Volltrottel mal wieder meinte einen umzulegen wenn man .... Afk war... grad bei nem Traider was einkauft... usw... usw... gibts Tausend Beispiele.

Ich kann damit Leben das ich einfach so umgebratzt werde.
Dann Lebt ihr gefälligst damit das man weis das Ihr das wart. O_o

Terror_Nonne
31-08-08, 11:28
Nein da hat diese Bande auch noch Angst vor den Konsequenzen. Hey da könnte ich ja belangt werden. Am Ende will sich der auch noch Rächen?
Rache nehmen, haha der war gut. Also ehrlich, bis jetzt hat es keiner geschafft auch nur einmal an mich ranzukommen, dem ich in der Vergangenheit evtl. mal was pöses wollte... bei bekanntem Runner und ich gammel net nur inner P1er Zone rum, bin ich eher sehr oft in unsicheren Gebieten unterwegs. Aber vielleicht liegts auch daran, das man nicht immer inner selben Zone rumgammelt... Achja, Dir würde ich mal empfehlen die Berufsbeschreibung vom Assassin durchzulesen. :) Gerade RPler sollten sich das doch entfernt wünschen. :wtf:


Aber mich überrascht schon, wieviele sich das doch für mehr Atmo anscheinend wieder rauswünschen. Schon interessant. :)
- Wo bleibtn der Vote bitte? :)

Leon Kowalski
31-08-08, 12:26
Der Assasin als Killer, ja is mir schon klar.

Ich als RPler frag mich da halt was denn die Motivation für einen Runner sein könnte, jeden ab zuballern den er kriegen kann oder der einem über den Weg läuft. Aber ich Denke da sowieso anders. Für mich gilt eben nicht Rot = Tot. Die feindliche Fraktion ist ein Gegner. Aber das heißt nicht das man sofort schießt. Da benötigt es für mein Verständnis noch einen Anlass. ZB. wenn mich der Runner dumm anmacht, oder vielleicht auch wenn ich nen schlechten Tag hab, mag sein. Oder auf dem Schlachtfeld, da ja sowieso. Sag ich ja auch Garnichts gegen.

Aus meiner RPler Sicht kann man aber auch zusammen mal an einer Bar sitzen und einen Kippen. Solange da keiner den anderen anmacht. Selbst im Wilden Westen, wo alle mit Revolvern rumgerannt sind, hat man sich Duelliert und ist nicht einfach in den Laden gestürmt und hat alles umgebratzt.

So ne spannungsgeladene Situation erlebt man ja garnicht, das sich Feinde gegenüberstehen und es in der Luft knistert vor Spannung. hoffentlich sagt keiner ein falsches Wort sonst knallt's. Nein es wird ja sowieso gleich geschossen. Uahh gähn.

Is eigentlich überall wie an der Front. Für mein Verständnis ist das eben nicht so.
Aber ich will Euch den Spaß ja nicht nehmen. Macht nur so weiter. Man hat sich ja daran gewöhnt.

Fiend
31-08-08, 12:30
Iss mir völlig jacke die Meldung. Bisher hab weder ich nachgeschaut wer mich umglegt, noch hat mich einer blöd angemacht wenn ich ihn umgemacht hab...

Gibt wirklich wichtigere Probleme als diese Meldung...

Und ja, es gibt auch Gelegenheiten wo die Meldung ganz nützlich ist... wenn man z.b. wissen will wer vor der MB schon wieder noobs killt...

Drachenpaladin
31-08-08, 12:34
Ich kann damit Leben das ich einfach so umgebratzt werde.
Dann Lebt ihr gefälligst damit das man weis das Ihr das wart. O_o


find ich auch, sollte drin bleiben

Michael Corvin
31-08-08, 12:46
Ja gut, wenn man das aus dieser "MiMiMi ich will anonym bleiben" Ecke sieht dann isses sicherlich kein Grund aber so wirklich Sinn macht die anzeige ja nicht. Warum sollte Person A angezeigt bekommen das sie von Person B getötet wurde? Ist das die neue verbesserte, globalabdeckende, fotorealistische Satellitenüberwachung oder was? Passt einfach nicht ins Game, deswegen kanns ruhig weg.

Fiend
31-08-08, 12:49
Ist das die neue verbesserte, globalabdeckende, fotorealistische Satellitenüberwachung oder was? Passt einfach nicht ins Game, deswegen kanns ruhig weg.

Mit dem selben argument könnte man auch jeden Chat ausser dem local abschaffen...

Drachenpaladin
31-08-08, 12:50
nuja.. ok.. auch ne Sichtweise
man könnte die anzeige ja deaktivieren wenn man von Feinden gelegt wird..
Bei Alli und/oder Neutro könnte man die ja anzeigen..
oder man lässt sie nur in der City und/oder im OPfight an..

Leon Kowalski
31-08-08, 13:17
Vorstellbar ist da schon ein fortschrittliches Computerüberwachungssystem. Du hast ja schließlich Augenimplantate und Gehirnimplantate und was weis der Geier noch alles in dir integriert. Da hast du schon Möglichkeiten der Überwachung. Würde ich jedenfalls machen als Despotischer Herrscher Neocrons. Da wird jeder schritt überwacht. Big Brother sieht was du siehst. Selbst auf dem Lokus.

Du bekommst ja zB. auch Credits fürs Mobse kloppen. Also weis da jemand sehr genau was du machst.

flyingsee
31-08-08, 13:23
Mal sollte auch nicht alle Sachen in einem SPIEL so kritisch hinterfragen ob es Sinn macht oder nicht. :D

Drachenpaladin
31-08-08, 19:16
vieleicth könnte man die Anzeige ja auf den Local beschränken?
das wär denk ich ne ganz gute Lösung für alle..

Bount
31-08-08, 19:34
So einfach abzuschalten ist das gar nicht, denn es taucht natürlich auch in den logs auf.

Und wenn man dies dort nun herausnehmen würde - dann ist das gesamte log-Feature hinfällig, was aber durch die Einführung der stärker variierenden neue Schadensarten und dem entsprechenden Schutz, als Feature schon sinnvoll ist.

Ich kann den Assasinengedanken schon verstehen - aber natürlich sollte auch ein Silent-Hunter-Opfer wissen, wer einen da umgebratzt hat - einfach damit das Spiel weitergeht und ich demjenigen die Eier langziehen kann.

Isec
31-08-08, 19:38
So eine Meldung gibts?

Noch nie gesehen. Vielleicht liegt das daran, das ich so selten getötet werden. Ihr noobs ;)


vieleicht liegts auch daran das du bei allen chars noch den LE drin hast

und zitterst wenn du dir grade überlegst den LE raus zu machen

hehe

Anna Finster
31-08-08, 20:25
So einfach abzuschalten ist das gar nicht, denn es taucht natürlich auch in den logs auf.

nur weil die anzeige für die spieler entfernt wird, hieße das doch noch lange nicht, dass auch das serverseitige logging disabled wird...

aber da kommen die gm's ja nicht mal 'so eben' dran...

Pestilence
01-09-08, 01:34
So einfach abzuschalten ist das gar nicht, denn es taucht natürlich auch in den logs auf.

Und wenn man dies dort nun herausnehmen würde - dann ist das gesamte log-Feature hinfällig, was aber durch die Einführung der stärker variierenden neue Schadensarten und dem entsprechenden Schutz, als Feature schon sinnvoll ist.


Versteh ich nicht, was haben die Logs damit zu tun? Dann steht im Damagelog anstatt dem Spielernamen dort einfach kein Name, Wayne? :wtf:

Bount
01-09-08, 06:09
nur weil die anzeige für die spieler entfernt wird, hieße das doch noch lange nicht, dass auch das serverseitige logging disabled wird...

aber da kommen die gm's ja nicht mal 'so eben' dran...

ich rede nicht vom serverseitigen logging, sondern von dem des clients. selbst wenn die nachricht abgeschaltet wäre, könnte man es im client-log nachlesen.


Versteh ich nicht, was haben die Logs damit zu tun? Dann steht im Damagelog anstatt dem Spielernamen dort einfach kein Name, Wayne? :wtf:


sag ich ja - dann wäre aber das gesamte logging fürn arsch - und das nur um die kill-nachricht zu entfernen?

-=Bulveigh=-
01-09-08, 11:04
das schlimme an der meldung ist doch eigetnlich nur der ärger den man von clanmembers bekommt, wenn sie rausfinden das die anti person rocket von dir war :)

Pestilence
01-09-08, 12:21
sag ich ja - dann wäre aber das gesamte logging fürn arsch - und das nur um die kill-nachricht zu entfernen?

Häh? Warum ist dann das loggen für den Arsch wenn da kein Name mehr steht? Der Schaden steht doch trotzdem noch drin, nur eben kein Name. Wen interessiert bitte der Name der da drin steht? :confused:

trace
01-09-08, 12:41
die ganze .log-datei ist eh für'n arsch, nimmt die spannung des testens raus und bringt nur einheitsbrei an skillungen ;)

*gg*
01-09-08, 13:57
die ganze .log-datei ist eh für'n arsch, nimmt die spannung des testens raus und bringt nur einheitsbrei an skillungen ;)


durch ne log datei skillen sich alle gleich? oO


Ich würds mir nicht wegwünschen...ich schau öfters grad im cave mal nach wer oder was mich da grad gekillt hat :)


vieleicht kann mans ja ersetzen durch du "wurdest getötet von mob xy" oder du wurdest getötet von "Runner der Fraktion XY" der name spielt ja nicht grad die große rolle nur sollte man wissen ob man wieder ins cave lvln kann oder erst mal Leute killen muss ;)

trace
01-09-08, 14:06
ja, liegt einfach daran das man jetzt weiß wo man wieviele % resis hat von wieviel möglichen %.
viele haben die gleichen bzw werte die um 1 - 3% abweichen.

*gg*
01-09-08, 14:19
ja das würde aber auch ohne die logdateien so laufen oO

trace
01-09-08, 15:11
wie denn wenn kein max an % bekannt ist Oo

*gg*
01-09-08, 15:17
so wie mans immer gemacht hat? waffe kaufen 3x drauf schiessen dmg aufschreiben ...mehr skillen ... 3x drauf schiessen... dmg aufschreiben... unterschied auswerten.... mehr skillen... 3 mal draufschiessen ...usw. der einzigste vorteil am dmg log...es geht schneller wobei der zeitfaktor ja bisher nie ne rolle spielte... aber definitiv ändert das dmg log nix dran das alle gleich geskillt sind

maxxes
01-09-08, 16:00
... aber definitiv ändert das dmg log nix dran das alle gleich geskillt sind

hm alle sind gleich geskillt ? ich finde das ist eine sehr schwache aussage. ok manche sagen "hey ich hab von profession XY keine plan gib mal deine skillung" aber sogar die sagen nach den ersten fights dass, das doch scheisse ist und lomen um damit haben wir schonmal 2 skillungen

dann sind das noch die spy`s ob rifle oder pistol spielt erst danach eine rolle erstmal kommt die frage welche pa ? holo-pa, woc-pa, regant pa oder vielleicht sogar eine normale pa, oder nur ne unterwäsche ?
der mit der woc pa oder regant pa wird eher nicht in die p2 geplänkel gehen denn die pa kostet im gegensatz zur holo-pa ne menge geld zusätzlich fragt man sich will ich mit ner ak da rumlaufen oder doch mit der dissi ? hm dissi braucht mehr drogen oder dex mit der pa... usw (ca. 8 verscheidene imp-setups im kopf, con ist das wider was anderes)
der tank fragt sich auch hm will ich mit pa rumlaufen und nen dmg-output vorteil haben, wenn ja welche pa ? oder doch lieber non-pa wegen schneller und ist doch viel cooler.
andere sind der meinung resi setups mit pa sind besser als ohne pa usw. und dann noch der meele-tank der allerdings sehr selten zu sehen ist, sagt sich woc-pa wtf nein da geht doch atl verloren der andere woc-pa wooho macht mehr dmg usw. (hier ham wir wider viele verschieden imp-setups zählen ist hier sinnlos)

das könnten wir jetzt mit alle klassen machen...
aber klar im endeffect sind wir alle gleich geskillt ? denk noch mal drüber nach "*gg*" ok ?

Bount
01-09-08, 16:01
so wie mans immer gemacht hat? waffe kaufen 3x drauf schiessen dmg aufschreiben ...mehr skillen ... 3x drauf schiessen... dmg aufschreiben... unterschied auswerten.... mehr skillen... 3 mal draufschiessen ...usw. der einzigste vorteil am dmg log...es geht schneller wobei der zeitfaktor ja bisher nie ne rolle spielte... aber definitiv ändert das dmg log nix dran das alle gleich geskillt sind

Solang es (wie früher) keine Bugs mehr in den resis gibt - und je mehr, desto besser, auch bei einer degressiven kurve zähhlt, wird das auch so bleiben.

Da bestimmte Schadensarten wie z.B. Gift nun viel einfacher erreicht werden können, ist nun eh eine Rundumskillung angebracht. Entweder haben die Chars genug Con für alle Resis und wechseln lediglich die Rüstung oder sie stimmen sich mit Naniten drauf ab.

In beiden Fällen habe die Chars eine relativ ausgeglichene Con Resi Verteilung, um sich durch Rüssi- oder Naniten-Wechsel auf alle Schadensarten einstellen zu können.

Das Problem (wenn es denn eins ist) liegt also eher im Gesamtsystem, in dem man keine Schadensart mehr ignorieren kann und ebenfalls Rüstung für alles vorhanden ist - und somit immer eine kurzfristige Spezialisierung ermöglicht, was wiederum eine ausgeglichene Con-Resi-Verteilung vorraussetzt.

*gg*
01-09-08, 16:07
das könnten wir jetzt mit alle klassen machen...
aber klar im endeffect sind wir alle gleich geskillt ? denk noch mal drüber nach "*gg*" ok ?

kurz und knap "erst lesen dann posten"

vieleicht dentdeckste ja dann wer diese aussage getroffen hat und auf welche umstände sich diese bezieht...wie ich sowas mag letzten post lesen schlauen Kommentar abgeben oO

/edit und sowieso back to topic

vote für "du wurdest getötet von einem Spieler der faction xy" statt "du wurdest getötet von spieler xy" und bei mobs bleibt der name stehen

Anna Finster
01-09-08, 16:46
vote für "du wurdest getötet von einem Spieler der faction xy" statt "du wurdest getötet von spieler xy" und bei mobs bleibt der name stehen

dafuer! :)

trace
01-09-08, 17:12
so wie mans immer gemacht hat? waffe kaufen 3x drauf schiessen dmg aufschreiben ...mehr skillen ... 3x drauf schiessen... dmg aufschreiben... unterschied auswerten.... mehr skillen... 3 mal draufschiessen ...usw. der einzigste vorteil am dmg log...es geht schneller wobei der zeitfaktor ja bisher nie ne rolle spielte... aber definitiv ändert das dmg log nix dran das alle gleich geskillt sind
ja? ich frag mich wie du das beim HL, allgemein buggywaffen gemacht hast?

Anna Finster
01-09-08, 17:41
ein klassischer bug hat den vorteil, immer wieder auf die gleiche weise aufzutreten. verbuggte waffen haben also regelmaeßig den gleichen verbuggten schaden gemacht, so dass man sich gut danach richten konnte ;)

//edit: dmg-schwankungen musste mal halt einkalkulieren, und auch damit sind die skillungen damals klargekommen =)

Mighty Max
01-09-08, 17:45
Die %te, die du durch das Testen und Vergleichen bei konstanter Waffe und unterschiedlichen Resis gewonnen hast bleiben die gleichen Prozente, die du mit ner kleinen Waffe, einer großen Waffe oder einer Buggy-Waffe erziehlt hast.

Die damage-Log ist nun wirklich nicht dafür notwendig. Es macht es nur einfacher/bequemer, so dass viel mehr Spieler sich darüber Gedanken machen das objektiv Optimale herauszuholen anstatt lieber nach Bauchgefühl zu gehen.

Schon seit Einführung der LoM Pille ist "Bauchgefühl" nicht mehr die vorherrschende Urteilskraft, sondern das systematische Durchtesten der Skillungen. Wenn du also einem Spielelement die Schuld geben willst, dann der LoM / bzw. dem doch sehr schnellem Reroll.

:edit: "Die Du wurdest getötet von" darf natürlich gerne bleiben. Natürlich gibt es Situationen in denen sie unpassend ist. Im gros halte ich sie jedoch sinnvoll um Spielern die Möglichkeit zu geben Revenge zu verlangen.

*gg*
01-09-08, 19:18
ja? ich frag mich wie du das beim HL, allgemein buggywaffen gemacht hast?


warum sollte ich jede waffe testen? ich muss doch nur die verschiedenen resi arten testen nicht waffen :)

trace
01-09-08, 19:21
ja stimmt^^

YA5
03-09-08, 01:23
eingeführt auf Spielerwunsch undnnun verbanntgewünscht?
Silent Hunter und Roninrifle könnte meintewegen ausgeblendet werden... wär lustig ...
Wichtiger wär die behebung des Donerbugs: Du wurdest getötet von NULL.

Isec
03-09-08, 06:00
irgendwie kommt mir vor das der satz

Du wurdest getötet von........

schon weg ist ich bekomme die meldung nicht mehr

NEIN es ist nicht weil ich nie getötet werde
(ich werde getötet)

aber es steht da nicht (GARNIX)

Drachenpaladin
03-09-08, 20:11
nein, ist noch drinn, mal vorsichtig hochscrolln hilft manchmal

maxxes
04-09-08, 00:43
kurz und knap "erst lesen dann posten"
...

okw ashat ted ies ewi ldeb uchstaben
"anei nan derre ihung" zube deuten ?

ich weiss nicht was du versuchst hast mir zu sagen !

‡ Stormlord ‡
04-09-08, 19:31
Nochmal, Umfrag starten falls ihr es wirklich wollt, KK zuschicken, abwarten, Tee trinken und hoffen.

Macht schon hinne, ich hab dazu kein Bock :D

*gg*
05-09-08, 06:59
okw ashat ted ies ewi ldeb uchstaben
"anei nan derre ihung" zube deuten ?

ich weiss nicht was du versuchst hast mir zu sagen !

ich versuche dir die Grundregeln eines Forums zu erklären aber gerne nochmal ganz langsam ;)

wenn du zu einem Threat etwas sagen willst oder deine persönliche Meinung dazu äußern möchtest, solltest du diesen Threat von vorne bis hinten lesen. Wenn du einfach den letzten Post liest und dann versuchst deinen Senf dazu zu geben kann es passieren das du wichtige Dinge überliest. Hättest du diesen Threat von Anfang an gelesen hättest du gesehen das die Aussage "Alle skillen Gleich" nicht von mir kommt und ich mich nicht auf die Aussage "Alle skillen gleich" bezogen hab sondern eher den Grund der von dem anderen User angegeben wurde, die Aussage alle skillen gleich war in diesem Fall für mich sekundär.

maxxes
11-09-08, 15:26
...


ok das schon klarer.
mir hat diese eine aussage gereicht um meinen senf dazu zu geben, da ich schon ein paar andere posts von dir "GELESEN" habe und nicht damit gerechnet habe das da doch etwas intelligentes kommt.
entschuldigung das ich dich unterschätzt habe ;)