PDA

View Full Version : Loom Pillen - exp Verlust



Dark-Destroy
29-08-08, 17:53
Heyho Com,
also ich weiß ja nicht, ich möchte wieder groß umloomen und würde
gerne Wissen wo irgendwie steht ab wann man wieviel exp verliert.

Es gab doch mal den alten NC1 Skiller (o.ä.) der hatte das glaube angezeigt (!?)
Gibs den noch bzw. aktuell? Oder findet man das irgendwo gelistet?

Thx!

Pitbull.^
30-08-08, 12:35
was ich dir sagen kann ist das wenn du über dem capp deines Mainskills bist pro loom ca 900K-1 mio EXP verlierst.

Bei den anderen skills ist es weitaus weniger aber wieviel genau kann ich dir nicht sagen.

Pestilence
30-08-08, 14:38
Also ich hatte mal versucht das zu berechnen und eine Formel herauszufinden. Allerdings war der XP Versucht irgendwie auf keine Formel zurückzuführen, bzw. die ist wohl nicht so einfach rückwärts aufzudröseln. Konnte jedenfalls keine Regelmäßigkeit beim XP Verlust aus machen. Der prozentuale Verlust hat ziemlich geschwankt. Eine Nachfrage bei KK wurde leider nie beantwortet, sodass ich mein LoM Berechnungs-Tool nie richtig fertigstellen konnte, bzw einfach ungenau war. Richtig genau wirst du es nicht so einfach berechnen können.

Aber vielleicht kennt ja jemand die Formel ;)

Btw: Es sind LoM (loss of memory) pillen und nicht Loom pillen. Loom war ein tolles Spiel von LucasArts ;)

tobiwahn
30-08-08, 15:23
Gehst Du Medi.

Kaufst Du Lom-Pillen.

Gehst Du Neofrag.

Findest du Erleuchtung. :D

Dark-Destroy
31-08-08, 02:41
goddamned das nf hat ich total vergessen mach ich ^^

Vokus
31-08-08, 07:17
im Bereich über 150mio habe ich mal 0,5% ermittelt, pro Loomvorgang...
aber ist leicht schwankend

Anck-su-Namun
31-08-08, 17:15
Huhu, was ist denn dieses Neofrag. Habe damals (2 jahre) nicht geloomt und wie gesagt 2 Jahre nicht mehr gespielt. Neocron 2.

deadlyeye
31-08-08, 18:19
Huhu, was ist denn dieses Neofrag. Habe damals (2 jahre) nicht geloomt und wie gesagt 2 Jahre nicht mehr gespielt. Neocron 2.
neofrag hat nix mit loms zu tun, aber das neofrag (kurz nf...) ist ein 'game in game' ein deathmatchsimulator sozusagen, wo nach dem tod durch rechtsclicken man wieder, ohne si und impdrop/beltdrop, im spiel erscheint. funtzt übrigens auch mit le.
der vorteil des nf ist das alles was man darin tut für den char irrelevant ist, sobald du raussyncst besteht wieder der status mit dem du es betreten hast (zb kannst drin deine waffe wegschmeißen oder loms schlucken und wenn du rauskommst isses null und nichtig), was eben zum ausprobieren neuer skillungen (mit einschränkungen) oder solcher experimente praktisch ist.

ach edith sagt: das nf findest du in allen pepper sektoren. reingehn, ausprobiern^^

Dark-Destroy
31-08-08, 18:32
Hab jetzt mal geloomt, ganze 4 Leveln würde ich verlieren ist das Ass.