PDA

View Full Version : Clanleaderproblem



Trep
29-08-08, 17:43
Loah,

Sry falls es schon son Thread gibt...

Folgendes Problem:

Der Clanleader hat die Keys für den Clanrarepool.
Weiterhin hat der Clanleader keine Ahnung mehr, wie sein ACC heisst, geschweige denn sein Passwort.

Gibt es eine Möglichkeit an den ACC wieder ranzukommen?
Mein LieblingsGM hat schon PM, scheint aber im Urlaub zu sein.

Danke im voraus.

Untertänigst

billi_joe
29-08-08, 17:50
das problem kenn ich, das hat uns mal sehr arm gemacht...

Spiro
29-08-08, 17:56
Folgendes sollte funktionieren:

Click to Pay Account
Der Clanleader schreibt eine E-Mail an den Support (Mit der E-Mail Adresse auf die der Account zuletzt registriert war) und fragt nach für welche Accounts zuletzt abgebucht worden ist. Dann hat er schonmal den Accountnamen - Darüber kann er sich dann ein neues Passwort per E-Mail zuschicken lassen (An die Mailadresse auf die der Account zuletzt registriert war) Damit kann er sich ein neues Passwort zuschicken lassen und den Account ggf. reaktivieren.

Als nächstes muss er mit der E-Mail Adresse auf die er den Account reaktiviert hat, eine Mail an den NC Support schreiben und diesen um die Locations + Passwörter für seine Appartments nachfragen.

Weiterhin sollte er die Antwort für die Sicherheitsfrage bei ClickToPay zur Hand haben sowie sein Geburtsdatum :=)

Sollte so funktionieren

Tharos
29-08-08, 18:07
Mein LieblingsGM hat schon PM, scheint aber im Urlaub zu sein.Kleine Anmerkung dazu:

Der offizielle Weg ist es, ein Ticket zu schreiben. PM können funktionieren, solange der GM noch "in Amt und Würden" ist, schmälert jedoch die Aussicht auf eine relativ schnelle Antwort deutlich.

Wenn man schon einen ganz bestimmten GM sprechen möchte, kann man das im Ticket erwähnen. Allerdings sollte man das möglichst vermeiden, denn es hat einen faden Beigeschmack, denn sie machen neutral alle den gleichen Job.

Finne
29-08-08, 18:08
Weiterhin hat der Clanleader keine Ahnung mehr, wie sein ACC heisst,

findet das ausser mir noch wer komisch? :rolleyes: :D

Zefrian
29-08-08, 18:13
findet das ausser mir noch wer komisch? :rolleyes: :Dirgendwie schon. Das hiesse ja "Lange nicht mehr gespielt, Mails gelöscht, Datenverlust, kein Backup".

Wichtige Zugangsdaten sollte man sich irgendwie (verschlüsselt) sichern.

*gg*
30-08-08, 08:00
findet das ausser mir noch wer komisch? :rolleyes: :D


nö ging mir auch so ;) wenn man irgendwann mal mit dem game abgeschlossen hatte und sich gesagt hatte "nie wieder" löscht und vergisst man so einiges ;)

Selinde
30-08-08, 11:00
Hebts ihr das alles nur als Emails auf oder maximal auf Backupträgern?

Hebe das alles in gedruckter Form auf.

Trep
30-08-08, 12:10
Danke Spiro,

Ich leite das mal weiter.