PDA

View Full Version : [Mars] Anti Terror Force - 2008-09-09



Dr.Fallout
26-08-08, 23:00
Der CityAdmin Clan A.T.F sucht motivierte Runner. Wenn du Interesse hast, die Stadt Neocron gegen den kriminellen Abschaum zu verteidigen und einem PvP/RP orientierten Clan beizutreten möchtest, wende dich Ingame an einen unserer Recruitment Officers oder schreib mir eine PM.


Was wir von dir erwarten:
Du solltest dich in Neocron auskennen.
Du solltest Erfahrungen im PvP und OP-Fight haben.
Du hast keine Vergangenheit in einem zwielichtigen Clan.
Du bist regelmäßig in Neocron und auf unserem TeamSpeak Server.


Was du von uns erwarten kannst:
Gute Unterstützung
Spannende Kämpfe
Lockere Stimmung


Also, melde dich jetzt!

Vokus
27-08-08, 07:55
Rekrutiert Ihr meinen Mann auch mal wieder? :lol:

dodgefahrer
27-08-08, 12:02
Welche Clans sind alles "zwielichtig" ?
Ansonsten würd ich mich ja gern bewerben...aber immer noch -64 symp bei CA :p (blöder WolfsClan-war damals...)

trace
27-08-08, 15:10
geh zu secret =)

info verkaufe ich für 200k *gg
pls pm me^^

Dr.Fallout
27-08-08, 15:37
Unter "zwielichtig" rechnen wir alles was in diese (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=139314) oder diese (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=140376) Richtung geht ;)

nabbl
27-08-08, 15:51
Welche Clans sind alles "zwielichtig" ?
Ansonsten würd ich mich ja gern bewerben...aber immer noch -64 symp bei CA :p (blöder WolfsClan-war damals...)

[editiert], [editiert], [editiert], [editiert], usw. ([editiert] auch nur deshalb weil so viele Bibos da drin sind...)

Und Bewerbungen sind gerne gesehen. Soweit ich weiss kannst du doch jetzt die Fraktion mithilfe des NPCs wechseln.

Drachenpaladin
27-08-08, 18:50
ich schätze mal alle clans die Verfeindeten Fraktionen angehöhren sind als "zwielichtig" eingestuft^^

Finne
28-08-08, 08:16
ich schätze mal alle clans die Verfeindeten Fraktionen angehöhren sind als "zwielichtig" eingestuft^^

nich unbedingt, auch ehemalige "rote" sind gern gesehen

Dr.Fallout
28-08-08, 18:08
Da steht extra 'zwielichtig', damit dieser Thread nicht zu einer Cheater / Exploiter Diskussion verkommt. Ich denke das Wort hat jetzt jeder verstanden und es bedarf keiner weiteren Kommentare in diese Richtung. Danke!

Tharos
29-08-08, 13:57
Keine Clan-/Exploit-Diskussion bitte.
Entsprechende (oder unkonstruktive) Postings wurden entfernt.

Terror_Nonne
29-08-08, 17:36
Mit dem (letzten hier enfernten) Post wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, das es sich überhaupt nicht lohnt bei diesem 'Verein' einzusteigen. Überhaupt lohnt es nicht bei der Admin einzusteigen. ;p Noja, ok die Powerarmor könnte ein guter Grund sein, aber da hörts dann auch schon auf. :) Desweiteren ist noch anzumerken: Bei Crahn und dem Dragon macht es mehr Laune... ggg ;P

Ich hoffe das geht mehr konform mit dem was bewilligt wird. :)

MotorMike
29-08-08, 19:58
*an die Mauer Sprayed *

Bürger Neocrons glaubt nicht die faschistoiden lügen der City Admin
löst euch von der Staatlichen Kontrolle Rezas und nehmt das Gesetz
selbst in die Hand !!

Schliest euch den Bewaffnetet Freiheitskampf des
TWILIGHT GUARDIAN an für
Freies Denken , Selbstbestimmung und Freie Lebensweise

Nieder mit den Cops !!! last nicht zu das sie Richter und Henker in einer person sind und euch ihren willen aufzwigen !!

FÜR DIE FREIHEIT / ANARCHIE & DROMSEX

für den Guradian !!

Tharos
25-09-08, 16:32
Rekrutierungszeit abgelaufen, nicht verlängert. --> Close