PDA

View Full Version : Nochmal reinschnuppern



elminister
18-08-08, 00:42
Hallo Leute,

ist lange her als ich das letze mal NC gespielt habe aber ich würde gerne mal reinschnuppern. NC2 habe ich nie gespielt nur NC1. Und mein Account existiert auch noch was mich ehrlich gesagt wundert. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie über irgendwelche Umwege mal für 10 Tage reinzuschnuppern ? Meine Chars dürften ja mittlerweile auch weg sein.. Weil ich habe keine KK sowie kein payPal Konto.

Gruss zusammen

L. S.
18-08-08, 00:49
Du müsstest im Moment eigentlich einloggen können mit deinem Account, da alle Spielekonten, bis auf weiteres, freigeschaltet wurden aufgrund von Unfähigkeit der Zahlungsanbieter.
Probiers mal und erfreue dich an den erfrischend gut gefüllten Servern. Mars hatte heute wohl 20%.

Terror_Nonne
18-08-08, 02:02
Er braucht nen NC2 Account dafür. ;) Mach einfach ne Trial, die NC1 Chars kannste vergessen.
Click2pay braucht keine Kreditkarte, bzw gibs auch andere Zahlungsmöglichkeiten. (Bankeinzug, zb.)

L. S.
18-08-08, 02:18
ahh achso.. ja hatte vöölig überlesen das du noch nie nc2 gespielt hast.
Die Trial ist natürlich eine möglichkeit nur dummerweise werden nach der trial einmalig 25 euro fällig und dann halt monatlich 5 euro. wenn du dir irgendwo noch eine neue neocron 2 box besorgst, die es meist bei saturn oder media markt für 5 euro gibt (oder ebay), kommen ausser den monatlichen kosten keine weiteren auf dich zu und du hast 30 tage freispielzeit inklusive.
Und eine KK oder paypal ist auch nicht zwingend notwendig. Zahlung ist auch über Click 2 Pay oder Pay by Cash möglich.

aKe`cj
21-08-08, 10:44
ich dachte die account creation wäre derzeit nicht verfügbar - das dürfte auch für trial accs gelten.

Freki
21-08-08, 10:57
meine info ist das man nur in verbindung mit paypal keinen acc erstellen kann

elminister
22-08-08, 01:01
mhh schon seltsam.. ich habe mich nunmal mit meinem NC1 Account von damals eingeloggt und schwubs ich bin drinn.

Kann es sein, dass die damals meinen NC1 Acc in NC2 umgewandelt haben ?

Laut der Acc Page steht auch, dass der derzeitige Status terminated ist mhh ja ok bin also erstmal wieder drinnen :) Wie ist mir nun auch wurscht

yuuki
22-08-08, 03:14
Naja mit joindate dezember 2005 sollteste ja eh nc 2 sein :p

elminister
22-08-08, 11:02
Das ist ja das witzige. entweder habe ich mich 2005 nochmals neu registriert im Forum oder reakktor hat irgendwas umgestellt. Ich war nähmlich viel vorher schon in NC zu Beta Zeiten.

Herje.. auf Mars ist ja garnix mehr los :( Die 1 Slot Char Geschichte gefällt mir so gut.

Auf Terra scheint mehr los zu sein naja..

deadlyeye
22-08-08, 11:25
kommt nur daher das es vormittags in deutchland is, und terra, der vorwiegend von uslern gespielt wird isses schon 16 uhr und später^^
nachmittags und abends is auf mars mittlerweile mehr los als auf der erde, kannst dem guten 1slot also ruhig deine aufwartung machen:)

Pestilence
22-08-08, 12:23
Gestern habe ich Mars kurz bei 18% gesehen und das finde ich schon einen überaus erfreulichen Wert.

elminister
24-08-08, 18:20
Da mir NC nun doch so gut gefällt (man lernt halt doch irgendwann mit den bugs zu leben) habe ich mich dazu entschlossen mir einen zweiten account zu kaufen. Die Box habe ich auf ebay ersteigert und warte nun auf den Key.

Da ich mir noch einen Tank machen wollte musste ich mir zwangsweise nun einen zweiten account zulegen :D

Die Frage ist nun: ist es auch möglich 2x Neocron zu starten und sich mit 2 verschiedenen Accounts einzuloggen ?

Drachenpaladin
24-08-08, 21:16
ja es is möglich.. dazu solltest du erstmal den NC Ordner an einen andern Ort auf der Platte kopiern.. mit den quasi 2 Spieleordnern kannst du dann 2 Accounts einloggen..
ich weiß nich obs noch nötig ist aber ich glaub im Launcher sollteste noch unter einstellung den port auf manuell umstellen und für jeden Launcher nen anderen vergeben..

dann sollts eigentlich gehn..

deadlyeye
25-08-08, 09:07
brauchst keinen 2ten ordner, einer kann auch 2 clients starten.
wichtig ist nur vor dem start des 2ten clients den port manuell zu ändern (letzte stelle langt^^)

Freki
25-08-08, 09:56
afaik ists mit 2 ordnern stabiler als wenn man den gleichen client 2 mal startet

Habit
25-08-08, 11:31
afaik ists mit 2 ordnern stabiler als wenn man den gleichen client 2 mal startet

Kann ich nicht bestätigen, lass manchmal 4 Clients nebeneinander laufen und fighte auf den einen, ohne vermehrt Fatals zu verzeichnen.

Auf der der anderen Seite habe ich manchmal den Effekt, bei nur einen Client massig Fatals zu haben.

Man könnte meinen. der Client is wetterfühlig :lol: