PDA

View Full Version : Catch "Secret" !!!



Chenoa
15-08-08, 11:43
Weit draußen in den Wastelands gibt es eine Hackerin, welche es wohl momentan schafft, die Datenbanken einiger "untreuen" Bürger zu hacken!
Angeblich verhilft "SECRET" für eine Horrorsumme in eine andere Fraktion!
Wer diesen illegalen "Serive" in Anspruch nimmt, sollte sich nicht erwischen lassen!
Hört ihr genau zu was sie zu sagen hat, ich wage zu bezweifeln, dass dies mit rechten Dingen zugeht und auch immer so klappt wie die Gerüchte behaupten!

Die ersten 3 Runner (pro Server), die mir reporten, wo sich "SECRET" aufhält, erhalten von mir ein Kopfgeld von 1.000.000 Credits!
Diese Hackerin muss wieder verschwinden, so schnell es nur geht!

Reports über Ihren Aufenthalt bitte nur mit vollständigen Daten an contest@reakktor.info, alles andere ist ungültig!
- Dein Charname und Server
- Datum und Uhrzeit wann Du sie gesehen hast
- Genauer Ort/Beschreibung, wo Du sie gesehen hast
- Beschreibung, was sie von sich gibt!

Schnappt sie Euch!
(die Gewinner Reports folgen hier im ersten Post)

Gruß,
Chenoa :angel:

Thx Farril & Nidhogg für die Hilfe!

=================== Part II ==========================

[Mars Meldung] Sie hat sich aus dem Staub gemacht, bevor Sie gefangen werden konnte!
Es wird Zeit diesem Unheil ein Ende zu setzen! Sucht Sie, bevor Sie noch mehr Schaden anrichten kann!!!!

Und wieder setzen wir ein Kopfgeld von 1.000.000 Credits aus für die ersten 3, die Ihre neue Location ausfindig machen!

Die ersten 3 Kopfgeldjäger auf Mars waren:
Stachelmaus
Omira
Beth Claw

Das Kopfgeld wird noch übergeben!
(KEIN Ticket deswegen schreiben, ich find Euch schon noch, Geduld bitte! :lol: )

Auf Mercury und Terra "sucht" man noch fleißig - aber ich befürchte, Sie wird dennoch flüchten wenn Sie das mitbekommt!

Duncan Ashcroft
15-08-08, 12:00
Yes, eine Kopfgeldjagd!

Warum muß ich immer arbeiten wenn mal was los ist.... :confused:

Bis ich wieder da bin hat der halbe Server das Schwein schon gefunden.

Hmm, das Leben ist hart.

Gruß

Duncan

*gg*
15-08-08, 12:07
ich muss mal dumm fragen... Ist es das auf was ich warte?

Chenoa
15-08-08, 12:08
ich muss mal dumm fragen... Ist es das auf was ich warte?

Könnte sein ! :)

Vokus
15-08-08, 12:40
Yes, eine Kopfgeldjagd!

Warum muß ich immer arbeiten wenn mal was los ist.... :confused:

Bis ich wieder da bin hat der halbe Server das Schwein schon gefunden.

Hmm, das Leben ist hart.

Gruß

Duncan

Genau, das Leben ist hart, dann können wir nur hoffen, dass Secret so secret ist, dass sie um 16:00 Uhr noch immer secret ist, weil dann schwinge ich mich auf mein Quad... :angel:

Nexes
15-08-08, 12:55
hab sie ^^

Habit
15-08-08, 12:55
Dito :p

Zefrian
15-08-08, 13:09
... und wenn der dritte sie gefunden und reportet hat, war's das mit dem Frak-Wechsel? Verhaftet von der NCPD. *fiesgrins*

trace
15-08-08, 13:17
hey, ich brauch nen factionwechsel, egal um welchen preis, also lasst die mal in ruhe!

Zefrian
15-08-08, 13:32
factionwechsel, egal um welchen preisTH-Missionen :D :angel:

Scherz. .... Viel Glück.

trace
15-08-08, 13:41
boah KK, ihr seid echt genial!
danke, endlich hatte ich eine möglichkeit meine faction zu wechseln :)

ja -73 symp als melee und Th missis sind zu schwer^^


und danke an nexes =)

*gg*
15-08-08, 13:56
kann noch jemand posten wo "Sie" ist? und was "Sie" kostet?^^

bin leider auch noch auf arbeit und möchte gleich nachm feierabend losstürzen^^

vielen Dank Chenoa ;)

Chenoa
15-08-08, 14:17
kann noch jemand posten wo "Sie" ist? und was "Sie" kostet

Wenn ich das hier finde, hab ich gleich den Nächsten auf den ich ein Kopfgeld aussetze *fg*

Gruß,
Chen

Atreides
15-08-08, 14:23
Erstmal nen dickes Merci von mir und meinem gesamten Clan, dass Ihr in die Richtugn aktiv geworden seit.

Muss mal mit den Leuten telefonieren, die NC wegen ihrer Symp schon wieder deinstalliert haben... :p

Nexes
16-08-08, 07:18
Steht schon fest wer gewonnen hat?

Robert [GS]
16-08-08, 12:46
Ich hab "Sie" nicht - dafür wen anders xD

Terror_Nonne
16-08-08, 15:36
Warum wundert mich das jetzt nicht, Robert? :)


Schöne Sache... sollte man glatt für immer drinnlassen, gibt ja immer gewisse Nachzügler hier und da...

Chenoa
17-08-08, 07:37
Steht schon fest wer gewonnen hat?

Auf Mars ja, Mercury hat anscheinend keine Kopfgeldjäger, da wurde sie noch gar nicht "gefunden", Terra lässt sie wohl eher illegal dort arbeiten :angel:

Gruß,
Chen

da_fu$e
17-08-08, 11:04
haha, die terraner sind eben nicht mit 1mio CR zufrieden zu stellen. dann müsst ihr sie da wohl weiter arbeiten lassen. wenn sie niemand fängt, find ich ja lustig.

-=Bulveigh=-
18-08-08, 09:36
für 1 000 000 CR würde ich doch niemals zum entfernen des sinvollsten features der letzten 2 jahre beitragen Oo....

Pestilence
18-08-08, 12:17
Na ich hoffe ja mal die bleibt drin. Eventuell den Preis anheben auf vielleicht 1mio credits. Vielleicht wird sie ja auch nur woanders aufgestellt.

Enno
18-08-08, 13:22
Wer was sagt kriegt haue ^^

Vokus
18-08-08, 18:21
Mein Sohnemann hat Sie auf Mercury gefunden...

Terror_Nonne
18-08-08, 18:31
Noja, es gibt halt immer einen, der den anderen den Spass verdirbt...
Ich hoffe das Feature bleibt drinne. :) Wurde ja leider schon einmal entfernt...

da_fu$e
18-08-08, 19:20
das wird nich drinne bleiben, das ist ein run. nach einer weile verschwindet der wieder. Wenn sie gefunden und "reportet" wurde. ;)

Pestilence
18-08-08, 20:49
Von mir aus auch 5mio Credits, nur solang es keine andere Möglichkeit gibt Symp zu leveln (außer TH Missis :lol: ) ist die Dame doch sehr hilfreich :p

(einmal alle Daumen hoch dafür, dass sowas umgesetzt wurde!!)

Enno
19-08-08, 06:58
Mein Sohnemann hat Sie auf Mercury gefunden...


OH fein. bitte dringend Info an mich. Ich muss meinen Hacker dringend zu den City Mercs bringen. Vielen Dank! Bekommst auch ein kleines Trinkgeld sagen wir 100 K :) Also Danke schonmal

Dark-Destroy
19-08-08, 08:33
Also ich hätts gepetzt!
Muss meine Fraktion eh nicht wechseln und ihr seid mir egal ;P

Chenoa
20-08-08, 08:31
[Mars Meldung] Sie hat sich aus dem Staub gemacht, bevor Sie gefangen werden konnte!
Es wird Zeit diesem Unheil ein Ende zu setzen! Sucht Sie, bevor Sie noch mehr Schaden anrichten kann!!!!

Und wieder setzen wir ein Kopfgeld von 1.000.000 Credits aus für die ersten 3, die Ihre neue Location ausfindig machen!

Die ersten 3 Kopfgeldjäger auf Mars waren:
Stachelmaus
Omira
Beth Claw

Das Kopfgeld wird noch übergeben!
(KEIN Ticket deswegen schreiben, ich find Euch schon noch, Geduld bitte! :lol: )

Auf Mercury und Terra "sucht" man noch fleißig - aber ich befürchte, Sie wird dennoch flüchten wenn Sie das mitbekommt!

Gruß,
Chen

Vokus
20-08-08, 09:36
OH fein. bitte dringend Info an mich. Ich muss meinen Hacker dringend zu den City Mercs bringen. Vielen Dank! Bekommst auch ein kleines Trinkgeld sagen wir 100 K :) Also Danke schonmal

Nein, das werde ich nicht tun und Sohnemann, naja er kann inzwischen lesen, aber kennt das Forum nicht ^^, also keine Chance.
Ausserdem würde Chenoa das sicher mitbekommen und ich wäre dann Gehacktes :p

Das schlimmste an der Sache ist, dass es kurz danach unter einem Hoverbot gestorben ist, incl. Vehicle und ich 3 Versuche brauchte bis ich das Vehicle gerettet und den nächsten GR aktiviert hatte, wo er hinwollte...
Er wird ne Mille kassieren und ich hab ne Stunde Spielzeit verloren... hihi.. ;)

aKe`cj
20-08-08, 10:11
Na ich hoffe ja mal die bleibt drin. Eventuell den Preis anheben auf vielleicht 1mio credits. Vielleicht wird sie ja auch nur woanders aufgestellt.

Was kostet der Wechsel bei "Secret" denn?
Ein normaler Wechsel kostet ja schon 300k - bei teuer dachte ich eher an Kosten jenseits der mio :)

trace
20-08-08, 12:11
ich hatte 400k bezahlt, ein preis von 2 - 4mio finde ich angemessen, also falls der NPC ingame bleibt.

Mr Jennings
20-08-08, 12:51
aufjedenfall mal ein sinnvoller NPC ,)
wenn der dauerhaft im Spiel bleibt kann der von mir aus ruhig immer woanders hingespawnt werden -> wer langeweile/geldnot hat suchtn und wer wechseln will, kann auch bisl zeit zum suchen aufwenden

Macrosonic
20-08-08, 14:59
das alles wird mir mit den 200k die ich noch habe nix helfen... wer spendet??? :D

aKe`cj
20-08-08, 15:16
das alles wird mir mit den 200k die ich noch habe nix helfen... wer spendet??? :D

Kauf für 200k TL115 Missionen und verdien dir die Kohle ;)

Vokus
25-08-08, 10:43
Update bitte, ob es noch lohnt die neue Position der Secret zu suchen...

Enno
18-11-08, 19:34
wieso kostet der Wechsel auf Mars nur 400 000 und auf Merc 600 000 ?
Voll unfair :lol:

Dr House
18-11-08, 19:49
FALSCH... auch 600k

Enno
18-11-08, 19:51
FALSCH... auch 600k

echt dann hab ich wohl dabei zuviel Alk gesoffen gehabt.
sorry :lol:

Marc Hoover
19-11-08, 12:24
Update bitte, ob es noch lohnt die neue Position der Secret zu suchen...

Ja, wenn du wechseln willst :p

Vokus
21-11-08, 08:38
:lol: Du bist schlimmer wie KK, da muss ich nicht 3 Monate auf eine Antwort warten, aber inhaltlich... gleiches Niveau :p

Enno
24-11-08, 13:00
:lol: :lol: :lol:

Powerpunsh
25-11-08, 09:26
Terra kostets nur 400k. :D

Enno
25-11-08, 19:30
echt dann hab ich wohl dabei zuviel Alk gesoffen gehabt.
sorry :lol:

auf terra nur 400 k ? dann war ich wohl doch nicht besoffen. Weil dachte habe auf Merc auch auch nur 400 k bezahlt und auf Mars hab ich 600 k bezhalt

Terror_Nonne
25-11-08, 22:14
Hatte damals auf Mars ebenfalls 400k gezahlt, wurde wohl geändert. :wtf:
Könnte man ja evtl. abhängig von der Location machen... gg

Chenoa
26-11-08, 09:07
auf terra nur 400 k ? dann war ich wohl doch nicht besoffen. Weil dachte habe auf Merc auch auch nur 400 k bezahlt und auf Mars hab ich 600 k bezhalt

Auf Mars wurde sie mehr "gefunden" als sie noch gejagd wurde.... Also wurde es schwieriger / teuerer :)
(Und eigentlich war die Aktion damit zuende, aber ich wurde ganz lieb gebeten, sie stehen zu lassen - so sei es. Wer wirklich wechseln will, zahlt das auch, ohne zig Missionen machen zu müssen. Also, der Genießer / Nutzer schweigt :) )

Gruß,
Chen

Terror_Nonne
26-11-08, 09:21
Da wäre eigentlich noch nen schöner Tab im W.Scan für frei. :D hehe

Noja, fand den alten Preis schon ganz ok, aber wenn sie dafür nun drinnen bleibt, ist ja auch net übel. :)

Chenoa
26-11-08, 13:23
...aber wenn sie dafür nun drinnen bleibt, ist ja auch net übel. :)

Ich hab net gesagt für immer :lol:

Also entscheidet Euch mal langsam :cool:

Gruß,
Chen

Terror_Nonne
26-11-08, 23:12
Jo, immer raus mit den guten Features. Ist genau richtig!

kont.raen
27-11-08, 14:38
Doch, doch - immer schön drin lassen, die gute :)

devilstriker
27-11-08, 22:29
wenn man weiter auf Missionen verzichten soll, dann sollte sie mindesten 1mio fürs wechseln nehmen. denke mal das wäre fairer als das bischen cash jetzt... man sollte schliesslich noch einen grund haben ob der wechsel nötig ist oder nicht

Robert [GS]
28-11-08, 00:47
Jo, immer raus mit den guten Features. Ist genau richtig!

xD

Wo nehmt Ihr nur das ganze Geld her ?

Terror_Nonne
28-11-08, 06:40
Das frage ich mich auch langsam, besonders wenn ich in Richtung Berlin gucke... :p

Vokus
23-12-08, 02:34
hmmm, wo ich Secret mal brauche isse nimmer da...

Ist Sie ganz weg, oder an einem 3. Ort ? Die ersten 2 kannte ich!

Lenja
14-01-09, 22:26
Secret ist noch da.... nur wieder da wo sie zu Anfang war... mehr sag ich nicht :D

Isec
21-01-09, 06:35
Ist "Sie" noch auf Merc ?

zu finden und zu fangen ?

Enno
21-01-09, 07:52
Ist "Sie" noch auf Merc ?

zu finden und zu fangen ?

was machst du den auf Merc :confused:
da ist doch keiner mehr.

Drachenpaladin
21-01-09, 09:57
darum ja.. NC Singleplayer version^^ keiner der nerft

Lenja
21-01-09, 10:40
tjoar Isec... glaub die musste selber suchen....ich rate dir dich in einen Observer zu schwingen und typische stellen abzufliegen.
ich weiss ja nicht ob sie auf Merc an der selben Stelle zu finden ist... wenn du Glück hast kennt ja jemand hier ihre Position ;)

nabbl
21-01-09, 11:47
Hab gehört die ist in K19 zu finden.

In der Gaya Mine ganz unten gibts ja den Durchgang zum Gaya Vulkan, von wo du dann in den J19 Sektor kommst. Dann noch einen Sektor nach Norden (Musst aber den Gottesanbeter-Stein vorher anklicken) und 10 Droms, 100 Vultures töten, dann darfst du in das Gaya-Haus rein, wo Secret drin ist.

Mittlerweile will die ja 5 Millionen für den Frac Wechsel. Würds mir ja überlegen ;-)

Lenja
21-01-09, 11:50
hehe... dazu fällt mir nix mehr ein :lol:

Isec
21-01-09, 13:24
10 Droms töten

"NEIN"

Ich werde auf keinsten einen Drom töten

böser nabbl, einfach unschuldige Droms töten

NÖ :)

Drachenpaladin
21-01-09, 15:31
Genau! Liebe sie stattdessen.. LIEBE sie! Bis zu ihren Tod...

nabbl
21-01-09, 16:20
Genau! Liebe sie stattdessen.. LIEBE sie! Bis zu ihren Tod...

Im englischen Forum haben sie sich beschwert, dass die Droms alle zu gross wären, als dass es möglich wäre sie für die Befriedigung von gewissen sexuellen Neigungen zu missbrauchen.

Einer hatte dann den Vorschlag gebracht ne Drom Trophy zu looten und diese in der richtigen Höhe an die Wand zu hängen. Da könne man dann auch gleich noch mehr Perversitäten ausleben, zumal dass ja dann ein totes Drom ist. ;-)

Wie gesagt, ich gebe nur das weiter was ich gelesen habe...

Terror_Nonne
21-01-09, 17:13
wieso?! dr0msex0rn ist doch nix schlimmes. alle 60 sec :p

ich muss weg.

Dr House
07-03-09, 17:35
naja nabbl, 5mio sind für spyisec kein problem,

---> http://neocron2.jafc.de/showthread.php?t=143458&page=2&pp=15



naja back zum thema:

Hm Mars = 600k und Terra kostet sie noch 400k