PDA

View Full Version : Click2Pay Probleme



bloodeye
12-08-08, 13:00
Hallo liebe Community,
Ich brauche dringent Hilfe, und zwar geht es um die Firma Click2Pay!
Sie wollen mir das Geld für 1 Monat spielen, das Spiel selber und noch Bearbeitungsgebühren usw abbuchen, d.h. 33,- €!
Ich selber habe aber den Account gekündigt, ich hab mich mit einer Mitarbeiterin ihres Support Teams rumgeärgert.
Diese sagte mir sogar, " Your Account with us has been closed. You will not be billed again. "
Schon allein dieses again machte mir Sorgen.
Ich habe doch den Account gekündigt bevor ich überhaupt gespielt habe, da ich ausversehen 2 gemacht habe ;).
Also um nochmal klarzustellen:
Ich habe mit dem Account, den ich bezahlen muss, nicht gespielt und eine Kündigung beantragt, nachdem er erstellt worden ist.

Auf der Accounterstellungsseite steht doch, dass einem nichts erwartet, sobald man den Account vor dem Ablauf der 10 Tage Trial Periode kündigt.


Bitte helft mir

Bond.rc
12-08-08, 13:28
hm. ich glaub ich verstehs noch net ganz.
du hast 2 accounts gemacht, einen gekündigt, und einen bezahlt? dann ist doch alles in ordnung, einen musst du ja bezahlen.
oder wurden 2 mal 33 euro abgebucht?

nabbl
12-08-08, 13:35
wahrscheinlich hat er eher einen boxed account erstellt und die trial gecancelt.

evtl. ist die Kündigung nur bei KK eingegangen aber nicht an C2P weitergeleitet worden, aber in jedem Fall kann dir account@neocron.de helfen!