PDA

View Full Version : Zur 12*Monkeys Situation



Pitcher
11-08-08, 22:05
Nach fast 6 Jahren Neocron haben sich die Gründungsmitglieder des 12*Monkeys-Clans (Pitcher, John Black und auch die etwas später dazugekommenen Fitus und Mr.Downstream) dazu entschlossen ein Neues Projekt anzugehen.

Nachdem wir von 2002 bis 2006 den Clan aktiv betreut haben und in den letzten 2 Jahren noch Support für unsere NC´ler leisteten, jedoch nicht mehr Aktiv In-Game waren, ist nun der Entschluss gefallen uns von Neocron und allen dazugehörigen zu trennen.
Somit wird auch am kommenden Freitag die 12*Monkeys Neocron Seite offline gehen – ein schwerer aber wohlüberlegter Entschluss.

Das heißt allerdings nicht, dass der Clan 12*Monkeys, der immer noch in Neocron Aktiv ist, nicht weiterhin Neocron Spielt. Mister Ed und SEINE Affen werden nach wie vor Neocron die Ehre geben und die Weltkarte unsicher machen. ;) Sie können auch unter dem bisher bekannten Namen weiterspielen. (Sofern gewollt) - Wir sind ab sofort in anderen Welten (AOC) unterwegs und distanzieren und von allem was die Neocronler so treiben. :)

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Glück in NC! ,
und hoffen das die NC Server euch noch lang erhalten bleiben!

Wir sind weiterhin unter der alten URL "www.12monkeys-clan.de" zu erreichen.

Grüße an alle die uns/mich kennen.

Pitcher

gamefreak
12-08-08, 01:05
Also aufm TS haben doch eigentlich alle Leute bis auf 2 immer NC gezockt :wtf:

*gg*
12-08-08, 07:38
ach aoc ist sowieso son spiel mit denen ich mich die letzten jahre rumgeplagt hatte...zuerst findet man die grafik geil aber später stellt man fest das wenn man nicht zielen muss eh der mit der dicken armor gewinnt und der shit langweilig wird^^

und es gibt leider nix vergleichbares wie nc...die grafik hier ist zwar nicht aufm neusten stand dafür ist das spiel feeling mit keinem game vergleichbar...tabula rasa hatte gut ansätze aber leider haben die das pvp vergessen...ich geb euch maximal 2 monate bis hier das feststellt xD

Destroyer
12-08-08, 12:36
Hey Pichter, das sind aber keine guten Nachrichten!
Ihr trennt euch vom Game der 1. Stunde!?!?!

Und du sagst was von einem neuen Projekt ... welches denn? .. gibts schon nen Link im Netz? ;-)

Gruss

Lex-
15-08-08, 08:29
AoC ist der Flop des Jahres.

Pitcher
15-08-08, 13:42
Unsere Seite ist nun Offline.
Ich werde hier nichts weiter kommentieren. Lieber Mod, von mir aus Close!
Bye

Drachenpaladin
15-08-08, 13:54
.. wayne? wer vermisst die Affen den schon? keiner.. Merc ist doch eh tot..
also was solls... spum

Pitcher
15-08-08, 14:07
.. wayne? wer vermisst die Affen den schon? keiner.. Merc ist doch eh tot..
also was solls... spum

Eigentlich wollte ich aus genau diesem Grund nichts kommentieren, aber
anscheinend hast du den Post nicht recht verstanden. Lesen ist keine Zauberei und kann warscheinlich auch in deinem Alter noch problemlos erlernt werden.
Deine persönliche Meinung der "Affen" gegenüber ist hier total uninteressant.
Lustig ist die Aussage im Bezug auf dein join Datum (March 2007).
Also im Ernst. Was weist du schon. ;)

Aus diesem Grund bitte Close.

cu

Mister Ed
15-08-08, 14:15
Wer nicht wirklich lesen kann,dem helfe ich hiermit gerne weiter!!

Die Affen werden weiter durch NC laufen,und alle Affen die man aus den letzten Monaten kennt,werden auch weiterhin euch zur Verfügung stehen.

Also fürchtet euch nicht,uns wird es weiterhin geben*g*

Ehre den Affen

Und die Neu-AOCler werden wir nicht vermissen in NC,da sie eh schon seit Jahren nicht mehr spielen*g*

Sheltem
15-08-08, 14:23
Jawohl...weiter durch NC laufen.

*gg*
15-08-08, 14:30
Und die Neu-AOCler werden wir nicht vermissen in NC,da sie eh schon seit Jahren nicht mehr spielen*g*

denn versteh ich den Threat nit^^

*auch maln Threat aufmachen geht das es pro nit mehr gibt*

Finne
15-08-08, 14:55
ich hab seit tagen son jucken zwischen den zehen, ich dachte anfangs an fußpilz aber die symptome stimmen nicht ganz, irgendwer ne idee?

Atreides
15-08-08, 14:59
ich hab seit tagen son jucken zwischen den zehen, ich dachte anfangs an fußpilz aber die symptome stimmen nicht ganz, irgendwer ne idee?
Ich tippe da auf eine herkömmliche Bullshitallergie.

Tharos
15-08-08, 15:32
Aus diesem Grund bitte Close.Gerne, auch schon aufgrund der akkuten Flame-Gefahr.

/Thread einstampfend