PDA

View Full Version : Hauptmenü Hintergrund



Lemiewings
01-08-08, 15:23
Da ich den neuen evo 2.2 Hintergrund im Hauptmenü einfach genial finde habe ich mich mal auf die suche im Neocron Ordner gemacht und das Bild anscheinend auch gefunden.Es nennt sich wie es ausschaut "pak_menubackdrop_1600x1200.bmp".Nur kann ich das wie alle anderen Bilder/Grafiken in dem Ordner mit keinem Bildbearbeitungs Programm öffnen.Kann mir wer verraten was ich falsch mache oder mir sagen wo ich das Bild sonst her bekomme? ^^Ach und was mich auch noch interessieren würde.Warum zur Hölle funktionieren die Spiegel unter Dx9 nicht?^^

Drachenpaladin
01-08-08, 16:42
hm.. dxdiag schonmal gecheckt?
zu dem Bild .. kA^^

Michael Corvin
01-08-08, 16:56
es gab, gibt und wird wahrscheinlich nie mehr Spiegelungen unter DX9 geben ^^ das ist seit NC2 release so und blieb wohl schlichtweg auf der strecke... na hauptsache schönes wasser :D

zum Thema Bild... PAK kann man nicht öffnen, die dateien sind schlichtweg gepackt ^^ Es gibt ein Tools zum öffnen besagter Neocron PAKs allerdings weiss ich nicht mehr wo und will auch gar nicht sowas posten weil ich nicht weiss ob das gebilligt wird. :angel:

Lemiewings
01-08-08, 17:05
Achso sieht das aus :D.Naja ich hab nur gesehen das das .bmp sind und dachte mir das die sich doch öffnen/angucken lassen müssen;)...Naja dann muss ich mal weiter gucken ^^.Und zum thema Spiegel.Is ja nicht das einzige was bei Neocron auf der strecke geblieben ist :rolleyes: *duckundwegrenn*

MadMeleeFreak
01-08-08, 17:50
AUf der NC Homepage sollte es des Bild irgendwo als Desktop Hintergrund zum DL geben, da bin ich mir 75% sicher.

Lemiewings
01-08-08, 19:33
Hmm also ich hab die seite mehrmals abgesucht aber nichts gefunden :-/.Naja bim aber immernoch für vorschläge offen ^^.

Reecon
02-08-08, 00:41
hier ist doch noch dieses oder?
ist aber nur 1280er auflösung

Lemiewings
02-08-08, 00:44
Genau das bild meine ich ^^.Wo haste das denn her?Weil das hätte ich gern inner grössernen auflösung damit das bei 1440x900 nicht so gestreckt aussieht :-/.

Michael Corvin
02-08-08, 01:37
Hab das vorhande mal verlängert... nur auf die schnelle, hoffe es genügt trotzdem

Lemiewings
02-08-08, 01:47
Das is schon besser danke ^^.Jeztzt nervt mich nurnoch der mauzeiger der da auf höhe des Hangelenks ist ;).Meinst den bekomsmt auch noch weg? x-D

Michael Corvin
02-08-08, 02:14
Oh, gar nicht gesehen ^^
is weg ^^