PDA

View Full Version : Click 2 Pay ärger....



Cyber Siggi
30-07-08, 00:58
Hallo,
ich fühle mich total verarscht und abgezogt....ich habe dieses spiel neuangefangen und mir war bewusst das wenn ich das spiel nicht vorher abmelde 29,95€ zahlen muss....
und das ich sofort 1Monat ohne bestätigung bekomme den ich natürlich für 12,95€bekomm und nicht für 5€.... habe schon bei Click 2 pay angerufen...Sie sagten nur sie werden nachschauen ob da was dranne ist und meinten nein es ist alles rechtens....von wegen
1.Ich habe bei dem Acc Team von Neocron extra angefragt und drum gebeten mein Acc solang einzufrieren weil ich nicht die 29€ + noch die alten 12€ zahlen möchte weil ich mir schon das spiel gekauft habe und die 5€ aktion ca nen paar tage später anfängt als das mein acc ausläuft...
und was ist nix ich muss 2x29€ zahlen (+das spiel das ich mir schon gekauft habe)
und 1x12€...ich hab die Nase voll...kann mir jemand nen tip geben wie ich das Geld wieder bekomm....oder hat da jemand ähnliche erfahrung?

später Beigefügt: Wozu solte man sich das Spiel denn sonst kaufen können wenn man es eh nochmal bezahlen muss das ist total blöd....und teuer wirds auch :(

kayvaan
30-07-08, 08:02
schreib einfach ein Ticket nach KK die werdendort wissen was und ob etwas zu tun ist: account@neocron.de

nabbl
30-07-08, 09:33
1. Ruhe bewahren. Die meissten Probleme mit dem Payment-System von Neocron sind schneller wieder in Ordnung als du schauen kannst.

2. Schreib eine Mail an account@neocron.de mit deinen Accountdetails. Sag ihnen dort, dass du den Account gecancelt hast und verweise auf diese Email.

3. Wenn du dich mit C2P in Verbindung setzt, dann macht das nur telefonisch. Der Mail Support ist mehr als ungenügend.

4. Bleib höflich und freundlich, dann wird dir auch geholfen, sowohl bei der Supportstelle von C2P, als auch bei Reakktor. Ich weiss, dass bei sowas einem das Wasser bis zum Halse steht, aber da muss man sich zusammenreissen.

5. Wenn alles nichts hilft und du dein Geld nicht zurückbekommst, dann schreibst du C2P eine Email, dass du rechtliche Schritte einleitest, wenn die dir deine Kohle nicht überweisen. Ein Clanmember hat ebenso Verfahren und hatte Rückendeckung von Reakktor Support Team.

6. Wird schon glatt gehen.

Cyber Siggi
30-07-08, 18:00
mh danke...hatte ja schon einen an der strippe von c2p aber er meint nur er kann es nur weiter geben und nicht einsehen....die email kam prompt das alles gelaufen is wie es sein solte...was bullshit ist....


EDIT: habe jetzt mal eine email an das kk team geschickt und hoffe sie können mir helfen :(