PDA

View Full Version : Hamster in Not



deadlyeye
29-07-08, 08:08
ich weiß ja nicht ob ihr den gestern nicht gefüttert habt, aber mars ist heute schon übel langsam... zig misglückte logins, wenn man drin ist dafür endlossyncs... gebt dem doch mal was zu trinken bitte :)

tobiwahn
29-07-08, 08:31
Jop, ich komm nicht einmal rein.

Elvis MC
29-07-08, 08:54
same here, da is man mal krank und dann sowas. :rolleyes:

;)

deadlyeye
29-07-08, 10:13
scheint besser geworden zu sein, bin nicht mehr allein auf mars:)

Raphsoaty
29-07-08, 10:21
huhu habe gestern reaktiviert und heute zu spielen angefangen. ist das der momentane normalzustand?

Elvis MC
29-07-08, 10:24
Nö gestern wars gut, ich konnt mich im Fight nichtmal mit "Lag" rausreden. ;)

kayvaan
29-07-08, 10:56
nee eigendlich gehts normal immer gut^^

Snoopdogg
29-07-08, 11:03
das ist echt nervtöted seid dem neuen server stand punkt ...
das 2 oder 3te mal in einem monat ihr wart so auf dem richtigen weg KK
worans wohl liegt falsches diagnose prog? evt mal anabiloka für den hamster?
redet doch mal komuniziert mit uns ;)

p.s die danderen server scheinen mal wieder ausgenommen zusein von dem problem mit den syncs ..

also wieso ist s immer mars wenn da doch nur 1 slott ist ? Oo

Raphsoaty
29-07-08, 11:12
bekomme gerade vom auto updater immer die nachricht connecting to server und nicht mehr. kann sonst jemand ein loggen? oder liegts an mir? vor ner stunde gings noch.

Darkin
29-07-08, 11:15
kann keinen char einloggen ..... leute berichten das man nicht durch syncs kommt und bei gr nutzung das geld weg is man si hatt aber dennoch da steht wo man los wollte

nein liegt nicht an dir

Raphsoaty
29-07-08, 11:27
nein liegt nicht an dir

gut... dan kann ich mich wenigstens zurecht aufregen... :mad: account wieder gekündigt.

Darkin
29-07-08, 11:29
gut... dan kann ich mich wenigstens zurecht aufregen... :mad: account wieder gekündigt.

Oo naja für einen morgen mal warten is das eine überzogene reaktion denke icdh aber

jedem das seine :D

Raphsoaty
29-07-08, 11:31
Oo naja für einen morgen mal warten is das eine überzogene reaktion denke icdh aber

jedem das seine :D

für ein morgen der schon 5 euro gekostet hat... wenn jemand in ein automat geld für zigaretten wirft und nichts bekommt... na ja wegen einer packung... ich habs ja dick.

und meine 3 jahre nc erfahrung sagen mir das es nicht bei "einem" morgen bleiben wird.

kayvaan
29-07-08, 11:33
für ein morgen der schon 5 euro gekostet hat... wenn jemand in ein automat geld für zigaretten wirft und nichts bekommt... na ja wegen einer packung... ich habs ja dick.

und meine 3 jahre nc erfahrung sagt mir das es nicht bei "einem" morgen bleiben wird.

dann trübt dich deine erfahrung! weil es normalerweise solche Probleme nicht gibt!

Raphsoaty
29-07-08, 11:37
dann trübt dich deine erfahrung! weil es normalerweise solche Probleme nicht gibt!+

einmal waren die server 2 tage am stück down, ewige synch probleme, items verschwunden, server downs bei 30+ kämpfern in einer zone... ich habe seit release gespielt bis ca. ein paar monate nach nc2.

hab ich mir alles eingebildet wie alle anderen die wegen den buggs aufgehört haben ;)

kayvaan
29-07-08, 11:40
musst du mir nicht sagen,

nein wenn sich eines in den letzten jahren geändert hatt sind es die flüssigen synchs, weniger fatals und stabielere synchs... so kommt es mir zumindestens vor... ich hab normalerweise keine probleme damit :o

Raphsoaty
29-07-08, 11:42
werden wir ja sehen... für den monat woich jetzt bezahlt habe werde ich weiter testen. und danach ein ausführlichen bericht erstellen.

Elvis MC
29-07-08, 11:46
werden wir ja sehen... für den monat woich jetzt bezahlt habe werde ich weiter testen. und danach ein ausführlichen bericht erstellen.


Wem willst'n das berichten? o_O

Mal ehrlich, wenns dir stinkt, kündige.
Ein Bericht ... du suchst doch nur wieder Aufmerksamkeit,
ich wette wenn ich jetzt die letzten 50 Posts von dir durchgehe sind
>80% geheule und der Rest einzeiler. :angel:

Als pls geh wieder WoW zocken, spart dir Zeit und ich hab meine Ruhe. ;)

Raphsoaty
29-07-08, 11:53
Wem willst'n das berichten? o_O

;)

mich fragen recht viele spieler bei anarchy online ob es sich lohnt mal für 5 euro neocron zu spielen, daher teste ich nun mal für meine org und alle andere anfragen ;)
da die meisten leute dort nich auf elfen wie in wow, everquest und co stehen und ao und nc vom üblichen legolas style abweichen.

das einzige was ich antworten konnte: ja nc war das schönste mmorpg das ich 3 jahre am stück gespielt habe. zu "heute" kann ich nichts sagen, daher teste ich nun nen bissel ;)

weitere flames? ich steh drauf! :D grüsse Poolitzer

p.s. wenn du alles gelesen hast, würdest zu wissen das ich bereits gekündigt habe und nur diesen monat teste. wenn nc wirklich so gut läuft wie hier geschrieben und dies eine ausnahme ist, werde ich das spiel auch weiter empfehlen.

positiv bisher: das früh am morgen schon recht viele spieler am plaza 1 rumstanden, von resser bis conster ;) wobei viel relativ ist.



Und im übrigen stimmt der Zigarettenvergleich nicht ganz.
Du hast ja kein 5Euro Abo "gezogen" und bekommst dann nix. das ist eher als wenn du nen Päckchen kippen ziehst und dann feststellst das eine ziggi kaputt ist. Die Frage ist nur wer dann das ganze Päckchen wegschmeisst :D

das problem ist das ich bis jetzt die restlichen ziggis noch nicht erhalten habe ;)


du suchst doch nur wieder Aufmerksamkeit

macht das nicht jeder? können wir uns nicht einfach alle lieb haben und umarmen? *hug*

Michael Corvin
29-07-08, 11:53
Es sollte ja hinlänglich bekannt sein, das Neocron nix für sensible gemüter ist und wen bei nem 5 Euro Abo ne hand voll stunden stören wo er mal nicht drauf kann, der sucht ohnehin nur nach negativem - und letztendlich, wer sucht der findet auch ^^

Und im übrigen stimmt der Zigarettenvergleich nicht ganz.
Du hast ja kein 5Euro Abo "gezogen" und bekommst dann nix. das ist eher als wenn du nen Päckchen kippen ziehst und dann feststellst das eine ziggi kaputt ist. Die Frage ist nur wer dann das ganze Päckchen wegschmeisst :D

John McMullet
29-07-08, 11:55
Aber vllt sollte man drüber nachdenken die Missionszeit für Aggi Cap. Missis hcohzusetzen, weil der doppel synch dauert da doch schon etwas *g*

Aber mir persönlich gibt das wenigstens genug Zeit zum frühstücken und KAffee trinken nebenbei ;D wird schon wieder

Drachenpaladin
29-07-08, 12:03
naja bei solchen Tempraturen hier in Schlaaand kans schonmal vorkommen das der Serverhamster austrocknet udn ausn Rad fällt.. macht doch nix^^ die meisten müssen um die Zeit eh arbeiten, zur PrimeTime passiert sowas nie, darum werden vormittags wartungsarbeiten durchgeführt..

einfach n ruhigen schieben und cool bleiben, auch wenns z.Z. schwer fällt, nimm dir ne kühle Limo oder n Bier oder Whatever und chill ne Runde :cool:
... *viel zu warm zum aufregen* ...

Raphsoaty
29-07-08, 12:08
einfach n ruhigen schieben und cool bleiben, auch wenns z.Z. schwer fällt, nimm dir ne kühle Limo oder n Bier oder Whatever und chill ne Runde :cool:
... *viel zu warm zum aufregen* ...

ha ha ich bin ein bäcker auf urlaub ;) ich steh im urlaub 4-5 uhr auf (normal 2-3 uhr bei arbeitstag) und will zocken ;)

bier? limo? neeee! mir kommt nur eins ins haus!

http://www.xchar.de/thumbnails/460x460/userimages/2008-23/5c19891f2931e315d4639a0137d46f31.jpeg


CLUB-MATE!

das einzig ware kühle erfrischungsgetränk für sommer und winter!

CLUB-MATE!

Drachenpaladin
29-07-08, 12:14
nagut^^ mit solch verkorksten Arbeitszeiten hastes natürlich schwer^^
da liegste doch acuh zur PrimeTime schon wieder in den Feder.. da wirste wohl nich viel von den 11-13% mitnehmen können.

John McMullet
29-07-08, 12:24
man muss das positive sehen : Das Forum ist belebter !

Drachenpaladin
29-07-08, 12:30
jo.. kaum stottert der Hamster mal is das Forum am toben :lol:

Raphsoaty
29-07-08, 12:34
http://i21.photobucket.com/albums/b289/yeaaahtoast/Blogger%20yeaaahtoast/hungry_hungry_hamster.jpg

da! schaut ihn euch an den lümmel! am mampfen statt am dampfen!

Drachenpaladin
29-07-08, 12:37
naja.. bei den Temperaturen hatt der sich aber auch ne Pause verdient.. lieber mal nen Vormittag ne Stunde oder zwei Pause machen lassen und nur auf 2 Pfoten laufen als dann wieder ne Woche Totalausfall...

dodgefahrer
29-07-08, 12:40
Jop manche sncs waren/sind echt schlimm....da hat man mal Langeweile auf Arbeit und dann kann man nichtmal die Zone verlassen.
Naja wenigstens 6 Aggi-Missis hab ich geschafft und nunmehr wieder genug Symp für den FSM xD.

Ich kann mich aber erinnern, dass es früher häufig diese Probleme gab und gegen 11/12 Uhr ging wieder alles ganz geschmeidig....

John McMullet
29-07-08, 12:42
Is halt schwierig das Tempo zu halten und gleichzeitig zu Frühstücken und den KAffee nicht zu verkippen in so nem Laufrad ;)

Raphsoaty
29-07-08, 12:47
Ich kann mich aber erinnern, dass es früher häufig diese Probleme gab und gegen 11/12 Uhr ging wieder alles ganz geschmeidig....

pollitzer tritte an dodgefahrer heran und flüstert ihn leise zu

das haben wir uns nur eingebildet... es gab früher keine probleme

poolitzer und dodgefahrer schrecken plötzlich auf als sie plötzlich eine bekannte melodie vernehmen

der hamster ist irgendwo da draussen...

Darkin
29-07-08, 12:58
wäre mal schön wenn sich hier ein GM melden könnte und mal INFOS gibt ob daran gearbeitet wird oder nicht

Michael Corvin
29-07-08, 13:10
Ein KK/GM wird auskunft geben sobald einer den Thread (und gleichzeitig damit die tatsache das es ein problem gibt) entdeckt hat :D Wenn man als offizieller nur so 2 mal täglich ins Forum linst da kann man sowas schon mal verpassen.

Aber ich finds knuffig....
So Long- und Doppelsynchs bringen ja auch action rein. Vorallem für Trader doch mal was ganz anderes... in den Genrep steigen ohne zu wissen wo man rauskommt und das ohne sich wehren zu können :D

An die ohnehin oft verwarnten Foren user sei aber noch ein Tipp angedacht...
Ein SPAM Thread und diverse ausgegrabene Threads könnten helfen für Aufmerksamkeit zu sorgen ^^ Das riechen die Mods :D

Elvis MC
29-07-08, 13:21
Aber ich finds knuffig....
So Long- und Doppelsynchs bringen ja auch action rein.

Grade in Regant den AK Run angefangen,
pöhse gestorben, GR gewählt ... sync ... *klick*
steht wieder zwischen den selben mobsen mit si ... nochma tot.

Dann hab ich besser ausgeloggt. :(

Michael Corvin
29-07-08, 13:35
Aber du hast wieder ne neue witzige Anekdote zu erzählen wenn man in ferner zukunft in Nostalgie schwelgt :D

Ich hatte an so nem Laggy Day mal einen Synch in J01 und tauchte im TG Canyon wieder als jemand anderes auf ^^ Nachm reloggen stand ich am Medi. :D Das war doch sehr einprägsam.

Achja und die Hovercabs flogen schon mal im doppelpack alle sammt schön synchron und übereinander gestapelt. Hat sich auch eingeprägt das Bild. ;)

Bei soviel Kuriosität fällt mir auch nen klassiker wieder ein ^^
http://www.empiresofevil.de/emalbum/albums/(Screens)%20Neocron/Neocron%201%20Screens%2009%202004/[Andere]%20Rote%20Wuerfel%20ueberall%2001.jpg

Elvis MC
29-07-08, 13:37
Hehehe den kenn ich auch noch,
war immer in Via 3.
Sollten mal wieder kollektives Klippenspringen veranstalten. :lol:

:D

Raphsoaty
29-07-08, 13:39
in Nostalgie schwelgt :D


nostalgie = itak-man :D
nostalgie = mein erster pp kill ;)
nostalgie = mein erster epic run (biotech)

Michael Corvin
29-07-08, 13:55
^^

Melee Spy (das sagt alles ^^)
http://www.empiresofevil.de/emalbum/albums/(Screens)%20Neocron/Neocron%201%20Screens%2005-06%202004/[Corvin]%20Melee%20Spy%2001.jpg

Das Paarungsverhalten von Schildkröten?
http://www.empiresofevil.de/emalbum/albums/(Screens)%20Neocron/Neocron%201%20Screens%2005-06%202004/[Dark]%20Massenmoerder.jpg

Biergeländer
http://www.empiresofevil.de/emalbum/albums/(Screens)%20Neocron/Neocron%201%20Screens%2007-08%202004/[Andere]%20Das%20Biergelaender.jpg

Raphsoaty
29-07-08, 14:03
der tank rechts "Vanusk" war ich ;) das waren noch tanks!

meine alte sig *g*



go go will mehr screens ;)

Raphsoaty
29-07-08, 15:06
sternzeit 15:00
es regnet wie sau und ein login bei nc ist noch immer nich möglich.

forstetzung folgt...

John McMullet
29-07-08, 15:09
ich bin drin, keine Synchprobs atm

Drachenpaladin
29-07-08, 15:10
Sternzeit 15:07..
mindesten 30°C.. und keine Besserung in Sicht.. die Boxen wummern und es ist einfach nur scheiße heiß hier unterm Dach.. und der Login funzt immer noch nich... hm.. naja dann halt nochmal in die Küche gehn und was kaltes zu trinken hohlen.. hoffe der Eistee geht mir nicht aus..

Michael Corvin
29-07-08, 17:01
Also ich kann schon den ganzen Tag einloggen ^^
Nur mal so am Rande...

Und Drachen, ich fühle mit dir... ich erreiche demnächst am schreibtisch schmelztemperatur :D

Raphsoaty
29-07-08, 17:04
Also ich kann schon den ganzen Tag einloggen ^^
Nur mal so am Rande...

Und Drachen, ich fühle mit dir... ich erreiche demnächst am schreibtisch schmelztemperatur :D

bei mir bleibts seit stunden bei "connecting to server" hängen. bei anderen gehts auch nicht. heut früh gings noch.

Michael Corvin
29-07-08, 17:06
*TestTest*
Bin drin...

Möglicherweise gar kein KK Problem sondern Provider? Backbone oder sowas? Keine Ahnung , kenn mich nicht aus ^^

Raphsoaty
29-07-08, 17:32
login geht wieder.

trace
29-07-08, 17:41
hm, um 15uhr eingelogt, eine stunde online ---> 0 syncs/0 fatals/0 blackscreens

dodgefahrer
30-07-08, 09:11
Also ab 13 Uhr gings bei mir ohne Probs...alle syncs wieder geschmeidig....

Mist der SS von meinem PPU mit PoB iss verschwunden...gnaH....

Raphsoaty
30-07-08, 10:09
login geht wieder nicht -_- gestern nachmittag gings wieder... ohne worte

Tharos
30-07-08, 10:59
10:58 Uhr - Einloggen MARS geht ; Zonenwechsel geht ohne Probleme. ...

Raphsoaty
30-07-08, 11:05
10:58 Uhr - Einloggen MARS geht ; Zonenwechsel geht ohne Probleme. ...

bei mir leider nicht

Zefrian
30-07-08, 11:21
Wenn es bei einem geht, beim anderen aber nicht, dann bedeutet dass, dass es ein "externer Faktor" ist: z.B: Eigener PC, DNS-Probleme(?), ISP-Probleme ...

Terror_Nonne
30-07-08, 16:53
6:30 - 7:10 Uhr fangen die Synchs auf meiner Seite so an... :wtf:
Aber zu den Zeiten wird ja glücklicherweise nicht mehr gezockt. gg