PDA

View Full Version : !!! World War !!!



Isec
29-07-08, 05:58
Ich finde das jetzt genug Member online
sind um mal einen RIESEN WAR zu machen

Als Event oder so (mit den GM´s einen TERMIN vereinbaren)

z.B.

100 Online

50 nach Doy

und

50 nach NC

jo und dann alles in die mitte und gib ihm ^^
____________________________________

Wie bei NC1 (war zwar nicht dabei aber die Neocron FANG VidZ sind der hammer)

Hier der Link für die, die es noch nicht gesehen haben *****

http://www.youtube.com/watch?v=6tdVbg5qwm4

Isec
29-07-08, 06:01
Oder 3 Clans vs. 3 Clans oder so

auf jeden fall das mal VIEL mehr als ( 5 vs. 21 ) gegeneinander Fighten

***

MotorMike
29-07-08, 09:23
Wie bei NC1
jau suuuuuuper mit alle 2 minuten Zonecrash sobald mal 10 monks ihre spells casteten udn mehr als 50 mann in der opzone waren :wtf: , mit dauer blacksyncs im minutentakt........------Syncronized---.. " hey wo bin ich ... shit .... fatal again .....-----Sycronized------..... ah wieder da........ kan mal jemand mich impen ?" :D :wtf: :D

ja das war ne gaaaaaaaaaaaaz tolle zeit damals :(

Isec
29-07-08, 11:25
muss man Positiv sehen O_o

Drachenpaladin
29-07-08, 12:10
Stellt sich die, wie schon angesprochen, die frage an Big KK ob das ganze den Technisch machbar wäre.. udn wo den genau? Mars oder Terra? oder Merc?! :lol:

trace
29-07-08, 12:12
was willst du daran positives sehen^^?

auf mars sind in opfights mind. 20 - 30 leute dabei und da ist's dann schon ziemlich eng...

Raphsoaty
29-07-08, 12:16
wollte KK nicht mal die zonen auf eine anzahl von spielern beschränken, als bei einem grossen event wieder alles vor die hunde gegangen ist?

bei dem event standen ca. 40 NC runner oder mehr gegen nen haufen doy runner die vor neocron standen. am anfang lief alles super, aber als die neocron runner zum gegenangriff nach draussen sind... synch brz bruzel lag crash...

MotorMike
29-07-08, 12:36
auf mars sind in opfights mind. 20 - 30 leute dabei und da ist's dann schon ziemlich eng...
eben !!

allein in nem Lab stehste dier ja jetz schon auf den füssen rum verdopple mal die runnerzahl und siehst nix mehr

oder ums mal klar zu sagen es sah zwar damals mit 50+ man geil aus am Op aber praktisch wars nen alptraum zum zocken die die als erstes aus dem blacksync wieder einloggten hatten die Oberhand für ganze 2 min wen du glück hattest geschweige den das du stellenweise 5-6 teams koordienieren musstes --- mit skill und fun hatte das nix mehr zu tuen das war mehr rumgefrusten als das es laune machte

aus dem grund einigten sich sogar die opfightclans stellenweise nur noch mit 10 mann ans op zu gehen

die server laufen jetzt zwar um einiges stabieler als früher aber die fights sind auch schneller udn länger geworden aus verschieden gründen :cool:

trace
29-07-08, 12:40
es gab auch mal einen großen fight vor der MB, DoY vs NC, ist schon ein paar jahre her...
jedenfalls waren dort sicher an die 100 leute und was da abging war nicht feierlich, man sah haufen 0/2er PEs, kam kaum zum raussyncen aus der MB und wenn dann hat der sync ewig gedauert.
ansich bin ich auch für massenveranstaltungen, ist schon stylisch, aber leider auch total unpraktisch.

Michael Corvin
29-07-08, 13:17
Hey, Doy vs NC wollten doch alle weg haben ^^
Jetzt simmer wieder bunt gemischt da brauchen wir keine Maßenfights mehr :p

Gut, technisch aktuell eh nicht möglich, von daher egal. :D

Duncan Ashcroft
30-07-08, 00:39
Warum sollte es Zonenprobleme geben? Ich kann mich noch gut an die großen Cyberdyne Events erinnern (damals 60% Auslastung) wo auch sehr viele Runner in einer Zone gefightet haben und die Zone nicht zusammengebrochen ist. Wenn jemand eine Idee hat sollte man Ihn bestärken diese auch umzusetzen.

Gruß

Duncan

Michael Corvin
30-07-08, 01:41
Ja Duncan, aber es ist leider ein Fakt das die Zonen aktuell jedenfalls kaum 50 Leute fassen bevor sie abspacken. Das ist leider so und die Frage wieso muss KK beantworten.

Powerpunsh
30-07-08, 02:00
leute, wir haben doch jetzt die neuen uBeR H1gH5ki113D server, die alles packen. ;)
Man sollte es auf jeden mal probieren. Würde auch sagen, dass mans auf Terra probiert, da man dort noch die Spieler erreichen kann, die nicht Deutschsprachig sind. (Großteil der Marserianer haben ja nen char auf Terra, nur obs auch umgekehrt ist?)

nabbl
30-07-08, 09:52
Ich finde solche threads ehrlich gesagt ziemlich stupide.

Warum sollten sich 80-100 Spieler irgendwo treffen um sich die Köpfe einzuschlagen? Wo ist der Sinn und die Story?

Auf Pandorra hatten sich mal 50 Spieler eingefunden, um ein Promotion Video zu drehen. Dafür wurde extra ein GM Charakter erstellt mit GM Drohne um geile Kamerafahrten zu erstellen.

Wenn man sagen würde, dass zum Beispiel Crahn selbst am Northstar Uplink erscheinen soll um seinen Brüdern eine Botschaft zu übermitteln, dann wäre das ein Grund für Crahnler und sonstige Anhänger dort hinzukommen und ein Grund für NCler diese Scheisse zu unterbinden.

Dann hätte man eine Background Story, einen Grund, und eine tolle Location.
Aber zu sagen: "lasst uns alle mal dort treffen, morgen oder so, evtl. vielleicht" dann wird das nix.

Dark-Destroy
30-07-08, 10:36
Crahn wird zurückkehren!
Das kann man nicht unterbinden ^^

Naja, aber an sich wäre es doch mal lustig, wenn sich der gesamte Server auf die Rübe haut, aber mit Background-Story würde mir das noch mehr gefallen.

Aber wenn Crahn kommt, dann bitte auch zu, verdammt wie heißt das Teil?
Tackekweken..dingsbums..ween Village, wo die gute Wastelands Kirche steht!

Aber noch ein bissle warten mit so einer Aktion, wenn alle aus den Ferien zurückkommen und reaktivieren.

Wie nabbl schon sagte, sollte das auf keinen Fall so spontan werden, weil sonst könnten aus den 100 mal eben 10 werden.
Schön lang mit festen Termin im voraus planen, damit sich alle drauf einstellen können.

Isec
31-07-08, 16:05
Wie nabbl schon sagte, sollte das auf keinen Fall so spontan werden, weil sonst könnten aus den 100 mal eben 10 werden.
Schön lang mit festen Termin im voraus planen, damit sich alle drauf einstellen können.[/url]

Guckst du HIER



Als Event oder so (mit den GM´s einen TERMIN vereinbaren[/url]