PDA

View Full Version : drohner: genauigkeit



Raphsoaty
29-07-08, 05:37
hiho spiele eben ein drohner und habe nun bemerkt das dieser ein fadenkreuz bekommen hat. nun wollte ich fragen mit welchem skill ich die genauigkeit vom fadenkreuz verbessern kann?


mfg

Isec
29-07-08, 05:47
Garnicht man muss es im Blut haben hehe **

kannst nur deine reichweite und den
schaden verbessern mit

Willpower
&
Remotecontrol

GreeZ

Raphsoaty
29-07-08, 06:30
aha das fadenkreuz scheint sich im zufallsmodus zusammen zu ziehen. wenn ich direkt vor dem mob stehe, zieht sich das nur zufällig zusammen.

Isec
29-07-08, 07:03
welche drohne ? erstmal ? hehe

Isec
29-07-08, 07:05
welche drohne ? erstmal ? hehe

Also bei den RK-25/50/250/500/1000 ist es wurst
bei den RG-25/50/250/500/1000 ist es wurst

aber bei den anderen habe ich keine ahnung !!!!

tobiwahn
29-07-08, 08:26
T-C hat Auswirkung auf die Geschwindigkeit des Aims.

MotorMike
29-07-08, 08:45
aha das fadenkreuz scheint sich im zufallsmodus zusammen zu ziehen. wenn ich direkt vor dem mob stehe, zieht sich das nur zufällig zusammen.
nein tuts nicht

tc hat haupteinflus auf die freuenz und das aim der drone sowie auch die höhe des rcl skills zu nem gewissen prozentuellen anteil

und ja dronen müssen jetzt genauso geaimt werden wie jede andere waffe
das bedeutet wen dein ziel zuweit weg ist ( range) schliest sich dein aim kreis auch nicht ergo treffer machen nicht vollen damge ( ist geauso wie mit ner rifle oder pistol )
das hängt logischer weise auch von der dronenart ab

mit ner laserdrone zb kannst ähnlich wie mit ner laserpistol/rilfe weiterweg auf dein ziel ballern als zb mit ner Ionendrone :cool:

Raphsoaty
29-07-08, 09:39
tc hat haupteinflus auf die freuenz und das aim der drone sowie auch die höhe des rcl skills zu nem gewissen prozentuellen anteil



danke! genau das wollte ich wissen.

p.s. die anfänger drohne nach erstellen des chars ist gemeint ;)


nein tuts nicht


mit ner laserdrone zb kannst ähnlich wie mit ner laserpistol/rilfe weiterweg auf dein ziel ballern als zb mit ner Ionendrone :cool:

ja das konnte man früher auch ;) mit meinem drohner Pe hab ich immer vorm TG cave auf opfer gewartet ;) grüsse Poolitzer

MotorMike
29-07-08, 10:05
.s. die anfänger drohne nach erstellen des chars ist gemeint
wen du mich fragst ist die start drone buggy ( aimkreis shclist sich net ) aber es gibt nen paar die mit viel tc das aim hinbekommen haben

anyway vergiss das ding

mach die jones Mission ( droner) und nim die dex 10 jones drone für den start
( muste aber bis dex 10 anders levelen jones run gibt zb dex ansonsten recylen/ratten klopfen oder reppen)

ab dex 17 gibts dan die erste Laserdrone und auch die erste die das wort Drone verdient ab da is es eh kein Problem mehr

kayvaan
29-07-08, 10:10
lauf bis du level 40 Str und Con bist res missis dann kannste auf drohnen skillen und hast nicht den blöden anfangsstress :D

Raphsoaty
29-07-08, 10:12
wen du mich fragst ist die start drone buggy ( aimkreis shclist sich net ) aber es gibt nen paar die mit viel tc das aim hinbekommen haben

anyway vergiss das ding

mach die jones Mission ( droner) und nim die dex 10 jones drone für den start
( muste aber bis dex 10 anders levelen jones run gibt zb dex ansonsten recylen/ratten klopfen oder reppen)

ab dex 17 gibts dan die erste Laserdrone und auch die erste die das wort Drone verdient ab da is es eh kein Problem mehr


für die nächsten 3 dex punkte halt ich es mit der drohne auch noch aus.

leider ist das mit der quest gerade sehr schwierig, da ich nach jedem synch entweder: 5 minuten zum zonen brauche oder reloggen muss. vielleicht gehts heut abend besser.

ansonsten: ohne die alten synch probleme hätte ich viel lust auf nc ;) so leider nur mittelmässig.

danke für die hilfreichen antworten ;)

fight the synch!



lauf bis du level 40 Str und Con bist res missis dann kannste auf drohnen skillen und hast nicht den blöden anfangsstress :D

dafür hab ich Diesen stress^^

MotorMike
29-07-08, 10:22
naja normaler weise laufen die server recht stabil ( im vergelich zu früher) aber heute is wohl der wurm drin :cool:

@kavy

net jeder hat bock ressenzuskillen , dauerknöpfchen zu drücken und sich im Hq zu totezulangweilen*g

zumidesdens als spy :D

kayvaan
29-07-08, 10:55
@kavy (<-- kayvi oder kayvaan, kayvanius , kay... ^^)

net jeder hat bock ressenzuskillen , dauerknöpfchen zu drücken und sich im Hq zu totezulangweilen*g

zumidesdens als spy :D

wer sagt was von selber ressen ;), nur abgeben :)