PDA

View Full Version : Das Warten auf den Account



Duran
28-07-08, 14:23
Als ich neulich das Forum durchblätterte, sah ich das Angebot des Jahres: NC für 5 Euro im Monat.
Super, dachte ich, für meinen Sohn und mich genau das richtige für die Ferien, schliesslich haben wir ja mal 3 Accounts besessen. Also die Accountverwaltung aufgerufen und die Accounts per PayByCash (damit die Accounts gleich freigeschaltet werden)reaktiviert. Was ich bis dahin vergessen hatte: Ursprünglich waren die Accounts bei C2P bestellt und bezahlt. Nach einem Streit mit C2P (Das dortige Konto war ausgeglichen aber die Accounts trotzdem gesperrt) habe ich es dann aufgegeben und NC eine Weile verlassen.

Ich bekam von PayByCash auch das OK und die Meldung, dass die Accounts sofort freigeschaltet sind. Doch nach einigen Stunden war dann Schluss mit spielen. Die Accounts waren wieder zu. Eine mail an den accountservice brachte es dann ans Licht:

PayByCash hatte die Daten und auch das Geld an C2P weitergeleitet, jedoch hat C2P die Accounts dann gleich erstmal wieder gesperrt, bis das Geld
auf deren Konto ist. Und das kann laut Accountservice von reakktor bis zu 7 (in Worten "SIEBEN!!!") Werktage dauern (und das, wo eine email es in ein paar Sekunden um die Erde schafft).

Also sitze ich jetzt mit meinem Sohn da und wir warten seit fast einer Woche auf die Freischaltung der Accounts und hoffen, das das noch vor dem Ferienende passiert.

Mighty Max
28-07-08, 14:31
Ärgerlich,

Ich hab ja keine Ahnung vom Erfahrungsstand deines Sohnes in Bezug auf NC, vielleicht ist es eine unterhaltsamere Alternative statt nur zu warten, einen Trialaccount herzunehmen und ihm die Grundzüge nächerzubringen?

Ansonsten drück ich die Daumen für einen schnellen Transfer, und viel Spass dann ingame.

trace
28-07-08, 15:02
ich warte seit dem 11.7. darauf, dass paybycash in verbindung mit click2pay meinen account freischaltet.

Higgins
28-07-08, 17:52
In dem Fall würd ich einfach bei C2P anrufen, mit der Ausweiß- und Rechnungskopie (stromrechnung oder iwas wo der name drauf steht) kann man da seinen Account "sofort" (2-3 Stunden) freischalten lassen... Zumindest hats bei der Frau, die ich am Apperat hatte super geklappt, obwohl ich meine Gehmeinfrage nich mehr wusste hat sie mir den Account, sofot nach zumailen einer Kopie vom aktuellen Kontoauszug und Perso freigeschaltet...


Mit freundlichen Grüßen

Higgins

Terror_Nonne
28-07-08, 18:35
Tja, warten sollte man da net, eher sich kümmern. :)
Hatte diesmal auch einiges an Geraffel, aber angepackt und zock0rn. :cool:

deadlyeye
29-07-08, 07:55
bist aber kein einzelfall... ich kenn 4 andere die da mit gefangen sind in dem kreis.
liegt ja leider nicht in kks hand, dich da frei zu schalten. da musst wohl oder überl mit c2p, am besten telefonisch mal reden und dich frei schalten lassen. kann aber selbst dann noch paar tage dauern :(
viel erfolg wünsch ich dir (und lobe mir paypal)