PDA

View Full Version : Black Prophecy Debut Teaser veröffentlicht & Anmeldung zum Betatest



SnowCrash
17-07-08, 18:33
Reakktor Media ist stolz den ersten offiziellen Teaser für ihr anstehendes Next-Generation Space Action MMO „Black Prophecy präsentieren zu können. Dieser Teaser gibt einen ersten Einblick in Black Prophecy mit seinen temporeichen und optisch beeindruckenden Echtzeitkämpfen innerhalb des düsteren, von dem preisgekrönten Sci-Fi Autor Michael Marrak kreierten Universums.

Download:
High Definition (http://bp.kkweb8.de/downloads/BP_E3_2008.zip)
Standard Definition (http://bp.kkweb8.de/downloads/BP_E3_2008_SD.zip)

Besuche die offizielle Black Prophecy Webseite (http://www.blackprophecy.com) für weitere Informationen und zur Anmeldung zur anstehenden geschlossenen Betaphase.

aKe`cj
17-07-08, 18:37
tres sexy :cool:


auch das webzeugs... kudoz in richtung webmensch

nabbl
17-07-08, 18:54
Schade nur, dass das Hochladen der DxDiag.xml nicht klappt :-(

Mighty Max
17-07-08, 18:54
Direkt mal saugen und anmelden.
Bin gespannt.

nabbl
17-07-08, 18:58
saugeiler teaser :-)

gefällt mir glatt das game.

Michael Corvin
17-07-08, 19:13
WAHHHHH BETA BETA BETA!!!!

Wie gemein... dann direkt so nen Trailer dabei, das einem der Sabber schon läuft. Ich bin ja mal derbe gespannt wie das Game tatsächlich ist... aussehen und presentation ist jedenfalls erste Sahne :D

Zefrian
17-07-08, 19:14
Interessanter Teaser. Eye-Candy pur.

Für eine Anmeldung zur Beta wäre es interessant zu wissen, welche Mindestanforderungen an den PC/das Notebook gestellt werden.

Ich habe derzeit nur ein zwar recht leistungsfähiges SONY VAIO Notebook mit NVIDIA Graphik-Chip zur Verfügung, auf dem NC, WOW, FarCry und Max Payne 2 gut laufen, aber ob das reicht?

Q_HAL
17-07-08, 19:22
Naja...zwar tolle Grafik...haut mich aber nicht um...der alte NC Teaser hat mir da mehr gefallen...trotzdem viel Glück mit dem neuen Projekt

Mighty Max
17-07-08, 19:24
Das Trailer-Vid erinnerte mich an verschiedene SciFi Serien, Filme und Games.
Sah super aus auf der Leinwand (Ich konnte es mir nicht verkneifen)

:edit: Geh'n wir mal direkt den Link verbreiten ...

Terror_Nonne
17-07-08, 19:26
Respekt! - Sehr geil!!! :cool:
Auch das Format ist prima, kein Stress mit Codecs.. (wmv)

Jason Parker
17-07-08, 19:34
Schade nur, dass das Hochladen der DxDiag.xml nicht klappt :-(

Ging bei mir einwandfrei alles. Bin angemeldet, hoffe ich komm diesmal in die Beta bei NC 1 wolltets mich ja net haben.

BTW. der Trailer sieht mal echt geil aus, hoffe das Game hat Atmo- und Storymäßig so viel Tiefe wie NC, wenn ja hat es mit der Grafik echt viel potenzial.

deadlyeye
17-07-08, 19:37
Ging bei mir einwandfrei alles. Bin angemeldet, hoffe ich komm diesmal in die Beta bei NC 1 wolltets mich ja net haben.

ich hoffe ich komm wieder in die beta wie in nc1 :P die schwarze scheibe ziert noch heute meine wand ;)

so nu mal anschaun was ich gesaugt hab...

edit sagt: das sieht ja echt schnieke aus, hoffen wir das es genausoviel atmosphäre in sich trägt wie nc... und ich hoffe die wählen nicht nur nach der dxdiag aus... immerhin mach ich inet im gegensatz zum daddeln meist am lappi...

Dark Stingray
17-07-08, 20:16
Alles klar... Anmeldung ist raus...

Und wenn ich mir nen neuen Rechner kaufen muss - ICH WILL IN DIE BETA !!!

(Ich hoff ich hab nicht versehendlich ne falsche PLZ angegeben...)

Faramir
17-07-08, 20:24
das sieht ja mal stark aus. Anmeldung ist raus und Info an Freunde/Bekannte weiter gesendet :)

dlognio
17-07-08, 20:58
Das sieht hübsch aus, hab mich mal eingeschrieben.

Ich hoffe dieses Spiel wird mit weniger Bugs beginnen als Neocron heute noch hat, oder diese in nützlicher Frist bearbeitet werden. sonst wird es diesem Spiel nicht anders gehen als nc ... gutes Konzept und dann an zuwenig Fürsorge gescheitert ...
Naja ich will ja nicht schwarzmalen, ich hoff das beste und fereu mich auf den Test, wenn man einen Kritiker wie mich zulässt ;)

Higgins
17-07-08, 21:55
Sehr schön, feue mich auf die Beta =)

PS: Ob bereits zahlende Kunden von Reakktor wohl bevorzugt behandelt werden ? ;)


Mit freundlichen Grüßen

Higgins

Oxygen
17-07-08, 22:00
Eure Anmeldung zur Beta ist bugged, ich komme nicht über die 2te Seite :p

Die Webseite wird bei mir irgendwie nicht korrekt dargestellt, die Links für die Screenshot oder dem Teaser sind etwa 1-2cm nach links gerutscht. Bei der 2ten Seite der Betaanmeldung, komme ich nicht an die untersten Felder und der Button für weiter fehlt :(

Atreides
17-07-08, 22:21
Tut mir nur um Gottes Willen einen Gefallen:
Nix mehr mit Click2Pay, bitte bitte!

aKe`cj
17-07-08, 22:44
Eure Anmeldung zur Beta ist bugged, ich komme nicht über die 2te Seite :p

Die Webseite wird bei irgendwie nicht korrekt dargestellt, die Links für die Screenshot oder dem Teaser sind etwa 1-2cm nach links gerutscht. Bei der 2ten Seite der Betaanmeldung, komme ich nicht an die untersten Felder und der Button für weiter fehlt :(


Die TAB Taste ist dein Freund... oder mal nen anderen Browser verwenden - heutzutage hat doch sowieso jder mindestens 4 verschiedene installiert ;)

Higgins
17-07-08, 22:48
Bei mir gings ohne Probleme, hab Fire Fox...

Jake_drakan
17-07-08, 22:54
Ich hab scho lang auf einen würdigen Nachfolger von E&B gewartet bzw. auf n gscheites Action-Space MMO. Weil noch son Eve-Verschnitt brauchts nit ;)

Und die Planeten sind so richtig schön Gewaltig, da denkt man wenigstens nit man fliegt aufn Golfball zu. Da kann man hoffentlich auch drauf landen.

L. S.
17-07-08, 23:08
Absolut wundervoll der Trailer.
Schön geschnitten und tolle Musik.

Habe mich auch gleich angemeldet. Jetzt bin ich heiß auf Black Prophecy. :)

MadMeleeFreak
18-07-08, 00:05
Wan startet das BP Forum? Gleichzietig mit der Beta?

Thanatos
18-07-08, 00:33
Leider nicht, an der Website und dem Forum wird noch gearbeitet.

Drachenpaladin
18-07-08, 02:17
na bei miner lahmen Krücke von Pc werd ich wohl kaum ine chance haben, in die Beta schnuppern zu könn^^ wohl erst auf der nächsten GC 2009^^ aber bis dahin hab ich dann aber hffentlich einen Rechner der das auch stämmen kann,
trotzdem toller Teaser

Kenjiro77
18-07-08, 03:51
Netter Trailer.

Hab mich auch mal zur Beta angemeldet... evtl schafft's Ihr ja mich von EvE Online wegzuziehen... wenn die Grafik so wie bei EvE bzw besser ist (so wie im Trailer gezeigt) und trotzdem auf meinem PC flüssig spielbar ist, dann geilo! :D

-=Bulveigh=-
18-07-08, 10:14
1. Goooooil :D sieht echt super aus! entlich mal ein Space mmorpg wo man nicht beim spielen einschläft. Hoffe es ist am ende so, wie die videos aussehen.



Leider nicht, an der Website und dem Forum wird noch gearbeitet.

Soll das heißen die beta startet schneller als man nen forum aufsetzen und ne website erstellen kann ? :P *hoff*

yuuki
18-07-08, 11:49
Sieht schon nett aus, wird man die raumschiffe auch verlassen koennen oder is das in der beziehung so wie bei eve?
Ich kann mich irgendwie an ne alte tech demo von ner engine erinnern wo son heini durch irgendeine station gelaufen is wenn ich mich nich irre. :D

naja werd mich ma anmelden wenn ich wieder an nem richtigen rechner sitze :cool:

Zefrian
18-07-08, 11:56
wird man die raumschiffe auch verlassen koennen oder is das in der beziehung so wie bei eve?na, ich hoffe, man kann sie verlassen. Das habe ich bei EVE *arg* vermisst.

dmwk
18-07-08, 12:01
Würde man DIESE Energie in Neocron stecken.... jungs ihr habt keine Ahnung welchen Erfolg man damit haben könnte...

Aber ja, anyway, schöner Trailer....ehrlich gesagt interessiert mich das Spiel ansich nicht so wirklich.

Animal2
18-07-08, 12:07
Sehr schöner Trailer, richtig sexy :)

Anmeldung ist raus... ich freu mich schon aufs PVP :D

Bin mal gespannt ob man das Raumschiff verlassen kann um in runtergekommenen Bars evtl. ein bissl labern und sich neue Feinde schaffen kann :lol:

-=Bulveigh=-
18-07-08, 12:30
Wenn man die Raumschiffe verlässt, geht das spiel aus und neocron startet..

ich sehe es schon kommen...

Animal2
18-07-08, 12:48
Huch... da denke ich spontan an... Schott auf, Ladebalken/Synch -> Fatal :lol:

Thanatos
18-07-08, 12:53
Soll das heißen die beta startet schneller als man nen forum aufsetzen und ne website erstellen kann ? :P *hoff*

Äaah ups, das kommt davon wenn man nachts postet! Hatte da Beta Anmeldung gelesen :P Forum und Updates auf der Webseite kommen bestimmt noch vor der Beta!

Apokalypsa
18-07-08, 13:19
bin ja mal gespannt ob das was wird sieht alles geilo aus auf jeden fall aber nur 300player gleichzeitig auf einem server?
Also will das game nicht schlecht machen aber Jumpgate Evolution wird nen sehr harter konkurent und die beta fängt da im herbst an.Jumpgate war mein erstes mmorpg vor neocron ;) (wobei neocron trotzdem das beste bleibt) und jumpgate classic war schon nen geiles spiel mit dem dog fights.Bei JGE werden wohl mehr leute auf einem server passen und die haben mehr erfahjrung wegen JGC in dieser welt wobei Black Prophecy auch seine vorteile hat so wie die grafik :) und vorallem das man grosskampschiffe fliegen kann wo es bei JGE nur um kleinere schiffe handelt.
Ich wünsche KK natürlich viel glück das alles läuft und geld in die kassen kommt um neocron noch weiterzuentwicklen :)

-=Bulveigh=-
18-07-08, 13:22
woher bekommt man infos wie 300 Player pro Server und großkampfschiffe fliegbar? :P

das letzte was ich hörte war, das es eben nicht auf großkampfschiffe hinauslaufen soll, wie bei eve.

Apokalypsa
18-07-08, 13:26
woher bekommt man infos wie 300 Player pro Server und großkampfschiffe fliegbar? :P

das letzte was ich hörte war, das es eben nicht auf großkampfschiffe hinauslaufen soll, wie bei eve.


klickst du hier (http://www.10tacle.de/index.php?id=478) und scrollst runter bis zu den features
oder hier BP Offi site (http://www.blackprophecy.de/) dort auch unter features kucken ist halt nur in englisch dort.




MfG
Apok

-=Bulveigh=-
18-07-08, 13:28
ah cool. Bin ja mal gespannt wie aktuell die einträge da sind..

Weil release q4 2008 wage ich mal zu bezweifeln :)


[Träum Modus an]
Wie geil währe es wenn man wirklich carrier fliegen könnte, wo anderer player ihre raumschiffe drinne landen können, und die carrier dann begehbar währen?

OMG Battlestar Galactica !!! ;D
[Träum Modus aus]



[EDIT]
Wenn die offi seite den punkt features irgendwo hat, bin ich zu blöd mich auf der seite zurecht zu finden.. Ich sehe da nur 3 screenshots und ne beta anmeldung. Sonst noch paar schleimige gute bewertungen und das war es :P

yuuki
18-07-08, 13:39
Gesagt wurde ja auch nur 300 leute pro gefecht, koennte also sein das des, wie eve auch, in einzelne bereiche eingeteilt is die dann eben voll sind :p

nc war ja auch bei 250 oder so dicht.

dlognio
18-07-08, 13:47
In Jägern, Carriern und Großkampfschiffen bestreiten Sie epische Raumschlachten mit bis zu 300 weiteren Spielern – für Ruhm, Macht und Ressourcen oder die Kontrolle strategisch wichtiger Raumstationen.
Für mich heisst das nicht zwingend maximal 300 Leute auf einem Server, kann auch heissen maximal 300 in einem Sonnensystem oder sowas weil der Server sonst abraucht :p
Ich hoffe mal dass es da NUR EINEN Server gibt wo alle leute drauf sind der dann quasi endlos auf mehr Spieler ausgebaut werden kann. So wär auch immer was los, sogar nachts.


Würde man DIESE Energie in Neocron stecken.... jungs ihr habt keine Ahnung welchen Erfolg man damit haben könnte...
/signed


Wenn man die Raumschiffe verlässt, geht das spiel aus und neocron startet..
An eine solche Kombination hatte ich auch schon gedacht, das wär doch eine Sinnvolle Erweiterung zu Black Prophecy, Neocron 3 gleich auf Planeten eingebaut. *aufwach* Was für ein Traum ...

Apokalypsa
18-07-08, 14:00
[EDIT]
Wenn die offi seite den punkt features irgendwo hat, bin ich zu blöd mich auf der seite zurecht zu finden.. Ich sehe da nur 3 screenshots und ne beta anmeldung. Sonst noch paar schleimige gute bewertungen und das war es :P



http://img521.imageshack.us/img521/3857/hpqy2.th.jpg (http://img521.imageshack.us/my.php?image=hpqy2.jpg)

Kuckst du hier mal nen screen von der seite

-=Bulveigh=-
18-07-08, 14:01
Für mich heisst das nicht zwingend maximal 300 Leute auf einem Server, kann auch heissen maximal 300 in einem Sonnensystem oder sowas weil der Server sonst abraucht :p
Ich hoffe mal dass es da NUR EINEN Server gibt wo alle leute drauf sind der dann quasi endlos auf mehr Spieler ausgebaut werden kann. So wär auch immer was los, sogar nachts.


Auch wenn das ja alles eigentlich noch spekuliert ist und bissl zu weit in träumerei rein geht, hoffe ich eigentlich das die Galaxie nicht so groß ist.

Ich hoffe eher auf einen nur sehr kleinen bespielten Teil der Galaxie, wo mehr Klasse statt masse ist. Nicht wie bei eve 10000000000000000000000000000000000000000000000000000.......qm schwarzer raum mit kleinen raumstationsklötzen drinne.

Eben kleine teile der Galaxie wo ganze "raumbasenflotten" sowas wie großstädte nachbilden( http://bp.kkweb8.de/screens/debut_screen_004.jpg ).

Dutzenden total dichten asterioidenfeldern damit raumschlachten auch wie bei starwars in solchen stattfinden und fliegerisches können erfordern.

eben lebendiger Weltraum, nicht der übliche leere langweilige..

Bei eve habe ich mich schnell "verloren" gefühlt, weil es zu groß war. Und grade da merkt man, das es einfach nur riesig ist und das ganze keinen richtigen Sinn hat. Weil tolle sachen gibts im Weltraum nicht..


@Apo

auf die Seite komme ich garnicht mehr..

Pestilence
18-07-08, 14:08
Gleich mal für die Beta angemeldet. Ich bin doch sehr gespannt auf das Spiel, habe Lust auf ein Weltraum MMO :)

Und vielleicht kann man ja ein wenig dazu beitragen, die Käfer auszurotten.

Apokalypsa
18-07-08, 14:16
Kommst bestimmt hierhin wie ich oder?
http://img205.imageshack.us/img205/2559/tipyu6.th.jpg (http://img205.imageshack.us/my.php?image=tipyu6.jpg)

-=Bulveigh=-
18-07-08, 14:25
nö. ich komme auf die Seite mit der Beta Anmeldung..

gehe aber über exakt die url wie sie bei dir in den screenshots ist :P schon geil das man mit der gleichen url auf verschiedene Seiten kommt.. ich raffs nicht.

Ist aber auch nicht so wichtig. Kenne die seite quasi, bin ich früher auch immer drauf gekommen :P und die features kenne ich ja nur auch.

dlognio
18-07-08, 14:25
@ bulveigh

Auf einem Server mit kanapp 40000 Spielern gleichzeitig online brauchts halt etwas mehr platz ... möchte mal in nc Regants legacy sehen mit 5000 Spielern die da leveln wollen, biste froh noch nen Stehplatz zu bekommen :D

Klar gibts in EVE tolle sachen, allerdings ist singleplayer da fast nicht machbar weil zu langweilig. Ich weiss nicht wielang du drin warst, aber da gibts haufenweise schöne sachen im all. allerdings fehlt mir da etwas die erforderte flugfertigkeit, da fast nur click n fly. BP hat wohl mehr ähnlichkeit mit X3, das allerdings singleplayer ist und auf dauer auch langweilig ...
Es sollte halt zu Anfang nicht zu gross sein, aber für zunehmende Spielerzahl immer weiter vergrösserbar sein.

-=Bulveigh=-
18-07-08, 14:33
@ bulveigh

Auf einem Server mit kanapp 40000 Spielern gleichzeitig online brauchts halt etwas mehr platz ... möchte mal in nc Regants legacy sehen mit 5000 Spielern die da leveln wollen, biste froh noch nen Stehplatz zu bekommen :D

Klar gibts in EVE tolle sachen, allerdings ist singleplayer da fast nicht machbar weil zu langweilig. Ich weiss nicht wielang du drin warst, aber da gibts haufenweise schöne sachen im all. allerdings fehlt mir da etwas die erforderte flugfertigkeit, da fast nur click n fly. BP hat wohl mehr ähnlichkeit mit X3, das allerdings singleplayer ist und auf dauer auch langweilig ...
Es sollte halt zu Anfang nicht zu gross sein, aber für zunehmende Spielerzahl immer weiter vergrösserbar sein.


Das ist nicht was ich meine. Naja, wie soll man es erklären.
Also :P

In EvE ist die Galaxie groß und langweilig. Es ist ein gigantischer leerer Raum, wo hier und da 5 asterioiden rum fliegen oder mal eine kleine Raumbasis ist. Kämpfe finden quasi in einem leeren raum statt.

Ich fände es cooler wenn bei BP die bespielte Galaxis, eher lebendiger währe. Beispielsweise könnte man sagen das die Menschen irgendwelche Asterioidengürtel bewohnen mit gigantischen Raumstationen und davon mehrere auf einem haufen.
Sicher auch einiges an leerem Raum, aber der sollte absolut uninteressant sein. halt quasi zur überbrückung zu wieder interessanten lebendigen Gebieten.

Damit kämpfe wie im trailer in engen esterioitengürteln oder in zwischenräumen von raumbasen stattfinden. Wo man auch mal schnell reagieren muss, weil irgendwas dickes durchs bild fliegt oder der schacht wo man durch fliegt ultra eng ist. Da kommen dann so starwars taktiken wo man vor dem schlachtschiff fliegt indem man mit seinem kleinen abfangjäger in ne wolke weltraumschrott, Oder durch einen schacht einer station fliegt.

Wenn die es schaffen, das ganze in gigantischer größe zu erstellen mit platz fü 40000 leute. Auch toll. Aber wenn sie es nicht schaffen sollen sie lieber die bespielte galaxie klein halten für nicht ganz so viele Spieler.

http://youtube.com/watch?v=ZQDrxVsFDlY

Apokalypsa
18-07-08, 14:42
Bei mir kommt bei
blackprophecy.de die seite wie gepostet und bei
blackprophecy.com kommt die seite mit der beta anmeldung bei mir.
Aber schon komisch^^

L. S.
18-07-08, 15:18
Damit kämpfe wie im trailer in engen esterioitengürteln oder in zwischenräumen von raumbasen stattfinden. Wo man auch mal schnell reagieren muss, weil irgendwas dickes durchs bild fliegt oder der schacht wo man durch fliegt ultra eng ist. Da kommen dann so starwars taktiken wo man vor dem schlachtschiff fliegt indem man mit seinem kleinen abfangjäger in ne wolke weltraumschrott, Oder durch einen schacht einer station fliegt.

Sowas wäre natürlich der Hammer.
Die Kämpfe im Trailer sehen auch eher nach direkter Steuerung aus, ich hoffe ich liege damit richtig. Die meisten X-Wing/Tie Fighter und Wing Commander Veteranen lechzen ja geradezu nach einem aktuellem Game mit direkter Eingabesteuerung.

Animal2
18-07-08, 16:03
Sowas wäre natürlich der Hammer.
Die Kämpfe im Trailer sehen auch eher nach direkter Steuerung aus, ich hoffe ich liege damit richtig. Die meisten X-Wing/Tie Fighter und Wing Commander Veteranen lechzen ja geradezu nach einem aktuellem Game mit direkter Eingabesteuerung.

Huh? Gibts noch was anderes als direkte Steuerung? :confused:

Nadja [Mars]
18-07-08, 16:08
Huh? Gibts noch was anderes als direkte Steuerung? :confused:

Guck dir mal Eve an. Dann weißt du was L. S. meint.

wintah
18-07-08, 16:39
Download Geschwindigkeit 45,0 KB/s....habt ihr den Trailer auf den NC Server gepackt oder wie?
Falls wer nen schnelleren Download hat bitte melden,kein Bock hier 30 min zu saugen.

Zefrian
18-07-08, 17:04
kein Bock hier 30 min zu saugen.Ach du meine Güte, sitzt du 30 Minuten regungslos davor und hypnotisierst den Fortschrittsanzeiger des Downloades?

Also während eines Downloades mache ich irgendetwas anderes, bis es fertig ist. Und ein Trailer/Teaser ist ja nun wirklich nichts, was "sofort 'stante pede'" da sein muss.

Animal2
18-07-08, 18:18
']Guck dir mal Eve an. Dann weißt du was L. S. meint.

Ne Danke, da muss man ja schon nen Roman-Manual lesen um den Spieleinstieg zu schaffen wenn ich mir die Seite so ansehe... ;)

Ich hoffe mal BP wird da schneller, agressiver... nix mit lang rumlesen :lol:

billi_joe
18-07-08, 20:03
soweit ich mich erinnere gibt es in der neocrongeschichte auch ein paar raumschiffe mit denen mars &co besiedelt wurden.

hoffentlich wird ein teil von neocrons pvp mit eingefügt...planetenopfight :D
ioncannon attack auf hqs :D

der trailer.....

ICH BIN SÜCHTIG :angel:

Drachenpaladin
18-07-08, 20:16
Download Geschwindigkeit 45,0 KB/s....habt ihr den Trailer auf den NC Server gepackt oder wie?
Falls wer nen schnelleren Download hat bitte melden,kein Bock hier 30 min zu saugen.

das ist für mich Standart-Speeed und bei dem DL-Traffic dauert der HD nur knapp 20 min ;)

und die Steuerung von Eve dürfte sich wohl kaum auf das Prinzip von BP umsezen lassen *Joystick entstaubt*

L. S.
18-07-08, 20:44
*Joystick entstaubt*

Jaaa, ich hab auch noch nen guten alten CH F-16 Combatstick hier *tätschel* der sehnt sich auch mal wieder nach ein paar Streicheleinheiten.

*g* Wetten das es irgendwo in Black Prophecy einen Planeten namens Irata 3 gibt? ;) Wäre zu schön wenn man da dann auch drauf landen könnte.

Drachenpaladin
18-07-08, 20:53
hm^^ bestimmt als Easteregg oder so.. und auf Raumschifftrümmern und Frachtcontainern, die im Näheren Orbit des Planeten Kreisen, steht dann draufgepinselt "Craig Diggers" ^^
und es treiben Milkey Rens durch den Raum oder sowas in der Art^^

Animal2
18-07-08, 22:40
... und es treiben Milkey Rens durch den Raum oder sowas in der Art^^

solange es keine 5 Slot Milky Rens wären wäre das nen feines Easter Egg :lol:

aber wehe wenn http://www.clan-zool.de/nospam/images/smiles/firedevil.gif

Robert [GS]
19-07-08, 13:05
So, alles erledigt. Ich bin gespannt ;)

Spike_Spiegel
19-07-08, 13:43
Hmm, der Trailer ist Eye Candy pur, aber hoffe das Spiel hat auch Inhalt. *g*

Zur closed Beta Anmeldung, is die schon wieder dicht? Ich kann nirgends hinklicken um mich anzumelden.

so long


spike

L. S.
19-07-08, 14:21
Zur closed Beta Anmeldung, is die schon wieder dicht? Ich kann nirgends hinklicken um mich anzumelden.


geht immernoch einwandfrei auf der offiziellen seite... einfach auf "here" klicken im text.

Terror_Nonne
19-07-08, 14:24
Ich frag mich gerade, was man so an mindest Hardware-Anforderungen mitbringen sollte???

aKe`cj
19-07-08, 14:24
Hmm, der Trailer ist Eye Candy pur, aber hoffe das Spiel hat auch Inhalt. *g*

Zur closed Beta Anmeldung, is die schon wieder dicht? Ich kann nirgends hinklicken um mich anzumelden.

so long


spike

nein... der link ist noch da

http://bp.kkweb8.de/signup.php?start=1&lang=0

Spike_Spiegel
19-07-08, 14:47
ja ich dachte ich müsst auf das große flashbild klicken und da passierte nix.
tjo lesen > all *g*

L. S.
19-07-08, 15:00
Ich hoffe das es zumindest optional und mindestens für die kleineren Jäger eine Cockpit Perspektive geben wird. Da fühlt man sich gleich noch mehr mittendrin. *an XWing/Tie Fighter denk*

Drachenpaladin
19-07-08, 17:40
lol, alle mal die Spamfilter checken,
die antwort von der Betatest-Anmeldungs ist bei mir im Spam gelandet^^
naja zum Glück hab ich nachgesehn

kann man schon absehen wann die Auswahl der Privilegerten verkündet wird?
*Ungeduld* jaja lasst mich raten, "It's done when it's done.." ^^

Wer administriert eigentlich das ganze?

Higgins
19-07-08, 18:20
Falls du die mail mit

"Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben Sich erfolgreich für den Betatest von Black Prophecy angemeldet!
Neue Informationen zum Betatest werden Sie in Zukunft auf http://www.blackprophecy.de finden.
Falls Sie für den Betatest ausgewählt werden, werden wir Sie natürlich per Email benachrichtigen.

Vielen Dank für Ihr Interesse,

Das Black Prophecy Entwicklungsteam"

meinst, die is bei mir durch gekommen und nich im Spammfilter geladnet... Was hastn du Email Provider ? =)

kane
19-07-08, 18:51
Weiß jemand, wenn Neocron Mitglieder eine bessere Wahrscheinlichkeit erhalten, in geschlossenes Beta zu kommen?

dlognio
19-07-08, 19:47
ich denke mal nicht dass man als nc spieler privilegiert ist, das wird wohl eher am verwendeten System entschieden, wohl um möglichst viele verschiedene Systeme auf Kompatibilität zu testen. sonst würds da sicher n kästchen haben NC Spieler Ja/Nein ;) . Der Zeitpunkt der Anmeldung wird wohl auch mit nen Einfluss haben.

Luzilia
19-07-08, 20:41
ich finde es nachwievor sehr geil... IM NC FORUM BP anzupreisen.. haben wir als NC comm was davon? kriegen wir nen freimonat, oder wird mit dem ankündigen ebenfalls der Serverdown von NC angekündigt. O_o

L. S.
19-07-08, 21:14
ich finde es nachwievor sehr geil... IM NC FORUM BP anzupreisen.. haben wir als NC comm was davon?

Ist doch klar das KK das hier ankündigt. Ist nunmal dieselbe Firma und ich für meinen Teil bin froh das sie das auch hier machen. Ich denke man kann nicht erwarten das man als Neocron Spieler priviligiert behandelt wird. Aber das es die Leute hier natürlich interessiert ist ja klar. Man muss ja nicht immer gleich nach irgendeinem Vorteil rumschreien...

FrontenStuermer
19-07-08, 21:30
Hm, sieht schön aus.
Da man bei Neocron schon viel Leidenszeit durchgemach hat, werde ich einfach mal abwarten.

Der Trailer zu Tabula Rasa sah auch richtig geil aus und dann........

Also abwarten und Tee trinken.

Pestilence
19-07-08, 21:40
ich finde es nachwievor sehr geil... IM NC FORUM BP anzupreisen.. haben wir als NC comm was davon? kriegen wir nen freimonat, oder wird mit dem ankündigen ebenfalls der Serverdown von NC angekündigt. O_o

Da hier schon mehrfach interesse von Seiten einiger Spieler bezüglich BP bekundet wurde, finde ich es durchaus schön, wenn man hier als erster über sowas informiert wird. Wen es nicht interessiert, der kann es doch einfach gepflegt überlesen, alle anderen sind froh über solche Informationen.

KK hat das für mich genialste MMO aller Zeiten geschaffen, da werde ich auch einen Blick auf einen anderes Werk aus dieser Schmiede werfen.

*auf Beta Slot hoff*

dlognio
19-07-08, 21:48
Ja Tabula Rasa sah echt geil aus im Filmchen, wollt ich unbedingt haben ... hab die testzeit angefangen und das teil nach 4 Stunden deinstalliert ... kannste echt in die Tonne treten. WOW in science fiction brauch ich nu echt nich.

Mal sehn... die Grundlage von NC ist ja auch echt geil, nur wie wenig dann das Potential ausgeschöpft wurde... Wenn die Grundlage zu BP auch so gut is, hoff ich nur dass dann mehr draus gemacht wird.

Luzilia
20-07-08, 07:48
Das stimmt allerdings. Es gibt tatsächlich keine alternative zu NC.. Tabula Rasa war meiner Meinung recht schick gemacht. Grafisch auf jeden Fall. Die Missis waren auch nicht verkehrt. Nur fehlte mir da das komplette NC PvP. Wenn man da bei Level60 angekommen war, war ende. Gut. ich war nie soweit. Aber es fing ja schon bei mir an. und ich war so knapp level 52 oder so... Mit anderen batschen war auch nix, weil das balancing ÜBERHAUPT keins war.

Ach und okay.. ich werde nicht mehr motzen das BP hier angepriesen wird. aber wenn sie mit erscheinen die server runterfahren werde ich an meine posts denken.

Drin Rewane
20-07-08, 12:01
Na ja so viel zu sehen war da jetzt nicht gerade und irgendwie glaub ich auch nicht daran, dass ihr daraus ein anständiges Spiel machen werdet.

L. S.
20-07-08, 13:52
Na ja so viel zu sehen war da jetzt nicht gerade und irgendwie glaub ich auch nicht daran, dass ihr daraus ein anständiges Spiel machen werdet.

Warum so pessimistisch? Immerhin hat KK mit Neocron ein Spiel erschaffen welches noch immer, trotz der Bugs, einzigartig ist und welches viele von uns lieben. Ich für meinen Teil glaube jedenfalls an Black Prophecy.

Luzilla: Woher willst du denn wissen das die Neocron Server nach den Black Prophecy Release heruntergefahren werden? Ich denke auch KK hängt an Neocron. Jedes andere MMORPG, von einer anderen Firma, wäre doch schon längst eingestampft worden, bei den geringen Spielerzahlen. Neocron ist einfach einzigartig und hängt vielen von uns am Herzen, sowie auch KK, das zumindest glaube ich.

Ausserdem gibt es weitaus noch mehr Möglichkeiten was mit Neocron passieren könnte.
1. KK lässt die Server für 5 Euro weiterlaufen
2. KK macht Neocron kostenlos
3. KK fährt die Server runter, erlaubt aber private Server.

Spiro
20-07-08, 15:32
Ausserdem gibt es weitaus noch mehr Möglichkeiten was mit Neocron passieren könnte.
1. KK lässt die Server für 5 Euro weiterlaufen
2. KK macht Neocron kostenlos
3. KK fährt die Server runter, erlaubt aber private Server.

4. KK fängt an NC3 zu programmieren...

*träum*

Michael Corvin
20-07-08, 16:08
Man sollte auch nicht hingehen und Neocrons schwächen als ultimatives Maß von KK nehmen. Neocron war in sich geschlossen zwar erfolgreich aber gegenüber der breiten MMO Masse ein kleines Licht. Neocron wurde trotz seiner Außenseiterposition und anderen Schwierigkeiten (z.B. Publisher), lange gut gepflegt (ob mans gerne hören will oder nicht) und angesichts seines alters und dem neuen Projekt das nun schon eine Weile in der Mache ist, ist es eigentlich ein wunder das es Neocron noch gibt. Das hätten nicht viele Entwickler so wehement am Leben erhalten.

Das in Neocrons 2. Lebenshälfte immer mehr kompromisse und negative Eingeständnisse gemacht werden mussten, lässt sich nicht einfach so auf KK und deren angebliche unfähigkeit in diesen Dignen abwälzen.

KK hat durch Neocron sicher viel gelernt - nicht nur was die technische und kreative seite der Entwicklung angeht, sondern auch viel drumherum. Ich bin positiv eingestellt das sie die meisten "fehler" nicht wiederholen werden aber auch realistisch genug, keine 100% Perfektion zu erwarten - das gibt es gar nicht.

In Bezug auf Black Prophecy ist es halt schon wichtig, das man nicht direkt mit ner "KK ist doof" Einstellung ran geht - da macht man dann Grundsätzlich mücken zu elefanten :D

Terror_Nonne
20-07-08, 16:20
Hm, keine Mail bisher gekommen. :wtf:
Weder Spam, noch normales Fach.

Jake_drakan
20-07-08, 16:38
Das Problem wieso NC nicht so populär is liegt eher daran das es nunmal kein Fantasy-elfen-Müll is, aber es is immernoch populär genug um 6 Jahre aufm Buckel zu ham. BP wird auch nicht so unglaublich populär werden, aber sehr wahrscheinlich populär genug um zu bestehn und viele Scifi Fans glücklich zu machen ;)

Nur weils n Space-mmo wird ises noch lang kein Eve-clon, isn blödsinniger gedanke. BP mit ner Steuerung wie in DO oder Freelancer würde mir gefallen, wo man wirklich selbst dafür verantwortlich is ob man sein Ziel zerstörrt oder nicht. Der Teaser is super und wieso soll es ein schlechtes Game werden weil man aufn Teaser so wenig sieht? Ziemlich unüberlegte Sichtweise.

Terror_Nonne
20-07-08, 19:25
Ah, wunderbar Mail kam an. :) Ich denke auch, dies wird mal wieder ein Meilenstein im MMO-Genre werden. Das KK das drauf hat, haben sie ja mit NC gezeigt, welches einige Jahre vor seiner Zeit war. Schade das es nicht der ganz große Wurf wurde. Das allerdings der RPG-Teil fehlt, macht doch ein wenig Sorgen. Da kommt das Gefühl auf, das es keine Chars geben wird, womit man auf/in Stationen rumlaufen kann. Dieses Feature war damals in Schleichfahrt und passender Wing Commander schon sehr geil und schaffte enorme Atmo. Achja, eine Cockpitansicht darf man hoffe ich erwarten. :) Btw Eve sieht dagegen billig aus! :D - So, mal weiter mit NC beschäftigen.

Powerpunsh
21-07-08, 04:21
Uiui, gleich mal angemeldet. :)
Bin mal gespannt, obs bis zum Q4 2008 rauskommt.
Frage: Bis wann geht die Anmeldung noch?


4. KK fängt an NC3 zu programmieren...

*träum*

Ahh, nu denk ich wieder an dinge die ich in NC gern hätte. *Von einem Mech im Gefecht mit Feuermobs träum*
Ach, mit solchen Gedanken kann man schlafen gehn. :angel:

Quanto Solo
21-07-08, 07:32
Der Trailer sieht ja schon mal gut aus. Auch wenn er nicht so wirklich Fragen beantwortet was nun Black Prophecy genau wird. Was bei den Features genauer formuliert werden könnte sind diese "bis zu 300 Spielern", es geht nicht so ganz klar daraus hervor ob das nun ein Limit pro Server oder ein Limit für eine Schlacht, Zone, Instanz oder wasauchimmer darstellt. Vor allem sollte es kein Serverlimit sein, denn momentan wird es doch häufig als dies verstanden und BP damit in die Rubrik "kein richtiges MMOG" gesteckt.

PS @KK: statt Nutzungsbedingungen war bei mir in der Betaanmeldung dieser Imprint der Webseite verlinkt. War das wirklich so beabsichtigt? ;)

MadMeleeFreak
21-07-08, 08:04
Huh? Gibts noch was anderes als direkte Steuerung? :confused:

Ja newtonsche Physik. Die Geschichte mit Trägheit und so. Fänd ich aber auch cool. Wer I-War kennt weiß, dass man damit sehr coole Manöver zustande bekommt.

Oxygen
21-07-08, 08:35
Ja newtonsche Physik. Die Geschichte mit Trägheit und so. Fänd ich aber auch cool. Wer I-War kennt weiß, dass man damit sehr coole Manöver zustande bekommt.

I-War war nett, muss es mal wieder rauskramen :angel: , dennoch würde ich eine Steuerung wie in X-Wing oder Wing Commander bevorzugen, auch ist dies bei Jumpgate so umgesetzt wäre also vielleicht nicht so gut ;)

Darkpepe
21-07-08, 11:32
super, ich habe mich auch schon mal für die beta eingetragen :D

Animal2
21-07-08, 13:25
Ja newtonsche Physik. Die Geschichte mit Trägheit und so. Fänd ich aber auch cool. Wer I-War kennt weiß, dass man damit sehr coole Manöver zustande bekommt.

Stimmt, ja das hab ich auch mal gespielt.

Sinn der Frage war darauf hinzuweisen dass die uns bloß nicht mit klick & flight Steuerung kommen sollen.

Mir würde auch sowas in der Art wie X-Wing, Wing Commander, Freelancer... Elite ;) usw... gefallen. Ein wenig wie I-War oder auch Schleichfahrt (Trägheit, Strömung usw...) wäre auch klasse und würde ein wenig Skill erfordern.
Ich meine andersrum gesehen könnten sie sonst gleich einen Autopilot u.a. fürs Mining mit einbauen dann bräuchte man gar nicht mehr vor der Kiste sitzen ;)

nabbl
21-07-08, 13:29
Man müsste Rollen können usw. D.h. wenn man nach links drückt dann fliegt man nicht einfach nach links sondern man dreht sich nach links. dann muss man den Hebel noch nach Unten ziehen um in die Kurve zu fliegen.

Natürlich kann man das auch irgendwie mit Maus und Tastatur lösen. lasse mich mal überraschen.

Drachenpaladin
21-07-08, 14:34
Die Steuerung wie sie Nabbl beschreibt gabs in Conflict Freespace, so eine Steuerung würd ich mir auch für BP wünschen.

L. S.
21-07-08, 15:52
Sinn der Frage war darauf hinzuweisen dass die uns bloß nicht mit klick & flight Steuerung kommen sollen.


Ja genau, das meinte ich eigentlich, wobei die Sache mit der newtonschen Steuerung auch sehr interessant ist. Wie schon gesagt wurde kann man das ja vielleicht kreuzen... also direkte Wing Comannder Steuerung mit Conflict Freespace&I-War Steuerung. So das es vielleicht nicht ganz so derbe schwer ist, aber dennoch Skill erfordert. Das ist ja auch das was ich an Neocron so liebe, das man es eben direkt spielt und dadurch bestimmte Skills mitbringen bzw. entwickeln muss.

Ray McCoy (der weiterhin auf eine involvierende Cockpit Perspektive hofft ;) )

Ryan Flint
21-07-08, 18:35
schicker teaser - ick freu mich drauf !

Atreides
21-07-08, 19:21
schicker teaser - ick freu mich drauf !
Du sieh mal lieber zu, dass Du wieder in NC einloggst. ;)

Robert [GS]
21-07-08, 20:22
Hm, keine Mail bisher gekommen. :wtf:
Weder Spam, noch normales Fach.

Bei mir auch nicht ... O_o
dann spielen wir eben Bounty Bay Online weiter :p :rolleyes: ;)

Terror_Nonne
21-07-08, 22:13
Ah, wunderbar Mail kam an. :)
Dauerte nur etwas... ;p Und BBO stinkt btw! - Man findet mich auf Mars. ;)

Robert [GS]
21-07-08, 22:39
Dauerte nur etwas... ;p Und BBO stinkt btw! - Man findet mich auf Mars. ;)

Wie recht du hast ;)

ICE98
21-07-08, 22:42
werden nc spieler zur beta bevorzugt ? nur mal so ne kleine frage ^^ da wir ja echt bei nc zurückstecken müsten :(

Robert [GS]
21-07-08, 23:09
Nein :p :D

L. S.
22-07-08, 02:59
Wird es denn überhaupt irgendeine Art von Darstellung der unterschiedlichen Rassen geben, die man Spielen kann bzw. von Questauftraggebern?
Ich stell mir das so wie in Wing Commander vor, das man vielleicht im HUD so ein Videofenster hat oder wie bei Aquanox wo man gezeichnete Charaktere hatte. Also mir gehts darum, das man einen Bezug zu irgendwlechen Charakteren noch hat. Sonst könnte ich mir vorstellen das es vielleicht für einige Leute zu abstrakt ist, ständig nur Schiffe auf dem Schrim zu haben und von den Rassen, NPC's und anderen Lebewesen nie etwas gesehen zu haben.

Jake_drakan
22-07-08, 07:39
Dat wär nit schlecht wenn man auf ne Station fliegen könnte aussteigen und sich dann gemeinsam in der Bar zuzukübeln. :lol:

Vote for Fliegendes Wohnmobil ....

uN-Prawn
22-07-08, 10:03
Soweit ich mich nun umgeschaut habe ist das Feedback durchaus positiv und viele sind sehr gespannt auf das Spiel.
Nu hört man immerwieder ein paar kritische Stimmen.
"Im Herbst ist Release? o.O. Noch nie was von dem Game gehört.. Schicke Grafik aber steckt doch nix dahinter..."

Das ist das was ich so aus der Öffentlichkeit rausziehe.
Und ja Cockpitperspektive bzws Char und nicht nur Raumschiffsteuerung wäre traumhaft und würde sich definitv von anderen MMORPGS abheben. *wünscht denkt hofft*

mfg Prawn (der noch auf seinen verfluchten Ram warten für NC...)

Fiend
22-07-08, 18:36
Wird es denn überhaupt irgendeine Art von Darstellung der unterschiedlichen Rassen geben, die man Spielen kann bzw. von Questauftraggebern?

Bitte alles, nur keine Quests...

Jake_drakan
22-07-08, 18:47
Bitte alles, nur keine Quests...

Stehst du mehr auf stupides Grinden ?

trace
22-07-08, 20:13
ja, da man sich beim grinden die rahmenbedingungen selbst legen kann.

Fiend
22-07-08, 22:09
Stehst du mehr auf stupides Grinden ?

Also weist... Grad die NC leute sollten sich über "stupides" Ginden überhaupt nicht aufregen. Und mal ganz ehrlich, ich fänd mal n spiel toll gänzlich OHNE leveln. Ja auch dann kann es ein MMO sein.

Das abenteuer in einem weltall MMO wie BP könnte z.b. simpel darin liegen einen gewissen reichtum anzuhäufen, um sich überhaupt bestimmten schiffe/ein-/anbauten leisten zu können, um damit seine "fähigkeiten" steigern zu können.

Quests kann ich mir z.b. auch sehr gut wie in NC an nem "terminal" in ner Raumstation vorstellen. Erledige Piraten, Kopfgeldaufträge ect. pp...

"Stupides" Questen halte ich inzwischen schon für genauso bescheuert wie Grinden ansich. Nur kann ich mir beim Grinden, wie von Trace schon erwähnt wenigstens noch selbst den Rahmen stecken.
Quests sind inzwischen mehr schema F als sonst irgendwas.

Bin mal gespannt was sie da bei BP machen. Vom konzept her wär da gut was "nicht standartisiertes" drin...

Michael Corvin
23-07-08, 01:21
Muss nur die richtige Mischung sein :D

Animal2
23-07-08, 11:30
...Das abenteuer in einem weltall MMO wie BP könnte z.b. simpel darin liegen einen gewissen reichtum anzuhäufen, um sich überhaupt bestimmten schiffe/ein-/anbauten leisten zu können, um damit seine "fähigkeiten" steigern zu können...

Ist imho gefährlich sowas, das lockt nur die Goldseller auf den Plan und dann schauts irgendwann so aus dass nur derjenige mit größter RL Brieftasche sich auch den dicksten Brummer mit imba Equipment leisten kann. Naja dank Micropayment wird das früher oder später eh so kommen in einigen MMORPGs... wäre schön wenn nicht hier.

L. S.
23-07-08, 17:46
Ich weiß garnicht ob es hier im tgread vorkam oder bei prophecynetwork,
aber die idee auf raumbasen appartements haben zu können und diese, wie in neocron, einrichten zu können finde ich absolut stark.

Gerade das hat in neocron ja auch freiraum für individualität geschaffen.
Eigene wohnungen oder clubs am rande der galaxie wären wirklich wünschenswert.

Zu dem Quest Thema:
Ich finde Quests an sich gar nicht verkehrt, solange es nicht die typischen job-term missionen ala "töte 5 ratten missionen" sind.

Aber so etwas wie epic runs, oder komplexere, verzweigtere runs wie der regant run... so etwas würde ich mir schon wünschen. Halt quests durch die auch die Story maßgeblich erklärt und vorran getrieben wird.

Fiend
23-07-08, 17:53
Zu dem Quest Thema:
Ich finde Quests an sich gar nicht verkehrt, solange es nicht die typischen job-term missionen ala "töte 5 ratten missionen" sind.

Aber so etwas wie epic runs, oder komplexere, verzweigtere runs wie der regant run... so etwas würde ich mir schon wünschen. Halt quests durch die auch die Story maßgeblich erklärt und vorran getrieben wird.


Ja diese form von Quests würde ich auch absolut befürworten. Was mich halt nervt sind diese inzwischen üblichen "grindquests" um den Char irgendwie zu leveln. Eigentlich auch nur versteckter grind mit n paar laufaufgaben, und meistens ziemlich lieblos (aufgrund der masse kaum anders möglich) zusammengeschusterter "Story".

Epische Questreihen die einen irgendwie tiefer ins Spielgeschehen einbinden dagegen halte ich für gut.

Ich persönlich hab auch kein problem mit Goldsellern. Ganz ehrlich, wer nen MMO aus "wettbewerbsgründen" spielt, ist da meiner meinung nach eh falsch aufgehoben. Und wenn er der überzeugung ist nur so (durch zukauf virtueller finanzieller mittel) in einem "wettbewerb" (vgl. schwanzverlängerung) mithalten zu können, der soll auch zahlen :p

Quests ansich werden das problem auch kaum in den griff bekommen, oder will mir einer erzählen das es bei den aktuellen MMO´s nicht mehr als genug "Quests" gäbe, und trotzdem massig Goldseller?

Drachenpaladin
23-07-08, 18:52
also so wie ich das anhand der Infos von der alten Seite aufgeschnappt habe
wird sich BP ungefähr so spieln
Es werden Shootouts zwischen den Spielern/Clans/etc. statt finden,
der Gewinner kriegt Reward und kann sein Raumschiff etc pimpen.
Nur ob das nun in instanzierten Gebieten oder im Freien Raum mit Bewegungsfreiheit sein wird kann ich mir grad nich zusammenreimen.

Fiend
23-07-08, 19:13
also so wie ich das anhand der Infos von der alten Seite aufgeschnappt habe
wird sich BP ungefähr so spieln
Es werden Shootouts zwischen den Spielern/Clans/etc. statt finden,
der Gewinner kriegt Reward und kann sein Raumschiff etc pimpen.
Nur ob das nun in instanzierten Gebieten oder im Freien Raum mit Bewegungsfreiheit sein wird kann ich mir grad nich zusammenreimen.

So gänzlich ohne leveln? Das fänd ich mal geil. Aber hoffentlich ist auch n ordentlicher Wirtschaftspart dabei, das gehört für mich zu nem weltall MMO einfach dazu.

Die "Zonen" sind angeblich instanziert. Irgendwo stand mal in nem interview das die gebiete feste grenzen haben, an denen das schiff dann quasi automatisch umgedreht wird. Und irgendwas von 300 spielern pro zone oder so... *schwach erinner*

Aber da wir sicher alle betatester (zaunpfahl) werden, erfahren wirs auch bald ;)

Drachenpaladin
23-07-08, 19:52
also doch instanzierte Gebiete.. nun.. dann stell ich mir das wie ne Kreuzung aus Space-Counterstrike und *Strategietitel* vor.. :rolleyes:

Also man wählt ein Schlachtfeld aus auf dem man kämpft,
wenn man gewonnen hatt wird man wider zu einem
Verwaltung/Ausrüstungs/Organisations/Lobby-Screen
geleitet und kann sich ins nächste Match stürzen.

Allerdings glaube ich das die Kämpfe dann doch etwas umfangreicher sind, zB das es in den Gebieten Basen gibt die man beschützen/angreifen muss, Taktische Elemente wie Asteroidenfelder und so weiter..

Ryan Flint
23-07-08, 20:15
Du sieh mal lieber zu, dass Du wieder in NC einloggst. ;)

hab doch keene zeit jung! :P

L. S.
23-07-08, 21:22
Also man wählt ein Schlachtfeld aus auf dem man kämpft,
wenn man gewonnen hatt wird man wider zu einem
Verwaltung/Ausrüstungs/Organisations/Lobby-Screen
geleitet und kann sich ins nächste Match stürzen.


Hm das hoffe bzw glaube ich nicht.
Ich denke das es halt einfach PvP Gebiete geben wird und halt freier Raum in dem sich mehr das social life also trader und freizeit aktiviäten abspielen.
Also auf auf zu der abgerocktesten Bar in diesem Quadranten.

Robert [GS]
24-07-08, 00:13
Kann man diese Dinger (http://bp.kkweb8.de/screens/debut_screen_003.jpg) auch Steuern?

Dark-Destroy
24-07-08, 00:28
Wohoo! Also ich hab mich auch für die Beta gemeldet.
Hab zwar noch keine Erfahrung mit solchen Games (weiß ja nicht is das mit EvE vergleichbar?). Naja, hätte aber richtig Bock das zu zocken!

L. S.
24-07-08, 00:48
']Kann man diese Dinger (http://bp.kkweb8.de/screens/debut_screen_003.jpg) auch Steuern?

Ich hoffe es mal. Allerdings macht bei solchen Schiffen dann, anders als bei einmann Fightern, eine Cockpit Steuerung schon keinen Sinn mehr. Höchstens so eine Art Kommandobrücke, wo man vielleicht 3 Leute benötigt um das Teil zu fliegen.

-=Bulveigh=-
24-07-08, 10:24
Boa, mit solchen schiffen könnte man so viele coole Sachen vereinen :)

kennt einer Star Trek bridge commander?
Bei so riesen schlachtschiffen würde ne ähnliche Steuerung wohl total geil sein!
Wenn dann noch andere Player irgendwie darauf landen könnten, und auf befehl ausschwärmen könnten etc.

Wenn dann die Brücke noch begehbar währe, könnte man sogar während schwierigen Entscheidungen oder krassen schlachten nervös auf und ab gehen!
*g*


ich denke jedoch man sollte nun nicht zu krass hypen. Ich vermute schlicht und einfach BP wird am einfach einfach nen cooles(hoffentlich) und schnelles Weltraum Ballerspiel.
Große schiffe sind halt groß und kleine Schiffe sind halt klein. Begehbare Stationen/Brücken/Planeten erwarte ich mal nicht und verschiedene arten der Steuerung auch nicht.


Allgemein kann ich nur hoffen das ich es schnell genug rausfinden in welche Richtung das Spiel sich bewegt, damit ich weiß ob ich mich drauf freuen muss :D


EDIT:
Noch zwei sachen :P

1. Glaube NC Spieler werden eher gemieden als bevorzugt :P Wir sind bestimmt auf der "zu anstrengende Menschen" liste bei KK hrhrhr.

2. Eine sache die ich für ultra wichtig halte, ist ein kollisionsmodell! Ich will verfolger irgendwie mit krassen flugmanövern daran hindern mich weiter zu verfolgen oder sogar in irgendwelche objekte rein heizen lassen!
So mit vollgas durch nen engen schacht einer Raumstation und den verfolger zersemmelt es an nem rausstehenden Metallteil.

Fiend
24-07-08, 17:24
']Kann man diese Dinger (http://bp.kkweb8.de/screens/debut_screen_003.jpg) auch Steuern?

Die sehen für mich eher aus wie große Frachtschiffe (USS Nostromo aus alien z.b.).

Gerade auf diese Unterschiede bin ich mal gespannt, steuerung bei kleinen und großen schiffen. Son fetter Pott könnt halt dick gepanzert sein und viel Einstecken, dafür aber halt nicht groß wendig oder schnell. Kleine Schiffe wiederum das genaue Gegenteil...

Da lässt sich schon viel machen ;)



1. Glaube NC Spieler werden eher gemieden als bevorzugt :P Wir sind bestimmt auf der "zu anstrengende Menschen" liste bei KK hrhrhr.

Den Verdacht hab ich auch ;)

aKe`cj
24-07-08, 17:57
kollisionsmodell!

sieht man doch ganz schön im clip

Animal2
24-07-08, 23:52
also doch instanzierte Gebiete.. nun.. dann stell ich mir das wie ne Kreuzung aus Space-Counterstrike und *Strategietitel* vor.. :rolleyes:

Also man wählt ein Schlachtfeld aus auf dem man kämpft,
wenn man gewonnen hatt wird man wider zu einem
Verwaltung/Ausrüstungs/Organisations/Lobby-Screen
geleitet und kann sich ins nächste Match stürzen.

Allerdings glaube ich das die Kämpfe dann doch etwas umfangreicher sind, zB das es in den Gebieten Basen gibt die man beschützen/angreifen muss, Taktische Elemente wie Asteroidenfelder und so weiter..

Sicher?

Da kann man ja auch gleich wieder quake3 ctf daddeln gehen :lol: Ich hoffe mal da ist ein bissl mehr content als sinnlose (wenn auch spassige) ballerei angesagt ;)

-=Bulveigh=-
25-07-08, 09:07
@Fiend
Ich fänds cool wenn die Dicken schiffe etwas wie bei Battlestar Galactica währen. Mit einem schlachtradius wo sie ziemliche vernichtung anrichten, aber nur ungezielt dafür automatisch. Sowas wie Flak aus dem 2nd WW.

Dann noch X sehr große player gesteuerte Artillerie Geschütze die viel zu langsam sind um kleine schiffe zu treffen, aber super für ebenso große schiffe und Raumstationen.

Das teil müsste natürlich UUULTRA langsam sein. Aber eben aucgh gegen kleine schiffe quasi unverwundbar. Dadurch würden so belagerugnsschlachten entstehen wo die abfangjäger außerhalb des Schlachtradius der mutterschiffe fighten, und die mutterschiffe sich gegenseitig mit mini nukleasprengköpfen die birne einhauen hrhr.

Ohja, ich habe zu viel Battlestar Galactica geguckt hrhr

http://youtube.com/watch?v=gGtZAjFrQ70&feature=related



@Ake
Jo.. Nur Teaser können immer viel :D


@Instanzierung
Ich hoffe es ist nicht instanziert..Also wenn es sowas wie instanzierte Quests gibt oder quasi "dungeons" könnte ich es noch überleben. Aber Instanzierung ala Tabula Rasa/Guildwars/Age of Conan währe für mich ein kriterium das Spiel nicht zu zocken.

MadMeleeFreak
25-07-08, 09:32
Ich denk mal die Instanzierung, wird ebenso "hinter den Kulissen" verschwinden wie bei NC. Ja NC hat auch instanzierung, oder glaubt ihr ernsthaft es gäbe nicht irgendein Limit, wie viele Leute gleichzeitig in ner Zone sein dürfen? Nee nee, ich denk schon es gibt ein Limit bei dem ne Zone in NC dann langsam anfängt abzukacken. Bei Massen-events merkt man es ja immer besonders gut, dass es da scheinbar physiche Limits gibt ab denen die Rechner das nicht mehr verlässlich bewältigen.

Die Instanzierung in anderen Spielen ist ja nicht um die Leute zu ärgern.

Zurück zu BP: Wie schon gesagt wurde, wenn das Schiff auf eine Kampfzone trifft die das Limit von 300 Schiffen, die drin rumfliegen erreicht hat, dreht es halt um. Und sein wir mal ehrlich: Die Anlässe zu denen sich denn wirklich mal 300 Leute an einer Schlacht beteiligen wird man an einer Hand abzählen können.

Bei spielen wie Guild Wars ist ja nicht die Instanzierung an sich das Problem sondern, dass jede Party (die maximal 8 Spieler umfassen darf) ne eigene Instanz bekommt. Das widerspricht meiner Meinung nach ganz klar dem Anspruch ein MMORPG zu sein. 8 Player ist nicht massively multiplayer. Naja bei Guild Wars reg ich mich aber gar nicht so auf, die scheinen sich dessen ja irgendwo bewußt zu sein und ziehen einem nicht für nen Diablo Clon der kein gescheiten SP Mode hat monatlich Kohle aus der Tasche.

Ganz davon abgesehen, dass vor allem GW außer nem Fähigkeiten Baum und Skillsystem mal grad gar nix mit nem RPG zu tun hat. Das isen groß geratenes Online Hack'N'Slay mehr net.

-=Bulveigh=-
25-07-08, 09:50
@MadMeeleFreak

Mal TR, GW oder AoC gespielt?

Wenn eine "zone" geschlossen wird, weil zu viele leute drinne sidn um lagfrei PvP machen zu können: kein problem. Da habe ich verständniss.

Instanzierung heißt aber, das sobald zu viele in eienr instanz sind, eine neue eröffnet wird. Somit gibt es den gleichen ort mehrmals. Daraus resultiert das man mit 5 leuten an der gleichen stelle stehen kann ohne sich zu sehen.

Und das stinkt einfach... Da fangen so sachen an wie bei AoC, das man gerne Wegelagerer spielen will, das abern ur 5 minuten kann weil einfach alle in eine andere Instanz gehen.

Rookie-Doo
25-07-08, 12:29
Ist das richtig, dass bei der 55s das Schiff von der Außenwand des größeren Schiffes "abprallt"?

Wird es eine derartige Kollisionsabfrage tatsächlich geben?

aKe`cj
25-07-08, 12:30
Ist das richtig, dass bei der 55s das Schiff von der Außenwand des größeren Schiffes "abprallt"?

Wird es eine derartige Kollisionsabfrage tatsächlich geben?


nein... die szene wurde von 79 nordkoreanern handgezeichnet um verwirrung zu stiften!

Spiro
25-07-08, 12:33
nein... die szene wurde von 79 nordkoreanern handgezeichnet um verwirrung zu stiften!

Das war gemein!

Rookie-Doo
25-07-08, 12:42
nein... die szene wurde von 79 nordkoreanern handgezeichnet um verwirrung zu stiften!

O-Ton eines Gamestar-Redakteurs in einem Betavideo von Neocron: "Die Regen-Animation wird im fertigen Spiel natürlich noch wesentlich weicher ausfallen."

Sie sieht heute exakt noch so aus wie damals in dem Video. Es ist daher wohl berechtigt zu fragen, was hier wirklich angedacht ist und was nicht.

Spiro
25-07-08, 12:44
O-Ton eines Gamestar-Redakteurs in einem Betavideo von Neocron: "Die Regen-Animation wird im fertigen Spiel natürlich noch wesentlich weicher ausfallen."

Sie sieht heute exakt noch so aus wie damals in dem Video. Es ist daher wohl berechtigt zu fragen, was hier wirklich angedacht ist und was nicht.

Mit dem Unterschied, dass die Kollision schon da ist und nicht erst noch gemacht werden muss ;)

Rookie-Doo
25-07-08, 12:46
Mit dem Unterschied, dass die Kollision schon da ist und nicht erst noch gemacht werden muss ;)

Aha.. weil sie in einem Video zu sehen? O_o

Is ja auch egal. Wenn ein KKler die Frage vielleicht beantworten könnte, wäre es kewl, ansonsten wollte ich hier kein Diskussion lostreten.

Fiend
25-07-08, 17:09
@Fiend
Ich fänds cool wenn die Dicken schiffe etwas wie bei Battlestar Galactica währen. Mit einem schlachtradius wo sie ziemliche vernichtung anrichten, aber nur ungezielt dafür automatisch. Sowas wie Flak aus dem 2nd WW.

Dann noch X sehr große player gesteuerte Artillerie Geschütze die viel zu langsam sind um kleine schiffe zu treffen, aber super für ebenso große schiffe und Raumstationen.

Fänd ich auch geilomat. Allgemein fänd ich´s lässig wenn man zwischen einer quasi "taktischen" steuerung bei solchen Großkampfschiffen und einer "skillbasierten" bei kleinen Kampfräumern wechseln könnte. Gibt dem spiel automatisch mehr tiefe und möglichkeiten, auch unterschiedliche Spielertypen zufriedne zu stellen. Ich bin ja z.b. der klassische noskiller, aber taktisch ey, da hab ichs drauf :p





@Instanzierung
Ich hoffe es ist nicht instanziert..Also wenn es sowas wie instanzierte Quests gibt oder quasi "dungeons" könnte ich es noch überleben. Aber Instanzierung ala Tabula Rasa/Guildwars/Age of Conan währe für mich ein kriterium das Spiel nicht zu zocken.

Bei spielen derart halt ich ne instanzierung quasi für unumgänglich. Gerade bei spielen die sehr von den "reaktionskräften" der Spieler abhängen muss nen System schon extrem leistungsfähig sein um die ständigen treffer und positionsberechnungen bei nem weltraum "ballerspiel" zu berechnen und dann auch noch für eine quasi "unendliche" Spieleranzahl.
Halte ich für kaum machbar...
Klar kann ich mir das ganze auch ohne Instanzierung schöner vorstellen, aber man muss halt den technischen gegebenheiten auch als Spieler rechnung tragen können.

Viel schlimmer fänd ich eine unterteilung des spiels in "fight" und "no fight" zonen. Gerade bei nem derartigen Konzept wär mir ein open world pvp extrem wichtig.

DayWalker
25-07-08, 19:21
'Die unendlichen Weiten' eines Alls ohne Instanzierung sind irgentwie schwer vorstellbar. :)
Eine Instanzierung à la Eve Online hielte ich für eine gute Variante.

MadMeleeFreak
26-07-08, 00:46
Vielleicht mal nebenher zur Klärung: Wenn ich von Instanzen rede meine ich jegliche Art von Unterteilung der Spielwelt: also sowohl ein Zonenkonzept wie in NC (welches wohl auch für BP, natürlich mit fließendem Übergang, sinnvoll ist), als auch die parallele existenz der gleichen Zone in großer Anzahl, wie in GW oder bei WoW Level-instanzen der Fall.

Letztere Form der Instanzierung ist wohl weniger sinnvoll für BP, weil wie soll ich mir des vorstellen? Clan A und B fighten um ne Basis, und die die zu spät kommen fighten dann parallel dazu in ner andren Instanz?? Im Leben nicht.

So wie ich KK-Ausagen bezüglich der 300 SPieler Limit in Fights verstanden hab, bedeutet Instanzierung hier erstere Version: D.h. die Spielwelt wird in Sektoren (vgl. Zonen in NC) aufgeteilt sein (möglicherweise über Sprungtore ;-), wie in solchen Games üblich, zugänglich) und wenn das Spielerlimit erreicht ist kommt man halt in den Sektor nimmer rein, auch doof, wenn da grad nen Clan Fight steigt, aber wie ich vorher schonmal gesagt hab: Ich glaub nicht dran, dass dieses Limit von 300 Leuten sehr oft ausgereizt wird.

Dies ist übrigens eine reine Interpretation meinerseits der Aussagen von KKlern in verschiedenen Interviews. Bitte nicht rumerzählen "ja so und so is des bei BP".

Genaues weiß niemand, wie dieses 300 Spieler Limit für die Raumschlachten umgesetzt wird, da wird man die open Beta abwarten müßen, weil während der closed dringen derartige technische Details sicher nicht nach außen.


P.S.: Hat schon wär ne Beta Invitation bekommen?

Mighty Max
26-07-08, 09:06
Vielleicht mal nebenher zur Klärung: Wenn ich von Instanzen rede meine ich jegliche Art von Unterteilung der Spielwelt: also sowohl ein Zonenkonzept wie in NC (welches wohl auch für BP, natürlich mit fließendem Übergang, sinnvoll ist), als auch die parallele existenz der gleichen Zone in großer Anzahl

Der Begriff Instanziierung steht aber allein für Letzteres.
In der Übersetzung heisst es "Fallunterscheidung" und bezieht sich auf verschiedene Fälle/Situationen des gleichen Objekts.

Das andere ist wie du schon richtig erwähnst das Zonenkonzept. Es gibt zwar oft eine Relation zwischen Zoningart und Instanziierung, diese ist aber nicht zwingend. Siehe dazu z.B. Eve, dass Smooth-Zoning in die Instanzen ermöglicht, aber harte Zonenübergänge (i.e. Gates) in andere nicht Instanziierte Zonen verlangt.

Fiend
26-07-08, 10:49
"Ich will ein skillbasiertes Spiel (wie CS) aber bloß nicht instanziert (wie cs mit 30.000 leuten)"....

L. S.
26-07-08, 11:49
Allgemein fänd ich´s lässig wenn man zwischen einer quasi "taktischen" steuerung bei solchen Großkampfschiffen und einer "skillbasierten" bei kleinen Kampfräumern wechseln könnte. Gibt dem spiel automatisch mehr tiefe und möglichkeiten, auch unterschiedliche Spielertypen zufriedne zu stellen.


Ohjaa das wäre was. So ein bissel Haegemonia Einschlag bei den dicken Kreuzern und Wing Commander Action mit den kleinen Fightern. Je nachdem in welches Schiff man gerade einsteigt. Dann hätte man zwei verschiedene Ansätze bzw. Spielweisen in einem Spiel vereint, die zwar zusammen aber dennoch getrennt existieren.
So sehr ich mir sowas auch wünsche, so sehr zweifle ich doch auch daran.
Denn KK sagt ja nicht ohne Grund das dies ein Space Action MMO ist. Aber vielleicht werden wir ja noch überrascht. Der Spieltiefe und Abwechslung würde so ein System sicher dienen.

dlognio
30-07-08, 02:37
Ist schon was bekannt wanns etwa los geht? 2 Wochen, 2 Monate oder eher in nem Jahr? wenn ich wüsste obs noch ne weile dauert müsst ich nich jeden Tag auf die BP seite gehn um zu gucken ob was neues steht :lol:

Ich hoff mal dass es noch vor weihnachten startet ;)

Duncan Ashcroft
30-07-08, 02:48
Wenn ich mir so die Marktstrategieen anderer Firmen anschauen dann denke ich das es vor Weihnachten auf den Markt kommt. Ist halt die beste Zeit nervige Kinder ruhig zu stellen :lol:

Gruß

Duncan

L. S.
30-07-08, 21:57
Ich hoff mal dass es noch vor weihnachten startet ;)

Hmm vor Weihnachten ist ja angeblich angepeilt also Q4 2008. Allerdings bezweifle ich das fast. Jetzt kommt ja erstmal die closed Beta... die muss dann ja auch erstmal eine Weile laufen. Dann kommt die open Beta. Also ich hoffe noch auf einen release dieses Jahr, aber es ist ja durchaus keine Schande wenn man das ganze aufgrund der Qualitätssicherung verschieben muss.

dlognio
31-07-08, 01:13
also meine hoffnung bezieht sich auf die closed beta und ev. die open vor weihnachten, an ein release noch in diesem jahr glaube ich weniger... ich lass mich aber gerne überraschen ;)
mir ist lieber länger auf ein super spiel zu warten, als früh eins zu haben das verbugt ist. ich hoffe weiter, dass die Bugs in BP eine wesentlich kürzere Halbwertszeit haben werden als in NC, die schon diejenige von Cobalt-60 überschritten haben :p

verbleibe mit guter Hoffnung auf einen baldigen Beta Start :)

Terror_Nonne
31-07-08, 16:55
Hm, BP sieht besser aus als die neuen Pics von Star Trek Online.
Schauen wir mal, wie das in Runde 6 aussehen wird.... *gong*

Krieg
01-08-08, 06:57
Hm, BP sieht besser aus als die neuen Pics von Star Trek Online

Star Trek Online wird aber von jemand produziert, der im Gegensatz zu KK schon ein erfolgreiches mmorpg auf dem Markt hat... :P

Ich frag mich bei BP aber eher, ob das nach 2Jahren Entwicklungszeit überhaupt was werden kann ?
Es gibt mmo's, die nach längerer Entwicklung, größerem Budget & Entwicklerteam trotzdem fürn Popo sind; sach da nur "AoC" & "TR"...
Außerdem gibts für meinen Geschmack zu wenig Infos, Screens, usw., dafür, daß BP in die Closed Beta soll. Wann gabs den "feature complete" oder die Alpha...?? o_O

deadlyeye
01-08-08, 08:43
naja das es wenige infos gibt is doch, im mmo sektor vor allem, normal, man will ja nicht das konkurrent xy das feature in sein game übernimmt, welches die schmiede selbst 'erfunden' hat und was ganz neues ist... besonders wenn der das game evtl schon vorher released.
ich glaub aber auch nicht das der release dieses jahr ist, aber q1/2 nächten jahres sollte es soweit sein.

Mortis
03-08-08, 12:57
sieht aus wie freelancer Oo

Zefrian
03-08-08, 23:49
der im Gegensatz zu KK schon ein erfolgreiches mmorpg auf dem Markt hat... Wie definierst du "erfolgreich" in diesem Zusammenhang?

Neocron läuft nun etwa 6 Jahre offiziell und ist immer noch aktiv.

Isec
04-08-08, 22:12
Wann kommt das denn raus

keine lust hier den ganzen Thread zu durchsuchen *hehe*

Drachenpaladin
04-08-08, 23:53
Demo kommt Herbst-Winter 2008 :D

MadMeleeFreak
05-08-08, 00:32
Offline Demo ;-).

Btw.: Hab noch immer keine Betaeinladung^^

msdong
07-08-08, 11:35
ich hoffe mal ihr seit mit dem Projekt nicht allzu stark von der 10T Insolvenz jetzt betroffen. an sonsten erstmal viel glück in der situation.

Momo Katzius
07-08-08, 12:03
Woher soll nun Geld für bp kommen?

10tacle hat ja nun kein Geld mehr, weil Pleite.

Link: http://www.heise.de/newsticker/Spieleentwickler-10tacle-ist-pleite--/meldung/113940

t-bird
11-08-08, 19:03
Trotz Pleite würde ich doch gern mal die Beta von BP zocken.

Ryan Flint
13-08-08, 11:38
Trotz Pleite würde ich doch gern mal die Beta von BP zocken.

Wird schon kommen !

btw. moin altes haus

Atreides
13-08-08, 14:45
Woher soll nun Geld für bp kommen?

10tacle hat ja nun kein Geld mehr, weil Pleite.

Link: http://www.heise.de/newsticker/Spieleentwickler-10tacle-ist-pleite--/meldung/113940
Ganz einfach, fleissig Accounts reaktvieren und Spass haben, solange es noch geht. ;)

dlognio
07-09-08, 15:19
Wie siehts aus mit Black Prophecy?
Ich komme seit ca 2 Wochen nicht mehr auf www.blackprophecy.com, hat das was zu bedeuten?

Fiend
07-09-08, 15:59
Tja, je nachdem wie weit das Spiel wirklich schon fortgeschritten war, wird man sich jetzt entweder nen neuen Publisher bzw. geldgeber suchen müssen, oder das projekt einstampfen.

Sollte höchstens noch nen jahr entwicklungszeit drinstecken wird das schon möglich sein...
Ich hoff drauf, weil mir das konzept gut gefallen hat.
Der Nachteil ist wohl, das Jumpgate Evo jetzt vorher released wird, und so diverse Kundenpotentiale abschöpfen könnte...

L. S.
07-09-08, 16:08
Im englischem Forum gesichtet:

Die Webseite gibt es noch, nur funktioniert die Verlinkung halt nicht mehr. Vielleicht weil die Domain irgendwie mit Tentacle zusammenhängt.

http://bp.kkweb8.de/

dlognio
07-09-08, 20:32
ah ok da bin ich erstmal beruhigt wenn die seite noch geht, danke

KuschelTigger
09-09-08, 08:04
Aber KK hat doch eigentlich auch nen Insolvenzantrag gestellt? Wenn man Insolvent ist macht man doch eigentlich nich einfach so weiter als währe nix passiert. Da BP ja auch eigentum von T10 ist, genauso wie KK dürfte das nicht so einfach funktionieren mit dem neuen Publisher suchen. Oder irre ich mich da? :confused:

Duran
09-09-08, 08:41
Nein, Tigger, du irrst nicht. Genaugenommen dürfte Reakktor als eigenständige Firma garnicht mehr existieren, sie ist in 10Tacle aufgegangen. Die Homepage von Reakktor zeigt aber da was anderes(http://www.reakktor.com/). Wenn man die Hompage da sieht, muss man von einer eigenständigen Firma ausgehen, die suchen da sogar noch Programmierer. Etwas merkwürdig ist das alles schon, und von Reakktor kommt im Moment leider garnix mehr (weder zur Firma noch zum den Spielen)

Kelevra
09-09-08, 08:54
können se neocron ja opensource machen :D

Freki
09-09-08, 09:36
Aber KK hat doch eigentlich auch nen Insolvenzantrag gestellt? Wenn man Insolvent ist macht man doch eigentlich nich einfach so weiter als währe nix passiert. Da BP ja auch eigentum von T10 ist, genauso wie KK dürfte das nicht so einfach funktionieren mit dem neuen Publisher suchen. Oder irre ich mich da? :confused:

und flauschetier - bei insolvenz ist normal business as usual bis der insolvenzverwalter dicht macht (was er nur macht wenn er keine perspektive für die firma sieht)

Marc Hoover
09-09-08, 11:54
können se neocron ja opensource machen :D

... um was zu tun? Damit jeder kleine Hobbycoder sein eigenen verlassenen NC Server laufen lässt? (Im Falle er hätte die nötige Hardware dazu).

Ihr solltet mal Tee trinken und abwarten, spielt ne runde NC und vergeudet eure Zeit nicht mit wilden Spekulationen.

Isec
23-09-08, 12:04
Wann solls eigendlich Losgehen ?

habe den Thread voll verpennt und ehrlich gesagt keine lust alles durch zu lesen

dlognio
23-09-08, 14:25
Gibt es ein Offizielles Startdatum das angestrebt wird? oder etwa in welchem Monat es starten soll?
Ich weiss dass so ein Datum eh meist nicht eingehalten werden kann, aber es würde wenigstens zeigen wie die Entwickler den Stand einschätzen.
Wenn es noch nichts Offizielles dazu gibt, wärs schön wenn das mal jemand von KK ungefähr abschätzen und uns mitteilen könnte. ;)

Das wird sicher nicht mehr so lange dauern, ich kram schonmal den Joystick hervor :D den brauch ich ja weder bei EVE noch bei NC...

L. S.
23-09-08, 14:29
Ich glaube, der Termin, falls es einen gab, ist sicherlich nicht mehr zutreffend, nachdem auch KK Insolvenz beantragen musste.
Ich denke es hängt davon ab, wie schnell KK einen Publisher oder eine andere Lösung findet weiter langfristig zu überleben. Die Beta Phase wird man sicherlich nicht ohne Sicherheiten in der Hand starten.

Drachenpaladin
23-09-08, 18:32
@Isec, weniger Tabula Rasa spieln ;)

Robert [GS]
23-09-08, 21:25
Ich glaube, der Termin, falls es einen gab, ist sicherlich nicht mehr zutreffend, nachdem auch KK Insolvenz beantragen musste.
Ich denke es hängt davon ab, wie schnell KK einen Publisher oder eine andere Lösung findet weiter langfristig zu überleben. Die Beta Phase wird man sicherlich nicht ohne Sicherheiten in der Hand starten.

Denke ich auch ...
KK könnte sich ja mal wieder zu Wort melden ^^

ICE98
23-09-08, 21:40
kaum hab ich meine acc gekündigt ist t10 pleite und kk wohl auch :( ? wie wäre es wenn sich kk mal zu der com bewegt und mal was sagt was jetzt sache ist ?!
ich wolte erst wieder reaktiviren wenn ein patch kommt naja vieleicht kommt ja keiner mehr :(
wie könnte man nc so kaputmachen :(

also kk gms bitte infos :)

ohne infos keine kohle und ohne kohle keine infos oder wie jetzt ?
manman ein teufelskreislauf o_O

US|MaDoX
29-09-08, 11:15
Respekt! - Sehr geil!!! :cool:
Auch das Format ist prima, kein Stress mit Codecs.. (wmv)

Jo klar, nur nicht für Macuser....

Bitte keine Antwort, wie das Spiel wird auch nicht für Mac kommen, ist mir vollkommen klar...

aKe`cj
04-10-08, 14:45
Jo klar, nur nicht für Macuser....

Bitte keine Antwort, wie das Spiel wird auch nicht für Mac kommen, ist mir vollkommen klar...

Macuser die nicht zu 100% dem Klischee des DAU entsprechen müssen, dürfen wenn keiner guckt auch heimlich Codecs installieren... habe ich mal gehört. :angel:

Isec
08-10-08, 07:26
@Isec, weniger Tabula Rasa spieln ;)

hehe jo


:p jetzt zock ich wieder NC :p

"hat Neocron vermisst"

trace
08-10-08, 12:32
kaum hab ich meine acc gekündigt ist t10 pleite und kk wohl auch :( ? wie wäre es wenn sich kk mal zu der com bewegt und mal was sagt was jetzt sache ist ?!
ich wolte erst wieder reaktiviren wenn ein patch kommt naja vieleicht kommt ja keiner mehr :(
wie könnte man nc so kaputmachen :(

also kk gms bitte infos :)

ohne infos keine kohle und ohne kohle keine infos oder wie jetzt ?
manman ein teufelskreislauf o_O
wie, was?
nc ist doch umsonst, was erzählst du von reaktivieren?!

Powerpunsh
11-10-08, 22:52
Wann startet jetzt eigentlich die Beta?? Das Spiel sollte doch 4Q 2008 erscheinen. Wir haben jetzt Anfang Q4 2008. :rolleyes:

Wäre cool, wenn sich mal einer von KK meldet. :)

JAP
20-10-08, 16:58
Wie stehts eigentlich um BP mittlerweile ? Darf man schon fragen wie weit ihr seit mit der Beta Version und wann man ungefähr damit rechnen kann oder steht das noch in den Sternen ?

Drachenpaladin
20-10-08, 18:24
wohl erst wenn das Insolvenzverfahren abgeschlossen ist..

Jason Parker
23-10-08, 10:10
Wo bleiben neue Infos?? Btw. gibts scho ne deutsche Fan-Site??

maus
23-10-08, 10:44
wohl erst wenn das Insolvenzverfahren abgeschlossen ist..

Das würde bedeuten, in sechs Jahren.

Was ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen kann. Liegt aber wahrscheinlich auch an den Verwalter.

Näheres wissen jedoch nur die Parteien. Alles andere ist nichts als Spekulation.

Krieg
17-11-08, 14:56
Wenn ich so les, daß sich zur "Jumpgate Evolution"-Beta (die noch nicht mal gestartet ist) mittlerweile gut 150.000 Spieler angemeldet haben, dann hab ich so den Verdacht, daß BP ein ähnliches Nieschendasein wie NC führen wird.

Vor allem, weil es zu den meisten kommenden mmo(rpg)-Titeln immermal wieder News zu lesen gibt, Interviews mit Ceo's & Dev's oder neue Screens, Concept Arts oder noch besser Trailer oder Teaser gibt. Aber bei BP tut sich da ja überhaupt nichts.
Also entweder haben kk werbetechnisch nicht aus ihren Fehlern bei NC gelernt oder es war mal wieder viel heiße Luft um nichts...

Dazu muß man natürlich auch sagen, daß nicht alle kommenden mmo(rpg)-Titel von geldschweren Producern entwickelt werden und auch nicht alle einen spendablen Publisher hinter sich haben, es aber dennoch schaffen sich durch Interviews & Screens in den diversen bekannten Online-Spiele-Magazinen im Gedeächtnis künftiger Spieler zu halten. Ich kann mich aber nicht erinnern in der letzten Zeit etwas von & über BP in z.B. Krawall, Onlinewelten, Gamona, WarCry oder Golem gelesen zu haben ?!
Außer halt über die Insolvenz von 10tacle & das BP unabhängig davon weiterentwickelt werden soll.
Aber wenn ein Spiel doch in die Closed Beta geben soll, muß es doch auf der offiziellen Page mehr Infos, Screens & Trailer/Teaser geben als bisher; aber auch da hat sich seit der Ankündigung von BP nichts geändert.

So aber wie das bisher aussieht seh ich schwarz für BP, schwärzer als die lichtleeren Tiefen des Alls... :p

Mighty Max
17-11-08, 15:40
So aber wie das bisher aussieht seh ich schwarz für BP, schwärzer als die lichtleeren Tiefen des Alls... :p

Sehr theatralisch.

Vielleicht sollte man von der Anzahl der marketing-Veröffentlichungen nicht auf das Spiel schliessen.
Wenigstens diese Erkenntnis sollte man nach dem DNF-Desaster als Gamer erlangt haben.

Powerpunsh
17-11-08, 15:42
Heiße luft isses nicht. Es existiert ja, wie wirs gesehen haben.
Ne E-Mail über die Beta bei der ich mich ja auch angemeldet hab noch nicht im Postfach.

Vielleicht lassen die uns ja über Weihnachten auf die BP Server. :p

L. S.
17-11-08, 19:14
Hm, ich habe inzwischen nen neuen Rechner, also auch andere Komponenten. kann ich mich jetzt nochmal anmelden und wird die alte DX Datei dann überschrieben oder wie läuft das?

Oxygen
17-11-08, 21:47
Man hoffentlich gibts begehbare Stationen, gerade die EVE Präsentation gesehen, man könnte fast meinen die haben Neocron als Vorbild genommen.

Terror_Nonne
17-11-08, 22:37
Das macht Eve auch nicht (mehr) großartig interessant. Wenn man da mehr von Anfang an gehabt hätte... Aber jetzt ist es viel zu spät, mal davon ab, daß die Steuerung zum einschlafen ist. Der ganze Titel doch im Grunde genommen. :p

deadlyeye
18-11-08, 10:00
Hm, ich habe inzwischen nen neuen Rechner, also auch andere Komponenten. kann ich mich jetzt nochmal anmelden und wird die alte DX Datei dann überschrieben oder wie läuft das?
das würde mich auch mal interessieren, hab seitdem auch so ziemlich jede komponente getauscht :)

SnowCrash
18-11-08, 13:26
Meldet Euch einfach mit einer weiteren E-Mail Adresse und der dann aktuellen DXDIAG.xml an. Das passt dann schon. ;)

Michael Corvin
18-11-08, 14:44
Wenn ich nur wüsste mit welcher Mail Adresse ich mich angemeldet habe :D

Isec
04-12-08, 11:42
Hm, ich habe inzwischen nen neuen Rechner, also auch andere Komponenten. kann ich mich jetzt nochmal anmelden und wird die alte DX Datei dann überschrieben oder wie läuft das?

Jo ich ebenfalls und habe mich vorsichtshalber neu angemeldet und mal gucken auf welche E-Mail ich die bestätigung bekomme (wenn überhaupt)

Die Hoffnung stirbt zuletzt

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Sargas
16-12-08, 10:43
Wenn ich nur wüsste mit welcher Mail Adresse ich mich angemeldet habe :D

Probier doch einfach alle durch. Bei irgendeiner wird er sich schon beschweren, dass sie bereits vergeben ist ;)

Powerpunsh
16-12-08, 12:50
Kann man sich eigentlich schon irgendwo für BP als GM bewerben? :rolleyes:

Robert [GS]
16-12-08, 13:50
Habe ab Donnerstag / Freitag auch nen neuen PC. Melde mich dann auch noch mal neu an =)


Wann startet die Beta, Snowi ??? ^^

Isec
16-12-08, 13:53
Kann man sich eigentlich schon irgendwo für BP als GM bewerben? :rolleyes:

<<<< Mag auch GM sein

habe mich schon vor 4oder5 Monaten bei NC beworben aber da kütt nüschts O_o

Powerpunsh
16-12-08, 14:45
<<<< Mag auch GM sein

habe mich schon vor 4oder5 Monaten bei NC beworben aber da kütt nüschts O_o

Ich auch, seit dem es geht. Und neulich nochma, weil ich jetzt ne neue Graka hab. Alte ging ja nimmer richtig.
Vote for V.I.P Neocronplayer access. :angel:

Robert [GS]
16-12-08, 14:49
...

Vote for V.I.P Neocronplayer access. :angel:

Ja, genau !!!

Isec
16-12-08, 16:49
Vote for V.I.P Neocronplayer access. :angel:

Me too

Isec
16-12-08, 16:53
Wann gehts LOS ?
Wann gehts LOS ?

BP FTW ich will zocken solange mein PC noch lebt :D

Marc Hoover
16-12-08, 17:41
']Ja, genau !!!

Du bekommst das Mining-Tool Flag über deinen Schiff.

Michael Corvin
16-12-08, 19:15
Vote for V.I.P Neocronplayer access. :angel:

Müsste aber ne handverlesene Auswahl sein. Alle Nc Player direkt reinlassen wäre "strategisch ungünstig" :D

Terror_Nonne
16-12-08, 19:29
Also, bei mir läuft gerade die dritte Evephase aus und es wurde noch weniger genutzt, als überhaupt erwartet wurde und ich ging schon von verdammt kurz aus. :wtf: - Ich wäre dann auch gern mal dabei. :D Vielleicht schreib ich ja auch was nettes drüber. :p Und zu Robert: Aus! NEIN! Pfui... :D :angel:

Robert [GS]
17-12-08, 00:14
Du bekommst das Mining-Tool Flag über deinen Schiff.

Mir egal xD

Isec
20-12-08, 06:29
Eve ist garnicht so toll wie ich dachte

Eve OUT --- NC IN

dlognio
22-12-08, 15:01
Ich finde Eve an sich ganz gut, auch wenn es mir zum teil fast etwas zu sehr aufs Geld fixiert ist. Ich freu mich aber auf BP sehr und will endlich mal wieder den Joystick ausm Schrank holen, den braucht man bei EVE ja nicht.

angakok
22-12-08, 16:46
ein spiel das man mit joystick spielen muss/kann wuerde ich nicht mal installieren - da geh ich lieber mit der Wii von meiner Freundin kegeln. oO

Drachenpaladin
22-12-08, 17:22
was gibs geileres als mit n Joystick in der Hand durch den freien Raum zu gurken?^^
sofern BP wirklich die 3 Achsen frei hatt und nicht irgentwie "Oben und Unten" erzwingt...

Wir wollen Betakeys!
Wir wollen Betakeys!
Wir wollen Betakeys zu Weihnachten!

L. S.
22-12-08, 18:51
Kein Weltraumspiel wird heutzutage nur Joysticks supporten. Maussteuerung war auch schon zu Wing Commander Zeiten möglich und auch gut zu handeln.

Isec
22-12-08, 19:14
BETAKEY !!!
BETAKEY !!!
BETAKEY !!!
BETAKEY !!!
BETAKEY !!!

Wir wollen doch NUR spielen :D

Drachenpaladin
23-12-08, 01:28
1. Ja, wir wollen spielen^^

und
2. Ja, Mir ist bewusst das heutzutage kaum noch einer n Joystick im Schrank hatt, und das Maussteuerung genauso gut funktioniert^^
Aber hier gehts ums Feeling! UMS FEELING! :D :D :D

Mir isses wurscht ob mit oder ohne, MIT wär mir lieber aber das ist eigentlich vollkommen egal,

frohe Ostern ääääh Weihnachten euch allen^^

DR REED
23-12-08, 01:51
ein spiel das man mit joystick spielen muss/kann wuerde ich nicht mal installieren - da geh ich lieber mit der Wii von meiner Freundin kegeln. oO

.... ich komme mit^^ Gute Nacht ! :angel:

Isec
23-12-08, 01:51
2. Ja, Mir ist bewusst das heutzutage kaum noch einer n Joystick im Schrank hatt, und das Maussteuerung genauso gut funktioniert^^
Aber hier gehts ums Feeling! UMS FEELING! :D :D :D

Mir isses wurscht ob mit oder ohne, MIT wär mir lieber aber das ist eigentlich vollkommen egal,

frohe Ostern ääääh Weihnachten euch allen^^

Black Prophecy mit Joystick ???

"hatte schon EWIG keinen mehr" Maus und Keys FTW

oder NES-Pad <<< auch geilo :D :D :D

Michael Corvin
23-12-08, 03:02
Kann ja jeder Spielen wie er will aber ein Weltraum Spiel ohne Joystick support wäre pfui, denn jaaa, es gibt Oldsch00ler die wollen das nur fürs Feeling ^^

Und ich wiederhole mich gerne mal.. hier steht ein schöner, so gut wie nie genutzter Saitek X52, der nur mit Flight Simulator "laufen" lernen durfte. Es ist langsam an der Zeit für ihn das Verkehrsnetz zu verlassen und durch den Weltraum zu gleiten :D

KK es ist Zeit für ein Weihnachtsgeschenk! BetaKey NUR FÜR MICH!!! :p
Auf Weltraum-Schlacht hab isch grad so einen derben bock, das glaubt einem keiner :D

L. S.
23-12-08, 19:58
Ich meinte damit ja nicht Mouse + Keys only. Sondern wie es früher auch der Fall war, Joystick und Mouse als getrennte Eingabeschemas.
So wie es eben Wing Commander schon war.

Isec
23-12-08, 22:35
Ich glaube das die GMs schon die ganze Zeit BP zocken und uns
hier versauern lassen :D :D

pssssst.... schickt mir einen betakey :p

Drachenpaladin
24-12-08, 18:20
Ja, mein Saitek Cyborg evo wurde nur mit Conflict Freespace bedient und mal kurz mit Gunmetal, er lächtst nach Arbeit!

Betakeys for Christmas!!!

Powerpunsh
28-12-08, 21:28
Hmm Q4 ist bald zuende. :p
Läuft die Beta schon? Gibts da irgendwo Infos? Hab noch keine E-Mail im Postfach. :(

Isec
28-12-08, 22:43
Hmm Q4 ist bald zuende. :p
Läuft die Beta schon? Gibts da irgendwo Infos? Hab noch keine E-Mail im Postfach. :(

nö noch nichts

ich guck auch schon jeden tag auf die BP HP

aber nüschts :(

Sargas
30-12-08, 10:57
Glaubt ihr, so kurz vor Jahresende tut sich noch viel? Die sind doch alle im Jahrensendurlaub. Rechnet lieber nicht vor Ende Januar mit der Beta. Wenn überhaupt :)

Isec
30-12-08, 15:07
Wenn überhaupt :)

Ich glaub eher daran :D

Michael Corvin
05-02-09, 21:26
*einen Zettel mit roter Schleife an den Reakktor pinnt*

/me still waiting 4 Beta Key :angel:

Sollte nur mal wieder gesagt werden ^^

Drachenpaladin
05-02-09, 22:50
jo^^ immermal wieder ins Gedächtniss rufen das es noch sowas wie ne Art von Community gibt..

mal sehn wies aussieht wennd ie Insolvenz in 4-8 Jahren überwunden ist :D

Terror_Nonne
06-02-09, 01:11
Das überleben wir auch noch. :D :lol: Was sind denn jetzt nur noch 8 Jahre? :lol:

Drachenpaladin
06-02-09, 01:13
Eben^^ da liegen ja nur noch 2 Malls zwischen heute und dem nächsten Patch.. ich sollte anfangen zu grinden bvor es zu spät ist..

Vokus
06-02-09, 09:19
Mein Sohn ist ja mit NC großgeworden... noch 4,5 Jahre und er darf sich selber einen Account machen ^^.

Nexes
05-03-09, 14:02
http://www.blackprophecy-game.com/

Schau an, schau an KK hat die page geupdated

Drachenpaladin
05-03-09, 14:51
und es steht ein Avatar rechts oben!!... oder sowas in dre Art^^

und bei den Concept Arts sind auch ein paar Char-Studys dabei.. hoffentlich nicht nur für Cutscenes vorgesehn..

Terror_Nonne
05-03-09, 14:51
:lol: Da stelle ich gerade den Totenschein (http://mmov.jbp-design.de/) fürn Anti-Helden Tabula aus... War gestern noch auf der BP-Site und heute schaut die heiße Krankenschwester mit einer Url-Änderungsbehandlung rein... Sowas.. Kann man hier nicht vorgewarnt werden... :D :angel:

Jetzt darf ich doch gleich noch nen Artikel übern anderen Patienten schreiben... :wtf: :) Sieht gut aus, wirklich net übel. 8| :cool:

Drachenpaladin
05-03-09, 15:02
Das heißt doch aber Lobotomie und nicht Lobomation.. ;)

Squish
05-03-09, 15:10
Ihr habt Sorgen ...

oh und .. moin ;)

Terror_Nonne
05-03-09, 15:12
Das heißt doch aber Lobotomie und nicht Lobomation.. ;)
Das hat schon so seine Richtigkeit, denn dabei handelt es sich um ein besonderes Jahresevent auf mmorpg voices. :) Das Wort kommt eigentlich von Lob... ;) Die Lobomation befasst sich dabei mit Games im Onlinegenre, welche besonders viel Liebe von den Entwicklern bekommen und dementsprechend einen sehr guten Eindruck machen... :) Eigentlich wollte ich mit jemand anderem als CCP/EVE Online anfangen, aber da müsste hier erstmal wieder nen Patch kommen. :D

Bullenbeisser
05-03-09, 16:16
Irata kommt Irata kommt.

Ok nur Irata IV und der ist schon bevölkert von den Tyi. :p

Witzig finde ich die Story zu BP also die Vorgeschichte.
Mitten zwischen den Kriegen und was so passiert kommt diese Meldung:

2389 (Exon 244)

Paust Garwan erzielt bei der 18. Quantengolf-Meisterschaft auf Irata IV durch den Drill einer Klasse-Eins-Singularität über 0,488 Parsek das längste Hole-in-one aller Zeiten.

BichiWsW
05-03-09, 16:20
Also entweder lebt ihr in ner anderen Welt oder ich , aber wer bitte will nen beschissenes Raumschiff in nem MMo spielen?

Tut mir Leid, ich würd gern was anderes sagen, aber das Spiel wird nicht mal im Ansatz an NC rankommen.

Ich kapier einfach nicht wie man ein Spiel wie NC mehr oder weniger sterben läßt und dann so einen Rotz hochzieht.

Ich liebe euch für NC, echt.Aber für BP gibts meinen athletischen Mittelfinger

Ich wünsch euch natürlich den großen Durchbruch damit und auch den Fans von BP aber ich sag euch im Vorraus das es 100% floppt.

Und nein ich bin eigentlich kein Fan von Miesmacherei , aber ich bin einfach hart enttäuscht, schon wo ich das erste mal vion BP gehört habe.

Das ist so als hättet ihr erst ein Mittel gegen eine tödliche Krankheit gefunden die massig Nebenwirkungen hat, um die ihr euch nicht kümmert und dann einen shice Kaffeeersatz erfindet der shice schmeckt und nichtmal Coffein hat.

So fertig mit heulen.

Terror_Nonne
05-03-09, 16:30
Also entweder lebt ihr in ner anderen Welt oder ich (...)

Nunja, in meiner Welt beschäftigt man sich auch gern mal mit was anderem... Soll KK sich nur mit Neocron beschäftigen, den Rest der hoffentlich noch langen Firmengeschichte? Das kann man doch nun wirklich nicht erwarten. :wtf:

Die Abwechselung kann doch auch nicht Schaden. btw Wieviel vom alten NC1/2 Entwicklerteam gibs eigentlich noch? (Darf man auch nicht vergessen, Leute kommen/gehen.) Und wenn die aktuellen Leutz halt endlich gerne mal nen Spacegame machen wollen... Ja mein Gott, dann soll man Sie doch auch gefälligst lassen. :) Natürlich, auch ich würde viel lieber ein Neocron 3 sehen, kann aber durchaus auch verstehen, wenn man mal was anderes herstellen möchte... Solange danach direkt an NC3 gearbeitet wird... hrhrhr :p Ja, KK mit NC habta schon nen Machtwerk, oder ne Wunderdroge erschaffen... :D

Zefrian
05-03-09, 16:37
ach BichiWsW,

da KK so beharrlich an BP arbeitet, haben sie wohl etwas handfestes der Konkurrenz entgegenzusetzen. Da bislang noch keine öffentliche Beta vorhanden ist, wissen wir nicht, was da kommen wird, insofern können wir es bislang auch nicht fundiert beurteilen.

Sollte KK - was man natürlich hofft - mit BP erfolgreich werden, sind möglicherweise auch wieder Ressourcen für Neocron verfügbar.

Abgesehen davon: Es zwingt Dich niemand, BP zu spielen.

Insofern: Abwarten, bevor geflamet wird!

BichiWsW
05-03-09, 16:55
ach BichiWsW,

da KK so beharrlich an BP arbeitet, haben sie wohl etwas handfestes der Konkurrenz entgegenzusetzen. Da bislang noch keine öffentliche Beta vorhanden ist, wissen wir nicht, was da kommen wird, insofern können wir es bislang auch nicht fundiert beurteilen.

Sollte KK - was man natürlich hofft - mit BP erfolgreich werden, sind möglicherweise auch wieder Ressourcen für Neocron verfügbar.

Abgesehen davon: Es zwingt Dich niemand, BP zu spielen.

Insofern: Abwarten, bevor geflamet wird!

Die Meinung hab ich halt auch ohne Beta jetzt genau in diesem Moment.
Abegesehen davon zwingt dich niemand , meine Posts zu lesen :)

Na mal im Ernst , is wohl klar das weder mein Post was bewirkt noch irgendwem hilft.
Es ist einfach ne emotional verpackte Meinung, mehr nicht.

Und wie gesagt wenn BP nen Erfolg wird freu ich mich für KK und ich wünsch es ihnen auch.
Aber es wird halt kein Erfolg (hängt euch schön auf an diesem Satz :)

Im Grunde hab ich einfach nur Angst das es kein NC mehr geben wird.
Weder das jetzige noch ein Neues.

Andere Entwickler hängen in ihrer Elfenreude fest da kann man nix in RIchtung NC erwarten und die anderen wenigen 08/15Genreausreißer sind NC nicht würdig.
Und wenn man dann mit ansehen muss wie der einzige Entwickler auf den man hätte bauen können, nen Blechdosenshooter baut dann werd ich halt so wie ich grad bin.

Und ich flame nicht , ich heule höchstens.

@ Terror_Nonne
Neocron ohne bugs wäre doch auch ne Abwechslung...die mir völlig gereicht hätte ;P

L. S.
07-03-09, 17:16
Hmm.. ich hatte mich mit ner anderen email addresse nochmal angmeldet weil mein rechner inzwischen ein anderer ist. Aber bisher habe ich noch keine bestätigungsmail bekommen das ich mich angemeldet habe. Ich weiß gar nicht mehr wie lange das bei der ersten anmeldung gedauert hat.