PDA

View Full Version : [Merc] ReaKKtivierungsparty auf Mercury



dmwk
17-07-08, 00:22
Liebe Runner!

Da auf Mars und Terra bereits Reaktivierungsparty's abgehalten wurden, dachte ich mir dass so eine Zusammenkunft von Runner'n auch auf Mercury ganz nett wäre.
Lasst uns doch hier ein paar Vorschläge bezüglich Ort und Zeit der Veranstaltung ausmachen.
Wenn dann alles steht, wär's toll wenn man wieder NPC's ans Medi stellen könnte welche einem das Datum der Party sagen, genau wie es auch auf den anderen Servern geschehen ist.

Denke das ist machbar.

Ich freue mich auf eure Antworten!

dmwk :-)

PS: Gleich mal an die Hobbycowboys... lasst euren Colt stecken! :D

The_Shadow
17-07-08, 03:03
Wie wärs mit dem Strand bei MCPherson?

Da steht übrigens der ganze Kram von der Silvester"party" noch -.-


Man könnte den Strand ja nochn bischen....aufputhen, damit es etwas gemütliher wird

kont.raen
17-07-08, 09:10
Wie wärs mit dem Strand bei MCPherson?

Da steht übrigens der ganze Kram von der Silvester"party" noch -.-


Man könnte den Strand ja nochn bischen....aufputhen, damit es etwas gemütliher wird

Jo, der Strand hätte was!

kayvaan
17-07-08, 09:37
hauptsach keine safezone ;) *hust hust*

Barter/Devona
17-07-08, 14:09
Jo Strand ist schick

dmwk
17-07-08, 15:50
hauptsach keine safezone ;) *hust hust*

Sag nicht du gehörst zu den Typen die sich auf Party's besaufen und dann abrechnen (mit anderen) :D

Aber ja, die Location wäre ganz nett.

kayvaan
17-07-08, 16:25
achwas iwo ich bin ein ganz lieber... :D :D

dmwk
18-07-08, 11:59
Was sagt ihr dazu wenn wir die Party nächsten Sonntag Abend machen?

Das wäre der 26.07.2008

Dann wäre noch ein wenig luft zur Party und man kann's möglichst vielen Leuten sagen.

Eure Meinung?

kayvaan
18-07-08, 12:36
bis dahin haben auch noch einige leute zeit den LE raus zunehmen... ich bin dafür :angel:

Eukanuba
18-07-08, 17:21
der 26.7 ist aber ein samstag *gg*

so ab 20 uhr wäre gut denke ich

dmwk
19-07-08, 00:12
Sorry! ich meine natürlich den 27.06.2008.


Nagut...also 27.06.2008 um 20 Uhr... wäre das ok für euch? Wenn ja, schreib ich Chenoa mal ne PM... warte also noch auf eure antworten (ich warte noch bis Sonntag dann schreib ich ihm mal...)

lg

dwmk

Evolva
19-07-08, 00:20
26.6. ist cool und was die Location angeht, ist mir der Strand recht, aber der PP3 Sector hätte sicher auch seinen Anreiz :cool:

JAP
19-07-08, 01:13
(ich warte noch bis Sonntag dann schreib ich ihm mal...)



Ohoh wenn das die gute Frau Montag sieht ^^. Er ist eine sie hehe. Und joa Location wäre mir egal und Sonntags ist immer gut da sollten die meisten Zeit haben.

The_Shadow
19-07-08, 02:39
jaja lasst uns planen vor einem monat eine party gemacht zu haben :wtf:


aber ansonsten wäre der 26/27.7. auch garnet so schlecht

Eukanuba
19-07-08, 15:48
hehe child, weist doch wie das mit dem party planen ist, damals bei dlm clantreff geplant bis heute noch nciht geschafft aber kann ja noch werden^^

Zenobia
19-07-08, 16:16
Nagut...also 27.06.2008 um 20 Uhr...

Öhm....haben wir nicht schon den 7ten Monat oder hab ich die Party einfach nur verpasst? :lol:

The_Shadow
20-07-08, 06:18
ersteres, zeno

Chenoa
20-07-08, 08:12
Alles roger! Ich pepp die Woche den Strand noch ein bissl auf dann.
Ob ich es schaffe vorbei zu schauen, weiß ich noch nicht, da zum gleichen Zeitpunkt bzw. das Wochenende das Runnerevent auf Mars sein wird (war schon vorher angemeldet sorry!!!).

Falls noch Fragen sind oder so - Ihr kennt ja meine eMail Addy ;)

Gruß,
Chen :angel:

kayvaan
20-07-08, 10:08
runner event auf mars... das liga dings?? mist dann steck ich inner zwickmühle.... :(

dmwk
20-07-08, 20:42
Öhm....haben wir nicht schon den 7ten Monat oder hab ich die Party einfach nur verpasst? :lol:
Jap sorry.. ich bin teilweise total durch den Wind... verzeihe! :(

Also 27.07.2008 ist nun der angepeilte Termin für die Party!
Hoffe auf ein nettes Zusammentreffen der Runner auf Merc! :angel:

Ich freu mich darauf!

dmwk

JAP
20-07-08, 20:53
Bei mir musste dich net entschuldigen ^^ ....

Zenobia
20-07-08, 21:37
Bei mir auch nich^^

Chenoa
22-07-08, 05:24
runner event auf mars... das liga dings?? mist dann steck ich inner zwickmühle.... :(

Ne, tuste nicht mehr: Mars 26.07.08 , Mercury 27.07.2008.

Hat noch geklappt ;) Viel Spaß

Chen :angel:

dmwk
24-07-08, 18:00
Ne, tuste nicht mehr: Mars 26.07.08 , Mercury 27.07.2008.

Hat noch geklappt ;) Viel Spaß

Chen :angel:
Sehr fein!

Michailski
28-07-08, 01:43
Alles roger! Ich pepp die Woche den Strand noch ein bissl auf dann.
Ob ich es schaffe vorbei zu schauen, weiß ich noch nicht, da zum gleichen Zeitpunkt bzw. das Wochenende das Runnerevent auf Mars sein wird (war schon vorher angemeldet sorry!!!).

Falls noch Fragen sind oder so - Ihr kennt ja meine eMail Addy ;)

Gruß,
Chen :angel:

runner event auf mars... das liga dings?? mist dann steck ich inner zwickmühle.... :(


Ne, tuste nicht mehr: Mars 26.07.08 , Mercury 27.07.2008.

Hat noch geklappt ;) Viel Spaß

Chen :angel:

Sag mal Chenoa, lese ich da was falsch oder hast Du da geschrieben, dass Du Zeit hast ? Naja, immerhin warst du 30 Minuten anwesend auf der Party, deren Ausstattung noch von Silvester da stand (die ja auch ausgefallen ist. wofür ich aber ja noch Verständniss hatte, da ich ja als Einziger "reiner Spieler" dort war. Ist dann wohl auch unsinnig anzumerken, dass ein: Ein: "Sorry, lohnt nicht für einen Spieler etwas zu machen." wesentlich sympathischer gewesen wäre als die 4 - 5 Minuten Stillschweigen gefolgt von meiner verabschiedung). Naja, lohnt halt auch nicht etwas für 3% auf Merc zu machen, oder ? Immerhin hatte Mars beim Event die doppelte Onlinezahl, da lohnt es sich dann schon auf die Party noch ne Stunde Spawnevent zu setzen. Okay ich will nicht undankbar sein, also Danke für Nichts !

Mein spezieller Dank geht weiterhin an Silly. Mit dem Auflösen des Events durch das Erschiessen/Snipern wehrloser Teilnehmer hast wenigstens Du uns mit Mars auf den gleichen Stand gehoben (Ja ich weiss was Silly übersetzt bedeutet: "albern, einfältig". Aber Silly ist doch kein Tank mit Int. 25)!

Sofern es noch jemand von den 12M Leadern gibt, hätte ich gerne eine PM mit einer Stellungnahme zu PK auf Events und dazu wie unsere Clanverhältnisse aktuell aussehen, insbesondere da ein "Acesmember" zu den ersten "Opfern" gehörte.

Ps. Silly cheatet nicht. Wenn erst beim fünften Schuss/Treffer auf einen ungebufften Apu ohne resichips und ohne jegliche Heilwirkung der erste Schaden ankommt, dann ist der Damage wohl eher schlecht (naja, Aimbot bei rumstehenden und sitzenden Runnern wäre wohl eh Unsinn.^^).

The_Shadow
28-07-08, 01:51
Chenoa es wär schön, wenn man mal ein paar Informationen bekommen könnte.

1. Galten die Eventregeln?

2. Wenn ja, von wann bis wann? Nur bis zu deiner Abreise?

Danke schonmal im Vorraus.


Crahn mit EUch

Dark-Destroy
28-07-08, 02:29
@Michailski > Auf Mars war es nicht die doppelte Anzahl von 6% sondern es waren sogar 9% ^^
...ende

Naja und PK gehört wirklich nicht in ein Event, da kann man sich ja sicherlich mal zusammenreißen

Mein gebrabbel wieder: Kommt auf Mars ^^

dmwk
28-07-08, 08:22
Mein gebrabbel wieder

Meine Meinung: Spar dir dein "gebrabbel" ....

kont.raen
28-07-08, 09:56
Hmm - konnte es ja leider zeitlich doch nicht einrichten zur Party zu kommen, aber wie ich hier lesen und gestern Abend auch im TS hören konnte/musste, habe ich wohl nix großartiges verpasst; mit Ausnahme einer Aktion jedenfalls (wenn man da von verpasst sprechen kann), die man wohl eher speziellen "Bekannten" von PE zugetraut hätte. Schade eigentlich :(

ratakresch
28-07-08, 16:27
LAAAAAAAANGWEILIG @ michi

Stormy|Nc2
28-07-08, 22:13
langweilig @niels

du kannst es nicht lassen wa
dir muss man deinem pc echt mal auf dem schädelkloppen biste nicht mehr booten kannst ;)

Eukanuba
30-07-08, 02:04
*lach* da muss sich grade stormy zu wort melden ;)

Enno
30-07-08, 06:54
*lach* da muss sich grade stormy zu wort melden ;)

lol da hast du recht Euki! :lol:

Zenobia
30-07-08, 10:11
*Popcorn* :lol:

Eukanuba
30-07-08, 11:40
*für zeno und sich das flamezugucksofa zurechtschiebt*

nimm platz

Tharos
30-07-08, 11:55
*flambiert das Sofa, bevor sich jemand darauf setzen kann*

Nein, hier wird nicht geflamet. Da das Event bereits in der Vergangenheit liegt und wohl nichts neues mehr dazu kommt -> /Thread einstampfend