PDA

View Full Version : Suche PPU Account auf Mars :)



Koyorian
14-07-08, 17:07
Hi Leute,

ich hoffe das ist überhaupt gestattet soetwas im Forum zu Posten. :angel:
Ich würde jedenfalls gerne einen Account mit einem ausgeleveltem oder fast ausgeleveltem PPU auf Mars erwerben oder geschenkt bekommen ^^

Ohne ständigen lvl Support einen neuen hochzuziehen, da sehe ich zeitlich irgendwie schwarz.

Falls jemand Interesse hat PM me :)

Koy

Koyorian
14-07-08, 19:08
Ahh...
Ich habe soeben noch meinen Account mit einem ausgeleveltem Private Eye gefunden. Den würde ich auch gern gegen einen PPU tauschen, falls es auf interesse stößt :)

Drachenpaladin
14-07-08, 19:58
Du kannst den PPU auch hochziehn indem du vorerst auf APU skillst und im nachhinein umlomst wenn du genug EXP hast..
so als Tipp von wegen ständig-lvl-support :rolleyes: ..
aber wenn du natürlich lieber n fertigen kaufen willst...
so ganz nach der einfachen WoW Methode.. büdde, mach nur^^

Koyorian
14-07-08, 20:07
Ich habe bereits einen ausgelevelten APU und
einfach nur keine lust schon wieder einen hochzuziehen. Wie gesagt ich würde auch gern gegen meinen PE tauschen :)

Riot Dawn
14-07-08, 20:08
....
aber wenn du natürlich lieber n fertigen kaufen willst...
so ganz nach der einfachen WoW Methode.. büdde, mach nur^^

Schon, ziemlich...unpersönlich, eine fremde Haut? Mir würde da die Story zum Char fehlen.

L. S.
14-07-08, 20:51
Ich habe bereits einen ausgelevelten APU und
einfach nur keine lust schon wieder einen hochzuziehen. Wie gesagt ich würde auch gern gegen meinen PE tauschen :)

wie paladin schon schrieb... wozu neu hochziehen wenn du umloomen kannst?
Kostet zwar etwas XP, aber das wirst du schon verkraften.

Koyorian
14-07-08, 21:11
Das weiß ich ;)
Ich würde aber gern beides spielen :cool:

Oxygen
15-07-08, 21:06
Wenn du ein wenig Zeit investierst kannst du einen APU locker alleine in einer Woche hochziehen, umlomen kannst du an einem Tag, fertig ist der PPU.

MoschMongo
16-07-08, 22:36
Wenn du ein wenig Zeit investierst kannst du einen APU locker alleine in einer Woche hochziehen, umlomen kannst du an einem Tag, fertig ist der PPU.

Wie soll man denn einen APU in einer Woche hochziehen (wenn man nicht Clansupport mit Ausrüstung und PPU hat)?

Mighty Max
16-07-08, 23:14
Mit Modulen, die gleichzeitig AoE & DoT sind. (Viele [spawnende] Mobs + lange Phase der eigenen Deckung/Revitalation)

Da ist es durhc die schiere Menge fast schon egal, wieviel dmg an einem einzelnen Mob gemacht wird. Bei dem Leveltempo geconsterte Module fast so Verschwendung wie bei Drohnen, die man auch nur 2-3 mal starten muss bis zur Nächsten. Hat zusätzlich den Effekt eines sehr gut gefüllten Kontos.

Impen kann sich ein levelnder APU ausgezeichnet. Bis zum jeweils nötigen Imp Level hat man genug INT Punkte übrig. Bis zum Reppen hab ich noch kein gekauftes Level-Modul runterbekommen. Und Ressen/Consten fällt mit Kauf beim Powerleveln auch weg.

Klappt erfahrungsgemäß ausgezeichnet innerhalb weniger Tage.

Allerdings macht es m.M. auch weit aus mehr Spaß den Char so (gemächlich und sinvoll ohne Grinding) zu leveln, dass er sich progressiv ins Clangeflecht einbettet, statt schon zur Erzeugung voll eingeplant und gespannt zu sein. Somit erledigt sich dann auch das Thema Clansupport für Neu und Alt von allein.

Apokalypsa
17-07-08, 13:18
also ich hab noch nen recht weit gelevten ppu denn ic gar nicht mehr spiele und der nach der trial nie aktievert wurde.Ist halt gut geskillt trägt schon pa3 und hat imps wie DS :) etc crahn epic glove einigermassen gute spells und hat schon op fights hinter sich.
Würde denn dir denn für ein paar schöne sachen auf terra überlassen