PDA

View Full Version : @KK >> Zahlungsoptionen



dlognio
09-07-08, 15:11
Ich hoffe das hier liest jemand, der das an die zuständige Stelle leiten kann

Ich habe vorhin versucht meinen Account zu reaktivieren, leider ohne Erfolg. :(
Früher hatte ich c2p, das will ich aber nicht mehr weil die mehrfach nach Kündigung der Accounts noch Geld abgebucht haben, nach diversen Anrufen sich nix gebessert hat und vorallem weil das da fast 10€ kostet. :mad: Paybycash kostet auch sogar 12.09€. Ich zahl doch nicht mehr als ich muss. o_O

Somit bleibt Paypal, da hab ich ein Konto mit genug Guthaben drauf. Aber was seh ich da, ich muss eine Kreditkarte hinterlegt haben bei Paypal um die Zahlung machen zu können. Da ich aber keine Kreditkarte habe und auch keine will kann ich somit meine Accounts nicht Reaktivieren. :mad:

So vergeht mir echt die Lust ... und das geht sicher nicht nur mir so. Danach wollte ich halt mal nen Trial erstellen um wenigstens mal 10 Tage reinschauen zu können. Was muss ich da sehen? Um den Trial zu machen muss ich gleich ein Abo machen wos dann nach 10 Tagen gleich 30€ kostet wenn ich nicht am 3. Tag des Trials den Acc gekündigt habe? :confused: o_O :mad:
Da wunderts mich echt nicht wenn kaum noch neue Spieler kommen, das würd ich jedenfalls nicht mehr mitmachen als neuer Spieler.

Die zumindest Teilweise Senkung der Gebühren auf 5€ zeigt doch dass ihr neue leute wollt, oder zumindest die bisherigen behalten.
Wenn ihr wirklich neue Spieler wollt macht einen Trial bei dem man nicht gleich ein Abo abschliessen muss. sonst verscheucht ihr gleich 80% der potentiellen neuen Spieler. 8|

Warum kann man nicht einfach mit Paypal einen Monat bezahlen ohne Abo?

Warum kostets bei c2p mehr als 5€ obwohl gesagt wurde dass das nicht so ist?

Warum kostets über Paybycash sogar 12.09€? :confused:

Ich habe Fertig ...

Michael Corvin
09-07-08, 15:28
Hast du vielleicht wegen deiner Click2Pay Probleme anstatt nen inaktiven account nen gesperrten (gesperrt heisst nicht gebannt)? Selbst noch nicht erlebt, aber nen Kollege hatte da mal ne Fehlbuchung bei click2Pay die dann wohl ne negative Meldung ans Kontosystem gegeben haben, wodurch der Account bei reaktivierung ne "Aktivierungsgebühr" haben wollte. ^^

Grundsätzlich bei solchen Problemen, vorallem denen die man nicht verschuldet hat, unbedingt bei KK an account@neocron.de melden. Das lässt sich meist ohne großen frust und zu lange Wartezeiten lösen (auch wenn derSupport möglicherweise gerade bischen zu tun hat). Im Forum wird man dir nicht helfen können. Also nicht gleich wutschnaubend durch die Menge poltern ;)

Bond.rc
09-07-08, 15:33
also das nen trial gleich mit einem abbo verbunden ist ist aber meines wissens bei jedem MMO so. und man kann ja aktivieren und gleich kündigen, dann kannst du die 10 tage zocken und bist sicher, dass keine kohle mehr abgebucht wird.

snowcrash hat in einem anderen thread geschrieben (ka grad welcher), dass ihm click2pay zugesichert haben keine extra gebühren draufzuschlagen, also sollte es bei den 5 euro bleiben. und ich denke mal, dass es bei paybycash genauso ist.
ausserdem meinte er, wenn man da probleme hat und die mehr kohle wollen soll man sich per PM oder email an ihn wenden (mit dieser nummer die bei c2p angegeben wird für das "produkt")


Mir wurde von Click2Pay zugesichert, das keine weiteren Gebühren erhoben werden. Sollte dies nicht den Tatsachen entsprechen, bitte ich Euch mich umgehend per Forums PM oder E-Mail zu kontaktieren.Quelle (http://forum.neocron.com/showthread.php?p=2134631#post2134631)


Es gibt derzeit noch Probleme bei Click2Pay. Ich bin bereits mit dem zuständigen Mitarbeiter in Kontakt. Sobald ich mehr weiß, lass ich es Euch wissen.Quelle (http://forum.neocron.com/showthread.php?p=2134116#post2134116)

dlognio
09-07-08, 16:51
also das nen trial gleich mit einem abbo verbunden ist ist aber meines wissens bei jedem MMO so. und man kann ja aktivieren und gleich kündigen, dann kannst du die 10 tage zocken und bist sicher, dass keine kohle mehr abgebucht wird.

nicht ganz. zB hat man bei EVE-online mit dem 14 Tage trial kein Abo.
Und da kann ich mich auch mal spontan entscheiden nen account wieder zu aktivieren und von dem Wunsch zum aktivieren bis ich im Spiel bin dauerts 1-2Minuten!!
Da will ich doch nicht erst ein Paypalaccount erstellen, eine Kreditkatre besorgen, ein Abo abschliessen und dann gleich wieder kündigen nur damit ich nen Trial machen kann o_O Das ist doch schon fast absichtliche Kundenabschreckung ... ok den pp acc hab ich, aber keine Kreditkarte

und jetzt kommt sicher wieder "welcher hinterwäldler hat denn heutzutage keine Kreditkarte" blala ...


snowcrash hat in einem anderen thread geschrieben (ka grad welcher), dass ihm click2pay zugesichert haben keine extra gebühren draufzuschlagen, also sollte es bei den 5 euro bleiben. und ich denke mal, dass es bei paybycash genauso ist.
ausserdem meinte er, wenn man da probleme hat und die mehr kohle wollen soll man sich per PM oder email an ihn wenden (mit dieser nummer die bei c2p angegeben wird für das "produkt")


c2p hab ich noch keine Prüfung, da hats vor abschluss 9.99€ geheissen, und nu heissts da eh immer Seite wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen oder so ähnlich wenn ich bei c2p rein will ...

Ein kumpel hat heute einen acc mit paybycash versucht zu aktivieren, 12.09€ wurden abgebucht. danach kam ne Mail zu ihm, dass das 3-4 Arbeitstage dauern kann.


und wegen dem Account:
"Status des Abonnements
Status: Terminated
Your subscription ended after a cancellation."

Und nur so zur Info @Michael Corvin das war meiner Ansicht nach noch ein normaler Post wo sich einer langsam verarscht fühlt und auf ne Veränderung hofft.
wutschnaubend durch die Menge poltern würde da bei mir ganz anders aussehen, allerdings lösch ich solche Posts schon wieder bevor ich sie abgeschickt hab da das eh nix bringt.

dodgefahrer
10-07-08, 09:46
c2p hab ich noch keine Prüfung, da hats vor abschluss 9.99€ geheissen, und nu heissts da eh immer Seite wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen oder so ähnlich wenn ich bei c2p rein will ...


C2P schließt deinen Account automatisch nach einer gewissen Zeit der Inaktivität.
Einfach mal dort anrufen, dann öffnen sie ihn wieder.

dlognio
10-07-08, 11:52
ich meinte nicht dass der account geschlossen wurde, sondern dass ich" aus sicherheitsgründen "nichtmal mehr auf die c2p seite gekommen bin für ca 2 Stunden. dann konnte ich endlich rein, hab aber gemerkt dass der acc gesperrt wurde, weil ich wohl keinen profit mehr gebracht hab (sind das verengi?) naja 2emails, 4 Anrufe und gut 4 Stunden später konnt ich dann meinen nc acc reaktivieren ...
ich mag c2p irgendwie nicht lieber als vorher
gut, mein nc läuft wieder.
ich log ein, spontan ballert n bot auf mich und ich krieg nen fatal. :wtf:
hat sich ja viel getan seit ich das letzte mal da war vor knapp 2 jahren, der fatal kommt nu schon direkt nachm einloggen und man wird im aufzug vom appa von nem npc angeballert.
egal, gleich wieder einloggen ... diese Seite kann nicht angezeigt werden.. hä? war doch eben im spiel... server explodiert? mal neu starten und es geht wieder.
nun kann ich aber nur noch direkt nach nem Neustart nc starten, später gehts nichtmehr.
ist das neu normal dass man da immer erst nen neustart braucht?

nabbl
10-07-08, 11:59
nein...

da stimmt was an deinem system einfach nicht.

genauso wie das mit dem fatal. ich hatte seit monaten keinen mehr.

dlognio
10-07-08, 12:14
hab grad den neuen post gesehn,
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=142589

hat geholfen , nu gehts

hab wohl nur per Zufall beim Neustart immer den richtigen dns Server erwischt

Kyra Shift
10-07-08, 15:30
ich versteh gar nicht das ihr immer so viele probleme mit click 2 pay habt.
ok, ich steh auch nicht grade auf den verein und hätte ohne nc wohl nie was damit zu tun gehabt.
allerdings hab ich seit einigen jahren mehrere accs desöfteren gekündigt und wieder reaktiviert. nie gabs probleme. weder mit zuviel abbuchen oder langen wartezeiten.
gestern habe ich erst 2 accs reaktiviert. daten eingegeben, zahlungsbestätigungs button gedrückt fertig. browser zugemacht, launcher gestartet und 30 sekunden später stand aufm plaza.

schneller gehts wirklich nicht.

aber scheinbar gibts immer mal paar ausrutscher bei denen...


gruß

Pestilence
10-07-08, 18:23
ich versteh gar nicht das ihr immer so viele probleme mit click 2 pay habt.

Dann hast du bisher glück gehabt. C2P hat viele Kunden weggejagt, inklusiver meiner Wenigkeit. Ich hatte immer nur total inkompetente Mitarbeiter am Telefon die einem kein Stück weiterhelfen konnten, über Wochen hinweg. Irgendwann wurds mir dann echt zu dumm O_o

Verstehe bis heute nicht, wie ein Bezahldienstleister bei derart wenigen Kunden die NC hat, bei so vielen Leuten schwerwiegende Fehler machen kann.

Atreides
10-07-08, 19:43
Dann hast du bisher glück gehabt. C2P hat viele Kunden weggejagt, inklusiver meiner Wenigkeit. Ich hatte immer nur total inkompetente Mitarbeiter am Telefon die einem kein Stück weiterhelfen konnten, über Wochen hinweg. Irgendwann wurds mir dann echt zu dumm O_o

Verstehe bis heute nicht, wie ein Bezahldienstleister bei derart wenigen Kunden die NC hat, bei so vielen Leuten schwerwiegende Fehler machen kann.
/signed