PDA

View Full Version : Fallen Earth



Atreides
09-07-08, 07:07
Moin,
gerade beim checken meiner alten Neocronfavoriten folgendes Statement auf der Seite von Fallen Earth gefunden (nur infohalber):

„Fallen Earth is Feature Complete
Posted July 7 2008 by Fallen Earth News
Fallen Earth™, the post apocalyptic MMOG in development using the Icarus Studios Tools Suite platform has reached the Alpha milestone and is now “feature complete.” While we continue to work toward our next milestone, content complete, we’re going to begin our Alpha testing process in earnest over the next few weeks. Click here to see some images demonstrating the graphics revamp Fallen Earth has undergone and to get more information about the next stage in Fallen Earth’s development.”

Das klingt doch schon mal vielversprechend.

Für alle, die schon immer mal ne wundertätige Medaille für lau haben wollten:
http://www.die-wundertaetige-medaille.de/

Ich leg mich wieder hin. Scheiß Urlaub…

Kittie
09-07-08, 07:31
Bis zur closed beta dauerts aber sicher noch länger^^ geschweige den bis es überhaupt rauskommt. wohl nächstes jahr :(

Dark-Destroy
09-07-08, 08:22
Fallen Earth war auch meine erste Wahl, aber dann habe ich Earthrise gefunden und bin da auch aktiv!
Kommt zwar erst 2009 aber wer Glück hat, kommt Ende des Jahres in die Beta.
Guckt es euch an!

Atreides
09-07-08, 08:38
Ließt sich alles ganz spannend. Vor allem das mit dem totalen ausplündern von seinen Opfern. :p

Nur was ich noch nirgends gefunden habe:
Aim, oder klick und schnarch…

DayWalker
09-07-08, 08:50
Die Fallen Earth Steuerung gleicht der von NC. Sieht man gut in einigen Videos.

Atreides
09-07-08, 08:54
Ne, ich meinte die von Earthrise.

Aber scheint was mit Aim zu werden...

DayWalker
09-07-08, 10:31
Naja, ich bin ma nach dem Threadtitel gegangen...

Kittie
09-07-08, 11:43
[editiert]

Tharos
09-07-08, 12:04
Es ist durchaus erlaubt, über andere Konkurrenzprodukte zu diskutieren, aber offene Werbung ist nicht erwünscht. Das gilt auch für Signaturen!

/close