PDA

View Full Version : speedcappt !



trace
09-07-08, 00:58
bitte führt wieder speedcappt ein, damit es wieder auf resis/movement und nicht auf den "bug-/netcode-skill" ankommt...

danke!

Bond.rc
09-07-08, 01:57
mit speedcap sind trotzdem alle durch die wände geflogen, wie wärs denn mit nem pimpen des netcodes anstatt die symptome nur zu verschieben?

Snoopdogg
09-07-08, 04:04
oh man nicht wieder diese diskusion .....
es hat sich nichts geändert und es wird sich nichts ändernt lebt damit oder lasst es aber macht nicht solche posts hier

mal anders rum wieso sollte sich was ändern was sich schon 5 jahre nicht geändert hat ?

Was hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr :p

also ihr könnt hier wieder unnützes zeug posten und aus langeweile schreiben oder was sinnvolleres machen mal euer RL gennießen :rolleyes: :p :D

Atreides
09-07-08, 06:00
Es war nicht toll, aber deutlich besser, bevor so ein seltsamer Patch kam. Keine Ahnung welcher es war. 129?

Jedenfalls ab diesem Patch war der Netcode vollkommen zerstört, man rannte ständig vor Türen und der Buggrezz wart erfunden. (Ich weiß es noch wie heute, als ich mit Loki nicht mehr aus TH rauskahm und er im TS die ganze Zeit sag: "Newer play on patchingday...lalala".

Viele Leute haben damals KK gebeten dieses eine Mal den ganzen Patch einfach zurück zu nehmen. Aber die Lösung des Problems war einfacher: Die Entfernung, aus der eine Tür geöffnet werden konnte wurde hoch gesetzt, sonst passierte nichts.

Dieser eine Patch hat den gesamten Netcode zerrissen. Nur scheint das bei KK, trotz einer nölenden Com, niemandem aufgefallen zu sein.

ratakresch
09-07-08, 07:42
Aimen lernen und fertig..... man man man

trace
09-07-08, 10:29
aimen lernen...clevere aussage.
vorallem wenn vor dir der gegner auf der stelle steht, du auf ihn schießt und er kein schaden bekommt.
schon komisch wenn der spieler in wirklichkeit ganz woanders ist oder?? :rolleyes:
aber ka wie lange du spielst, vllt ist es ja für dich normal.
...naja klar, kann mir ja nen aimbot besorgen, dann ists egal wo der gegner steht :p


mit speedcap sind trotzdem alle durch die wände geflogen, wie wärs denn mit nem pimpen des netcodes anstatt die symptome nur zu verschieben?
nein in NC2 ist man selten bis gar nicht durch die wände geflogen, höchstens durch die berge gebugt, aber das war längst nicht so extrem wie heute.

ratakresch
09-07-08, 10:34
omg jetzt beschwer dich halt über die posibugs die da ab und zu auftauchen....und das die meisten dumm rumclippen was ihnen eh nie was bringt ! wenn du aimen kannst triffst die trotzdem. Klar nervts einen irgendwann, aber mein gott dann verlagerst den fight eben 10 meter weiter nach rechts und oh sieh einer an posi bug weg nun kannst ihn ganz normal treffen, wenn man kann...

trace
09-07-08, 10:41
omg jetzt beschwer dich halt über die posibugs die da ab und zu auftauchen....und das die meisten dumm rumclippen was ihnen eh nie was bringt ! wenn du aimen kannst triffst die trotzdem. Klar nervts einen irgendwann, aber mein gott dann verlagerst den fight eben 10 meter weiter nach rechts und oh sieh einer an posi bug weg nun kannst ihn ganz normal treffen, wenn man kann...
clippen gehen die leute sobald sie low hlt haben, liegt dann also nicht an mir den fight zu verlagern, sondern ich muss folgen.
und wie du einen clippenden gegner, der auf speed geskillt ist und zb ums hackterm in nemesis rennt ohne area und beamwaffen umlegst würde ich gerne sehen...ruckzuck heilt der sich mit dem holyheal hoch.
...und der posibug ist doch nicht weg wenn ich meine eigene position ändere.

ratakresch
09-07-08, 11:01
naja wenn du deine posi änderst wirds deinn gegner zwangsweise auch tun um zu fighten, es sei denn er hackt bla wie auch immer egal..

Und wenn du das sehen willst wie man clippende gegner umnietet komm halt mal zu nem opfight auf terra dann siehst das schon!

trace
09-07-08, 11:06
Und wenn du das sehen willst wie man clippende gegner umnietet komm halt mal zu nem opfight auf terra dann siehst das schon!
das sehe ich als einladung.

ratakresch
09-07-08, 11:17
Umbedingt !!! Ich bitte darum.

nabbl
09-07-08, 11:27
Speedcapp muss her..

und eine Erhöhung der Updaterate!

Darkin
09-07-08, 11:53
Speedcapp muss her..

und eine Erhöhung der Updaterate!

ohn mann

erst soll speedcap weg .... war damals sogar geschehen ... dann soll speedcap wieder her was auch geschah aber alle jammern weil sie so langsam sind .... dann haben se speedcap wieder aufgehoben und nu jammern wieder leute wegen speedcap einführung

der ganze post ist reine zeitverschwendung

-=Bulveigh=-
09-07-08, 12:06
Eine wichtige sache über NC:
hier wird nicht über missstände gemeckert, hier wird gemeckert um zu meckern.
War immer so, wird immer so bleiben.

Weil richtige Probleme eh ignoriert werden :D

schau mal was NC heute alles kann, vergleiche mit dem was es früher konnte und schaue was gefordert wird. Du wirst merken das ständig sachen gefordert werden die kurz vorher bemängelt wurden. Oder eben umgekehrt.

Tolerance
09-07-08, 14:30
Ist eigentlich keine Zeitverschwendung...
Denn Speedcap ist soweit unnütz ,wenn keine posi bugs bestehen,oder es einen freeze gibt .Freeze mit Speedcapp ist ,was ich denke,tragbar aber auch nicht das non+ultra