PDA

View Full Version : [Merc] Wer spielt jetzt wieder aktiv auf merc?



scientit/Bamboo
07-07-08, 18:02
Postet einfach mal rein, wer von euch vorhat aktiv auf Mercury zu spielen.
Ich bin auf alle Fälle dabei! Hoffe ich krieg noch support für gute OP Fights ;)

Bambi

HammGirl1990
07-07-08, 18:17
Also ich werd bestimmt noch ab und zu vorbeischauen jetzt :). Aber da RNT wohl eher nicht zurückkommt, eher nicht aktiv.. :(

ratakresch
07-07-08, 18:27
öhm öhm öhm

halb aktiv reicht auch oder? so halb terra halb merc

scientit/Bamboo
07-07-08, 18:30
öhm öhm öhm

halb aktiv reicht auch oder? so halb terra halb merc

jaja klar^^ muss selbst mal sehen.. kann mich nich entscheiden ob ich mich auch halbier wie du oder sogar drittel O_o

ratakresch
07-07-08, 18:32
naja zumindest zweiteilen muss man sich ja, is ja nix mehr los. Zumindest hab ich so das Gefühle.

maxxes
07-07-08, 18:35
joa dritteln ist gut...
würde ich ja auch machen wenn der rest mal ausm knick kommen würde :)

scientit/Bamboo
07-07-08, 18:45
ich denke aber die flutwelle der reaktivierer ist wirklich nicht gerade klein!
Bin mir eigentlich ziemlich sicher wenn ich so manche Foren durchstöber und im ICQ mit den Leuten chatte! Denke es lässt sich bald wieder auf Merc was reißen! =) Wenn auf Mars was abgeht dann bin cih da auch hauptsächlich... aber Merc hatte schon immer sowas anziehendes :angel:

Zenobia
07-07-08, 19:01
Ich werd auch noch ab und an da sein.
Solang Tony und die restlichen verrückten da sind lohnt es sich doch ab und zu reinzuschaun^^

:angel:

ratakresch
07-07-08, 19:08
bin aber nicht oft auf merc ^^

Enno
07-07-08, 19:28
ich bin erstmal bis auf Wiederruf in Exteel unterwegs, kann den Stormy hier nicht ertragen mit seinem großen Mundwerk :lol:

Hab sogar Silly bei Exteel zufällig getroffen. Silly war da nur Durschnitt im Fight.... :lol:

HamburgerJung
07-07-08, 19:30
Ich bin auch dabei zu versuchen, meine Leute von PE wieder zu mutivieren.
Bis jetzt leider ohne erfolg.
Ich bin aufjedenfall auf allen 3 Servern vertreten!


Ehre den Black Dragon´s :angel:

Zenobia
07-07-08, 21:24
bin aber nicht oft auf merc ^^


Na Na Na - sowat will ick hier nich lesen^^
Ich hol Dich auch ab von Terra... bei Terra... auf Terra.... na Du weisst wat ick mein.....

:lol:

Eukanuba
07-07-08, 21:34
*treue seele mercs ist*

also dort auch anzutreffen

Barter/Devona
07-07-08, 23:00
Bin nach wie vor auf Merc woanders macht es ja kein Spaß.
Hm am WE sieht man sich gewiss mal in Exteel @Enno

Enno
08-07-08, 18:54
[QUOTE=Barter/Devona]Bin nach wie vor auf Merc woanders macht es ja kein Spaß.
Hm am WE sieht man sich gewiss mal in Exteel @Enno[/QUOTE


Hey ja mach mal, macht echt fun das game. kann man prima ballern.

scientit/Bamboo
08-07-08, 22:05
niemand weiter? =(

Snoopdogg
09-07-08, 04:17
Naja merc ist einer der komischsten server auf den ich je gespielt habe und nicht mehr mache ich mag den server nicht genau wie Terra nur komische leute :p

naja ein teil hats ja richtig gemacht und ist auf mars gekommen :D

na mal spass bei seite denk mal ich werd nicht vorbei schauen ...
evt. mal als langeweile aktion weiter lvln da damit ich rigentwann mal paar tolle chars hab zum leute nerven auf merc und terra ^^
weil mir dieses 4 slot geslotte server aufen sack geht ..
Nabbl hatte nen schönen beitrag darüber !!

Atreides
09-07-08, 06:21
niemand weiter? =(
Ich schaue vielleicht mal mit Nostradamo vorbei. (Noch nen Grund gegen 4 Slot-Server: Nurnoch beknackte Namen frei)

Mike Crosoft
09-07-08, 09:42
ach bambi, wenn du so lieb fragst... ich log ab und zu auf merc ein und supporte dich...

JAP
09-07-08, 12:46
mhh naja was soll ich sagen ... ich hab mit AoC angefangen und ich muss zugeben es gefällt mir so langsam. Ich weiß net ob ich überhaupt noch NC spielen soll viell so zwischendurch mal reinschauen mal sehen.

Johnny78
09-07-08, 15:31
*meld*

maxxes
09-07-08, 16:17
Ich schaue vielleicht mal mit Nostradamo vorbei. (Noch nen Grund gegen 4 Slot-Server: Nurnoch beknackte Namen frei)

der grund ist das mein apu auf merc und terra weit vor nc2 schon das "s" am ende des namen hatte :)
mit viel geduld und suchen findest sogar nen beweis bei google.video bzw. youtube

Barter/Devona
11-07-08, 12:46
hm bei mir dauerts wohl noch C2P hat einfach mal
mein Konto Dicht gemacht. Warum auch immer.
Mal sehen wann ich lust hab mich darum zu kümmern.

kont.raen
11-07-08, 13:00
hm bei mir dauerts wohl noch C2P hat einfach mal
mein Konto Dicht gemacht. Warum auch immer.
Mal sehen wann ich lust hab mich darum zu kümmern.

Paypal funktioniert eigentlich auch sehr brauchbar - hab inzwischen meine beiden Accs auf die umgestellt. Vielleicht ist das ja eine gangbare Variante für Dich.

Chenoa
11-07-08, 16:14
Wie sieht es auf Mercury mit dem Interesse an einer Reaktivierungsparty aus ??? Auf Mars und Terra gab es jeweilse den Runnerwunsch und wurde einiges vorgeschlagen und umgesetzt.

Warte mal auf die Antworten hier, vielleicht kann man ja auch hier was für nächste Woche planen.

Gruß
Chenoa

Eukanuba
11-07-08, 22:10
hi chenoa

ich denke interesse besteht nur die teilnehmerzahl an der party wird geringer sein als auf den anderen servern
wir machen dann halt in gemütlicher runde party ;)

Barter/Devona
12-07-08, 10:44
Ja Paypal würde ich ja nehmen wenn ich CC hätte

Chenoa
14-07-08, 11:40
hi chenoa

ich denke interesse besteht nur die teilnehmerzahl an der party wird geringer sein als auf den anderen servern
wir machen dann halt in gemütlicher runde party ;)

Tja, aber die Resonanz ist hier ja mal sehr sehr mager. Na ich wart mal noch ein paar Tage

Gruß,
Chen

ratakresch
14-07-08, 12:27
cheno hau rein das wird super

schön insane mo9nks spawnen, danach 10 lil bastards ich glaub dann simma alle tot und alles is cool ^^

-=Bulveigh=-
14-07-08, 12:43
ist hier nicht mittlerweile jede Hoffnung gestorben?

ich meine, wann hatte mercury das letzte mal über 1% zur peak? :)


Was genau hält die letzten 10 Player noch auf dem Server? Wieso wird der nicht aus gemacht und der Char transfere aktiviert?

Für mich ist das im mom nur nen Server mit 2 verlorenen guten Chars drauf.. Stinkt! :)

HammGirl1990
14-07-08, 13:05
Sehe ich genauso...! Muss echt sagen, wenn ich da einlogge & die Chars sehe könnt ich einfach nur losheulen .. Aber naja, hab mittlerweile auf Mars angefangen und alles ist prima :angel:

kayvaan
14-07-08, 13:50
jenau kommt mal alle nach mars... die luft ist dort wesentlich besser geworden und die leute freundlicher! würde mich freuen ein paar Mercler zu sehen :D

nebenbei immer wenn ich auf merc logge will keiner mit mir pvp machen :(

-=Bulveigh=-
14-07-08, 14:01
jenau kommt mal alle nach mars... die luft ist dort wesentlich besser geworden und die leute freundlicher! würde mich freuen ein paar Mercler zu sehen :D

nebenbei immer wenn ich auf merc logge will keiner mit mir pvp machen :(


die drei leute die da noch spielen sind pazifisten.

kayvaan
14-07-08, 14:10
ah was.... mir würds schon reichen wennse ohne le ausser savezone rausgehen ;) ... nein sowas mach ich ja nicht

kont.raen
14-07-08, 16:24
tzä - da hatte ich schon wieder so ein seltsames Rauschen im Ohr. Es ist die alte Leier vom grüneren Gras auf anderen Wiesen...

Deswegen nochmal zum mitschreiben : denen, die regelmäßig des Abends auf Merc einloggen, _g e f ä l l t_ es dort einfach.

Basta, grazie e buona notte.

-=Bulveigh=-
14-07-08, 16:34
Aber das es sich für uns etwas seltsam anhört, das hier nen ganzer server für nen halbes opfight Team betrieben wird, verstehste oder ? :)

Unsere schönen chars vergammeln darauf, und du willst mir erzählen ihr habt ernsthaft noch spaß mit max 15 leuten online zur peak? Oo herrje..

verstehe nicht was man da machen kann.. Nagut, man kann neocron mit Lan Party feeling spielen, nur das man die anderen nicht sieht und hoffentlich meistens nüchtern ist :P


"Hat einer nen imper?"

"wart eben, ich level einen. Komm in 3 Tagen zum plaza"

kayvaan
14-07-08, 17:34
naja ich kann sie ja teilweise verstehen das ist einfach das feeling... und sie kenn sich alle, ich glaub ihnen liegts nicht so am pvp eher an den leuten

Eukanuba
14-07-08, 21:42
naja wenn man auf merc seine ganzen clanleutz hat und was zusammen unternimmt macht es immer noch spaß dort zu spielen
ausserdem wie schon festgestellt kennt man sich aufn server
hält nen nettes pläuschen und wenn mal bock auf pvp besteht dann kämpft man ne weile zusammen und gegeneinander
und danach wird wieder rp oder sonstiges betrieben

uns mercler gefällt es auf unseren server und wem der nicht gefällt soll wegbleiben

Michailski
19-07-08, 14:18
Aber das es sich für uns etwas seltsam anhört, das hier nen ganzer server für nen halbes opfight Team betrieben wird, verstehste oder ? :)

Unsere schönen chars vergammeln darauf, und du willst mir erzählen ihr habt ernsthaft noch spaß mit max 15 leuten online zur peak? Oo herrje..

verstehe nicht was man da machen kann.. Nagut, man kann neocron mit Lan Party feeling spielen, nur das man die anderen nicht sieht und hoffentlich meistens nüchtern ist :P


"Hat einer nen imper?"

"wart eben, ich level einen. Komm in 3 Tagen zum plaza"

Ich freue mich ja immer wieder über Leute, die sich darum sorgen ob wir noch Spass auf unserem Server haben.

Meine Antwort zu deinen "schönen, vergammelnden Chars": Log einfach mal ein, dann vergammeln sie auch nicht. Und wenn du nicht auf Merc willst levelst du einfach 3 Tage und hast deine "schönen Chars" auf dem Server deiner Wahl. ;)

Snowcrashs Antwort: Cross Server Transfers sind leider aus technischen Gründen nicht möglich, wie wir bereits des Öfteren erklärt haben.
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2125539&postcount=55

Oder...


Some time ago we have already decided against a server merge, as well as a character transfer, as the technical realisation is very complicated and could lead to many unforeseen problems. The character data is linked together at many points and a merge or transfer would mean that large parts of the character data (apartements, items, etc.) could not be transferred, which effectively would mean an item wipe.

Our position has not changed concerning this matter, for that reason a server merge or charactertransfer will not be made available.

Eukanuba
19-07-08, 15:46
hehe michi

mach den doch nicht gleich so fertig^^