PDA

View Full Version : Details zur Senkung der Abonnementgebühren



SnowCrash
07-07-08, 13:29
Seit dem 01.07.08 gelten die neuen Abonnementgebühren für Neocron 2. Die monatliche Abonnementgebühr beträgt €5,00. Die Gebühr für den Erwerb des Neocron 2 Download Clients beträgt €25,00. Es werden nur noch einmonatige Abonnements angeboten. Die drei- und sechsmonatigen Abonnements sind nicht mehr erhältlich.

Abonnements die vor dem 01.07.08 abgeschlossen wurden, laufen mit den zu dem Zeitpunkt gültigen Abonnementpreisen. Nach Ablauf der Spielzeit werden, je nach Zahlungsanbieter, die fortlaufenden Abonnements automatisch angepasst oder es ist notwendig das aktuelle Abonnement entsprechend anzupassen.

Aufgrund der Verzögerung bei der Wiederinbetriebnahme der Server, kann es dazu kommen, dass einige Abonnements noch mit den alten Preisen verbucht werden, da die Anpassungen am Kontosystem noch nicht vorgenommen werden konnten. Wir bitten alle Kunden, die davon betroffen sind, Kontakt mit unserem Billing Support unter account@neocron.de aufzunehmen und folgende Informationen bereitzustellen.

• Voller Name
• Zahlungsanbieter (PayPal oder Click2Pay)
• E-Mail Adresse, die für das Konto beim Zahlungsanbieter verwendet wird
• Neocron 2 Spielkontoname
• Subscription IDs des Zahlungsanbieters

Wir werden jeden Fall untersuchen und eventuell zuviel gezahlte Gebühren so schnell wie möglich erstatten.

Click2Pay
Alle Abonnements, die über Click2Pay abgeschlossen wurden, werden nach Ablauf der aktuellen Restspielzeit automatisch auf das einmonatige Abonnement umgestellt.

PayPal
Aufgrund technischer Umstände, ist es nicht möglich die Abonnements automatisch anpassen zu lassen. Es ist hierbei notwendig das aktuelle Abonnement im PayPal Konto selbstständig zu kündigen und ein neues Abonnement, nach Ablauf der aktuellen Restspielzeit, zu erstellen.
Das Abonnement sollte auch erst neu erstellt werden, sobald die Server wieder online sind, da das Abonnement ansonsten erneut mit den alten Gebühren belastet wird.

PaybyCash
Da es sich hierbei nicht um ein sich wiederholendes Abonnement handelt, gelten bei der Neuerstellung bzw. Reaktivierung automatisch die neuen Gebühren. Bitte beachtet, dass bei PaybyCash, je nach Zahlungsweg, zusätzliche Gebühren anfallen.

nabbl
07-07-08, 13:32
thx 4 teh info... :-)

damit ist c2p mal wieder am flexibelsten.

Gr33n13
07-07-08, 13:55
hat c2p wieder nen höheren preis oder auch 5 €?

Darkpepe
07-07-08, 14:12
na ich kann mir nicht vorstellen das sie 5euro schreiben und dann doch unterschiedlich Preise existieren!
Außerdem glaube ich nicht das sie es wie beim letzten mal machen würden, es haben sich einfach zu viele leute über die Preisunterschiede mit und ohne Kreditkarte beschwert.

Higgins
08-07-08, 01:53
Warn die 2 Euro mehr nicht ne Gebühr von C2P ? Die die auf die 5 Euro aufschlagen ? Im Prinzip kostet NC ja dann 5 Euro nur C2P schlägt was drauf.. Oder irre ich mich da ?

Darkpepe
08-07-08, 07:24
Nein, das glaube ich nicht, sonst wäre das ja schon immer so gewesen (und bei anderen MMORPGS aus).
Es schreibt doch sonst auch niemand: Neocron 10€, Gebühren 3€

In der Werbung von Elektronik Märkten steht ja auch nicht: 'SpielXYZ':45€
und im Laden wir dann der 5€ Zuschlag fällig ^^

BTW: Wo sind die Server?
Macht kk keine Nachtschichten für uns oder wie? ;P

Kittie
08-07-08, 07:56
Tja wie siehts den damit aus: Mein acc war bis zum 7.07. bezahlt. bekomme ich dann für den aussfall spielzeit gutgeschrieben bis zum 7.07. :confused:

The_Shadow
08-07-08, 08:41
geht das wieder los, NÖ

KuschelTigger
08-07-08, 09:38
warum kostet der gameclient denn immer noch geld? die spielpackung ist im freien handel nix mehr wert :|

Tolots
08-07-08, 09:49
25 Euro für den Clienten ? Ich dachte ihr wollt neue Spieler .... O_o
Schlechteste Idee überhaupt das sind mal locker 5 Monate Spielzeit bzw man zahlt erstmal 30 Euro um Nc überhaupt spielen zu können. Also 2 Leuten die Nc eine Chance geben wollten habt ihr damit schon vergrault die sind leider wieder abgesprungen und ob man damit die Server voll bekommt, was imho der einzige Grund ist für mich wieder mit Nc anzufangen bezweifel ich. Die Heutigen Spiele und Zahlungsmodelle sagen deutlich Client für lau + Micropayments oder geringe Abo Gebüren. Für den Clienten was zu verlangen können sich spiele wie Wow oder Aoc noch leisten oder halt Gildwars die sich darüber finanzieren.

Nc spielt aber nicht in deren Liga mit. Ich will nicht wissen wie ihr Kalkuliert aber ich bin mal gespannt was sich da tut wenn in 3 Monaten die Spielerzahlen von Heute wieder einschlagen , aber der Acc trotzdem nur noch 5 Euro bringt.

Ich sage nur Fehler aber euer Spiel euer Risiko

Anubis
08-07-08, 10:07
25 Euro für den Clienten ? Ich dachte ihr wollt neue Spieler .... O_o
Schlechteste Idee überhaupt das sind mal locker 5 Monate Spielzeit bzw man zahlt erstmal 30 Euro um Nc überhaupt spielen zu können. Also 2 Leuten die Nc eine Chance geben wollten habt ihr damit schon vergrault die sind leider wieder abgesprungen und ob man damit die Server voll bekommt, was imho der einzige Grund ist für mich wieder mit Nc anzufangen bezweifel ich. Die Heutigen Spiele und Zahlungsmodelle sagen deutlich Client für lau + Micropayments oder geringe Abo Gebüren. Für den Clienten was zu verlangen können sich spiele wie Wow oder Aoc noch leisten oder halt Gildwars die sich darüber finanzieren.

Nc spielt aber nicht in deren Liga mit. Ich will nicht wissen wie ihr Kalkuliert aber ich bin mal gespannt was sich da tut wenn in 3 Monaten die Spielerzahlen von Heute wieder einschlagen , aber der Acc trotzdem nur noch 5 Euro bringt.

Ich sage nur Fehler aber euer Spiel euer Risiko

Kauf dir halt ne NC2 Box bei Ebay, gibts da immer noch für ~5€ (inkl. Porto)...

Tolots
08-07-08, 10:41
Kauf dir halt ne NC2 Box bei Ebay, gibts da immer noch für ~5€ (inkl. Porto)...

Ich brauche keinen Clienten ich habe schon einen. Es geht um Neukunden und ob meine Vermutungen stimmen, sehen wir in 1 bis max 2 Monaten an den Spielerzahlen ;)

MadMeleeFreak
08-07-08, 10:55
Dann giib den Ebay tip doch den 2 Abspringern. Vielleicht werden die dann wieder aufspringer. Außerdem: Anschaun kann mans mit nem Trial Acc ja 7 Tage, mit ner Ebay box sogar 4 Wochen. Dann kann man immernoch entscheiden ob man das bezahlen will.

Aber prinzipiell geb ich dir recht, dass 25 Euronen für den Client schon ganz schön happig sind, Rückkehrer wirds nicht stören, die ham ja de Client auf die eine oder andre Art schon gelöhnt. Aber jemand der neu zum Spiel kommt überlegt sich das 2 mal.

Drachenpaladin
08-07-08, 13:18
Naja das mit C2P stimmt schon die schlagen nochmal ne Gebühr drauf bei den anderen ist es glaube billiger. :(

Und das mit 25€ für den Client is wirklich bissl viel für so ein Game..
Aber den Client muss man doch erst nach den 10 Tagen Trial bezahlen .. oder irre ich mich?

SnowCrash
08-07-08, 13:39
Naja das mit C2P stimmt schon die schlagen nochmal ne Gebühr drauf bei den anderen ist es glaube billiger. :(

Und das mit 25€ für den Client is wirklich bissl viel für so ein Game..
Aber den Client muss man doch erst nach den 10 Tagen Trial bezahlen .. oder irre ich mich?

Mir wurde von Click2Pay zugesichert, das keine weiteren Gebühren erhoben werden. Sollte dies nicht den Tatsachen entsprechen, bitte ich Euch mich umgehend per Forums PM oder E-Mail zu kontaktieren.

Terror_Nonne
08-07-08, 18:57
Ja, das ist schön. Wird gemacht.

Enno
08-07-08, 19:08
So, heute am 08.07.08 wurde von Click2Pay 12,95 abgebucht!

Das war ja klar :lol: Hätte mich auch sehr gewundert wenn das geklappt hätte :lol:

Das Geld könnt Ihr behalten, ich brauch das nicht :cool: hab kein Bock auf den stressigen Mailverkehr, dass checken die eh nicht bei C2P :lol:


Sollte nächsten Monat nicht der richtige Betrag abgebucht werden lasse ich den acc auslaufen.... :lol: So einfach ist das!

Habit
08-07-08, 20:25
paybycash wollen auch noch die alte Gebühr :rolleyes:

Gemda
08-07-08, 20:27
mhhh na das kann ja wieder dauern bis click2gay das hinbekommt

Robert [GS]
08-07-08, 22:38
ab wann kann wieder gezockt werden xD ?

scientit/Bamboo
08-07-08, 23:31
Seit dem 01.07.08 gelten die neuen Abonnementgebühren für Neocron 2. Die monatliche Abonnementgebühr beträgt €5,00.
also davon weiß click2pay scheinbar noch nix^^ man muss immernoch den alten Betrag blechen... und das obwohls schon seit 1.7. "festgelegt" ist? :wtf:

Darkpepe
08-07-08, 23:45
kann ich nur bestätigen...habe das ganze auch mal durchgeklickt!

Auf der Neocron Seite steht 5€, ab dem Punkt wo die Daten zu c2p übertragenw erden steht dann 12,95€
Anzeigenfehler oder noch nicht mit c2p geregelt?

kann jemand anderes über die anderen Bezahlmöglichkeiten berichten?

scientit/Bamboo
08-07-08, 23:50
Anzeigenfehler oder noch nicht mit c2p geregelt?
Bin mir zu 95% sicher dass es das 2te ist^^

Enno
09-07-08, 07:01
kann ich nur bestätigen...habe das ganze auch mal durchgeklickt!

Auf der Neocron Seite steht 5€, ab dem Punkt wo die Daten zu c2p übertragenw erden steht dann 12,95€
Anzeigenfehler oder noch nicht mit c2p geregelt?

kann jemand anderes über die anderen Bezahlmöglichkeiten berichten?


Wenn das so ist, dann wäre das der Hammer. Man hat sich doch sicherlich Monate auf den 01.07. vorbereitet oder?

Bin mal gespannt was KK dazu sagt :D

Also mir wird das langsam zu dumm hier :D Sowas habe ich noch nicht erlebt :lol:

Kittie
09-07-08, 07:28
Gut das mein acc ausgelaufen ist und kein abbo ist. Dann kann man ja nur froh sein das die server noch nicht on sind sollange es noch 12€ kostet... naja zumindest für die bei denen kein abbo ist :rolleyes:

Swiffnick
09-07-08, 07:53
wo bekomme ich eigentlich den nskill V2 her?

Atreides
09-07-08, 07:56
Alles, wovon ich weiß, findest Du hier:
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=139619

SnowCrash
09-07-08, 08:19
Bitte wartet ab bis wir die Server, sowie die die Kontoverwaltung wieder freigegeben haben. Wie im letzten Info Update angekündigt, sind wir derzeit noch dabei Anpassungen bei der Software vorzunehmen.

Sobald alles wieder eingerichtet ist, wird es eine entsprechende Ankündigung geben.

nabbl
09-07-08, 08:43
wo bekomme ich eigentlich den nskill V2 her?

http://www.nskill.co.uk

MadMeleeFreak
09-07-08, 08:47
Is der NSkill v2 fertig? Als ich ihn letzte woche getestet hab war der zwar nutzbar aber die Werte bei Waffen stimmten nicht, und ich glaub die Resikalkulation war auch nich das gelbe vom Ei.

Man kann ihn zwar nutzen, sollte sich aber nciht drauf verlassen, dass die Werte zu 100% so stimmen.

nabbl
09-07-08, 09:04
resikalkulation ist wunderbar, die berechnung der waffenwerte stimmt allerdings noch nicht wirklich.

SnowCrash
09-07-08, 09:31
Thema dieses Threads lesen, verstehen und beim Thema bleiben. Danke.

Swiffnick
09-07-08, 09:51
http://www.nskill.co.uk

ich finde den link zum download für v2 nicht, nur für v1 und der geht nicht.
kann mir bitte jemand den download link geben.

Gemda
09-07-08, 09:56
unter "download" in der zeile:

"Download Vorschau V2 Version 5 auf Ihr eigenes Risiko durch einen Klick auf den "Download" Wort am Anfang dieser Zeile"

lesen hilft o0

Swiffnick
09-07-08, 10:00
unter "download" in der zeile:

"Download Vorschau V2 Version 5 auf Ihr eigenes Risiko durch einen Klick auf den "Download" Wort am Anfang dieser Zeile"

lesen hilft o0

vielen dank hab es gefunden, muss ich wohl übersehen haben.

Marc Hoover
09-07-08, 14:54
Der Link ist noch falsch geschrieben dort.

Der download zur updated NSkill.exe findet ihr hier:

http://nskill.ultimate-networx.net/binaries/release/NSkill.exe

Oder in meiner Signatur :)

SnowCrash
09-07-08, 14:59
Spreche ich eigentlich Spanisch? Back to topic, bitte.

Latro
09-07-08, 15:16
kann ich nur bestätigen...habe das ganze auch mal durchgeklickt!

Auf der Neocron Seite steht 5€, ab dem Punkt wo die Daten zu c2p übertragenw erden steht dann 12,95€
Anzeigenfehler oder noch nicht mit c2p geregelt?

kann jemand anderes über die anderen Bezahlmöglichkeiten berichten?

Also ich habe eben (15:10) mal bei C2P angerufen. Dort sagte man mir, dass in der Datenbank bereits 5€ stehen. Ne Bestätigung durch einen Community Manager wäre nett.

SnowCrash
09-07-08, 15:22
Es gibt derzeit noch Probleme bei Click2Pay. Ich bin bereits mit dem zuständigen Mitarbeiter in Kontakt. Sobald ich mehr weiß, lass ich es Euch wissen.

Michael Corvin
09-07-08, 15:35
Ich will ja nicht negativ oder kontraproduktiv sein, aber wieso müssen sich alle direkt in den ersten Stunden in sowas reinstürzen? ich persönlich würde bei so umstellungen immer erstmal nen Tag mitm reaktivieren warten weil im Prinzip Fehler bei sowas immer auftreten können.

Das erinnert mich an Nc2 release, ganz so schlimm issses zwar nicht aber es hat einen ähnlichen charme...

Forum, Launcher und Click2Pay sau laggy wegen dem Ansturm aber anstatt ne Stunde oder so zu warten lieber alle 10 sekunden den reload button gedrückt. ^^ Da war klar, das viele Account Probleme bekamen und alles gar nicht, doppelt oder dreifach abgebucht wurde :D

nix für ungut ^^

MadMeleeFreak
09-07-08, 16:00
Naja doof ist des schon. Die ersten Leute posten schon erbost im ComTalk.

Dem ganzen Wirrwarr hier ist auch zu entnehmen, das zum Zeitpunkt der Verkündung der Preissenkung noch nix weiter klar war, als dass die Preise gesenkt werden solln und die Server umziehn. Wann genau habt ihr denn die Paymentprovider darüber informiert? Ich mein dass bei C2P so probs wieder sind zeigt es kann nru wieder auefen letzten Drücker gewesen sein. Wenn ich raten muß am Montag.

Sorry aber ihr hattet ja nur quasi ne Woche Zeit das so zu regeln, dass ihr nur noch eure eigene Acc Verwaltung umstellen müßt und gut is.

FoleyKing(GER)
09-07-08, 16:29
Bei mir macht C2P ebenfalls probleme es heißt mein Acc wäre locked hab den schon ne Mail geschickt und gefragt ob se mir da weiterhelfen können weil ich noch nichtmal nen neues PW anfordern kann -.-
Da sind die Server endlich da und man kann ned zocken :(
Ich hoffe das das aber gleich wieder läuft!

Asmodin
09-07-08, 17:07
lol...pbc sagt der betrag is abgebucht und sie setzen sich mit nc in verbindung und schicken mir ne mail wennse die zahlung erhalten haben. ist doch komisch...betrag is runter aber nc sagt acc is expired...hach ist das lästig..tjojo

FoleyKing(GER)
09-07-08, 17:32
C2P konnte mir auch klasse helfen, Sicherheitsfrage als ob ich die noch kenne xD
Geburtsdatum stellte sich raus das ich mich damals vertippt habe statt 10.05 wars dann 01.05 -.- und Wohnort hatte ich meine alte adresse angegeben die es heute nicht mal mehr gibt jetzt liegt alle hoffnung auf der Email! Ansonsten muss ich gucken wie ich das teil Kündigen kann um nen neuen acc erstellen zu können lob preised c2p :D

Latro
09-07-08, 17:35
Bei mir macht C2P ebenfalls probleme es heißt mein Acc wäre locked hab den schon ne Mail geschickt und gefragt ob se mir da weiterhelfen können weil ich noch nichtmal nen neues PW anfordern kann -.-
Da sind die Server endlich da und man kann ned zocken :(
Ich hoffe das das aber gleich wieder läuft!

Kann dir nur nahe legen das Problem per Hotline zu klären. Hab ich bisher auch immer gemacht, dauert nur um die 2 mins und account ist sofort wieder verfügbar. Aus Sicherheitsgründen wird der Account bei C2P nach einem Jahr inaktivität abgeschaltet.

FoleyKing(GER)
09-07-08, 17:39
Ja das Prob ist nur Tele hab ich schon erreicht nur konnten die mir ned helfen jetzt muss ich auf die mail warten!

Habit
09-07-08, 17:56
Ähm, habt ihr irgentwie Probleme mit PaybyCash? Bin bei denen von Anfang an und bezahl per Paysafecard, da war das Account immer nach max 5 Minuten frei.

Nun wart ich schon ne Stunde und es tut sich nix *mordgelüste bekommt* :mad: :mad:

Asmodin
09-07-08, 18:02
Nun wart ich schon ne Stunde und es tut sich nix *mordgelüste bekommt* :mad: :mad:
Ich warte schon seit heute 14 Uhr :mad: Wollte einen account reaktivieren aber immer wenn ich mich einloggen will heissts das abo is expired, betrag is aber von der paysafecard runter. wäre ja auch zu schön gewesen wenn ich heute an meinem freien tag noch hätte spielen können... :(

Habit
09-07-08, 18:07
Ich warte schon seit heute 14 Uhr :mad: Wollte einen account reaktivieren aber immer wenn ich mich einloggen will heissts das abo is expired, betrag is aber von der paysafecard runter. wäre ja auch zu schön gewesen wenn ich heute an meinem freien tag noch hätte spielen können... :(
omg, seid 14 Uhr??? *gnaa* das is doch wieder zum Mäusemelken...


und beim clankollegen gings in 2 minuten (grad eben reaktiviert) :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Asmodin
09-07-08, 18:15
erzähl mir das bloss nich... :mad: :mad: :mad: ich bekam keine bestätigungsmail von pbc und nun sitz ich hier...nich mehr genug kohle auf paysafecard...aber letzte bezahlung bei nc über den acc angeblich januar 08. ich werd da nich schlau draus, muss jetzt auf die beantwortung meiner email warten. das kann dauern ^^

Habit
09-07-08, 18:19
naja, hab ja schon bei pbs nen ticket geschrieben, mal sehen wann die sich bewegen :rolleyes:

ok, haben sich grad bewegt, accounts sind frei :D :D :D :D :D

Darkpepe
09-07-08, 19:09
mmh, von einem Problem zum Nächsten...
Mein c2p Konto geht jetzt wieder aber es kommt immer: error 501
irgendjemand damit erfahrung gemacht? dann kann ich es mir sparen stunden auf mein ticket zu warten...
und angerufen habe ich dort heut schon mehr als oft genug ... :rolleyes:

€dit: Hat sich erledigt nach dem 10versuch oder so.....


man man mna ich nehm heut echt alles mit ....nur Stress... Stress mit der alten, dann das auto kaputt und jetzt das! Ging das nicht so? :D
immer die ruhe bewahren ^^

Dark-Destroy
09-07-08, 21:46
So, Click2Pay hat mich auch erstmal gesperrt, auf die schnelle per PaybyCash gemacht. Könnt ihr mich schon freischalten? Das wird hundert pro in den nächsten 2-3 Werktagen abgebucht und das bekommt ihr auch, aber ich will zocken. Sonst lauf ich Amok weil ich überall Copbots sehe.
Bitte bitte *bettel*
Sind doch nur 3 Tage Verzögerung

Kenjiro77
10-07-08, 00:54
mal so ne frage, da es jetzt nur noch 1-Monatsabo's gibt, könnt ihr das nicht einfach als "1-Monat Spielzeit" berechnen lassen und bei Click2Pay und insbesondere bei Paypal ändern?

Weil ich hab zwar Geld auf meinen Paypal Konto extra überwiesen, kann aber nicht über Paypal aktivieren, da Abo's ne Kreditkarte brauchen, die ich aber z.zt nicht habe.

Und Click2Pay ist echt mal unter aller s**... nur weil ich paar monate deren Service nicht benutzt habe, sperren die einfach das Konto und man müsste da mal wieder anrufen oder ne Mail schreiben, wozu ich aber nicht schon wieder Bock drauf habe, weil es dann schon nach etlichen Versuchen das 12. Mal wäre.

PaybyCash sehr schön... 1,79Euro Extra Gebühr und wenn man die normalerweise Gebührenfreie Wallie Card benutzt.. packen die nochmals komischerweise +1,00 Euro Gebühr drauf. Könnt Ihr nicht einfach direkt mit Wallie Card arbeiten? Da entfallen nämlich dann die Gebühren.

dodgefahrer
10-07-08, 09:39
Reaktivierung mittels PayPal und Kreditkarte=2 min =).
Mein Beileid allen anderen....

dlognio
10-07-08, 09:49
Ich hab gestern während 4 Stunden 2 Emails an c2p geschrieben und 4 mal angerufen, bis die das hinbekommen haben meinen Account, den sie wegen Inaktivität gesperrt hatten, freizuschalten. ok, mein Fehler war wohl, dass ich gleichzeitig die Mailadresse ändern lassen wollte, weil meine alte nicht mehr geht.
Aber nu weiss ich wieder genau, warum ich c2p nicht so sehr mag.
Ich hab bei paypal auch das problem keine Kreditkarte zu haben. war also gezwungen über c2p zu aktivieren, da bei meinem Kumpel nach der Aktivierung über paybycash 12.09€ vom Konto runter sind, und ich hab keine lust für nen account der 5€ kostet dann noch 7€ Gebühren zu bezahlen.

nabbl
10-07-08, 09:58
Da waren wohl noch restgebühren bei Paybycash, bei deinem Kumpel.

Handriger
10-07-08, 10:02
Wieso kann man eigentlich nicht mit Lastschrift bezahlen? ist doch am einfachsten.

nabbl
10-07-08, 10:08
Lastschrift gibt es bei PaybyCash und C2P.

PaybyCash schaltet den Account erst frei, wenn die Abbuchung erfolgt ist, was so um die 3-5 Tage dauern kann. C2P schaltet den Acc sofort frei, wenn das Konto validiert ist und bucht erst danach ab.

Das funktioniert auch wunderbar Sonntags und an Feiertagen.

Paypal geht auch schnell, dank Kreditkarte.

Handriger
10-07-08, 10:12
ok, hab noch nie was mit c2p oder pbc zu tun gehabt. Bis jetzt hab ich nur direkt vom meinem Konto abbuchen lasen.

EDIT:
hm bei pbc steht erst 5€ und bei dem nächsten schritt steht schon 9,99€ ? ist da ein fehler oder muss man da noch extra gebühren zahlen?

nabbl
10-07-08, 11:43
@Snow:

So wie es aussieht, funktioniert das Reaktivieren mit C2P nun einwandfrei. Die Meldung am Ende des Vorgangs stimmt jedenfalls.
Nun ist es so, dass ich gestern schon reaktiviert habe, eine Fehlermeldung bekommen habe, der Account trotzdem aktiv war. Heute geht dieser allerdings nicht mehr.
Kann auch nicht reaktivieren, da "No Subscription found" überall steht.

any Idea? kann mich natürlich auch an Account@neocron.de wenden, nur glaube ich dass mehrere dieses Problem haben könnten.

Chenoa
10-07-08, 12:31
@Snow:

So wie es aussieht, funktioniert das Reaktivieren mit C2P nun einwandfrei. Die Meldung am Ende des Vorgangs stimmt jedenfalls.
Nun ist es so, dass ich gestern schon reaktiviert habe, eine Fehlermeldung bekommen habe, der Account trotzdem aktiv war. Heute geht dieser allerdings nicht mehr.
Kann auch nicht reaktivieren, da "No Subscription found" überall steht.

any Idea? kann mich natürlich auch an Account@neocron.de wenden, nur glaube ich dass mehrere dieses Problem haben könnten.

Ich bin zwar nicht Snow, aber dennoch bitte diese Mail an account@neocron.de senden mit allen dazu gehörigen Daten. Dann erst kann das gecheckt werden, nicht über Forum, sorry ;)

Gruß
Chen

nabbl
10-07-08, 13:30
Done.

Danke für die Hilfe Chenoa aka Snowcrash#2 ;-)

L. S.
10-07-08, 14:51
Grundsätzlich finde ich die Preissenkung natürlich auch gut, vor allem das jetzt soviele wiederkommen und sogar, nach etwas Werbung, neue einsteigen.
Allerdings habe ich von eben jenen neuen auch das murren über die 25 euro des clienten vernommen. Viele wollen sich nicht erst mühsam die box besorgen... sie wollen sofort weiterspielen.
25 Euro sind in anbetracht der Tatsache das die Box in vielen Kaufhäusern für 5 Euro und weniger angeboten wird, doch vielleicht etwas überzogen.
Ich denke bereits bei 10 Euro Gebühr würden mehr Leute auf dieses Angebot eingehen.

Was ich auch schon immer etwas suboptimal fand, ist das man die trial kündigen muss falls man nicht weiterspielen möchte.
das mögen vielleicht andere MMORPGs auch so machen, aber eben nicht alle. Ich errinere mich zum Bespiel an das Star Wars MMORPG, dort hatte man nach der Trial die Wahl mittels eines Buttons ob man sozusagen weitermachen möchte.
Nur weil viele andere MMORPGs ein ähbliches Modell wie Neocron zur zeit fahren, heisst es nicht das dieses System gut bzw. kundenanziehend ist.

The_Shadow
10-07-08, 15:48
problem gelöst, post unnötig, wenn möglich bitte löschen

The_Shadow
13-07-08, 23:55
Dumdidum.


Is das nicht schön, da werden für 2 Accounts 12,95 € abgebucht (04.07. und 11.07.) und man screibt schön brav nen Ticketan account@neocron.de und was passiert......NÖSCHTS.


Naja, wennman mal von der automatisch generierten Mail mit Ticketnummer und dieser extrem freundlichen Mittteilung:

Sehr geehrter *meine e-mail*,

Danke für Ihre Anfrage.

*meine e-mail* schrieb:.............


absieht.


Was ich mich frage ist, ob ich noch ne Chance hab, dass das Ticket bearbeitet wird, da das letzte Lebenszeichen (obrige Zeilen) vom Mittwoch stammt.

[Hat mal jemand die Addresse vom Supportwatch? Das sie Zeit brauchen is ja ok, aber ne Mail, die aus einem Satz besteht, is dann doch nicht mehr ganz so freundlich]

Chenoa
14-07-08, 06:41
Könnte daran liegen, weil das Ticket in Arbeit ist! Bisschen Geduld bitte!


Gruß
Chen

The_Shadow
14-07-08, 10:22
dann sagt das doch *g*

deadlyeye
14-07-08, 10:45
dann sagt das doch *g*
snow hats gemacht im englischen, klar das atm bei kk etwas mehr los ist beim support...

Please bear in mind that we have a huge amount of support inquiries to process due the to the price lowering. Ticket replies may take a bit longer as usual.
also keine panik, das wird schon :)

The_Shadow
15-07-08, 13:49
Ich muss jetzt nicht verstehen, warum click2pray mir jetzt geschrieben hat, dass nochmal 5€ pro account abgebucht wurden, ich eine ominöse buchung von 5 USD in den Transaktionen mit der schönen beschreibung Click2pray Customer Support finde, oder?

wird sich ja wohl kaum um die rückbuchung handeln, da die entweder die vollen 12,95 € pro account beinhalten müsste (wurden ja wieder 5€ abgebucht) oder 7,95 €, wenn kene 5 € abgebucht worden wären.....langsam fängt des dann doch an zu nerven (ja, ich wahrshceinlich auch :angel: )

Enno
15-07-08, 17:23
Ich muss jetzt nicht verstehen, warum click2pray mir jetzt geschrieben hat, dass nochmal 5€ pro account abgebucht wurden, ich eine ominöse buchung von 5 USD in den Transaktionen mit der schönen beschreibung Click2pray Customer Support finde, oder?

wird sich ja wohl kaum um die rückbuchung handeln, da die entweder die vollen 12,95 € pro account beinhalten müsste (wurden ja wieder 5€ abgebucht) oder 7,95 €, wenn kene 5 € abgebucht worden wären.....langsam fängt des dann doch an zu nerven (ja, ich wahrshceinlich auch :angel: )


Du hast recht, dass ganze ist etwas unübersichtlich. Schau mal in deine Transaktion... . Bei mir steht folgendes:

08.07.08 Type: Debit ( = Soll = Abzug) 12,95 € Neocron
08.07.08 Type: Credit (= Haben) 7,95 € Neocron
14.07.08 Type: Credit USD 5.00 C2P Cust. Service (zur Info 5 USD sind heute beim Kurs 0,62 sind das 3,13 €

15.07.08 Type: Debit 5€ Neocron

Alles etwas wirr ..... kurz mal Taschenrechner genommen und eintippen:
12,95-7,95-3,13+5 = 6,87 €

Hätte jetzt erwartet das trotz hin und her Bucherei von Click2Pay 5€ raus kommen :lol:

Warum die auf einmal mit Dollar rechnen muss ich wohl nicht verstehen....
Naja mal nächsten Monat abwarten. Sicher stehen da dann die 5 € :lol:

kayvaan
15-07-08, 19:15
häää warum geht mein 2ter account nimmer??
da steht expired dabei war der gestern den ganzen tag akktiev...

glaub chenoa sagte schonmal "die machen den kurz auf" .. aber gestern den ganzen tag und heut nimmer ?!

The_Shadow
15-07-08, 20:39
mein problem is, dass mir der CREDIT 7,95€ fehlt.....


läuft also auf DEBIT 12,95 €
DEBIT 12,95 €
DEBIT 5,00 €
DEBIT 5,00 €
Credit 5 USD hinaus.....



ach was solls, ich hab mir mal den spass gemacht und den click2pray support gleich mitgenervt, kann ja sein, dass es sich lediglich um ne verzögerung handelt.


[edit] grade die mail von click2pray bekommen, die rückbuchungen sind im gange, fehler passiert......entschuldigung..... blabla

also alles wieder im lot

Chenoa
15-07-08, 21:43
häää warum geht mein 2ter account nimmer??
da steht expired dabei war der gestern den ganzen tag akktiev...

glaub chenoa sagte schonmal "die machen den kurz auf" .. aber gestern den ganzen tag und heut nimmer ?!

Notfalls morgen mal bitte alle daten zu account@neocron.de. Mal durchchecken.




also alles wieder im lot

Super! Läuft doch dann alles ... ansonsten... wie immer... s.o. :angel: