PDA

View Full Version : Umzug der Server Hardware - Mission erfüllt!



Pages : [1] 2

SnowCrash
29-06-08, 11:56
Schritt 1
Wie bereits in der vorhergegangenen Ankündigung (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=142450&page=1&pp=10) erklärt, wird die Neocron Server Hardware in ein neues Rechenzentrum umgezogen. Hierfür wird heute um Mitternacht zunächst der Neocron 2 Kontoserver heruntergefahren. Dies bedeutet, dass ab diesem Zeitpunkt ein Einloggen in das Spiel, sowie die Verwaltung der Spielkonten nicht mehr möglich ist. Die Spielserver werden morgen früh um 09:00 Uhr heruntergefahren. Bis dahin ist es weiterhin möglich zu spielen, sofern man sich vor dem Herunterfahren des Kontoservers eingeloggt hat.

Wir halten Euch selbstverständlich über den Fortschritt des Umzuges auf dem Laufenden und werden Euch in den nächsten Tagen weitere Details zur geplanten Senkung der Abonnementpreise bekannt geben.

---------------------------------------------------------------------------
Schritt 2
Die Server wurden nun alle heruntergefahren und das Admin Team unseres Providers hat damit begonnen die Hardware abzubauen. Nach dem Abbau wird die Hardware versandfertig gemacht und per Spedition ins neue Rechenzentrum transportiert.

Weitere Infos folgen, sobald diese vorliegen.

---------------------------------------------------------------------------
Schritt 3
Die Neocron Hardware ist nun mit einiger Verzögerung gestern Abend im neuen Rechenzentrum angekommen. Die Hardware wird nun einer eingehenden Prüfung unterzogen und anschließend mit dem Wiederaufbau und der Inbetriebnahme begonnen. Aufgrund der Verzögerung beim Transport, kann es unter Umständen etwas länger dauern bis die Neocron Server wieder erreichbar sind.

Wir halten Euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

---------------------------------------------------------------------------
Schritt 4
Die umfangreiche Überprüfung der Server Hardware wurde so eben abgeschlossen und der Aufbau der Hardware, sowie die Anpassungen der Software sind derzeit im Gange. Wie bereits erklärt, ist es bei dem Versand der Hardware zu Verzögerungen gekommen, weshalb die Server heute noch nicht wieder in Betrieb genommen werden können.

Sobald weitere Informationen vorliegen, werden wir Euch umgehend informieren und bitten um ein wenig mehr Geduld.

Schritt 5
Der Umzug ist nun abgeschlossen und die Server, sowie die Kontoverwaltung sind wieder online. Bitte besucht diesen Forumsbeitrag (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=142553), um mehr über die Änderungen der Neocron 2 Abonnementgebühren zu erfahren.

---------------------------------------------------------------------------
Information zum Serverumzug
Aufgrund des Serverumzugs ist der Ticket Support (Helpdesk.de / Account.de / Tech.de usw.) nur eingeschränkt möglich. Sobald die Server wieder hochfahren, ist der Service wieder wie gewohnt verfügbar!

---------------------------------------------------------------------------

Powerpunsh
29-06-08, 14:46
Ok, sag und bescheid, wenn die Serverdaten mit Gepanzerten Transportern aus hannover losfahren. (Mit paar leuten an der Autobahn wartet) :D

Mike Crosoft
30-06-08, 07:09
0 uhr, ich synce nochmal nach pl2 raus, NC incl restlichem rechner frieren ein. nur noch ts geht. ein freudlicher clankollege weist mich drauf hin: " du wurdest soeben getötet" ich fühle mich somit als erstes opfer des serverumzugs! :-P
nach 1 1/2 std war ts nahezu leer, weil mein schicksal einen nach dem anderen ereilte...
wenn um 9 noch jemand on ist, verdient er den NC verdienstorden
"9 std on ohne zonensync und fatal"
viel erfolg beim umzug in eure neue hamsterzuchtsation! gerüchten zufolge sollen dann die server stabiler laufen..

Valentinoo
30-06-08, 07:25
Hmm darum ist der Server down?

The_Shadow
30-06-08, 09:15
Jojo, die Eselskarren mit den Servern sind grad losgefahren und sollen wohl gegen Mitte der Woche ihr Ziel erreichen.

Dann noch ne halbe Woche um den Hamster an das neue Laufrad zu gewöhnen [oder den neuen Hamster an das alte Laufrad?] und dann können wir armen geplagten runner wieder rennen.


[wennse schon den serverumzug machen könnense auch gleich neptune mit ner nc1 retail version [patch 200 war glaubich das letzte] hochfahren, wär bestimmt mal was schönes]

Terror_Nonne
30-06-08, 09:34
[wennse schon den serverumzug machen könnense auch gleich neptune mit ner nc1 retail version [patch 200 war glaubich das letzte] hochfahren, wär bestimmt mal was schönes]
bingo!

Valentinoo
30-06-08, 09:41
Das hört sich lange an , ob ich das schaffe?!

The_Shadow
30-06-08, 09:47
Ach bevor ichs vergess,

als die Server das letzte Mal ausgefallen sind wurde was von nem Run und GM-Spawnevents und ner (eventuellen) weiterführung der Globalen Story gefaselt. Wie sihts aus, hab ich den ganzen kram verpasst [unwahrscheinlich]?

Ham wir da noch ne Chance?

DayWalker
30-06-08, 10:00
Ach bevor ichs vergess,

als die Server das letzte Mal ausgefallen sind ...
Nur diesmal sind sie nicht ausgefallen...

devilstriker
30-06-08, 10:05
es geht ihm glaube ich eher darum ob diese angekündigten sachen noch kommen oder obs mit der abschaltung in der runden ablage verschwunden ist :o

Valentinoo
30-06-08, 10:48
Wie sieht man eigentlich wann der Server ausgeschaltet ist? nur an den ankündigungen?

nabbl
30-06-08, 11:07
Naja wenn du Neocron nichtmal starten kannst, dann sind die Server ganz sicher down. Wenn der Login-Server down ist, dann kannst du dich nicht anmelden.

Um sicher zu gehen, dann mal das Offizielle Neocron Forum checken. Geplante Serverausfallzeiten stehen überdies dann auch im Launcher selbst.

Valentinoo
30-06-08, 11:09
Ich seh nur ein weißes Bild bei dem Launcher
und findet die Seite nicht. und da dachte ich eigentlich das
es an mir liegt und hab das Spiel 2 mal neu instaliert -.-

nabbl
30-06-08, 11:12
Ich seh nur ein weißes Bild bei dem Launcher
und findet die Seite nicht. und da dachte ich eigentlich das
es an mir liegt und hab das Spiel 2 mal neu instaliert -.-

Naja spätestens nach dem ersten Neuinstall, musst du doch gemerkt haben, dass der keine Verbindung zum Server herstellen kann um die Patches zu installieren?

Ist ja auch egal. Im Launcher wars jedenfalls die letzten Tage schon angekündigt, da dürfte es eigentlich niemanden mehr unvorbereitet getroffen haben.

Valentinoo
30-06-08, 11:14
Bei mir stimmt aber die Zeit nie in dem Forum
wann das gemacht wurde .

Drachenpaladin
30-06-08, 11:14
Nun weißt du, es liegt nicht an dir.
Ab und an Forum mitlesen erspart Ratlosigkeit und Verwirrung.

nabbl
30-06-08, 11:15
Bei mir stimmt aber die Zeit nie in dem Forum
wann das gemacht wurde .

Dann stell die richtige Forenzeit ein. Dafür gibt es ein Control Panel hier im Forum.

Snoopdogg
30-06-08, 11:17
Ich sag mal ist typisch Valentino^^

der checkt so vieles nit aber passt schon wie nabbel sagte stand das ja nur 1-2 wochen vorher im launcher :D :rolleyes: :angel: :p

Valentinoo
30-06-08, 12:22
Jetz sag net das die das mit der Post schicken??

Mighty Max
30-06-08, 12:39
Damit's nicht zu teuer wird, werden die Komponenten auf Postkarten geklebt :eek:

Ansonsten steht in Post von Snowcrash, dass eine Spedition den Transport übernimmt. Die Post (zumindest Ihr Kerngeschäft) würd ich nicht unbedingt als Spedition bezeichnen.

Zefrian
30-06-08, 13:10
Da sieht man mal, wie sehr manch einer Notiz von den Launchermeldungen nimmt O_o

Meine Sorge gilt ja eher dem Server-Hamster ... was macht er wohl nun? :p

Valentinoo
30-06-08, 13:34
Das ist doch voll die sklaverei was die mit uns machen :''(

nabbl
30-06-08, 13:34
Er packt seine Sachen in Umzugskartons?

Valentinoo
30-06-08, 13:39
Wie groß ist den das wenn ich fragen darf?

Drachenpaladin
30-06-08, 13:44
groß genug das es eine Woche dauert
Abbauen->Einpacken->Verladen->Transport-Vverfahren->Verspäten->Entladen->Auspacken->Aufbauen->Anschalten->Geht nicht->Umbauen->Neu einrichten->NC läuft wieder

trace
30-06-08, 13:49
hrhr...eventuell gibt es ja auf dem weg zum neuen zentrum zufällig einen unfall

*verschwörung stiftet*

Valentinoo
30-06-08, 13:54
Ich hab aber keine lust zu warten ich will spielen!

HORROR!

devilstriker
30-06-08, 14:35
kannst dir ja ne wow trial machen :lol:
hmmm... kann man nc eigentlich unter linux spielen? wenn wie läufts da? geht das ohne emulator?
wie heisst eigentlich der serverhamster?

devilstriker
30-06-08, 14:45
hm, ist das kacke kein nc und ich bin krankgeschrieben... KK baut ma nen Shooter wo man noch prä CA crahnler aus der stadt jagen muß damit wenn sowas ist man doch ein bisschen nc hat.

Zefrian
30-06-08, 14:47
meine Güte ... eine Woche im Sommer ist doch zu verkraften :)

Bei heißem Wetter geht man mit Freund(in) abends in einen Park. Oder in eine Bar/Café. Kino ist auch eine Alternative. Achja, ein ... BUCH ... huch, wie antik :D, funktioniert aber ohne Strom. Richtig genial. Gibt keinen Serverausfall dabei.
Man könnte aber auch seinen Saustall aufräumen (wenn vorhanden). Oder mal den längst überfälligen Besuch bei der Verwandschaft tätigen ... es gibt so viele Möglichkeiten.

@ Devilstiker: Vielleicht ist http://liberatedgames.com ein Blick für Dich wert? Ich wünsche Dir gute Besserung.

Valentinoo
30-06-08, 15:01
Ich bau mir grad aus Klopappierrollen und mit meinem Farbkasten
NC Waffen nach . Wenn noch einer lust hat sowas zu
machen. Postet einfach mal sein Bild von der Waffe ins Forum.!

Kann auch Blaupausen schicken wenn bedarf!

Drachenpaladin
30-06-08, 15:16
ui, kann ich da ne Malediction ordern? also schon fertig^^
und man sollte NC-Arcade nicht vergessen^^

nabbl
30-06-08, 15:27
Ich bau mir grad aus Klopappierrollen und mit meinem Farbkasten
NC Waffen nach . Wenn noch einer lust hat sowas zu
machen. Postet einfach mal sein Bild von der Waffe ins Forum.!

Kann auch Blaupausen schicken wenn bedarf!


... ohne worte ...

dodgefahrer
30-06-08, 16:42
Ich wollte gerade posten: die Alternative heißt NC-Arcade....geht auch ohne server.

Und der Hamster heißt übrigends Mario =).

Valentinoo
30-06-08, 16:51
Ich wollte gerade posten: die Alternative heißt NC-Arcade....geht auch ohne server.

Und der Hamster heißt übrigends Mario =).

Was ist den NC-Arcade??

Anubis
30-06-08, 17:05
Was ist den NC-Arcade??

Guggst du >>HIER<< (http://ng.neocron.com/index.php?id=105) , da wirst du informiert ;)

Gr33n13
30-06-08, 17:51
Ich bau mir grad aus Klopappierrollen und mit meinem Farbkasten
NC Waffen nach . Wenn noch einer lust hat sowas zu
machen. Postet einfach mal sein Bild von der Waffe ins Forum.!

Kann auch Blaupausen schicken wenn bedarf!

What the...? :wtf:

ICE98
30-06-08, 18:39
kk ihr stelt aber die server wieder auf oder o_O
nicht das ihr sagt die server sind uns abhandengekommen und das wars mit nc 8| :angel:

p.s. ist das gebeude von kk verkauft worden oder warum wird umgezogen hab irgentwo nämlich noch bilder vom server raum rumliegen das ja im gleichen gebeude war/ist :p

edit : p.p.s. bleibt die server ip gleich oder muss ich alles umstellen ? wegen firewall,router und co !

Habit
30-06-08, 19:31
mhh, die gelegenheit das neocron offline demo mal wieder zu zocken :p :p :p

Drachenpaladin
30-06-08, 19:43
8| die NC1 Offlinedemo? Die will ich auch mal wieder zocken, nur wegen der bin ich hier gelandet! Weiß jemand ob ich die im Netz finde?

Mighty Max
30-06-08, 19:51
p.s. ist das gebeude von kk verkauft worden oder warum wird umgezogen hab irgentwo nämlich noch bilder vom server raum rumliegen das ja im gleichen gebeude war/ist

Auf die Bilder wäre ich mal echt gespannt :lol:
Ist das irgendwo hier?
http://mightymax.org/Hamburg_errr_Hannover.gif

Marc Hoover
30-06-08, 20:24
8| die NC1 Offlinedemo? Die will ich auch mal wieder zocken, nur wegen der bin ich hier gelandet! Weiß jemand ob ich die im Netz finde?

Ja, irgendwo in einem Serverbackup. Wenn ich dazu komme, pack ich die morgen irgendwo drauf.

maxxes
30-06-08, 21:25
Auf die Bilder wäre ich mal echt gespannt :lol:
Ist das irgendwo hier?
[/img]

LoL der war gut :)

Valentinoo
01-07-08, 09:54
Aber was ich nicht kapiere wieso brauchen die eine Woche?
Ziehen die ins Ausland oder wie oder was?

dodgefahrer
01-07-08, 10:23
Aber was ich nicht kapiere wieso brauchen die eine Woche?
Ziehen die ins Ausland oder wie oder was?

Naja ist ja nicht so, dass eine Rechenmaschine abgekabelt und verpackt wird.
Ausserdem aufbauen, testen,testen,testen, dann freigeben (nötigenfalls Fehlersuche-/Behebung dazwischen).
Das kann schon bissl dauern.

DayWalker
01-07-08, 10:42
Aber was ich nicht kapiere wieso brauchen die eine Woche?
Ziehen die ins Ausland oder wie oder was?
Lass mich raten, du stellst es dir wie folgt vor:
Stecker ziehen.
Drei Stunden von A nach B fahren.
Stecker wieder einstecken.

:wtf:

Anubis
01-07-08, 10:49
Na denkst du etwa es ist mehr zu tun :wtf:

Ne, is schon bissel aufwand, vorallem ist zu vermuten das irgender wieder irgendwas kaputt macht :P

Mighty Max
01-07-08, 12:16
Vielleicht wartet ihr einfach ab wie lange es nun wirklich dauert. Man gibt halt lieber etwas länger an, als dass man negativ überrascht wird und die Zeit nach hinten hinausschieben muss.

Anubis
01-07-08, 12:30
Mhh, mach uns doch net unsere verschwörungs-theorien kaputt :p

Habit
01-07-08, 16:35
mhh, wäre doch die Gelegenheit, das einer von KK paar Fotos postet von den Server :lol:

The_Shadow
01-07-08, 16:39
besser net

DayWalker
01-07-08, 16:49
mhh, wäre doch die Gelegenheit, das einer von KK paar Fotos postet von den Server :lol:
http://www.egghof.com/weblog/HomeComputer.jpg

Michael Corvin
01-07-08, 17:01
SNOW! Wann kommt denn endlich die erste closed Beta Phase zu Black Prophecy??? :D

Wie? ihr denkt jetzt das passt nicht ins Topic? NA UND??? =P

Tobson
01-07-08, 18:22
lol geiles foto. das steuerad hat meiner auch noch :D

Skeezie
01-07-08, 18:42
Vielleicht wartet ihr einfach ab wie lange es nun wirklich dauert. Man gibt halt lieber etwas länger an, als dass man negativ überrascht wird und die Zeit nach hinten hinausschieben muss.

die ziehen gar nicht um.... NC3 KOMMT....NC3 KOMMT..... :p :angel:

FoleyKing(GER)
02-07-08, 01:35
Das wärs ja noch aufeinmal platzt die Kiste und KK verkündet: "Haha April April Black Prophecy wird doch kein Weltraumshooter sondern ein Neocron 3!!"

Lustig wäre es auf jeden fall

The_Shadow
02-07-08, 04:04
NC3?

Mir würd schon nen (halbwegs) funktionierender NC1 server genügen.

Den könnte KK eigentlich mal als "Entschädigung" aufsetzen, meinetwegen auch aus purer Güte. :angel:

Marc Hoover
02-07-08, 11:55
lol geiles foto. das steuerad hat meiner auch noch :D

Das war das Mausrad :p

DayWalker
02-07-08, 12:55
Witziger als das Bild selber ist doch der Text darunter... :D

Zefrian
02-07-08, 13:23
Witziger als das Bild selber ist doch der Text darunter... :Dtja, da sieht man mal, wie rasant die technische Entwicklung vorwärts geht. Bei StarTrek-Classic hat die Realität die Fiktion ja auch überholt (Kommunikator).

Mighty Max
02-07-08, 13:40
Mal ganz abgesehen von der nicht in dieser Form vorausgesehenen Miniaturisierung, finde ich die Vorhersage recht akurat.

Tja so war das mit der Größe im Zeitalter der Röhre.

SilentSpy
02-07-08, 16:25
Hm...da ist wohl was schief gelaufen. ;)

http://pepp24.de/NC/server.jpg

Zefrian
02-07-08, 16:36
Ansturm der Reaktivierer nicht verkraftet? :lol:

FoleyKing(GER)
02-07-08, 16:54
Nein das ist das neue Endzeit Design! :lol:

Nexes
02-07-08, 17:08
Hm, ob der Hamster ausm Laufrad genommen werden kann beim Umzug, oder lässt man ihn besser drin damit der schock nicht zu groß wird?!

Valentinoo
02-07-08, 18:06
Es wird aber mal zeit das die mal fertig werden ?!
*auf die Uhr schaut*

devilstriker
02-07-08, 18:17
jo val was machen die klopapier waffen zeig ma paar fotos :lol:

Mighty Max
02-07-08, 18:27
Es wird aber mal zeit das die mal fertig werden ?!
*auf die Uhr schaut*
Die Uhrzeit bringt dich da nicht weiter. Der Blick auf den Kalender (bzw. dem angekündigten Termin) wäre hilfreicher.

FoleyKing(GER)
02-07-08, 18:32
Ich hab noch keinen Kallender für 2012 ;)

Ne ich hab vertrauen in KK so übel sind die Jungs ja ned :D

Aber was ich mich grad frage wie ist das eigendlich mit den Stockx aktien? sind die wieder bei ihren Normalen Preisen oder sind die immernoch auf 1Credit :confused:

Valentinoo
02-07-08, 18:49
Ich habe nur eine Küchenrolle und Klopapierrolle aber das reicht noch nicht .Ich brauche noch eine von der Alufolie ,
damit die Silent Hunter noch nen Fernrohr bekommt und so ne!.

Mit freundlichen Grüßen
Sharky

devilstriker
02-07-08, 19:40
hm wir können ja eine Spendensammlung für dich machen unter dem Motto:

Kacken für Valentino

dann schicken wir dir unse Rollen zu :D
natürlich unter der Vorraussetzuung ddas du dann Fotos postest :lol:

tobiwahn
02-07-08, 22:04
KK macht hin. Ich kann AoC nach drei Tagen schon nicht mehr sehen. :lol:

Oxygen
02-07-08, 22:28
Ok, sag und bescheid, wenn die Serverdaten mit Gepanzerten Transportern aus hannover losfahren. (Mit paar leuten an der Autobahn wartet) :D

Ich glaub die landen eher auf dem Rücksitz oder Kofferraum :angel:

FoleyKing(GER)
02-07-08, 23:13
Nein der wahre grund dafür das es länger dauert ist das einer der truppe den einzigen Kaltfusionsantrieb der firma verlegt hat deshalb müssen sie einen neuen Bauen um den Doy Bomber in betrieb nehmen zu können womit sie dann die Rechner rüber fliegen können! Außerdem rechnet KK mit 80% verluste an rechnern weil der Doy Bomber bei den Synchs gern mal abschmiert xD

The_Shadow
03-07-08, 00:17
Doy-Bomber?

Ich bitte dich, wenn überhaupt werden die Maschinen mit 4 schönen stabilen Stahlseilen unter nen DoY-CARRIER gehängt. Für was soll des Teil denn sonst auch gut sein

Mike Crosoft
03-07-08, 06:51
ich hoffe, nein, ich gehe davon aus, das ihr dieses mal ein KOMPLETTES EXTERNES bachup gemacht habt, bevor die hardware abgebaut wurde?!?!?!!? festplatten haben die unangenehme angewohnheit, beim transport KAPUTT zu gehen! ( hab schon 2 aufm weg zur lanparty geschrottet^^)

gamefreak
03-07-08, 15:12
Das dauert so lange weil in MJS Porsche so wenig reinpasst auf einmal.

DayWalker
03-07-08, 15:54
MJS? Der hat doch mit KK kaum noch was Hut. Hat sich doch vor Jahren zu 10T abgesetzt...

Valentinoo
03-07-08, 16:01
Es wird langsam Zeit!!!!!!

Tharos
03-07-08, 16:50
bis voraussichtlich 07.07.08 (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2131576&postcount=1) ... und solage wird man sich gedulden müssen. Da hilft kein "Hetzen", kein Spammen und kein Flamen.

Valentinoo
03-07-08, 21:35
Ich kann auch nix dafür wenn das Spiel süchtig macht.
Das ist wie wenn einer Raucher is und keine Zigaretten mehr bekommt.

FoleyKing(GER)
03-07-08, 22:03
ich schließ mich dem mal an ich hab heute nur mal aus fun wieder den launcher an gemacht und auch wenn nichts kam der orongene ramen vom Neocron Network Launcher hat schon gereicht um mir wieder ein heimisches gefühl zu verpassen :D
An wen muss ich mich eigendlich wenden wenn ich mein Appa PW vergessen hab?

Duncan Ashcroft
03-07-08, 23:09
...und auch hier kommt wieder...

Zitat:

"Man weiß erst was man hatte wenn es weg ist!"

Zitat ende.

Denkt daran wenn das Spiel online ist und einige wieder drauf los meckern wollen :angel:

Gruß

Duncan

FoleyKing(GER)
03-07-08, 23:20
Jaja ich geb gerne zu das ich oft gemeckert hab vorallem übers Balance, die bugs wovon hier so viele reden hab ich nie wirklich erlebt in relation zu anderen hatte ich sehr wenige Fatals und Synch bugs.
Aber das beste ist je mehr MMOs ich gezockt habe desto mehr habe ich gemerkt das NC doch das einzig wahre ist!

Duncan Ashcroft
04-07-08, 06:44
War nicht direkt auf dich bezogen das Zitat :p

Aber du hast recht mit deinem letzten Post. Hoffen wir das es noch lange, sehr lange läuft.

Gruß

Duncan

MadMeleeFreak
04-07-08, 08:43
ich schließ mich dem mal an ich hab heute nur mal aus fun wieder den launcher an gemacht und auch wenn nichts kam der orongene ramen vom Neocron Network Launcher hat schon gereicht um mir wieder ein heimisches gefühl zu verpassen :D
An wen muss ich mich eigendlich wenden wenn ich mein Appa PW vergessen hab?

An den Schlüssel^^. Dein Start appa hat als PW deinen Namen. Wenn du schlau warst hast du da die Schlüssel für alle anderen Appas gebunkert und da drin kann man dann die Adressen und PWs der anderen Appas nachlesen.

dodgefahrer
04-07-08, 09:07
Und wenn du nicht so schlau warst an einen freundlichen GM wenden, die geben die vergessenen Appa-PWs auch wieder raus =).

Anubis
04-07-08, 11:31
Schritt 1
Information zum Serverumzug
Aufgrund des Serverumzugs ist der Ticket Support (Helpdesk.de / Account.de / Tech.de usw.) nur eingeschränkt möglich. Sobald die Server wieder hochfahren, ist der Service wieder wie gewohnt verfügbar!
Gruß,
Chenoa


Also bleibt doch alles beim alten, oder ? ;) (sorry, konnt ich mir net verkneifen :D )



Ich will ja nichts sagen, aber im term unter info/runner/my runner gibts ne liste mit apartments, die man besitzt und manchmal funzt auch die anzeige für die pws da drinne ;)

FoleyKing(GER)
04-07-08, 12:28
Ja das Problem ist das ich meine fast 30 Apa Keys in meinem Club Appa stecken habe, ich weiß die PWs von allen Appas bis auf von dem Club Appa -.-
vorallem das Club appa ist mir sehr wichtig ist mein teuerstes Appa hat scheißen viel Kohle gekostet

MadMeleeFreak
04-07-08, 13:42
...
---------------------------------------------------------------------------
Schritt 3
Die Neocron Hardware ist nun mit einiger Verzögerung gestern Abend im neuen Rechenzentrum angekommen. Die Hardware wird nun einer eingehenden Prüfung unterzogen und anschließend mit dem Wiederaufbau und der Inbetriebnahme begonnen. Aufgrund der Verzögerung beim Transport, kann es unter Umständen etwas länger dauern bis die Neocron Server wieder erreichbar sind.

Wir halten Euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

---------------------------------------------------------------------------
...

Wie auch immer. Ich wäre trotzdem dankbar, wenn Infos zur Preisumstellung jetz langsam mal kämen. Falls ich als halb Jahres Abonennt da irgendwas mit C2P regeln muß, würd ich des schon gern noch bis so 17 Uhr wissen, damit ich das noch heute machen kann und nicht nächste Woche ohne Zugang da stehe. Ich meine, ihr braucht ja nicht die Server um zu sagen wie das mit der Preisumstellung geht oder?

Danke im voraus.

scientit/Bamboo
04-07-08, 13:43
ich habe aus diversen quellen erfahren, dass appas einzurichten gar nicht mehr so teuer ist ^^

MadMeleeFreak
04-07-08, 14:07
Die Preise sind dieselben wie schon immer bei den Möbeln.

Aber ein full Barter vermindert die Preise um ca. 70% wenn ich mich an den letzten Einkauf richtig erinner.

Zefrian
04-07-08, 14:24
Wie auch immer. Ich wäre trotzdem dankbar, wenn Infos zur Preisumstellung jetz langsam mal kämen. Es gibt meiner persönlichen Meinung nach zwei Möglichkeiten:

1.) Gekauft ist gekauft. Neuer Preis gilt erst mit Beginn der neuen Abrechnungsperiode - also nach Ablauf des bisherigen Abonnements. Das wäre dann ähnlich wie "habe vorgestern Produkt x für y Euro gekauft, Heute wird es zum Preis von "y-50" Euro angeboten." <- in dem Fall Pech gehabt.

2.) Komplizierter: "Restguthaben" wird umgerechnet in neues "Monats-Abo-Guthaben". Neue Abrechnung erfolgt erst, wenn Zeitguthaben aufgebraucht.

Lassen wir uns überraschen :)

MadMeleeFreak
04-07-08, 19:26
Es gibt meiner persönlichen Meinung nach zwei Möglichkeiten:

1.) Gekauft ist gekauft. Neuer Preis gilt erst mit Beginn der neuen Abrechnungsperiode - also nach Ablauf des bisherigen Abonnements. Das wäre dann ähnlich wie "habe vorgestern Produkt x für y Euro gekauft, Heute wird es zum Preis von "y-50" Euro angeboten." <- in dem Fall Pech gehabt.

2.) Komplizierter: "Restguthaben" wird umgerechnet in neues "Monats-Abo-Guthaben". Neue Abrechnung erfolgt erst, wenn Zeitguthaben aufgebraucht.

Lassen wir uns überraschen :)

Es wird auf Option 1 rauslaufen. Wenn laut Paymentprovider Freimonate bei laufenden Abos nicht gehen wie soll dann bitte Option 2 möglich sein??

Terror_Nonne
04-07-08, 19:48
quelle (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2132465&postcount=71)


If you've already paid for a 6 month subscription then when your next subscription is due you will automatically begin paying monthly at the new low price. You don't need to cancel your subscription and re-subscribe to be on the new tariff.

N

aKe`cj
04-07-08, 22:14
1.) Gekauft ist gekauft. Neuer Preis gilt erst mit Beginn der neuen Abrechnungsperiode - also nach Ablauf des bisherigen Abonnements.

Genau das wurde von KK auch schon offiziell verlautbart ... also warum sollte es da noch eine Möglichkeit/Option 2 geben? Der neue Preis wird bei alen Zahlungen nach dem Stichtag berechnet... egal ob die nächste Zahlung nun in 6 Tagen oder 6 Monaten fällig ist.

Robert [GS]
05-07-08, 12:24
Kann ich bei den neuen Abo Gebühren was mit einem Barter günstiger bekommen xD ?

RuNmAN
06-07-08, 13:29
']Kann ich bei den neuen Abo Gebühren was mit einem Barter günstiger bekommen xD ?
Ne, aber vielleicht lässt sich KK zu einem Deal ein:
Ein Jahresabo gegen ein Miningtool. :lol: :rolleyes:

L. S.
06-07-08, 19:58
Ich habe auch noch zum alten Preis reaktiviert, aber es stört mich nicht. So bekommt KK noch etwas Geld, das sie zwar vermutlich eher in BP als in Neocron stecken werden, aber auch darin habe ich vertrauen.

Riot Dawn
06-07-08, 20:02
...aber auch darin habe ich vertrauen.


Vertrauen ist immer gut...jeder braucht Leute, die an einen glauben, nur Gläubiger ist bestimmt frustrierend...

Eigentlich ist ja in knapp 4 Stunden schon der 07.07....aber Kalender und Zeitverschiebung und so...ist glaube ich ein Wahrnehmungsproblem.

Nevs
06-07-08, 21:43
Ne, aber vielleicht lässt sich KK zu einem Deal ein:
Ein Jahresabo gegen ein Miningtool. :lol: :rolleyes:

:lol: Der war gut :lol:

Dead Neo
06-07-08, 22:22
noch 1 h 38 min ... :lol:

Wann ist mit einer Wiederaufnahme des Betriebs zu rechnen?

Snoopdogg
06-07-08, 22:34
jo würd auch gerne wissen obs um 0.00 wieder geht schlisslich waren se mit dem runterfahren auch schnell *fg*

naja ich muss ja morgen den ganzen tag arbeiten und vor dem 10.07 wird das eh nix denk ich ^^

Mike Crosoft
06-07-08, 22:54
so, ping -t auf 62.140.29.50 läuft
wobei... bei nem hardware umzug nehmt ihr doch hoffentlich die ip mit? wo soll denn der launcher sonst hinconnecten. ohoh. ich hab ne böse vorahnung...

trace
06-07-08, 22:59
hm ich denk mal das gar nischt passieren wird^^


Die Neocron Hardware ist nun mit einiger Verzögerung gestern Abend im neuen Rechenzentrum angekommen. Die Hardware wird nun einer eingehenden Prüfung unterzogen und anschließend mit dem Wiederaufbau und der Inbetriebnahme begonnen. Aufgrund der Verzögerung beim Transport, kann es unter Umständen etwas länger dauern bis die Neocron Server wieder erreichbar sind.
am freitag geschrieben.

Atreides
07-07-08, 05:35
Wie lange kann es denn dauern ein Bud Light wieder vor ein Paar Hamsterrädern aufzustellen?

nabbl
07-07-08, 08:32
tztz... 8:32 und noch keine news, dass die server wieder da sind? :P

KuschelTigger
07-07-08, 08:33
Wie lange kann es denn dauern ein Bud Light wieder vor ein Paar Hamsterrädern aufzustellen?
Der Serverhamster hat unglaubliche Zähne. Da braucht es schon einen Raubtierbändiger. :lol:

Chenoa
07-07-08, 08:57
Bevor die Fragerei hier durchstartet , quote ich mal das update aus dem ersten Post (wo man immer ein Auge drauf haben sollte!)


Schritt 3
Die Neocron Hardware ist nun mit einiger Verzögerung gestern Abend im neuen Rechenzentrum angekommen. Die Hardware wird nun einer eingehenden Prüfung unterzogen und anschließend mit dem Wiederaufbau und der Inbetriebnahme begonnen. Aufgrund der Verzögerung beim Transport, kann es unter Umständen etwas länger dauern bis die Neocron Server wieder erreichbar sind.

Wir halten Euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Also weiter ein wenig (Eis-)Tee trinken und ein Auge auf den ersten Post werfen. Snow wird sich dort mit Sicherheit melden!

Q_HAL
07-07-08, 09:09
Wer ist eigendlich der neue Provider? KK? :p

Garfield
07-07-08, 12:59
Wer ist eigendlich der neue Provider? KK? :p
die telekom und NC gibts bald als handygame 3euronen fürn download

flyingsee
07-07-08, 13:01
Gibt keinen offiziellen neuen provider.

Die haben im Garten eigentlich Blumen pflanzen wollen. Dabei hben die ne Telefonleitung ausgebuddelt schnell 'n Akustikkoppler drangehängt und damit sollen die Server dann die letzten Tage laufen.

Sollte bei dem Spieleraufkommen ja reichtn. ;) :p

Darkpepe
07-07-08, 13:13
mmh, wenn Schritt4 besagt das die Server heut noch nicht hochgefahren werden, dann sicherlich morgen :D

dlognio
07-07-08, 18:35
Ich habe noch eine alte unverwendete Neocron 2 Box gefunden, noch original im Plastik. mal sehn ob ich mir damit noch einen neuen Account erstellen kann wenn der Server wieder geht. irgendwie hab ich den alten Login und das passwort vergessen, und die mailadresse worauf der Account registriert ist gibts auch nicht mehr ...

Kittie
07-07-08, 19:17
Mhh hab echt gehofft ich könnte heute noch zocken... kanns kaum erwarten. also macht bissi hinne :) hoffe auch das viele auf den server mars kommen. ist eh der beste :angel:

P.S. ne fragen an nen GM... Mein account lief bis heute und habe auch bis heute bezahlt. Daher meine frage ob ich diese zeit auch dann wieder bekomme die ich seit die server down waren nicht spielen konnte

Spiro
07-07-08, 19:30
P.S. ne fragen an nen GM... Mein account lief bis heute und habe auch bis heute bezahlt. Daher meine frage ob ich diese zeit auch dann wieder bekomme die ich seit die server down waren nicht spielen konnte

Wir sind hier nicht bei WoW... Hier gibts höchstens WoC3 PAs für umsonst oO

dlognio
07-07-08, 19:49
Ist es möglich dass ein Account, der wegen einer IP wechselnden Antivirensoftware gebannt wurde wieder entbannt wird? Der Account von meinem Kumpel wurde so ohne sein Verschulden für knapp 100 Jahre gebannt. Er meint dass er wieder spielen würde wenn das passiert, aber niemals einen neuen account erstellen wenn der alte nicht entbannt wird.
Zu der Zeit wo er gebannt wurde gab es eine ganze Welle solcher nicht durch die Spieler verschuldeten Banns, ich denke da würden auch einige wiederkommen wenn ein solcher bann aufgehobem wird.
Natürlich sollen überführte cheater gebannt bleiben, aber ein Bann wegen einer Virensoftware ... :wtf:

Kittie
07-07-08, 21:25
Wir sind hier nicht bei WoW... Hier gibts höchstens WoC3 PAs für umsonst oO

Hat ja wenig mit Wow zu tun. bekommt man ja überall. und woc werd ich mit einem ganz neuen char eh nicht brauchen. und überhaupt hätte ich sowieso lieber spielzeit als items^^

Mike Crosoft
07-07-08, 21:51
so, ich wette 1mio NC das die server vor ende dieser woche nicht on sind!
wer wettet dagegen?

deathclaw666
07-07-08, 21:54
naja bin je nicht so ich denk mal so bis spätestens mittwoch^^

Habit
07-07-08, 22:19
wäre doch mal wieder Zeit, die Kiste mit den Mistgabeln und Fackeln raus zu kramern :p

FoleyKing(GER)
07-07-08, 22:31
Vielleicht müssen wir ja ein Opfer Drom schlachten oder sowas um den Gott KK glücklich zu stimmen :D

Anubis
07-07-08, 23:01
Hier, Droms werden nich geopfert !

Nim nen wolf oder so :P

FoleyKing(GER)
08-07-08, 00:34
Die wölfe sind nun bei nem anderen MMO die zahlen besser für ihre Mobs 8|

MadMeleeFreak
08-07-08, 10:27
Mich dürstet nach dem Blut meiner Feinde.

Oder um es mit einem Zitat aus den aktuellen Soundlisten deutscher public CS:S Server zu sagen: "MACH MA HINNE".

SnowCrash
08-07-08, 10:53
Vielleicht müssen wir ja ein Opfer Drom schlachten oder sowas um den Gott KK glücklich zu stimmen :D

Ich zitiere da mal Nid "The Hammer" Hogg



You can take our lives, but you'll never take our FREEDROM!
N

devilstriker
08-07-08, 11:20
okay snow wo soll ich hinkommen? *motorsäge auftank*

dlognio
08-07-08, 13:26
Die Kontoserver wurden schonmal wieder eingeschaltet, man kommt wieder auf die Kontoverwaltung. Allerdings wurden die Reaktivierungskosten noch nicht gesenkt.

Higgins
08-07-08, 14:13
Die Kontoserver wurden schonmal wieder eingeschaltet, man kommt wieder auf die Kontoverwaltung. Allerdings wurden die Reaktivierungskosten noch nicht gesenkt.

Stimmt ja garnicht !

nabbl
08-07-08, 14:27
was genau stimmt nicht?

dass die kontoverwaltung wieder aktiv ist oder dass die preise noch nicht gesenkt sind? ;)

ICE98
08-07-08, 14:30
Ist es möglich dass ein Account, der wegen einer IP wechselnden Antivirensoftware gebannt wurde wieder entbannt wird? Der Account von meinem Kumpel wurde so ohne sein Verschulden für knapp 100 Jahre gebannt. Er meint dass er wieder spielen würde wenn das passiert, aber niemals einen neuen account erstellen wenn der alte nicht entbannt wird.
Zu der Zeit wo er gebannt wurde gab es eine ganze Welle solcher nicht durch die Spieler verschuldeten Banns, ich denke da würden auch einige wiederkommen wenn ein solcher bann aufgehobem wird.
Natürlich sollen überführte cheater gebannt bleiben, aber ein Bann wegen einer Virensoftware ... :wtf:

das sagen sie alle lol
und das muss soch eine sehr exsotiche antivirensoftware sein die zu einen angeblichen bann füren solte ich für mein teil hab davon noch nichts gehört.
aber dein letzter satz sagt ja nicht anti.. sondern virensoftware wo ich ehr auf spyware tipen würde.
und zu 100% überführte cheater die sollen kein bahn bekommen da soll der acc gelöcht werden + das konto desjenigen solte ein bann bekommen so kann er nur noch über andere ein acc machen so gehen denen balt alle konten aus ^^
in der ganzen nc zeit ist mir keiner bekant der zu unrecht einen bann bekommen hat ! aber die einen bekommen haben sagten alle das es zu unrecht war das kennen wir doch schon aus dem forum :D

acchack ist was anderes konnte man damals auch viel miterleben aber nur weil welche seine login daten weiter gesagt hat oder manche sich als gm ausgegeben hatten aber wer die regeln gelesen hat dürfte sowas nicht pasiren!

MadMeleeFreak
08-07-08, 14:51
was genau stimmt nicht?

dass die kontoverwaltung wieder aktiv ist oder dass die preise noch nicht gesenkt sind? ;)

Die geschichte von der Konotverwaltung. Ich bekomm da immer timeout. Oder sollte die gar schon überlastet sein weil TAUSENDE zurück kommen?

Higgins
08-07-08, 14:51
was genau stimmt nicht?

dass die kontoverwaltung wieder aktiv ist oder dass die preise noch nicht gesenkt sind? ;)

Das die Kontoverwaltung aktiv ist, ich komm zumindest nich auf die Acc Verwaltung..

dlognio
08-07-08, 15:09
Quote:
Originally Posted by dlognio
Die Kontoserver wurden schonmal wieder eingeschaltet, man kommt wieder auf die Kontoverwaltung. Allerdings wurden die Reaktivierungskosten noch nicht gesenkt.


Stimmt ja garnicht !

Nicht über den Launcher, aber über den Link auf der Homepage komm ich rein. wenns bei euch nicht geht kann ich auch nüscht dafür.


das sagen sie alle lol
und das muss soch eine sehr exsotiche antivirensoftware sein die zu einen angeblichen bann füren solte ich für mein teil hab davon noch nichts gehört.
aber dein letzter satz sagt ja nicht anti.. sondern virensoftware wo ich ehr auf spyware tipen würde.

Jaja und jeder von der Amerikanischen Justiz gekillte verurteilte ist auch wirklich schuld O_o wers glauben will ...
Zu der Zeit gab es wie gesagt nen haufen Banns innert kürzester Zeit von denen viele die selbe software verwendet haben. ich glaub es war Norton antivirus und da war nicht nur ein kumpel dabei. Wenn du nix davon gehört hast ist das nicht mein Problem

John Niba
08-07-08, 15:28
langsam werde ich ungeduldig

Johnny78
08-07-08, 15:36
langsam werde ich ungeduldig

Was erwartest du? Wir sind hier in Deutschland und nicht in den USA ... :D

Gemda
08-07-08, 15:42
nen post ob es heute überhaupt noch passiert wäre ganz nice O_o

kont.raen
08-07-08, 15:56
nen post ob es heute überhaupt noch passiert wäre ganz nice O_o

hehe - als ob KK aus dem PR-Fiasko vom letzten Mal die richtigen Schlüsse gezogen hätte...

Nein aber mal ganz ehrlich - eigentlich hätten Sie doch so schlau sein sollen, diesen Umzug hier wenigstens mal für ein bischen Übung in Sachen vernünftiger Öffentlichkeitsarbeit zu nutzen, wo Sie doch schließlich mit BP einen ganz großen Markt ansprechen wollen. Da "draußen" sind die Leute meistens nämlich nicht so leidensfähig, wie die NC-Spieler...

Von daher lasse ich mich überraschen, ob KK Deinem Wunsch heute noch nachkommt :)

Zenobia
08-07-08, 16:22
Ich bin mal etwas nachsichtiger und sag einfach: Wenn sie es wissen werden sie uns an ihren Wissen teilhaben lassen.
Denk ich mal, glaub ich, nehm ich an....

Bis dahin - es gibt ja noch die Offline-Wörschn und andre Dinge zum Zeitvertreib^^

Luzilia
08-07-08, 16:38
*gähn* will zocken.. hab sogar schon die C2P daten zur hand O_o :(

Anubis
08-07-08, 16:41
Naja, an sich würde ja eine kleine info reichen obs heute nochwas wird oder nicht, da wär ich ja schon zufrieden :)

FoleyKing(GER)
08-07-08, 16:44
Die lassen uns extra nichts wissen um uns zu foltern ;)
Oder um die aktivität im Forum zu stärken ich meine es gibt alle paar minuten schon wieder den nächsten Post 8|

scientit/Bamboo
08-07-08, 16:45
kurz ein Auszug ausm englischen Forum:

Step 5 would be returning the servers back online. Our hamster tamers are already doing their best to get this little annoying animals back to work. We all just need a little more patience.

Übersetzung (^^): Shritt 5 wird das versetzen der Server in den Online-Status werden. Unsere Hamster-Zähmer tuen ihr bestes um diese kleinen lästigen tiere zum arbeiten zu bringen. Wir brauchen alle einfach nur ein bisschen Geduld.

also dauerts wohl noch etwas :o

Zenobia
08-07-08, 16:50
kurz ein Auszug ausm englischen Forum:


Übersetzung (^^): Shritt 5 wird das versetzen der Server in den Online-Status werden. Unsere Hamster-Zähmer tuen ihr bestes im diese kleinen tiere zum arbeiten zu bringen. Wir brauchen einfach nur ein bisschen Geduld

also dauerts wohl noch etwas :o

Ein Hoch auf Babelfish^^

Noch Fragen? 42...... :lol:

FoleyKing(GER)
08-07-08, 16:50
Hängt dem Hamster nen Pinup Bild vonder Hamsterin des Monats dahin und die Server laufen schneller als je zuvor! ;)

scientit/Bamboo
08-07-08, 16:51
Ein Hoch auf Babelfish^^

Noch Fragen? 42...... :lol:

wtf is babelfish? ^^

Swiffnick
08-07-08, 16:51
hi,

endlich kann ich schreiben, ging vorher nicht. :cool:
mal sehen ob das diese woche noch was wird mit spielen, bin schon gespannt ob ich überhaupt noch waffen und imps habe.
ich haben 2005 aufgehört zu spielen, na mal schauen.

Zenobia
08-07-08, 16:53
wtf is babelfish? ^^


Frag Google.... :lol:
Oder - wie gesagt - 42 ^^

scientit/Bamboo
08-07-08, 16:54
alles köar.. löl^^
hab ich aber selbst gemacht.. ätsch^^

Cyber Siggi
08-07-08, 17:30
hi,

endlich kann ich schreiben, ging vorher nicht. :cool:

Da warst du nicht der einzige...da stand immer das ich keine Berechtigung habe, obwohl der Acc freigeschaltet ist :rolleyes:

und ich glaub fest dranne das KK das noch hinbekommt und wenn wir uns versuchen einzuloggen müssen wir uns noch einen Patch ziehen der den "Fatal" endlich ausmerzt :D

MadMeleeFreak
08-07-08, 17:51
So genug gewartet in 10 Minuten is 18 Uhr, ich nehm mal an da machen die Jungs bei KK denn auch langsam Feierabend. Schade hätte heute an meinem freien Tag gerne gezockt.

Swiffnick
08-07-08, 18:15
Da warst du nicht der einzige...da stand immer das ich keine Berechtigung habe, obwohl der Acc freigeschaltet ist :rolleyes:

und ich glaub fest dranne das KK das noch hinbekommt und wenn wir uns versuchen einzuloggen müssen wir uns noch einen Patch ziehen der den "Fatal" endlich ausmerzt :D

lol "Fatal", das gibt es immernoch

maxxes
08-07-08, 18:33
[...]
Jaja und jeder von der Amerikanischen Justiz gekillte verurteilte ist auch wirklich schuld O_o wers glauben will ...
Zu der Zeit gab es wie gesagt nen haufen Banns innert kürzester Zeit von denen viele die selbe software verwendet haben.
[...]

jo da ist was wahres dran, leider...

Enno
08-07-08, 18:49
So genug gewartet in 10 Minuten is 18 Uhr, ich nehm mal an da machen die Jungs bei KK denn auch langsam Feierabend. Schade hätte heute an meinem freien Tag gerne gezockt.


Rom ist auch nicht an einen Tag erbaut wurden und schon mal was pünktlich erlebt bei denen?

MadMeleeFreak
08-07-08, 18:58
Ja ;-) Feierabend und Urlaub hihi

tobiwahn
08-07-08, 19:11
Und wieder ein Tag an dem ich vor Langeweile AoC zocke und mich dann selbst dafür hasse, nen Abend mit soviel Schrott verbracht zu haben. :confused:

MotorMike
08-07-08, 19:29
was zockste den müll auch tobi :D

offline games gibts auch nettes *g

spass beiseite
letzes mal his es auch 1 woche und es wurde länger
so what !
wird schon werden

Anubis
08-07-08, 19:31
Ach ja, wie sagt ein guter kumpel immer:

"Alles scheisse, alles mist wenn du nicht besoffen bist" :p

tobiwahn
08-07-08, 19:33
letzes mal his es auch 1 woche und es wurde länger
so what !
wird schon werden

Hast Du nicht auch manchmal die Momente in denen Du entgegen jeglicher Erfahrung und Vernunft denkst, alles wird gut? :lol:

War ja eigentlich abzusehen, dass es nichts mit dem 07.07 wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Außerdem denke ich nur an die Online-Süchtigen, die jetzt Entzugserscheinungen haben. :D

FoleyKing(GER)
08-07-08, 19:38
Naja so heißts wohl noch 10 Stunden NME oder Offline Demo zocken und hoffen das die server dann on sind ^^

Cyber Siggi
08-07-08, 19:41
Ich muss doch noch mein Apartment einrichten :rolleyes:
bitte macht hinne, sonst werd ich vor Weihnachten mit der Deko nicht fertig :(

Asmodin
08-07-08, 20:11
sooooooooo.....wie wär's mit Infos KK? So langsam? Mal? neh? Das ist nicht wirklich auf dem Laufenden halten...

Dark-Destroy
08-07-08, 20:24
pssssttt... die schlafen gerade ;)

Gemda
08-07-08, 20:26
Die sitzen schon zuhause und trinken ihr bier und freuen sich das wir immernoch im forum auf ne info warten ......
Naja viel hatt sich ja nich geändert o0

Chenoa
08-07-08, 20:42
sooooooooo.....wie wär's mit Infos KK? So langsam? Mal? neh? Das ist nicht wirklich auf dem Laufenden halten...

Wenn man den ersten Post im Auge behalten würde, schon. Wie gesagt, wird der geupdated.

:angel:

Luzilia
08-07-08, 20:47
Also spätestens JETZT hätte ich von meinem Chef die Papiere auf dem Tisch liegen und dürfte mich bei der Agentur melden.....
Also so Verspätungen bei GROSSEN Firmen geht in die Millionen... Bei KK geht man dann Tee trinken...
Naja vielleicht kann ich dann morgen reaktivieren...ACH... Leute.. nicht so doll freuen. Hab demnächst Urlaub. Dann schmieren bestimmt wieder die Server ab oder werden nach München geschickt :mad:

Cyber Siggi
08-07-08, 20:52
naja wenn man sagt das dauert länger als geplant kann man ja erwarten das es zum Service gehört die Nachrichten für die Spieler auf dem laufenden zu halten,
( Last edited by SnowCrash : Yesterday at 12:55.) wieso könnt ihr nicht mal sagen wie weit ihr ungefähr seit? Müssen wir noch Wochen warten? Sagt den verbleibenden Spielern doch wie es momentan aussieht... O_o

Anubis
08-07-08, 21:00
Mhh, mir kommt da so ne Theorie, ich glaub KK betreibt nebenbei folgende Seit:

http://www.hamsterfelle.de/

Und nu haben sie den umzug genutzt um ihre lager mit frischen fellen zu füllen :P

scientit/Bamboo
08-07-08, 21:11
das fragliche dazu ist ja noch ob, sollten die server wieder laufen, auch c2p oder pbc es hinbekommen haben die neuen Preise abzubuchen. Bis jetzt werden immernoch 12,95€ abgebucht (siehe Details zur Kostensenkung [oder so ähnlich^^])

Dark-Destroy
08-07-08, 21:26
Vielleicht hat sich KK einfach zur Feier des Umzugs ein Laufrad gekauft
und sind damit beschäftigt *hamster ist rausgeflogen*

Laufrad für KK (http://www.schwarzwaelder-bote.de/laufblog/wp-content/uploads/2008/02/laufrad1.jpg)

Asmodin
08-07-08, 21:26
also wenn das so ein Hamster is dann wundert mich gar nichts... http://www.youtube.com/watch?v=iHj1EyLy3M8&feature=related

Und @Chenoa:
Sorry...aber das ist lächerlich...der post ist von GESTERN wenn ich mich recht entsinne... o_O
Egal...ich hör auf mich zu ärgern, ist Jahre her das ich sowas das letzte mal erlebt hab, dachte es hätte sich was geändert... Nun gut ich übe mich in Geduld und freue mich wenn ich dann wieder spielen kann...irgendwann^^. :o
Ich find's okay wenn man länger braucht aber wie schon gesagt...auf dem laufenden halten bedeutet: regelmässige updates,wenn ne community wie hier wartet dann am besten täglich, ich finde das ist man den zahlenden Leuten schuldig. Aber ich halt mich ab jetzt raus das führt zu nix. Danke Chenoa das du überhaupt in die posts reinsiehst, das mein ich ehrlich. :angel:

Enno
08-07-08, 21:31
Also spätestens JETZT hätte ich von meinem Chef die Papiere auf dem Tisch liegen und dürfte mich bei der Agentur melden.....
Also so Verspätungen bei GROSSEN Firmen geht in die Millionen... Bei KK geht man dann Tee trinken...
Naja vielleicht kann ich dann morgen reaktivieren...ACH... Leute.. nicht so doll freuen. Hab demnächst Urlaub. Dann schmieren bestimmt wieder die Server ab oder werden nach München geschickt :mad:


^^ eh mit den papieren haste recht, wenn wor alle so schaffen würden :D

Enno
08-07-08, 21:37
das fragliche dazu ist ja noch ob, sollten die server wieder laufen, auch c2p oder pbc es hinbekommen haben die neuen Preise abzubuchen. Bis jetzt werden immernoch 12,95€ abgebucht (siehe Details zur Kostensenkung [oder so ähnlich^^])

ich kann dir ein garantieren auch nächsten monat zieht c2p 12,95 die kriegen das nicht auf die reihe. bei denen gibts doch immer probleme.

heute haben se mir übrgeins auch 12,95 abgebucht. mir gehts ja nicht um das scheiss geld das ist mir wurst aber mir gehts um prinzip. Keiner bringt hier mal was richtig und pünktlich auf die Reihe :D

Atreides
08-07-08, 21:44
[...]mir gehts ja nicht um das scheiss geld das ist mir wurst aber mir gehts um prinzip. [...]
Wegen solcher Sätze wurden schon Kriege geführt... ;)

scientit/Bamboo
08-07-08, 22:02
heute haben se mir übrgeins auch 12,95 abgebucht.
dich meinte ich ja auch mit dem Verweis auf den Topic :)

Asmodin
08-07-08, 22:20
ich kann dir ein garantieren auch nächsten monat zieht c2p 12,95 die kriegen das nicht auf die reihe. bei denen gibts doch immer probleme.

heute haben se mir übrgeins auch 12,95 abgebucht. mir gehts ja nicht um das scheiss geld das ist mir wurst aber mir gehts um prinzip. Keiner bringt hier mal was richtig und pünktlich auf die Reihe :D
du musst einfach so oft anrufen, bis du nen kompetenten gesprächspartner dran hast und mit dem alles klären...also ich hab 3 anrufe und 6 emails später erstmal alles was ich will...geht doch! :D :rolleyes:

kont.raen
08-07-08, 22:27
Wenn man den ersten Post im Auge behalten würde, schon. Wie gesagt, wird der geupdated.

:angel:

Ach Chenoa, Du bist ja die gute Seele hier und die Leute - auch ich - mögen Dich wirklich gerne, aber kommst Du Dir nicht selber albern und alleinegelassen vor, wenn Du solche Posts verfasst / verfassen musst?

Und nur um es mal kurz zu erwähnen - Entschädigungsaktion hin oder her - seit ich im Mai meinen 2. Acc für 6 Monate verlängert habe, waren die Server schon deutlich mehr als 2 Wochen nicht erreichbar. Ist es denn da wirklich so viel verlangt, von offizieller Seite wenigstens 1x am Tag ein Update des Status zu geben? Soviel Zeit muss doch nun wirklich sein.

kontrast
08-07-08, 22:46
'Down for Maintenance!'

es kann nicht KK ernst sein ...

tobiwahn
08-07-08, 22:49
Achja, Vorfreude ist doch die schönste Freude. "hust"

Darkpepe
08-07-08, 22:58
...ich wette sobald (fall irgendwann) kk die server wieder hinbekommen hat hat die hälfte schonwieder keine lust mehr auf reaktivieren xD

trace
08-07-08, 23:02
image ist alles, egal ob gut oder schlecht :p

Cyber Siggi
08-07-08, 23:06
'Down for Maintenance!'

es kann nicht KK ernst sein ...

bin froh das da mal was anderes steht^^
btw d.h. das er down is für Wartungsarbeiten.... was is daran schlimm?

deathclaw666
08-07-08, 23:20
hmm also beim reaktivieren gibts jetzt die 5 euro variante zum wählen bei click2pay

scientit/Bamboo
08-07-08, 23:21
hmm also beim reaktivieren gibts jetzt die 5 euro variante zum wählen bei click2pay
fragt sich nur ob sie auch die 5 abbuchen oder mehr^^

deathclaw666
08-07-08, 23:23
tja das kann ich dir nicht sagen^^

scientit/Bamboo
08-07-08, 23:28
soo... bin jetzt mal die schritte bis zu click2gay gegangen... und dann stünde auf der rechnung folgendes

1. Neocron2 Subscription - Monthly
EUR 12,95

soviel dazu^^

Asmodin
08-07-08, 23:31
vielleicht musst du doch noch ma deine signatur unter deinem namen anpassen :p ;)

Darkpepe
08-07-08, 23:31
lol das wäre ja der hammer ^^

scientit/Bamboo
08-07-08, 23:33
vielleicht musst du doch noch ma deine signatur unter deinem namen anpassen :p ;)
/done ^^

kontrast
08-07-08, 23:36
bin froh das da mal was anderes steht^^
btw d.h. das er down is für Wartungsarbeiten.... was is daran schlimm?

wat daran schlimm ist?

das eine firma geld von leute verlangt und dat, seit jahren, und nicht mal bissl infos posten kann.. nein anstatt darf man aufm launcher lesen: Down for maintenance... :angel:

ehm noch sind wir in 2008, egal welche firma von uns geld verlangt, muss auch an die stelle sein, sein kunde den service voll im betrieb zu stellen.
Wenn es sonderheiten wie hier gibts, hat die firma auch informations zu mitteillen... Mehr als: Tee trinken, wir hatten gesagt 07.07.08; 48 stunde spaeter steht ja nichts weiteres als tee trinken heute nichts... :lol:

Und wenn ich von andere leute lese dat in die letzte 6 monaten, die server mehr als 2 wochen nicht erreichbar waren, errinere mich dat ich fur 3 accounts 6 monaten abgebucht bekommen habe, wobei die gekundigt waren... o_O

Da denke, es sollte mal zeit dass diese Firma ein bissl herrlichkeit ihre kunde gegenueber zeigt... :confused:

(natuerlich wollen wir den problem mit die zahlungen nicht besprechen =andere thread= aber fast 10 tage spaeter immer noch nicht gefixt!!!)

Asmodin
08-07-08, 23:37
/done ^^
lol :lol:

Bond.rc
09-07-08, 00:27
das eine firma geld von leute verlangt und dat, seit jahren, und nicht mal bissl infos posten kann..
und was postet dann snow in diesem thread immer? sind das keine infos?
oder sollen die immer ne neue news rausbringen wenn ein neuer stecker eingesteckt wurde O_o

ich hacke ja auch gern mal auf KK rum, aber das wird immer stärker und fieser. würd ich dort arbeiten hätte ich schon längst keinen bock mehr für so ne fiese community irgendwas zu machen. seid doch mal froh, dass die so ein hammer spiel geschaffen haben :)

kontrast
09-07-08, 00:39
und was postet dann snow in diesem thread immer? sind das keine infos?
oder sollen die immer ne neue news rausbringen wenn ein neuer stecker eingesteckt wurde O_o

er postet ja am monntag mittag um zu sagen dat die ned schaffen werden, in zeit ihre service wieder zu bieten, 36 st. spaeter immer nix...

dat nenne ich leida nicht ein service sry...

Und wie gesagt, es ist ein firma die ein service anbietet, nix anderes.. So wie hunderte andere firmen...

Asmodin
09-07-08, 00:50
seid doch mal froh, dass die so ein hammer spiel geschaffen haben :)
oh ich denke genau das ist der grund warum wir hier alle so fleissig whinen... :D und nur das ist der grund, DASS wir hier alle noch so fleissig whinen... :p

Atreides
09-07-08, 01:15
er postet ja am monntag mittag um zu sagen dat die ned schaffen werden, in zeit ihre service wieder zu bieten, 36 st. spaeter immer nix...

dat nenne ich leida nicht ein service sry...

Und wie gesagt, es ist ein firma die ein service anbietet, nix anderes.. So wie hunderte andere firmen...
Du sagmal, nicht, dass ich hier ständig auf Rechtschreibfehlern rumreiten will, aber bist Du eigentlich nen Mitbürger mit Migrationshintergrund?

Lass die Jungs und Mädels doch mal arbeiten. Das uns das alles nen Bisschen auf die Nerven geht is wohl jedem klar...

kontrast
09-07-08, 01:24
Du sagmal, nicht, dass ich hier ständig auf Rechtschreibfehlern rumreiten will, aber bist Du eigentlich nen Mitbürger mit Migrationshintergrund?

Lass die Jungs und Mädels doch mal arbeiten. Das uns das alles nen Bisschen auf die Nerven geht is wohl jedem klar...

ne einfach nicht deutsch... und kann deine sprache ausweit mehr als du meine, also sei mal ruhig kleine...

Atreides
09-07-08, 01:29
ne einfach nicht deutsch... und kann deine sprache ausweit mehr als du meine, also sei mal ruhig kleine...
Du meinst Klingonisch?

Cyber Siggi
09-07-08, 01:35
ich hoffe du bist auf Mars "kontrast" würd dir gerne mal ins Knie schießen :D

Atreides
09-07-08, 01:36
Und der Kontrastfanclub sammelt sich... :lol:

dlognio
09-07-08, 01:37
und was postet dann snow in diesem thread immer? sind das keine infos?
oder sollen die immer ne neue news rausbringen wenn ein neuer stecker eingesteckt wurde O_o

Nein, aber auch wenn es kaum Neuigkeiten gibt wärs trotzdem schön ne Meldung zu bekommen. So ein bis zwei mal am Tag, am bestem einmal am Mittag, obs an dem Tag noch was wird, und am Abend wielangs etwa noch dauert. Ich hör lieber direkt wenns zB. bis ende Woche nicht klappt als Tag für Tag drauf zu hoffen und dann is doch nix. ok es ist ja erst ein Tag länger, aber man weiss halt nicht wirklich Bescheid.



ich hacke ja auch gern mal auf KK rum, aber das wird immer stärker und fieser. würd ich dort arbeiten hätte ich schon längst keinen bock mehr für so ne fiese community irgendwas zu machen. seid doch mal froh, dass die so ein hammer spiel geschaffen haben :)

Da bin ich teilweise deiner Meinung, auf KK rumhacken ist eher demotivierend als dass es was nützen würde. Das Grundkonzept ist genial, und ich kenne echt kein Besseres in diesem Bereich. Allerdings liegt so einiges im Argen wo ich die Hoffnung auf Verbesserung schon vor knapp 2 Jahren aufgegeben hatte. ich komm aber einfach nicht ganz von NC los, weils einfach garnix vergleichbares gibt.

Mit einigem Einsatz und einem gut durchdachten und ansprechenden Konzept könnte NC wieder aufblühen und auch die bisherigen Benutzerzahlen bei weitem übertreffen.

Bond.rc
09-07-08, 02:05
@dlognio: jo hast schon recht. und eine renovierung von nc wär echt ein richtiger hammer =), aber das sagt sich immer so leicht..

dlognio
09-07-08, 02:23
Klar ist eine Überarbeitung nicht einfach, ich kenn ja auch die Programmierung nicht. ein Clankollege hat bei sich nen NC1 Server am laufen wo etwa 100 leute raufgehn, allerdings nur über Lan. Was der da immer am basteln ist... 8|

Wir haben uns sehr viele Gedanken darüber gemacht, das würde den Rahmen hier allerdings 'etwas' sprengen wenn ich das hier schreiben wollte. es ist auch noch nicht komplett, ein paar Sachen sind echt nicht einfach hinzubiegen...

Aber an der Zahl der Posts die sich in den letzten Tagen angesammelt haben, sieht man doch wiedermal wiviele Leute sich noch für NC interessieren, trotz vieler Sachen sie nicht hätten passieren sollen, und anderer die hätten passieren müssen. die Leute die hier schreiben sind ja nicht die einzigen, die sich noch dafür interessieren, von meinem Clan bin ich der einzige der schreibt, und da würden sicher zusammen ca 30 Accounts reaktiviert wenn denn eine Besserung in Aussicht wär. Ich hoffe der Serverumzug ist auch ein Zeichen dafür dass sich da in der nächsten Zeit mehr tun wird. man wird sehen ...

Snoopdogg
09-07-08, 04:13
lasst mal kontrast in ruhe gibt mal keinen cooleren franzosen als ihn :)

und er versucht wenigstens deutsch zu schreiben imggegensatz zu dem was mansch deutscher hier loss lässt

scheisse ich selber schreibe nen kack also


RUHE !!!

und Kontrast Fascis Want You :p
(bissel werbung in eigener sache ^^)

Riot Dawn
09-07-08, 04:40
Ich drück euch kk die Daumen, wir alle wollen die Server as fast as possible wieder online...

Leben ohne Freizeitressort ist ein Leben im Hamsterrad...

Atreides
09-07-08, 05:54
lasst mal kontrast in ruhe gibt mal keinen cooleren franzosen als ihn :)

und er versucht wenigstens deutsch zu schreiben imggegensatz zu dem was mansch deutscher hier loss lässt

scheisse ich selber schreibe nen kack also


RUHE !!!

und Kontrast Fascis Want You :p
(bissel werbung in eigener sache ^^)
Die Schneckenschlachter sind mir seit je her suspekt. 8|

Dark-Destroy
09-07-08, 08:20
So KK; jetzt wirds Zeit ^^
Heute hab ich ein freien Tag und den würde ich gerne Non-Stop für Neocron benutzen.
Also kommt schon wach werden *kaffee rüberschieb* und nun ran an die Arbeit.

Powerknopf O -> I

Stormy|Nc2
09-07-08, 08:37
Die Schneckenschlachter sind mir seit je her suspekt. 8|



ja die kack droms mir auch

ausser kami <3 xDD

kontrast
09-07-08, 08:39
ich hoffe du bist auf Mars "kontrast" würd dir gerne mal ins Knie schießen :D

dat bin ich ja, sowie 10 andere chars halt ^^

und ich fuehle mich ja schliesslich zu hause, Atreides zeigt uns wieder sein beste seite... ahhh.. iss dat leben in NC fein :wtf:

und schliesslich, iss es immer noch ein Dienstfirma... die ihre dienst nicht zurzeit im betrieb hat!

Also iss ja nett wie ihr die verteidigt, iss mir aba wayne wat ihr denkt!

Es gibt halt vertrag, und ein Dienstfirma muss sie auffuehlen, oda ihre kunde entschaedigung bieten punkt! Darueber braucht ihr nicht weita zu klugscheissen!

kontrast
09-07-08, 08:42
und Kontrast Fascis Want You :p
(bissel werbung in eigener sache ^^)

Sir! Yes Sir!

Willst ja dein clan unbeliebt machen scheinbar? ;)

und wenn die eh nicht da sind (du weisst wenn ich meine) komme ich eh zu dir mein kleiner ^^

Atreides
09-07-08, 09:06
[...]kack droms[...]
http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/24.gif

nabbl
09-07-08, 09:08
Sir! Yes Sir!

Willst ja dein clan unbeliebt machen scheinbar? ;)

und wenn die eh nicht da sind (du weisst wenn ich meine) komme ich eh zu dir mein kleiner ^^

Seine Pläne umfassen folgende Punkte:

- Mehr Nubs aufnehmen
- Noch mehr Nubs aufnehmen
- Das mit Cheatern/Cheatersupporten aufmischen
- Und das ganze mit etwas Froschsuppe verdünnen

Und herauskommt ein Clan voller Nubs, die plötzlich alles treffen und Suppe löffeln.

kontrast
09-07-08, 09:53
*seufzt*

suppe iss jut!

froschsuppe? Oo

Cyber Siggi
09-07-08, 10:05
KK bekommt das schon hin ;) denke nicht das die den ganzen Tag faulenzen und uns extra lange warten lassen :p macht mal lieber nen paar Anfeuerungsrufe :D
btw es steht doch am im Forum das KK sich erst mit Black Prophecy beschäftigt...und danach sich um Neocron kümmert(mit neuerungenschaften)....das Game soll viertes Quartal 2008 rauskommen...
das soll jetzt nicht heissen das die server erst dann wieder on kommen :D

Chenoa
09-07-08, 10:23
So, wir bleiben dann wieder hier beim Topic und der Rest (Runner- oder Clansachen) macht dann bitte via PM weiter. Gehört nicht wirklich her.

Danke :angel:

Gemda
09-07-08, 10:33
Wie weit seid ihr denn? Ich glaub ja nich das ihr immernoch die Hardware aufbaut oder o0 ?

Anubis
09-07-08, 10:45
So, wir bleiben dann wieder hier beim Topic und der Rest (Runner- oder Clansachen) macht dann bitte via PM weiter. Gehört nicht wirklich her.

Danke :angel:

Man könnte ja beim Thema bleiben, wenn ihr nicht immer so mit Informationen um euch werfen würdet. Aber so ist die Informationsüberflutung zu stark, was in einer Aufnahmeblockade endet und man dadurch anfängt sich anderen Themen zu zuwenden...










WO IST DAS PROBLEM mal zu sagen wie der aktuelle Status ist und wenns auch nur ein "Wir erklären der Putzfrau gerade, das sie keine Stromstecker ziehen darf" ist!

devilstriker
09-07-08, 10:57
hm also ich find der coolste franzmann ist immernoch louis defunes gefolgt von Luc Besson und dem ollen Nicolas Sarkozy, dann noch Chirac weil der für Sprüche á la "Fuck Chirac aber Zack!" gut war bei seinen Atomtests hehe....

Hm Server geht immernoch nicht bin bis 25. immernoch krankgeschrieben und muss immernoch scheiss Regnum spielen weil wegen und so... macht hinne muss noch nen Scharfschützen skillen....

DayWalker
09-07-08, 11:06
hm also ich find der coolste franzmann ist immernoch louis defunes gefolgt von Luc Besson und dem ollen Nicolas Sarkozy
Der beste franzmann ist doch immernoch Juan Moreno y Jederique Jiménez.

Asmodin
09-07-08, 11:26
Man könnte ja beim Thema bleiben, wenn ihr nicht immer so mit Informationen um euch werfen würdet. Aber so ist die Informationsüberflutung zu stark, was in einer Aufnahmeblockade endet und man dadurch anfängt sich anderen Themen zu zuwenden...

WO IST DAS PROBLEM mal zu sagen wie der aktuelle Status ist und wenns auch nur ein "Wir erklären der Putzfrau gerade, das sie keine Stromstecker ziehen darf" ist!
lol der war gut...versteh ich auch nicht...CHENOA ^^ wie kannst du schreiben wir solln beim thema bleiben aber nich mal kurz was so geht bei euch? mehr wolln wir doch nich...sorry aber ich peils echt nich. :mad:

ratakresch
09-07-08, 11:33
Weil sie A: Keine neuen Infos hat

oder B: Infos hat, aber noch keine Freigabe sie zu posten.

Isec
09-07-08, 11:46
Schritt 1
Wie bereits in der vorhergegangenen Ankündigung (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=142450&page=1&pp=10) erklärt, wird die Neocron Server Hardware in ein neues Rechenzentrum umgezogen. Hierfür wird heute um Mitternacht zunächst der Neocron 2 Kontoserver heruntergefahren. Dies bedeutet, dass ab diesem Zeitpunkt ein Einloggen in das Spiel, sowie die Verwaltung der Spielkonten nicht mehr möglich ist. Die Spielserver werden morgen früh um 09:00 Uhr heruntergefahren. Bis dahin ist es weiterhin möglich zu spielen, sofern man sich vor dem Herunterfahren des Kontoservers eingeloggt hat.

Wir halten Euch selbstverständlich über den Fortschritt des Umzuges auf dem Laufenden und werden Euch in den nächsten Tagen weitere Details zur geplanten Senkung der Abonnementpreise bekannt geben.

---------------------------------------------------------------------------
Schritt 2
Die Server wurden nun alle heruntergefahren und das Admin Team unseres Providers hat damit begonnen die Hardware abzubauen. Nach dem Abbau wird die Hardware versandfertig gemacht und per Spedition ins neue Rechenzentrum transportiert.

Weitere Infos folgen, sobald diese vorliegen.

---------------------------------------------------------------------------
Schritt 3
Die Neocron Hardware ist nun mit einiger Verzögerung gestern Abend im neuen Rechenzentrum angekommen. Die Hardware wird nun einer eingehenden Prüfung unterzogen und anschließend mit dem Wiederaufbau und der Inbetriebnahme begonnen. Aufgrund der Verzögerung beim Transport, kann es unter Umständen etwas länger dauern bis die Neocron Server wieder erreichbar sind.

Wir halten Euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

---------------------------------------------------------------------------
Schritt 4
Die umfangreiche Überprüfung der Server Hardware wurde so eben abgeschlossen und der Aufbau der Hardware, sowie die Anpassungen der Software sind derzeit im Gange. Wie bereits erklärt, ist es bei dem Versand der Hardware zu Verzögerungen gekommen, weshalb die Server heute noch nicht wieder in Betrieb genommen werden können.

Sobald weitere Informationen vorliegen, werden wir Euch umgehend informieren und bitten um ein wenig mehr Geduld.

---------------------------------------------------------------------------
Information zum Serverumzug
Aufgrund des Serverumzugs ist der Ticket Support (Helpdesk.de / Account.de / Tech.de usw.) nur eingeschränkt möglich. Sobald die Server wieder hochfahren, ist der Service wieder wie gewohnt verfügbar!

---------------------------------------------------------------------------


Also habe ich das jetzt richtig verstanden HIER dieser POST wir immer
Editiert wenn es Neuigkeiten gibt oder was ???
oder wird ein neuer Post gemacht ???

Kittie
09-07-08, 11:47
Der wird immer editiert wenns was neues gibt... also immer auf der ersten seite schaun...

Chenoa
09-07-08, 11:49
Weil sie A: Keine neuen Infos hat

BINGO! Und sie immer noch kein DEV ist, sondern das was unter meinem Avatar steht ;) Hellsehen schaff ich auch noch nicht. Aber


Schritt 5
Der Umzug ist nun abgeschlossen und die Server, sowie die Kontoverwaltung sind wieder online. Bitte besucht diesen Forumsbeitrag (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=142553), um mehr über die Änderungen der Neocron 2 Abonnementgebühren zu erfahren.


Viel Spaß !!!
:angel:

Isec
09-07-08, 11:49
Der wird immer editiert wenns was neues gibt... also immer auf der ersten seite schaun...

Auf welchen Schritt muss ich denn achten oder sinds immer neue ?

Isec
09-07-08, 11:49
Ah ok THX

Atreides
09-07-08, 11:50
Außerdem seid doch froh, dass wir uns hier schon wieder gegenseitig ans Bein pissen, anstatt das mit Euch zu tun. :p

Kittie
09-07-08, 11:50
Server wieder da :eek: freu

Isec
09-07-08, 11:51
Chenoa ? kann man denn schon sagen ob das Heute schon läuft oder die woche ?

Kittie
09-07-08, 11:52
Chenoa ? kann man denn schon sagen ob das Heute schon läuft oder die woche ?


also bei mir seh ich schon alles wenn ich auf den clint klicke... ich kann mich auch anmelden^^

Isec
09-07-08, 11:53
Chenoa ? kann man denn schon sagen ob das Heute schon läuft oder die woche ?

lol hat sich erledigt

LESEN MUSS MAN KÖNNEN


Schritt 4
Die umfangreiche Überprüfung der Server Hardware wurde so eben abgeschlossen und der Aufbau der Hardware, sowie die Anpassungen der Software sind derzeit im Gange. Wie bereits erklärt, ist es bei dem Versand der Hardware zu Verzögerungen gekommen, weshalb die Server heute noch nicht wieder in Betrieb genommen werden können.

Isec
09-07-08, 11:54
Ich nicht bei mir braucht der Client ne Minute bis der sich öffnet -_-

Kittie
09-07-08, 11:55
Meins wohl auch :) server wieder on

Mr Jennings
09-07-08, 11:55
hmm erster @ mars xD

Isec
09-07-08, 11:55
lol wäre schön wenn die Server lüppen

nabbl
09-07-08, 11:59
komme nicht zur accountverwaltung :-(

DayWalker
09-07-08, 11:59
Wieso, laufen doch.

Chenoa
09-07-08, 12:01
Läuft alles einwandfrei, die ersten sagen sich schon Hallo :angel:

John Niba
09-07-08, 12:04
weder launcher noch accountverwaltung der page funktionieren bei mir

nabbl
09-07-08, 12:05
weder launcher noch accountverwaltung der page funktionieren bei mir

same here... habs über umts in der schweiz versucht -> geht nicht
mein bruder versuchts von daheim in BW -> geht nicht

moep.. jetzt gehts bei meinem bruder.

schau gleich nochma

John Niba
09-07-08, 12:07
same here... habs über umts in der schweiz versucht -> geht nicht
mein bruder versuchts von daheim in BW -> geht nicht


welchen provider hast du ? ich hab freenet... bei meinem bruder mit t-online gehts

Wirrtuell
09-07-08, 12:08
Hallo,

ich möchte auch Reaktivieren, die Kontoverwaltungs-Seite lässt sich jedoch auch bei mir nicht anzeigen.

Wie sieht es denn damit aus? Ich hatte damals per Click2Play bezahlt, kann ich einfach so auf PayPal umsteigen?

Danke und Gruss
der Wirr

nabbl
09-07-08, 12:08
o2 internet natürlich per umts, bei meinem bruder mit 1&1 gehts jetzt.

dlognio
09-07-08, 12:11
bei mir gehts auch nicht, hab den Client am sonntag runtergeladen, muss ich da was einstellen oder gehts irgendwann von selbst?
ich bin bei bluewin

John Niba
09-07-08, 12:12
das sowas immer mir passieren muss....

nabbl
09-07-08, 12:12
bei mir gehts jetzt doch wieder.

war komisch Oo

Chenoa
09-07-08, 12:15
Bei denen, wo es nicht geht, bitte mal filecheck versuchen. Evtl hakts da.

Kein Versprechen, nur ein Versuch (habs grad ingame mitbekommen).

Gruß,
Chen

Luzilia
09-07-08, 12:17
komme auch nicht rein... Clientschrim brauch ne Minute.. und vor allem steht keine server version im clientfenster-- Und der autoupdater macht GAR nix....

John Niba
09-07-08, 12:17
https://ssl.neocron.com/launcher/accountinfo.php

die page geht weder im ie noch im firefox...

kann nicht am client liegen

Luzilia
09-07-08, 12:19
und woran liegts???
alles doof...

John Niba
09-07-08, 12:21
also alle files vom client sind ok