PDA

View Full Version : [abgesplitterter Thread von "Zeigt euch ReaKKtivierer!"] Starter-Appartement-Location



MotorMike
27-06-08, 12:45
Hal !

Tg basis is im canyon (hq /fsm etc) sogar die clanappys sind dort sofern du kein altes aus dem dome nochhast (wenja musste nur nen neues kaufen )

nur start appys halt net das probelm haben die fallen angels leider auch :D

Q_HAL
27-06-08, 13:02
Gerade die Startappas machen das ganze Interessant. Die gehören in die Canyons...sonst ist das (meiner Meinung nach) völlig Sinnfrei.

€: Diejenigen, die NC1 nicht gespielt haben, können das nicht verstehen :D

MotorMike
27-06-08, 13:19
*hust*..... nc1 Beta veteran *hust :D

naja fällt derzeit eh net ins gewicht weil startappys eh nur mini lager bei mir ist und ich mir eh ne big im caynon relative früh gekauft habe kost ja fast nix*fg :p *

auserdem gibts eh keine noob caves mehr im canyon (auser so mini sewer) von daher is es eh latte wichtig ist viel ehr das die clanappys wider dort sind und das Hq :cool:

Q_HAL
27-06-08, 13:38
Trotzalledem ist der Canyon seit der Umstellung (fast) leer. Wären dort nun die Startappas, würde sich der Canyon gezwungendermaßen automatisch wieder füllen....

Und...ich hatte auf dein Forendatum geschaut *sich schähmt* :angel: :D

MotorMike
27-06-08, 14:19
mmh das der canyon voll wäre wag ich derzeti mal zu bezweiifeln udn das hat nix mit den startappys zu tuen weils derzeit soweiso kaum noobs gibt höschtens 2eit accountler und denen is es eh latte

2: sind die shops derzeit im canyon übel abgespeckt weshalb eh jeder in Nc einkauft bis auf die smugglers

3 wie shcon erwähnt kanste als voolnoob gar net levlen weil kein noobi caves gibts nur nen son sewer der taugt aber nix was vorallem dan nen prob wird wen man auf cyclops nivau nix findet auser eigentlich Hoppers und reapers aber die braten selbst Hig levs um weil Pve besonders bei feurmobs voll in der tonne ist

du siehst alles im allem ist der canyon soweiso net startappy tauglich (zumidestens für noobs) nix desto trotz hoffe ich das der stammtisch im canyon ab 7.7 wieder voller wird

btw: hab ich nix dagen wen se dort aufpatchen würden :D

Q_HAL
27-06-08, 14:49
btw: hab ich nix dagen wen se dort aufpatchen würden :D

Genau das wollt ich hören :D

Tharos
27-06-08, 17:25
(Offtopic-Postings ausgelagert in diesen neuen Thread)

L. S.
27-06-08, 18:39
Ich wäre und war auch von Anfang an dafür das die Starterapps wieder in die alten Locations zurückverlagert werden.
Allerdings wäre dafür, zusätzliche Arbeit nötig, denn wie ja bekannt ist, sind diese Locations derzeit ziemlich noob feindlich. Andererseits könnte man so argumentieren, das auch schon zu NC1 Zeiten bei TG und FA als Faction immer extra dabeistand das diese Fraktion nur erfahrenen Spielern zu empfehlen ist.

MotorMike
27-06-08, 19:15
ja aber damals hatteste die noobi caves im canyon wo man sich zumindestens zu nem bike und bsichen kohle ziehn konnte um nach Nc zu fahren
auser mit trader misions wüsst ich im mom net wie du als noob dort levlen köntest net zuvergessen das slebst die reaperspider ordentlich dam machen wen man halt noch nix hatt

Terror_Nonne
27-06-08, 19:42
Tja, sollte man wieder wie in NC1 gestalten, gibt mehr Sinn. Verstehe sowieso net, warum die Startapas in die OZ verlegt wurden... Die alten Dome-Apas sind ja durchaus ok (musste ja irgendwie sein Oo), aber der Rest beraubt gewisse Factions wieder einmal enorm. Hab da kein Prob mit, wenn CM, FA, TG in ihren jeweiligen Gebieten wieder hochleveln können. Muss sich nur mal wer drann setzen.... Zur Not, GM-Spawn. :p
€: achja, Crahn in der OZ braucht keine 80er+x Mobse da... Oo Auch so ne 'versaute' N00bzone. Solche Runs kann man mit ein wenig Verstand auch wo anders unterbringen. Z.b. im Mainsewer... :rolleyes: Aber vielleicht kennt man bei KK diese Zone ja nimmer... :D

gamefreak
28-06-08, 12:48
Solche Runs kann man mit ein wenig Verstand auch wo anders unterbringen. Z.b. im Mainsewer... :rolleyes: Aber vielleicht kennt man bei KK diese Zone ja nimmer... :D

Das fände ich auch mal abwechslungsreicher, Runs in die Sewer unter NC zu verlagern und in die ganzen anderen "vergessenen" Zonen, wie Pepper-Maze oder Neocron-Zoo.

Robert [GS]
28-06-08, 13:54
Tja, sollte man wieder wie in NC1 gestalten, gibt mehr Sinn. Verstehe sowieso net, warum die Startapas in die OZ verlegt wurden... Die alten Dome-Apas sind ja durchaus ok (musste ja irgendwie sein Oo), aber der Rest beraubt gewisse Factions wieder einmal enorm. Hab da kein Prob mit, wenn CM, FA, TG in ihren jeweiligen Gebieten wieder hochleveln können. Muss sich nur mal wer drann setzen.... Zur Not, GM-Spawn. :p
€: achja, Crahn in der OZ braucht keine 80er+x Mobse da... Oo Auch so ne 'versaute' N00bzone. Solche Runs kann man mit ein wenig Verstand auch wo anders unterbringen. Z.b. im Mainsewer... :rolleyes: Aber vielleicht kennt man bei KK diese Zone ja nimmer... :D


Mainsewer ... rofl ... ich muss da mal wieder lang ^^

Marc Hoover
08-07-08, 22:05
Was dort definitiv auch fehlt: Die n00b caves lvl 1,2 und 3.

Gott was hab ich da gerne gelevelt =)

Spiro
08-07-08, 22:43
Oh ja das Maze... ich weiß noch früher habs einige Türen im CA HQ die man nur durchs hacken öffnen konnte... Ich glaub ich hab 4-5 Stunden davor gesessen um das auf zu bekommen, weil ich dachte da gibts was tolles - nun ja bis auf einige schwer beschäftigte NPCs leider nix ;)

Aber mal zu den Starterlocations:
Wenn ich mich Recht entsinne stand bei TG, FA und Mercs bei der Erstellung immer: "Nicht für Anfänger geeignet" dabei und da waren die Startlocations noch in TG TH und MB.

Wenn ich mich recht entsinne habe ich damals sogar als BT angefangen und hab dann nen TG Clan mitgegründet, hach war das cool ohne Fraktionswechsel ;)

dodgefahrer
09-07-08, 08:58
Zum Thema Appas.....sind die BD Epic Appas noch vorhanden?

Q_HAL
09-07-08, 09:02
Was dort definitiv auch fehlt: Die n00b caves lvl 1,2 und 3.

Gott was hab ich da gerne gelevelt =)

Für mich damals das LEVELGEBIET als NooB schlechthin...geliebt hab ich die caves...wiederhabenmöchte :(