PDA

View Full Version : Zeit FÜr?!?



dyk
25-06-08, 23:50
Deutschland-Trikot-HoloPA aber flott!!!! hahahahaha

achso SCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michael Corvin
25-06-08, 23:54
ich würde jetzt eigentlich sagen "Nein! Das hat hier nichts verloren!" aber in einer postapokalyptischen Welt wo riesige Fussbälle in der Landschaft stehen, da ist ein Deutschlandtrikot das mindeste was man zum finaleinzug erwarten kann ^^

Achso *Befehlston* ein Thread zum thema Fussball reicht - also Mod --> zügig merge'n bitte

:D

Bond.rc
26-06-08, 00:21
omg bitte nicht. fussball ist in den nachrichten, im wetterbericht, auf jedem titelblatt, in jeder tv-show, auf jeder straße, an jedem auto. bitte bitte nicht noch in nc
(zum glück proggt eh keiner an nc grad)

Michael Corvin
26-06-08, 00:42
Männer --> Fussball
Männer --> kill0r
Männer --> NC

Frauen --> Tanzen
Frauen --> sw33ty
Frauen --> WoW


Noch Fragen? :D

Edit:
Kennt ihr das wenn ihr etwas sagen wollt für das man euch definitiv zerreissen wird und ihr sagt es trotzdem? :D

Bond.rc
26-06-08, 00:48
http://images.encyclopediadramatica.com/images/e/ee/Justaretard.jpg

Terror_Nonne
26-06-08, 02:03
-Die Idee ist sowas von unpassend! (die bälle reichen schon)
-Lieber Ideen fürs Roleplay entwickeln.. Man könnte es z.b. mal wieder machen und die Waffen erstmal stecken lassen... :p

Riot Dawn
26-06-08, 02:19
-
-Lieber Ideen fürs Roleplay entwickeln.. Man könnte es z.b. mal wieder machen und die Waffen erstmal stecken lassen... :p


Machen ist immer gut...

nur labern ist irgendwie so... *sigh*... unbefriedigend, wer kennt den Terminus für eine pathologische orale Fixierung?
(Stellt euch mal vor, eure Traumfrau will nur....reden...)

Terror_Nonne
26-06-08, 03:36
Machen ist immer gut... pathologische orale Fixierung?
Äh... Falls ihre Bemerkung auf Sexualität hinzielt. Ich bin voll funktionsfähig programmiert auf multiple Techniken. - Data

Riot Dawn
26-06-08, 03:49
Äh... Falls ihre Bemerkung auf Sexualität hinzielt. Ich bin voll funktionsfähig programmiert auf multiple Techniken. - Data

Andeutungen sind ja genug vorhanden...



die bälle reichen schon...Man könnte es z.b. mal wieder machen...erstmal stecken lassen... :p

Edit:

nice Sig

dyk
26-06-08, 13:12
omg bitte nicht. fussball ist in den nachrichten, im wetterbericht, auf jedem titelblatt, in jeder tv-show, auf jeder straße, an jedem auto. bitte bitte nicht noch in nc
(zum glück proggt eh keiner an nc grad)

was bistn du fürn deutscher junge? oder biste garkein deutscher? dann würd ich das ja noch verstehen.... aber falls du deutscher bist, ist das ganz klar hochverrat :D

Pitbull.^
26-06-08, 13:16
omg bitte nicht. fussball ist in den nachrichten, im wetterbericht, auf jedem titelblatt, in jeder tv-show, auf jeder straße, an jedem auto. bitte bitte nicht noch in nc
(zum glück proggt eh keiner an nc grad)

Steinigt ihn das ist HOCHVERRAT!

Mighty Max
26-06-08, 13:27
was bistn du fürn deutscher junge? oder biste garkein deutscher?


Nationalstolz gut und gerne. Eine Pflicht zum mitfiebern gibt es nicht. Und der Versuch andere als "weniger Deutsch" oder Verräter darzustellen, weil sie eben mit Fußball (ein Sport, keine Götze) schau'n nichts anzufangen wissen, hat einen sehr faden beigeschmack. Den Kopf einfach mal einschalten.

In aller Freunde über den Einzug ins Finale kann man sich auch anders ausdrücken.

Bond.rc
26-06-08, 13:57
was bistn du fürn deutscher junge? oder biste garkein deutscher? dann würd ich das ja noch verstehen.... aber falls du deutscher bist, ist das ganz klar hochverrat :D
öhh .. seit wann gilt die formel fussball = deutschland?
als wir letztes jahr handball weltmeister wurden hab ich keine flaggen.. waren da alle deutschen jungs im winterschlaf oder was :rolleyes:
gegen nationalstolz hab ich an sich ja auch nichts, auch wenn viele da gleich die "braune"-keule rausholen um diesen wieder kaputt zu machen. aber gegen die vergötterung von sport (oder "promis"/"stars"..) hab ich was, denn das ist unsinn. klar leistet die 11 (es sind übrigens mehr als 11 ;) ) sportlich einiges. aber darum brauch ich nich gleich ne fuba-holo-pa und ne gattling die mit deutschlandflaggen schießt.

btw: ich guck auch fussball :)

MotorMike
26-06-08, 14:25
Tschlaaaaand Fahne für mein reveler !!
Fanschal für mein Neckslot !!!
Public viewing Area Fannmeile am Plaza 1 mit Currywurstbude *muahahah :cool:

Selket
26-06-08, 14:37
warum nicht das naheliegste. Nen fussball zum Kicken.... :rolleyes:

Fiend
26-06-08, 18:44
Kann ich wenigstens ingame die ganzen Fußballdeppen wegsprengen? :lol:

Michael Corvin
26-06-08, 20:32
Nationalstolz gut und gerne. Eine Pflicht zum mitfiebern gibt es nicht. Und der Versuch andere als "weniger Deutsch" oder Verräter darzustellen, weil sie eben mit Fußball (ein Sport, keine Götze) schau'n nichts anzufangen wissen, hat einen sehr faden beigeschmack. Den Kopf einfach mal einschalten.

In aller Freunde über den Einzug ins Finale kann man sich auch anders ausdrücken.

Den humor einfach mal einschalten. :D
Ich muss zwar sagen, das so Späße gefährlich sind, weil man sie schnell falsch auffassen kann, aber naja, zu jedem der sich unglücklich oder falsch ausdrückt, gibts einen ders falsch versteht und zuviel reininterpretieren muss :rolleyes:

Man könnte ja auch sagen, das ein "nicht Fussball Fan" in einem Fussball Topic vielleicht einfach die Backen hält und nicht unbedingt "negativ" posten muss. Aber das ist dann ja auch langweilig und umgekehrt will man das ja auch nicht haben. ^^

Das Forum ist wie ne Soap im vorabendprogramm Neocrons - übertriebende Handlung, schlechte Darsteller, es geht immer ums selbe, es hat nie ein Ende, jeder hasst es aber keiner kanns wegdrücken. :D

Mighty Max
26-06-08, 20:51
aber naja, zu jedem der sich unglücklich oder falsch ausdrückt, gibts einen ders falsch versteht und zuviel reininterpretieren muss :rolleyes:


Genau deswegen ist ein wenig Denkarbeit wichtiger als ein fragwürdiger Humor.

Du kannst mir aber gerne Erklären was an der Äusserung witzig war. Ich finde da nichts was im entferntesten einem Wortwitz gleichkommt oder eine Pointe besitzt noch nichteinmal billige Schadenfreude ala "die 100 lustigsten Selbstverstümmelungen"



Man könnte ja auch sagen, das ein "nicht Fussball Fan" in einem Fussball Topic vielleicht einfach die Backen hält und nicht unbedingt "negativ" posten muss. Aber das ist dann ja auch langweilig und umgekehrt will man das ja auch nicht haben. ^^


Ist ja kein Fußball sondern ein "Feature für Neocron" Thread, von der fehlenden Ernsthaftigkeit mal abgesehen.

Michael Corvin
27-06-08, 00:22
Sei mir nicht böse wenn ich da nicht weiter mit diskutiere aber du bist einer jener die dann immer alles links nach rechts diskutieren und nichts einfach im raum stehen lassen können ^^ Will da ja kein Hinweis bekommen müssen das mans per PN weiterregeln muss ... du kennst das ja :p

Aber! "Feature für Neocron Thread" ... also wirklich :lol:

dyk
27-06-08, 02:28
Nationalstolz gut und gerne. Eine Pflicht zum mitfiebern gibt es nicht. Und der Versuch andere als "weniger Deutsch" oder Verräter darzustellen, weil sie eben mit Fußball (ein Sport, keine Götze) schau'n nichts anzufangen wissen, hat einen sehr faden beigeschmack. Den Kopf einfach mal einschalten.

In aller Freunde über den Einzug ins Finale kann man sich auch anders ausdrücken.

hier geht es nicht um fußball... schalt du lieber erstmal den kopf ein burche. ich würde auch für die deutschen turmspringer brüllen wenn die grad sowas bedeutendes wie die EM hätten. also quatsch kein mist

hier geht es darum die manschaft die UNS alle deutsche nach aussen repräsentiert zu unterstützen, und wer das nicht macht ist kein deutscher sondern nur so ne kleine fahne im wind. und wenn du das mal irgendwann mit 18 gerafft hast schick ich dir ne glückwunschkarte :)

so und jetzt genug der feindseeligkeiten am sonntag is finale und alle deutschen heben die hände hoch um unsere jungs zu unterstützen, die ham das auch bitter nötig bei den ganzen pseudoliberalen schwachmaten hier

greez :)

Bond.rc
27-06-08, 02:29
Sei mir nicht böse wenn ich da nicht weiter mit diskutiere aber du bist einer jener die dann immer alles links nach rechts diskutieren und nichts einfach im raum stehen lassen können ^^ [...]
Aber! "Feature für Neocron Thread" ... also wirklich :lol:
wenn hier einer was "von links nach rechts" diskutiert bist du das, jeder post der was gegen deine meinung sagt versteht deinen spass nicht oder gehört eigentlich gar nicht in den thread :rolleyes:
und da es um ne pa geht ist es nen feature für neocron thread. wenns hier nur um fuba geht soll nen mod das gleich löschen, oder...

ich würde jetzt eigentlich sagen "Nein! Das hat hier nichts verloren!" [...]
Achso *Befehlston* ein Thread zum thema Fussball reicht - also Mod --> zügig merge'n bitte
...genau, wech damit zu dem anderen thread (den ich nicht mehr lese weils nur um fuba geht :P)

dyk
27-06-08, 02:30
Tschlaaaaand Fahne für mein reveler !!
Fanschal für mein Neckslot !!!
Public viewing Area Fannmeile am Plaza 1 mit Currywurstbude *muahahah :cool:

rofl :D

Riot Dawn
27-06-08, 03:03
hier geht es nicht um fußball...


Leider, so absurd es auch scheint, leider gehts manchmal beim Fußball weniger bis überhaupt nicht um Fußball.
Deswegen herrscht in niederländischen Stadien auch Alkoholverbot.

dyk
27-06-08, 10:16
Leider, so absurd es auch scheint, leider gehts manchmal beim Fußball weniger bis überhaupt nicht um Fußball.
Deswegen herrscht in niederländischen Stadien auch Alkoholverbot.

man hört mal auf mir meine worte im mund rumzudrehen, so war das garnicht gemeint omg omg omg was der pöbel sich für seinen verstand zurechschmiedet manchmal.... echt abartig

es geht um nationalstolz wie es mighty anfangs schon bemerkt hat, aber nicht um rassistische scheiße oder schmähreden gegenüber anderen nationen sondern einzig und allein nationalstolz, das dieses wort nen faden beigeschmack hat is mir klar.... nachdem deutsche politik und lehranstalten über ein halbes jahrhundert eben diesen als PFUI propagandiert haben, von daher nehm ich es auch keinem übel der keine 5 meter denkt und gleich in richtung braun brüllt.... oder mir per private message was von strafgesetzbuch-artikeln an den kopf wirft... nehmt mal den kopf ausm arsch, bitte, danke!

ich bin an der stelle raus bevor mich einer josef mengele nennt oder so

Mighty Max
27-06-08, 10:23
hier geht es nicht um fußball... schalt du lieber erstmal den kopf ein burche. ich würde auch für die deutschen turmspringer brüllen wenn die grad sowas bedeutendes wie die EM hätten. also quatsch kein mist

hier geht es darum die manschaft die UNS alle deutsche nach aussen repräsentiert zu unterstützen, und wer das nicht macht ist kein deutscher sondern nur so ne kleine fahne im wind. und wenn du das mal irgendwann mit 18 gerafft hast schick ich dir ne glückwunschkarte :)

so und jetzt genug der feindseeligkeiten am sonntag is finale und alle deutschen heben die hände hoch um unsere jungs zu unterstützen, die ham das auch bitter nötig bei den ganzen pseudoliberalen schwachmaten hier

greez :)

Es ist traurig, dass du deine möchtegern Flames noch nichtmal überprüfst. Viel trauriger ist leider, dass du Ratschläge nur mit Trotz und Ärger in den Wind schießt und deine Kameraden in ein solch schlechtes Licht rückst.



es geht um nationalstolz wie es mighty anfangs schon bemerkt hat, aber nicht um rassistische scheiße oder schmähreden gegenüber anderen nationen sondern einzig und allein nationalstolz

Dann klamüser ich dir deine Aussage mal auseinander.

Russlanddeutscher "Dimitri" mit deutschem Pass seit Kindesbeinen in Berlin. Er fiebert mit den Russen und hätte in dem nun nicht mehr so stattfindenden Finale De-Rus den Russen die Daumen gedrückt.
Deiner Aussage nach ist er dann kein Deutscher. Also ist die Konsequenz?
Und die Konsequenz wurde in welcher Epoche mit Vehemenz durchgezogen?

Deswegen: Einfach mal über die Formulierung nachdenken. Man kann den Stolz auch ausdrücken ohne zu diskriminieren.

dyk
27-06-08, 10:46
Es ist traurig, dass du deine möchtegern Flames noch nichtmal überprüfst. Viel trauriger ist leider, dass du Ratschläge nur mit Trotz und Ärger in den Wind schießt und deine Kameraden in ein solch schlechtes Licht rückst.



Dann klamüser ich dir deine Aussage mal auseinander.

Russlanddeutscher "Dimitri" mit deutschem Pass seit Kindesbeinen in Berlin. Er fiebert mit den Russen und hätte in dem nun nicht mehr so stattfindenden Finale De-Rus den Russen die Daumen gedrückt.
Deiner Aussage nach ist er dann kein Deutscher. Also ist die Konsequenz?
Und die Konsequenz wurde in welcher Epoche mit Vehemenz durchgezogen?

Deswegen: Einfach mal über die Formulierung nachdenken. Man kann den Stolz auch ausdrücken ohne zu diskriminieren.

oh man diese haarspalterei geht mir einfach dermassen auf die nerven ich kanns kaum fassen echt. ihr denkt und fantasiert euch irgendeinen kranken mist in meine aussagen rein das ist unglaublich. ich bin nicht dein kamerad, ich bin ZI-VI-LIST comprende?

ich bin echt sauer aber auch traurig, das sich offenbar immernoch leute damit beschäftigen alles was auch nur (vermuteterweise) nach braun riecht sofort totschlagen zu wollen, das ist wirklich erbärmlich. glaubst du du tust irgendwem was gutes damit? leuten die vllt vorher noch nie mit sowas in berührung gekommen sind (ok zugegebenermassen sehr unwahrscheinlich) verschandelst du hier das gefühl von zugehörigkeit und eben diesem bööööösen wort nationalstolz. eben solche leute wie du sind es die anderen den spaß am spiel (in diesem fall fußball) versauen durch ihre übertriebene haltung gegenüber nationalstolz

- ich bin zivilist
- ich bin KEIN ************
- ich bin DEUTSCHER

und um es mal mit deinen worten zu sagen:

warum glaubst du eigentlich heisst dein imaginärer deutsch-russe "dimitri"? glaubst du etwa alle russen würden dimitri heißen oder was? bist du rassist? vielleicht heisst er ja patrick oder phillip schonmal drüber nachgedacht? ne wohl nicht du nennst ihn dimitri warum?

ich hab ihn gefragt was er für ein deutscher ist, richtig. er kann ja einfach sagen z.b. er ist garkein deutscher dann hat sich die sache erledigt ende. und was ich seinem posting schon entnommen habe ist, das er wohl kein fußballfan ist woraufhin ich dann gesagt habe dass das eigentlich garnicht direkt um fußball geht, da hat natürlich jeder gleich gedacht randale schlägereien saufen WAS ABER AUCH NICHT MEINE AUSSAGE WAR, sondern vielmehr um nationalstolz. und da sind wohl zummindest bei dir mighty die roten lampen angegangen und ich war gebrandmarkt. ich versteh echt nicht wo jetzt das problem liegt, und wie gesagt macht mich das mittlerweile echt sauer das ich hier nichtmal was von nationalstolz sagen kann ohne gleich angeprangert zu werden (von deutschen rofl). ihr solltet euch echt was schämen. wie erbärmlich deutschland doch geworden ist, und wie jeder meint ER müsste die bürde des zweiten weltkriegs auf seinen schultern tragen ist wirklich bemitleidenswert. und genau das meinte ich mit fahne im wind (metapher für einen der sich sachen dreht wie sie ihm passen, wie eine fahne im wind halt) aber andere haben da wohl die reichsflagge oder so ein mist im kopf gehabt, was weiß ich.
also ihr solltet alle mal drüber nachdenken was ihr euch und unseren nachkommen mit solch übertriebenem schutzverhalten antut, nicht umsonst sagt jeder man kann heute garnichtmehr äussern stolz zu sein ein deutscher zu sein. denn was dann passiert zeigt dieser thread ganz deutlich...

oh ganz vergessen:

hiermit entschuldige ich mich bei jedem der sich durch meine aussagen angegriffen gefühlt hat, sie waren keineswegs rassistisch gemeint und/oder basierten auf rassistischem gedankengut. ich werde in zukunft ein ganz braver deutscher sein und still und leise mit meinem selbstgebastelten deutschlandwimpel im kellerzimmer ohne fenster feiern. genau so wie es vorgesehen ist :) vielen dank für ihre aufmerksamkeit

Mighty Max
27-06-08, 11:39
hiermit entschuldige ich mich bei jedem der sich durch meine aussagen angegriffen gefühlt hat, sie waren keineswegs rassistisch gemeint und/oder basierten auf rassistischem gedankengut.


Warum nicht gleich so?


ich werde in zukunft ein ganz braver deutscher sein und still und leise mit meinem selbstgebastelten deutschlandwimpel im kellerzimmer ohne fenster feiern. genau so wie es vorgesehen ist :) vielen dank für ihre aufmerksamkeit

Das verlangt niemand. Du darfst dich sehr gerne lautstark und öffentlich für den baldigen EM Titel freuen und feiern.

dyk
27-06-08, 11:43
Warum nicht gleich so?



Das verlangt niemand. Du darfst dich sehr gerne lautstark und öffentlich für den baldigen EM Titel freuen und feiern.

sarkasmus [editiert]

Mighty Max
27-06-08, 12:36
Finde ich jetzt etwas gewagt. Ich wär ja beim einfachen Namenszeichen am Ende des Posts geblieben; Mighty Max

Och Skymir :/ ;)

MotorMike
27-06-08, 12:57
jetz hörts halt auf !!!

ich hab 2 tage lang mit meinem türkischen Kumpel ordentlich eina uf der strasse draufgemacht ( auch wen ich ihn nach dem spiel erst mal ne std in ruhe lassenmusste *fg :D ) so muss es sein hier udn da ham wir deutschen uns mal mit den türken gefrozelt aber das gehört bei ner em/wm einfach dazu

das hatt alles nix mit nationalstolz zu tuen sonder mit ( achtung!!! wichtig !!! ) " FAN ZU SEIN " im klartext ich schwenke die deutsche flagge nicht auser landesliebe sondern weil ich Fan des deutschen fussball bin bzw der N11 und eingesfeischte stadion gänger bzw fans wissen das ! Poltik hatt sowieso nix im fussball verloren dagegn wehern sich ja selbst die ultras aller länder immer wehement und das auch gut so


ch würde auch für die deutschen turmspringer brüllen
naja jetz aber :D ichz könnts mir verkneifen was als nächstes ...... ryhtmische sportgymnasitk :D :cool: :D

dyk
27-06-08, 19:19
jetz hörts halt auf !!!

ich hab 2 tage lang mit meinem türkischen Kumpel ordentlich eina uf der strasse draufgemacht ( auch wen ich ihn nach dem spiel erst mal ne std in ruhe lassenmusste *fg :D ) so muss es sein hier udn da ham wir deutschen uns mal mit den türken gefrozelt aber das gehört bei ner em/wm einfach dazu

das hatt alles nix mit nationalstolz zu tuen sonder mit ( achtung!!! wichtig !!! ) " FAN ZU SEIN " im klartext ich schwenke die deutsche flagge nicht auser landesliebe sondern weil ich Fan des deutschen fussball bin bzw der N11 und eingesfeischte stadion gänger bzw fans wissen das ! Poltik hatt sowieso nix im fussball verloren dagegn wehern sich ja selbst die ultras aller länder immer wehement und das auch gut so


naja jetz aber :D ichz könnts mir verkneifen was als nächstes ...... ryhtmische sportgymnasitk :D :cool: :D

ausdruckstanz im fleischkostüm :D

Riot Dawn
28-06-08, 01:42
...der pöbel...
nehmt mal den kopf ausm arsch, bitte, danke!...
Eigentlich disqualifiziert Dich Dein Umgangston(Du befindest Dich nicht IG, sondern in der ÖFFENTLICHKEIT).
Dies ist auch das von mir angedeutete Problem:


Leider, so absurd es auch scheint, leider gehts manchmal beim Fußball weniger bis überhaupt nicht um Fußball.
Deswegen herrscht in niederländischen Stadien auch Alkoholverbot.

Warum wohl herrscht in niederländischen Stadien Alkoholverbot?
Weil bemitleidenswerte Menschen den Sport zur Kompensation ihrer Defizite nutzen und alkoholisiert stärker zu Kontrollverlusten neigen.

It`s a game!

Diese Nationalstolzdiskussion ist übrigens ausschliesslich deutsch, keine andere Fußball-Nation muß sich für das Schwenken ihrer Flagge rechtfertigen.
Hmmm...


Möge die bessere Mannschaft gewinnen?