PDA

View Full Version : [Mars] Reactivation Party?



Jessica Gaban
22-06-08, 10:43
Sagt mal...
Was würdet ihr denn von einer Party halten wo sich die Rollenspieler und die pvp'ler treffen und zusammen feiern das sie wieder da sind und NC wieder voller wird?
Es könnte ja eine Arena geben, soll ja Leute geben die kennen sich mit der Organisation von so Arnea Fights gut aus.
Und für die anderen wird ne schöne große Bar aufgebaut mit allem was dazu gehört.
Natürlich hätte evt nen GM en auge darauf das nicht gleich alle anderen Rp'ler gekillt werdne sondern PVP nur in der vorgesehenen Zone stattfindet.
Das könnte doch evt. ganz lustig werden.
Chenoa richtet mit anderen GM's ne klasse Location her und wir feiern zusammen.
Was haltet ihr davon?
Ich meine so wie ich des hier lese, wollen ja schon recht viele wiederkommen :)

MadMeleeFreak
22-06-08, 11:13
Find ich ne gute Idee. Ich biete "Ivan's Pit" als Location an, das bekommt komende Woche wohl endlich die Barkeeper und den Öffner. Da haben wir nur keine Fight Location drin.

Robert [GS]
22-06-08, 11:45
Super Idee ...


könnte man auch perfekt als Pressemitteilung rausgeben: "5€ Party in Neocron" oder so ... ^^

Jessica Gaban
22-06-08, 13:19
Es sollte wirklich eine Location sein, im freien, wo man beides vereinigen kann.
Schließlich soll jeder vom anderen irgendwie was mitbekommen, und sehen das NC sich füllt.
Man kann danach immernoch in einen Club gehen.
Und es sollte auch für einen Noob erreichbar ein.

trace
22-06-08, 13:35
pp3, da gibts alles =)

eggplane
22-06-08, 15:09
Klasse Idee, da kriegt man auch gleich mit wer alles so reaktiviert und kann sich auf das Kommende einstellen. und Ich finde man sollte das ruhig in den Wastes machen, da koennte man ja nen Shuttle-Service einrichten fuer Leute die nicht wissen wie sie hinkommen sollen.

MotorMike
22-06-08, 17:01
Es sollte wirklich eine Location sein, im freien, wo man beides vereinigen kann.

Twister Biker kneipe bei der juggernaut fac :cool: * burnout Prollen*muahahah*

in der twakee church is immer noch nen asg und massig sitzplätze gespawnt von der letzten Hochzeit :D

Jessica Gaban
22-06-08, 21:20
pp3, da gibts alles =)

Ja schon, aber dann sind wieder die runner gesplitte. die einen in nem club die anderen im neofrag. das is doch auch nix.
wie gesagt in den wastes wäre doch net schlecht. und gms könnten porter platzieren zum direkten hinbeamen.wäre für noobs praktisch.

trace
22-06-08, 21:25
ich dachte eher an eine große tafel vor dem pussyclub^^

Jessica Gaban
22-06-08, 23:10
ich dachte eher an eine große tafel vor dem pussyclub^^
Hätte was...wäre cool

nabbl
23-06-08, 09:07
Wir wärs wenn wir einfach selber was herrichten und zum Beispiel den Strand bei Drakkhan Fortress mit WoC3 PAs tapezieren? Davon dürften ja mittlerweile genug rumliegen...

Drachenpaladin
23-06-08, 09:11
Strand find ich gut, warum nich den Beachclub bei Mc Phearson wieder aufmachen?

Zefrian
23-06-08, 10:29
Ich finde die Idee auch prinzipiell gut, ahne aber schon im voraus, wie das enden wird: Einer sieht in der Party "Fragmeat" ("... hättest LE 'drin laasen können!!!einseinself"), und dann war's das. Ich schlage daher eine no-weapon-Area vor. Da gibt's doch so einen netten Ort in der Pampa ... einen Twister-"Ableger" ...

trace
23-06-08, 10:35
dann würde ich den GMs empfehlen die leute diesmal nicht in die swamps zu beamen, sondern in die mc5 oder doytunnel lvl3^^

aber hast recht, einige werden dann sicher wieder ihre "kranken massenmörder" auspacken^^...heilung gabs in NC und für NC'ler noch nie :p

JAP
23-06-08, 12:40
Wie wärs denn mit der Mall. Dat Ding ist doch groß genug um alles unterzubringen und wäre für jeden leicht erreichbar. Außerdem sind die Fps dort besser wie im Freien denke ich. Zumindest für diejenigen unter uns die immer noch mit ner alten Gurke spielen.

trace
23-06-08, 13:01
nichts gegen die schöpfer, aber ich find das ding mal derbe unstylisch und viel zu groß^^

...ein straßenfest im pp3 bringt da mehr atmosphäre auf :D

ausserdem ist dann garantiert, dass die CA'ler keine große klappe haben, sonst werden sie von den herren des pp3 gleich des platzes verwiesen :P


aber ansich ists mir egal wo es ist, solange nicht in der mall^^...es sollte schon etwas "echtes" sein und keine zone die eher zusammenhangslos in die welt eingefügt wurde.

dodgefahrer
24-06-08, 09:00
Angepasst zur Jahreszeit bin ich eindeutig für ne Strand- und Beachparty.

Wer fraggen will, kriegt was auf die Klappe und Ruhe ist....

Zefrian
24-06-08, 09:39
Wer fraggen will, kriegt was auf die Klappe und Ruhe ist....na, hoffentlich von einem GM, denn von anderen Aggi bekommen ... genau das wollen'se ja ...

MotorMike
24-06-08, 17:08
ok bin auch dafür im PP3 zu feiern

da gibts alle shops fürs meiste / neofrags für die die sichs geben wollen
nutten drogen und is stylish

und vileicht kann ja nen Gm auch als Überaschungsgast ein oder 2 juggernauts im Pepper spwan*g
oder paar thungs :cool:

Chenoa
24-06-08, 17:48
Schreibt mir jemand ne Mail mit wo wann wie und was - wenn Ihr Euch einig seid ? ^^

Am besten der Threadstarter. eMail wie gehabt chenoa@reakktor.com

Thx vorab!

Gruß,
Chen

Jessica Gaban
24-06-08, 19:31
Ja die herrschaften, wasn nu?PP3? klingt gut.....machen wir pp1 da is neofrag und club veronique.
bietet sich an.

JAP
24-06-08, 20:57
Ok vote for PP 3 Straßenfest :)

Und als Zeitpunkt würd ich sagen das Wochenende nachdem die Server umgezogen sind.

Drachenpaladin
24-06-08, 23:11
Vote for Vote^^

Bond.rc
25-06-08, 00:37
Vote for Vote^^
seh ich genau so

Q_HAL
25-06-08, 09:19
*Sein Geldbeutel rauskramt* Hmmm, könnte hinhauen...wann ziehen die
Server nochma um? :angel:

MadMeleeFreak
25-06-08, 09:27
*Sein Geldbeutel rauskramt* Hmmm, könnte hinhauen...wann ziehen die
Server nochma um? :angel:

Für den Fall dass die Frage nicht rhetorisch ist: vom 01.07. bis 07.07. mit der theoretischen möglichkeit, dass sie früher wieder on gehen wenn alles reibungslos läuft. In dieser Woche werden dann alle Details zu Account und Paymentumstellung besprochen.

Q_HAL
25-06-08, 09:30
Für den Fall dass die Frage nicht rhetorisch ist: vom 01.07. bis 07.07. mit der theoretischen möglichkeit, dass sie früher wieder on gehen wenn alles reibungslos läuft. In dieser Woche werden dann alle Details zu Account und Paymentumstellung besprochen.

Ich war einfach nur faul zum suchen... :p ... dank dir :angel:

MotorMike
25-06-08, 11:59
also ich würd 11.7 oder 12 .7 vorschlagen das wäre Fr/SA der 7.7 is nen montag udn aus erfahrung solten wir KK noch nen woche dazu geben *fg

und pp3 ( Wafentillstand für alle )

udn jessi pp3 is auch nen neofrag und der pussy club der is stylisher als veroique auserdem gibts dort alle shops :D

trace
25-06-08, 12:15
ich find sonntag besser. freitag oder samstag abend gehen doch recht viele weg.

Jessica Gaban
25-06-08, 12:57
jo ok pp3 muss ich mich demnächst also mal um en bissl was kümmern, aber die gute chenoa is ja schon wünsche von mir wegen der gumi damals gewohnt ;-)

Chenoa
26-06-08, 07:28
jo ok pp3 muss ich mich demnächst also mal um en bissl was kümmern, aber die gute chenoa is ja schon wünsche von mir wegen der gumi damals gewohnt ;-)

*grins*

Sonntag klingt sogar gut. Ist ein wenig Luft nach dem Server-up, so dass sich die Reaktivierer auch eingewöhnen können, und genug Zeit für Werbung für die Party. Sollte auch kein Problem sein, den PP ggf. ein wenig "herzurichten", wenn Ihr es wirklich da machen wollte. Nur das PK ist dort nicht kontrollierbar, sag ich gleich im vorraus.
Also warte ich mal auf Deine Mail ;)


Gruß
Chen :angel:

Terror_Nonne
26-06-08, 07:41
Hm, wenn die Server denn so früh wieder laufen... :D :angel:
Besser ne Woche später planen.

Snoopdogg
02-07-08, 18:16
würde mit machen wollen wenns ne möglich keit gibt im pp2 den "alten" biergarten herzurichen der im dome damals bei den BD appas war *fg*
würd mich freuen !

nichts gegen dich Chen aber wenn das geht sollte den part für den biergarten nen mänlicher GM übernehmen ^^
Silentium war immer genau der richtige im "dome" dafür *g*

*Silentium Fan schild auspack*

lieben gruss
Snoop Dogg

FoleyKing(GER)
02-07-08, 18:29
Was ne Party im PP3? Joa wär ich sofort dabei was soll mitgebracht werden?
ich sehs schon vor mir alle leute skilln auf Recykling und 5 minuten später schmieren die server ab weil 8Millionen 255 stapel Cron Beer durch die gegend fliegen Muhahaha
Ne mal im ernst hoffe das man dann auch einige bekannte Gesichter wieder findet wobei es mich traurig stimmt das Tlaloc wohl niemals zurück kommt *fragt die runde nach nem taschentuch durch*

flyingsee
02-07-08, 18:53
Ich bring heißes Plasma mit. :)

Chenoa
02-07-08, 19:29
würde mit machen wollen wenns ne möglich keit gibt im pp2 den "alten" biergarten herzurichen der im dome damals bei den BD appas war *fg*
würd mich freuen !

nichts gegen dich Chen aber wenn das geht sollte den part für den biergarten nen mänlicher GM übernehmen ^^
Silentium war immer genau der richtige im "dome" dafür *g*

*Silentium Fan schild auspack*

lieben gruss
Snoop Dogg

Hust, einmal das war Surface ;) 2x ich - aber egal. Dann eben kein Biergarten :p

Mal abgesehen davon dass ich auf weitere Instruktionen (eMail) von Jessica warte...

Snoopdogg
02-07-08, 19:30
*taschentuch reich*

Snoopdogg
02-07-08, 19:32
Hust, einmal das war Surface ;) 2x ich - aber egal. Dann eben kein Biergarten :p



ah surface genau der wars ups echt du ? ^^

naja evt solltest dus denn doch machen *scheinheilig pfeif*
frauen sind beim herrichten doch um einige creativer als wir *fg*

*über grosses Chenoa fan schild höch hält* :angel:

Chenoa
11-07-08, 09:55
Thread zu "Mars" verschoben.

Ich hab grade keine Ahnung wo Jessica steckt, drum post ich jetzt einfach mal:

Sonntag, 13.07.2008 ab 19:00 Uhr im PP3.

PP3 vorderer Bereich ist bereits schon einiges dekoriert, also nicht wundern bitte. Im hinteren Bereich (Richtung Indu) kann ich gern später ein wenig für "Unruhe" stiften für die, die die Waffen nicht stillhalten können *zwinker*


Es wäre sehr wünschenswert, wenn das Event nicht geraidet oder kaputt gemacht werden würde. Notfalls greife ich ein und verschenke gerne Freiflüge ! Man kann sich für solch ein (RP) Event auch mal ein wenig zusammen reissen hoffe ich doch oder ? :angel:

Gruß,
Chenoa

FoleyKing(GER)
11-07-08, 12:38
Nice im PP3 aber nen paar weiber mehr könnten auch ned schaden :D
Was sollen wa denn nun am Sonntag mit bring? Grillkohle und Würstchen :confused:
Naja ich werd dabei sein, RP Events lass ich mir doch ned entgehen.

Nadja [Mars]
11-07-08, 12:39
Dann werd ich mal zusehen, dass ich am Sonntag einloggen kann.
PP3 Party will ich mir nicht entgehen lassen.

*freu*

Gruß

Dark-Destroy
11-07-08, 16:11
Will auch mitmachen, dafür müsste man mir mal bei meinem Account helfen bis Sonntag xD *email schon unterwegs*^^

Ich nehm ordentlich was zu bechern mit und macht euch auf einen Crahnspinner gefasst.

trace
11-07-08, 17:50
paysafecard kaufen, kostet dann zwar 6,79 aber bist sicher bis sonntag dabei.^^

trace
11-07-08, 19:17
chenoa?

kannst du bitte nach dem event die stühle und tische und mülltonnen im pp3 lassen, nähe pussy club ?
bringt nen bissel atmo in den pp3^^


fast wie der alte biergarten.

Dark-Destroy
11-07-08, 19:35
Hab sogar per PaybyCash gemacht und sogar 12,09€ gezahlt und Donnerstag konnt ich spielen, heute komischerweise nicht mehr?
Allein Gott (KK) weis warum xD

Chenoa
11-07-08, 19:39
Hab sogar per PaybyCash gemacht und sogar 12,09€ gezahlt und Donnerstag konnt ich spielen, heute komischerweise nicht mehr?
Allein Gott (KK) weis warum xD

Falsch, in dem Falle ist der "Gott" PBC - die machen den Account immer erst kurz auf (ka warum), aber im allgemeinen dauert es immer etwas. Manchmal nur wenige Stunden, manchmal 2-5 Werktage. :(

Back to topic please!

Cyber Siggi
12-07-08, 21:18
ich freu mich richtig drauf :D
und nehm mein Sklaven Balthor auch mit :angel:
ps: Recyceltes Bier schmeckt nach Seifenwasser *nackenhaareaufstell*

Riot Dawn
13-07-08, 18:57
Partyyyy

deadlyeye
14-07-08, 06:23
so, das letzte bier ist getrunken, der letzte mob erlegt, und paar stunden schlaf hab ich auch noch abbekommen...
nun wirds mal zeit danke zu sagen an die veranstalter und gms, die sich die mühe gemacht haben und den pepper3 in ne kewle party location verwandelt haben :)

und zum spawnevent noch: lill bastards läuft man nicht nach, sonst trifft die keiner:P und deren loottable is mal echt komisch... haben die datadiscs mit stormlaser beschreibung nen tieferen sinn?

kayvaan
14-07-08, 11:31
jo hatt mal wieder ganz gut bock gemacht :lol:

aber der Lil Bastard is echt voll nervig... bin dann einfach gegangen aber sonst war alles gut!! danke an die GMs

trace
14-07-08, 11:34
aber der Lil Bastard is echt voll nervig
ist das ein insider oder ein neuer mob^^?

Chenoa
14-07-08, 11:39
ist das ein insider oder ein neuer mob^^?

Oh, der ist schon älter, aber gibt es nur sehr selten, Aim-Trainer. Nix für schwache Nerven ;)

Also ich muss sagen, es hat gestern richtig Spaß gemacht und ich war angenehm überrascht. Es wurde geholfen an allen Ecken und Enden, die Kommunikation stimmte und es schien, als hätten alle ihren Fun.
Nur als es "giftig" wurde, kamen die PPUs ein wenig ins Schwitzen ;)

Und die RP Party im PepperPark war auch große Klasse. Naja, bis auf die Leichenfledderei (Ihr wißt was ich meine *fg*).

Gruß,
Chen :angel:

kayvaan
14-07-08, 11:40
ein alte mob(ein vieh, und kein mobversuch ;) )^^

glaub den gibts schonlang...

sone dreckige fliegende kleine plöde mistsau von stechmücke(Libelle) die so groß ist wie die Fliegen und hatt auchnoch nen arsch hochen Combat-rang :cool:

trace
14-07-08, 12:03
shit, hätte das ding gerne gesehen =)

MotorMike
14-07-08, 12:39
Jao war recht net auch wen mal wieder einige es net geschafft haben die finger von der wumme zu lassen war alles in allem nen netter abend

für alle die net da sein konnten *Gruppensaufen mit cheona * :D

http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/5yvjkb4a.jpg

Drachenpaladin
14-07-08, 15:05
ach mist und uich habs mal wieder verpasst, son shit..

Dark-Destroy
14-07-08, 15:30
Beim nächsten mal hat Golon auch eine bessere Skillung versprochen Chenoa!
Trotzdem danke fürs Rezzen.
Aber ich hätte gern mehr Mobse die Launcher Connectors droppen, damit man Bücher recyclen kann!
*ich schreib da gerne geschichten rein über crahn und so ;P*

Hat eigentlich noch jemand welche von der TFC-Eventaktion?
Da hab ich auch viele gesammelt ^^

Riot Dawn
14-07-08, 15:50
Auch von meiner Seite aus ein dickes Dankeschön an Chenoa, die mit ihrer kompromißlosen toleranten guten Laune den Mittelpunkt der PPParty sonnte, um die alle kreisten.
War verdammt lustig, hätte auch fast die Kneipe nebenan sein können, mit Ausnahme der paar Witzbolde, die irgendwie ihr Aufmerksamkeitsdefizit immer mit Gewalt zu kompensieren suchen.

Besonders der über 1 Stunde dauernde Spawnevent im Anschluß war ein plasmafeuchtes-rezzfröhliches Happening - fast schon NCPvM at it`s best, fast wie ein Besuch im NC Zoo...

Danke Chön, Chen