PDA

View Full Version : [Merc] Hallo zusammen!



Johnny78
13-06-08, 12:38
Nach langer Abwesenheit habe ich mich entschlossen, mal wieder in Neocron rein zu schauen. Einige werden mich schon auf Merc gesehen haben.
Mit dem ein oder anderen habe auch auch schon einen Plausch gehalten.

Ich bin sowohl positiv aber im wesentlichen mehr negativ überrascht.
Dass der Tank kein Psi mehr hat und sich stattdessen Naniten in den Blutkreislauf spritzen muss, gehört wohl zu den negativen Erfahrungen. Ein wenig enttäuschend finde ich auch die geringe Anzahl der Spieler, die sich hier noch tummelt. Da hab ich wohl zu viel erwartet.
Positiv finde ich die abgeänderten Trader-Missis, die einem den Einstieg doch extrem erleichtern.

Nunja. Der Grund, warum ich hier Zeit zum Schreiben finde ist, dass ich im Moment nicht auf Merc einloggen kann. Die Sync-Probleme und die Fatal-Runtime-Errors gehören zum Spiel, wie die Copbots in die Neocronsectoren. Daran hat man sich gewöhnt und es stört nur noch minimal. (Wobei sich das zu NC1 nicht gändert hat, bzw. weniger geworden ist)
Dass man jetzt nicht mal mehr auf den Server kommt, stinkt mir gewaltig. Bin echt am überlegen, ob es sich lohnt, dafür Geld auszugeben.

so long,
man sieht sich dann Ingame ...


PS: Die Sig ist veraltet aber sie gefällt mir. Werde die erstmal behalten ^^

The_Shadow
13-06-08, 15:45
*bindet Johnny ne Tritaniumkugel ans Fußgelenk* DU bleibst hier!


KK hat bis jetzt immer ne Lösung gefunden (ja verdammt es dauert meistens viel zu lange aber...) und es lohnt sich, das Geld auszugeben.

An der Tatsache, dass nicht mehr so viele Spieler da sind, lässt sich ja schlecht rütteln, das ist nun mal so, aber du kannst ja was dran machen, bleib hier *g*

mfg

Thomas R

Enno
13-06-08, 15:56
jo bleib mal bitte hier.
Helfe mit den Server wieder zu richtig zu beleben.

MAn sieht sich hoffe ich im Game.

Zefrian
13-06-08, 17:53
"Du bist +1" :) ... mach die Mercurianer glücklich