PDA

View Full Version : [Mars] Clan Gründung



MadMeleeFreak
11-06-08, 16:59
Im Zuge des Aufschwunges auf Mars, habe ich mich entgegen früherer Aussagen clanlos bleiben zu wollen nun doch entschieden, dass es mir zu langweilig ist alleine durch die Wastes zu rennen.

Nach einiger überlegeung kam ich zu dem Schluß, dass ich am besten wieder was eigenes Gründe. Weil defakto momentan noch nur CD mehr oder minder regelmäßig als Clan aktiv ist, ich aber neben PvE und RP auch gerne PvP betreibe, wäre es kontraproduktiv mich um eine Anstellung bei Cyberdyne zu bemühen, abgesehen davon, dass man sich von Tangent kommend nu nicht ausgerechnet zu den Angels verirrt.

Da Tangent mir fortwährend zugang zu neuen Waffenprototypen verwehrte, und auch der Waffenhandel nciht gerade zu den bommenden Geschäftszweigen gehört, habe ich nun also die Söldnereinheit "Red Skulls" ins leben berufen.

Wer also noch ohne Clan ist, oder seinen 1 Mann Clan aus uraltzeiten hinter sich lassen will und damit klarkommt, dass ihm ein hartes Leben in der MB bevorsteht und dass der Clan nur dem meistbietenden gegenüber Loyal ist, ist herzlich eingeladen sich bei mir zwecks Eingliederung in die Einheit zu melden.

Kurzfristige Ziele sind:

Fertigstellung des HQs,
Einberufung von 4 Hackern und mindestens 2 weitere reinen DDs (PE/APU/Tank), wer hier PPUs vermißt, dem sag ich nur: wer sich wegen fehlender PPUs den Spaß am OP Fight entgehn lässt hat selbst schuld.
Eroberung der OPs in näherer Umgebung der Military Base.

Mittel- und Langfristige Ziele:

Wenn 2 Fighten freut sich der dritte. So oder so ähnlich wäre wohl die kurzform meines Masterplans.
Wenn 2 bis drei Clans wieder regelmäßig OP fighten folgebn weitere in der Regel automatisch. Vielleicht ham wir irgendwann dan wieder zuwachs auf Mars und können uns dann als Söldner auch Kohle verdienen bei der Unterstützung anderer Clans.

Desweiteren würde ich gerne wieder RP und PvP bezogene Events organisieren.


Periphere Dinge:

Wenn sich das ganze hier nicht im Sande verläuft und man die Kurzfristigen Ziele erreicht, besorg ich nen Clan TS Server und werde mich an de Aufbau einer Clanpage begeben (ausreichend Webspace ist vorhanden).


Semper Fidelis,

Ivan Traworski

Drachenpaladin
11-06-08, 17:07
Nett nett, die Karte wird also wohl bald bunter werden...
Schön zu höhren.

tobiwahn
11-06-08, 17:52
Super Sache! Ich wünsch Dir viel Erfolg mit der Sache. :)

PS: Sollte es doch nicht so laufen, kann ein Citymerc ja von den Fallen Angels abgeworben werden. :D

Duncan Ashcroft
11-06-08, 18:28
Wenn das klappt, umso besser! Bringt mehr Abwechselung und Farbe ins Spiel! Evtl animiert es andere mit zu machen!

Viel Glück

Gruß

Duncan

trace
11-06-08, 19:15
ich wünsche dir viel glück ivan, hoffentlich wird das was. ansonsten bist du sicher bei Tg willkommen =)

Vokus
13-06-08, 09:57
Die OP´s im die BM gehören Demontech....

Aber als ehemalige Fraktionsvorsitzende sag ich mal....

JAU hau rein hol uns die OP´s ^^

Valentinoo
30-06-08, 14:01
Wenn viel RP im Clan mitspielen würde bin ich gerne
dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Sharky

MadMeleeFreak
30-06-08, 16:37
Wenn viel RP im Clan mitspielen würde bin ich gerne
dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Sharky

RP wird stattfinden, sofern das im Zusammenspiel mit anderen Fraks/Clans möglich ist. Von RP im 3 Personen Kreis (sprich in nem Club rumhocken und chatten) halte ich nicht viel. RP in Form von Verfolgung der Fraktionsziele, Einhalten der Fraktionsfeindschaften und grundsätzliche Söldnermentalität an den Tag legen (sprich durchaus auch Seitenwechsel bei OP Fights, sofern mehr gezahlt wird), wird sicher stattfinden.

Valentinoo
01-07-08, 15:17
Aber einen Trader braucht ihr nicht oder?

MadMeleeFreak
01-07-08, 15:24
Hmm nen pure Trader würde sich glaube ich nicht lohnen. Isa Ben Mariam, Ishta und Adam Goreman sind sehr begabte Conster und Resser für UGs gibt es auch genügend. Also zumindest jetz am Anfang sind für eine Söldnertruppe kampffähige Leute wichtiger. Was nicht heißen soll, dass ich nun partout keine Tradeskiller aufnehmen würde, die ständen nur in der anfangszeit mit wenig bis gar keiner Arbeit da und das ist wenig befriedigend für Leute die am Tradertum hängen.

Valentinoo
02-07-08, 07:28
Das umloomen würd aber viel zu viel xp verlieren :(

Drachenpaladin
02-07-08, 09:56
1x löschen büdde

Valentinoo
02-07-08, 13:41
1x löschen büdde

Wie bitte?

MadMeleeFreak
02-07-08, 20:59
1x löschen büdde

Was soll gelöscht werden? Haste wieder Käse gepostet? ;-)

Egal. Clanpage ist in Arbeit (hab das Easy-Clanpage CMS aufgesetzt, muß nur noch eigenes Design basteln), TS Server is up and running.

trace
02-07-08, 22:30
jo aber verlass dich nicht zu sehr auf valentino. er war immer in sehr kurzen abständen in immer unterschiedlichen clans.

Valentinoo
03-07-08, 07:09
Ich wäre ja noch bei GEIST geblieben wenn die nicht
alle auf Terra gespielt hätten .
Da ich kein gutes Englich kann bin ich auch nicht mit gegangen . da hatte ich auch eigentlich
keine lust mehr auf Neocron 2 gehabt und hab nen Monat
pause gemacht.

nabbl
03-07-08, 09:00
Der ist ohnehin bisschen merkwürdig :-P

trace
03-07-08, 09:26
ja val, aber seit wir uns kennen (vllt 1jahr?) warst du in 5 clans und das sind nur die clans an deren namen ich mich erinnern kann...
ist ja nicht schlimm wenn du was neues suchst oder neue herausforderungen brauchst.
ich will ivan halt nur darauf hinweisen, dass er von dir bzgl. clantreue anfangs nicht zuviel erwarten soll.

devilstriker
03-07-08, 11:03
val ist schon okay, man muss ihn halt immer beschäftigt halten...
hm, naja val aba der terra ausflug ist lang vorbei... das hatte ich dir aba auch gesagt, der einzige der da hängen geblieben ist war senator.

wie gesagt val braucht immer was zu tun

scientit/Bamboo
03-07-08, 15:29
darf ich fragen wie alt du bist val?

Valentinoo
03-07-08, 16:21
Ich bin 18
Wieso fragst du?

The_Shadow
03-07-08, 16:35
Also wirklich Bambi, da hattenwir so lange Ruhe vor dir und du hast dich kein bischen verändert...schön.

[Ach, ich weiß auchnet warum er fragt....]

scientit/Bamboo
03-07-08, 16:44
Also wirklich Bambi, da hattenwir so lange Ruhe vor dir und du hast dich kein bischen verändert...schön.

[Ach, ich weiß auchnet warum er fragt....]

Was soll das denn jetzt? Ich denke nicht, dass du in der Position bist mich einschätzen zu können, schon garnicht nach 1 oder 2 posts!

EDIT: ich frage nur interessehalber

devilstriker
03-07-08, 17:33
man habt ihr tolle themen

Dark Dre@m
03-07-08, 17:56
ich mach auch nen komplett neuen clan !

ich nenne den pure und werd meine teamspeak bewohner aufnehmen xD

MadMeleeFreak
05-07-08, 00:33
Die Homepage ist fertig (http://www.redskulls-clan.de)