PDA

View Full Version : Back 4 Frag?



Riot Dawn
10-06-08, 14:43
Auch nach 2 Jahren Auszeit ließt die Erfahrung Evo2.x mit gewisser Skepsis.
Unbedingt wird sich die Gelegenheit zu einer Nostalgierunde finden müssen, trotz NetCode etc...

Da unangenehme Überraschungen wie ungebetene Gäste besser nicht mit der Tür in die Kirche im Dorf fallen sollten, mal die Frage an die Comm:

1.Still alive and kickin?(Pop, Battles, LiveRuns, Storyevents - StoryEvents in NC..haha, in NC...)
2.Balancing?
3.Bugs (p.a.ItemLoss)?
4.Netcode?

Bond.rc
10-06-08, 19:09
ich überleg auch wieder zu reaktivieren. allerdings soll ja mars ziemlich leer sein. also überleg ich auf terra neu anzufangen. was meint die noch spielende gemeinde dazu?

meine letzte zocker-zeit ist aber nicht so lang her, deswegen versuch ich mal deine fragen zu beantworten (also der stand ist nicht ganz aktuell, fangt also nicht gleich geflame an wenns nich alles stimmt):

1.opfights fast gar nicht mehr, glaube sogar nur nach abmachung. kleine kämpfe im plaza 2 sind aber immer drin

2.feuermobs sind ziemlich stark ebenso die viecher in reagants legacy (der melee schaden), sonst gehts eigentlich so wie immer

3.wie immer so =)

4.ebenfalls: wie immer.. ziemlich ungenügend leider, aber wer neocron kennt kommt ja eigentlich damit klar

Zefrian
10-06-08, 19:16
@ bond.rc:
Wenn du einen "fertigen" Charakter auf MARS hast, steht es Dir ja frei, entsprechend dort reinzusehen.
Abgesehen davon wäre es meiner Meinung nach so oder so nicht verkehrt, auf TERRA was neues auszuprobieren, schon allein der Abwechslung wegen.

Jessica Gaban
10-06-08, 19:29
Ich frag mich was das Terra gebrabbel soll...
Abends ist Mars richtig belebt wenn man es mal vergleicht zu Zeiten wo es echt mies war....
Kommt auf Mars und macht euer Ding.

Zefrian
10-06-08, 19:40
ok, alle Mann/Frau auf MARS :) .. im Prinzip hat Jessica ja recht. Sonst wird der Teufelskreis ja nie gebrochen.

Duncan Ashcroft
10-06-08, 20:52
Jeder weiß das ich absoluter Mars Fan bin und das wird sich auch nicht ändern :angel:

Reaktiviere und schau dir das Spiel wieder an! Wenn es dir dann Auf Mars nicht gefällt hast du es wenigstens versucht! Auf Terra kann man immer noch neu anfangen.

Gruß

Duncan

trace
10-06-08, 21:46
torrez sucht opfer im p2^^
und wenn die EM zuende ist werden wir auch wieder opfights machen :)

Spike_Spiegel
11-06-08, 01:05
Kommt alle zurück, schenken wir Mars einen 2. Frühling ;)

dyk
11-06-08, 02:41
Ich frag mich was das Terra gebrabbel soll...
Abends ist Mars richtig belebt wenn man es mal vergleicht zu Zeiten wo es echt mies war....
Kommt auf Mars und macht euer Ding.

was meinstn du so mit echt belebt? so mal 10 leute oda wie? lol

maus
11-06-08, 10:18
Bin ja eigentlich auch am Überlegen, nach 1 1/2 Jahren nochmal reinzuschauen und dem Spiel eine dritte Chance zu geben.

Ist irgendwie nichts vergleichbares auf dem Markt.

Würde wahrscheinlich auch jemanden mitbringen und vielleicht kenn' ich noch irgendwen und vice versa.

So.. see you soon.. maybe

Jessica Gaban
11-06-08, 12:12
was meinstn du so mit echt belebt? so mal 10 leute oda wie? lol

Nein es sind mehr als nur 10 Leute da...
Man was solln der Spruch?

Zefrian
11-06-08, 12:20
Nein es sind mehr als nur 10 Leute da...
Man was solln der Spruch?Es gibt Leute, die die betont alles positiv sehen wollen (dazu gehöre auch ich), und es gibt auch Leute, die prinzipiell alle bemeckern, niedermachen und verhöhnen müssen, anstatt eine neue Chance zu sehen oder zu gewähren.

Einfach d'rüber hinwegsehen, oder es zumindest versuchen.

trace
11-06-08, 12:28
was meinstn du so mit echt belebt? so mal 10 leute oda wie? lol
nerv nicht, geh mit deinen RAK freunden im sandkasten buddeln...äh AoC spielen :o

Terror_Nonne
11-06-08, 12:47
Nein es sind mehr als nur 10 Leute da...
Jop! Es sind 11! :D

/e Natürlich spielt man auf Mars... (puh, wurde ja doch noch nen guter post.)

sry konnte nicht anders. :angel:

MotorMike
11-06-08, 12:53
Ich frag mich was das Terra gebrabbel soll...
Abends ist Mars richtig belebt wenn man es mal vergleicht zu Zeiten wo es echt mies war....
Kommt auf Mars und macht euer Ding.
hust...* gestern abend zwischen 17-19 uhr keine 10 chummer also übertreibs mal net
@bond
terra is halt 24 std regants/ceres/mc5 besetzt ( wegen zeitzonen)
op fights ja aber halt auch zeitzonenabhängig will heisen wend die amis abend haben udn ops hacken liegt das ander zeitzone net am nachthacken
ansonsten is die com relative maulfaul udn stellenweise durch die dauer 4 slot chars etwas unpersönlich auf der andern zeite haste nen blühenden handel

dauerfraggen und flaming is natürlich auf nem internationalen server tagesordnung

für mich gibts eigtlich nur ein grund auf terra derzeit zu zocken weil mein Pe auf mars mir zu einseitig ist und ich net all zuviel alternative dank kks pe nerf mehr da sind . nen 2 acc kommt mir net in die tüte soviel is mir das game auch net wert
zumeist zocke ich deshalb bis auf ein pvp char fast nur Pve Funchars :cool:

Zefrian
11-06-08, 16:42
hust...* gestern abend zwischen 17-19 uhr keine 10 chummer also übertreibs mal net also *JETZT* sind's schon mal (deutlich) mehr als 10 :-)

Bond.rc
11-06-08, 18:23
@MotorMike:
danke, dass war mal richtig informativ. das mit dem dauerfraggen war ja mehr oder weniger schon immer so http://www.forumprofi4.de/forum17273/images/smiles/icon_twisted.gif . falls ich wieder einsteige muss ich mir halt nen kuscheligen clan suchen der auf mich aufpasst ;)

dyk
11-06-08, 18:43
die wahrheit tut halt immer weh :)

Mighty Max
11-06-08, 18:47
Sag mal, schon wieder kzH?

MoschMongo
12-06-08, 00:39
würd mich ja fast mal wieder ein Pistol Tank reizen - müßte jetzt doch fast noch einfacher gehen. Oder aber ein Drohner Funchar ... ne das wär fast zu fies ;)

Spike_Spiegel
12-06-08, 01:24
oh nein nicht der storm pc tank...das war ein horror erlebnis im pp3 >_<

trace
12-06-08, 02:05
joa also wir TG'ler suchen auf mars noch ein paar feinde. von torrez werden wir nicht alle satt :p

-2XS-
12-06-08, 03:21
wie schon erwähnt fehlt ein CM FSM auf Mars. Ja den Job werd ich wohl übernehmen :D. Also ich werd dich mal ingame anfunken herr trace wegen allgeimen "ich lebe" dingens ^^

ich spiel gern mal mit 15 leuten auf Mars, die "gentlemensport" verstehen, neben dem im schnitt 7 bis 10% Spielern auf Terra, die nur an "in ein paar tagen WOC erreichen und PVP machen" interessiert sind.

;)

dyk
12-06-08, 10:36
nerv nicht, geh mit deinen RAK freunden im sandkasten buddeln...äh AoC spielen :o

RAK spielt kein AoC weil das Spiel Bullshit ist :) Hat der Hohe-RaKsche-Rat beschlossen :)

Und zu den Zahlen ich habe gestern mal draufgeschaut auf Mars, es war glaube ich 20 Uhr ca. 17 Leute Online. Das sind natürlich bahnbrechende userzahlen. also wenn die server mal wieder down gehen weiß ich wieso :p

naja auf terra haben wir atm auch ebbe vielleicht grad mal das 3fache an usern, und das führt schon zu langeweile.

trace
12-06-08, 11:25
wie schon erwähnt fehlt ein CM FSM auf Mars. Ja den Job werd ich wohl übernehmen :D. Also ich werd dich mal ingame anfunken herr trace wegen allgeimen "ich lebe" dingens ^^

ich spiel gern mal mit 15 leuten auf Mars, die "gentlemensport" verstehen, neben dem im schnitt 7 bis 10% Spielern auf Terra, die nur an "in ein paar tagen WOC erreichen und PVP machen" interessiert sind.

;)
hört sich gut an, bist du mit deinem PE dabei?
nur ab heute 15 uhr bis morgen 16 uhr wirst du mich nicht antreffen^^
vllt kann ich scox noch bewegen wieder zu kommen (falls du ihn noch kennst). ich habe vor ein paar tagen seinen conster reaktiviert und da kann er eigentlich ruhig mal einlogen =)

dyk
12-06-08, 11:30
"gentlemensport" hat sicher seine reize, ich pflege auch gewisse ungeschriebene regeln einzuhalten auch wenn ich dadurch mal meine tages-frag-grenze von 50 nicht überschreite :)

aber andererseits

was wäre neocron ohne hass und kämpfe bis die tastatur kaputt geht? :D

und trace hattest du nicht sato zugesagt mit ppu auf terra zu uns zu stoßen?
weil wenn du dich anders entschieden hast dann sag ihm das wenigstens das gebietet der anstand kkthxbye :)

MotorMike
12-06-08, 12:01
@MotorMike:
danke, dass war mal richtig informativ. das mit dem dauerfraggen war ja mehr oder weniger schon immer so http://www.forumprofi4.de/forum17273/images/smiles/icon_twisted.gif . falls ich wieder einsteige muss ich mir halt nen kuscheligen clan suchen der auf mich aufpasst ;)
naja das dauerfraggen liegt halt auf terra auch wieder an den internationalen zeitzonen und clan ? ja nun bei 4slot weiste eigtlich nie wer wer ist und wo in welchen clan wer was gerade macht
auser bei den entbalierten Nc oldis und oldi clans natürlich
das ist und war für mich immer nen grund für mars 1 slot weils halt einfacher persönlicher ist im grosen und ganzen aber hal tmit 10-15 mann auf nem server verlirt halt auch mars sein charme spätestens wen man support sucht is halt im mom essig da

trace
12-06-08, 13:47
und trace hattest du nicht sato zugesagt mit ppu auf terra zu uns zu stoßen?
weil wenn du dich anders entschieden hast dann sag ihm das wenigstens das gebietet der anstand kkthxbye :)
ich hab nie jemanden etwas versprochen, ich wollte es mir überlegen.

Bond.rc
12-06-08, 15:44
...ja nun bei 4slot weiste eigtlich nie wer wer ist und wo in welchen clan wer was gerade macht
auser bei den entbalierten Nc oldis und oldi clans natürlich
das ist und war für mich immer nen grund für mars 1 slot weils halt einfacher persönlicher ist im grosen und ganzen aber hal tmit 10-15 mann auf nem server verlirt halt auch mars sein charme spätestens wen man support sucht is halt im mom essig da
hm ja, also ich bin auch eigentlich ein marsianer. aber wenn ich als ppu da nur aufm plaza stehe wirds irgendwann langweilig. da hab ich dann lieber noch nen char mit dem ich dann n bischen spaß haben kann

MotorMike
13-06-08, 12:02
joa bond genau so siehts aus deswegen hab ich auch 2 trader und ein 2 funchars auf terra einfach weils bock macht wieder exoten zu zocken
etwas was ich bei meim Pe auf mars halt vermisse udn auf 2 acc oder koplett neu hochzihen hab ich da nu wirklich kein bock

das probelm auf mars derzeit is halt das es keine wirkliche gegensätze derzeit gibt es gibt halt ne grosse FA com und nen paar versprengte einzel fraction chars udn für die 2 std wo Bd oder Ca mal wegen ner Op fight verabredung einloggen lohnt sichs halt nur bedingt auf merc is ja noch schlimmer

es müssten sich shcon wirklich alle marsianer zusamenschliesen mit dem ziel den server wieder hochzubringen aber im mo seh ich da schwarz :cool:

Riot Dawn
13-06-08, 16:00
Zusammengefaßt erübrigt sich also jede Hoffnung auf bahnbrechendes Fixing der Main-Bugs.
Naja, soviel Ekstase würde der Hater sowieso nicht verkraften, insofern muß kk wohl nur das Überleben seiner Kunden intendiert haben.

Interessant ist festzustellen, daß irgendwie keine Fanbois mehr an Bord sind...wie war das mit Schiff und Ratten und sinken?


NC war ein großartiges Game, das sich nicht nur durch seine Story, Skillsystem und Shooteraffinität ausgezeichnete, sondern die Atmo wurde besonders durch die Comm geprägt (achja, SK, AoH, FL, FD...damals war noch Party in TH).

Das m.M.n. einzig realistische Revival-Potential liegt in der Comm(da kk wohl eher weniger investieren wird):
je mehr Player-Events (mal wieder ne Fight-Night?) stattfinden, desto größer wird auch das Interesse der potentiellen Rückkehrer (Cry-Gefrustete, CoD-Langweiler, TR-Looser)?

Zefrian
13-06-08, 16:16
Interessant ist festzustellen, daß irgendwie keine Fanbois mehr an Bord sind...wie war das mit Schiff und Ratten und sinken?Definiere "FanBoi". Abgesehen davon ist der Begriff negativ angehaucht.

Was mich betrifft bin ich ohne Unterbrechung dabei seit Erstaktivierung dabei. Allerdings aufgrund RL seltener eingeloggt als anfangs.

Mighty Max
13-06-08, 16:16
Interessant ist festzustellen, daß irgendwie keine Fanbois mehr an Bord sind...wie war das mit Schiff und Ratten und sinken?

Ich bin noch da.

Riot Dawn
13-06-08, 23:05
http://en.wikipedia.org/wiki/Fanboy.

möchte dies hier gesondert hervorheben:
Stereotypical fanboys are attributed with a devotion to the creators and principles behind a work with which they are currently enthralled. Fanboys are noted for a very emotional attachment to their chosen subject...


Wär doch verdammt schade, wenn das Konstruktivitätspotential neuer Inputquellen gleich durch persönliche Befindlichkeiten destruiert wird.


Um die Diskussion konstruktiv zu halten:

Wie läßt sich NC revitalisieren?
10-30 Peeps Serverpop ist ein wenig wenig wenig...


Aber wer mit Konstruktivität ein Prob hat, mit dem treff ich mich gern IG...zwischen den Augen natürlich(vorrausgesetzt es laggt nicht*gähn*)...

Riot Dawn
13-06-08, 23:13
NC war ein großartiges Game...



Nur noch mal zur Kenntnisnahme.

Mighty Max
13-06-08, 23:15
NC ist ein großartiges Game

Nur nochmal zur Ergänzung.

Riot Dawn
14-06-08, 00:03
NC ist ein großartiges Game




Agreed.

Bond.rc
14-06-08, 03:38
nur die community kann nc nicht wiederbeleben. dazu muss kk/10tacle werbung machen, den netcode verbessen usw ..

Terror_Nonne
14-06-08, 06:09
Wenn ich mir überlege, wie das damals mit Auto Assault ablief.. (besserer gameplay-standard, mehr spieler damals) --> eingestellt... An Dieser Stelle mal Danke an KK das ihr (noch) nicht so drauf seid wie NC-Soft seiner Zeit. Seitdem habe ich kein Verlangen mehr, auch nur ein Game von NC-Soft zu spielen. :wtf:

Ich hoffe es läuft nach BP nicht auch so... Bis dahin wirds für uns nicht leichter, der Druck durch neue Games/MMO´s wird zukünftig noch höher werden. Wenn bisher im Grunde auch nur viel MMO-Crap draußen ist, bieten sie Alternativen. Leider auch noch begünstigt, durch NC´s derzeitigen schlechten Zustand auf dem Abstellgleis.

Klar kann man KK verstehen, mal wieder was anderes machen zu wollen, auch wenn es eigentlich genug Spacegames gibt und bald geben wird. (Star Trek Online meldet sich wohl bald zurück) Nur schade, das dies sein muss, wenn NC in so einem schlechtem Zustand ist. Ich sehe da eher eine dunkle Zukunft, vorallem wenn man so weitermacht. (nc, bp) Bei NC konnte man damals geniale Ideen umsetzen, hatte jedoch den Vorteil, daß es keine Alternativen gibt. Das sieht mitm Spacegame dann doch ganz anders aus.

eNTi
14-06-08, 12:48
woah nice... riot dawn du bist mir auch noch ein begriff. :)

p.s.: neocron ist desshalb nach wievor interessant, weil's halt was für die non-casual gamer ist. die ganzen neuen mmorpgs sind ja für kleinkinder entwickelt... zumindest was den benötigten iq und die erforderliche reaktionsfähigkeit betrifft. neocron ist noch richtig gefährlich... biegst in die falsche ecke, frisst dich da netcode!

Marc Hoover
14-06-08, 15:09
woah nice... riot dawn du bist mir auch noch ein begriff. :)



Mir auch, als Spy ;)

Riot Dawn
16-06-08, 14:45
nur die community kann nc nicht wiederbeleben. dazu muss kk/10tacle werbung machen, den netcode verbessen usw ..

Teilweise...
Auch die Comm kann durch eigene Events zumindest noch bestehendes Userpotential erreichen, ich erinnere mich an beliebte PvP-Events wie FightNight oder FightClub, die allesamt ohne GMs und kk-Supp erfolgreich durchgeführt wurden(sobald z.B.FANG wieder eine ernstzunehmende Profilierungsmöglichkeit in NC sieht...)

Neuer Content wurde auch schon früher durch Player-RP geschaffen, eventuell erinnert sich noch jemand an meine Bücher?




woah nice... riot dawn du bist mir auch noch ein begriff. :)



Empty. APU? Dein Name war Motto Deines RP *g*...recht nietzschianisch.



Mir auch, als Spy ;)

Hmmm...Du auch? Und Du warst nicht allein...öfter mal nach Hause telefonieren?

Fiend
16-06-08, 15:42
Ob ich jetzt mal nachzählen soll der wievielte Wiederbelebungsversuch das ist?

NC gehört sicher zu den schönsten, besten und stimmungsvollsten MMO´s das ich je gespielt hab. Es hatte von vornherein viele innovative Ideen, die leider zum großteil nie zuende geführt wurden.
Darüber hinaus ist es eines der wenigen Games das ohne "Endgamecontent" immer spaßig und spannend geblieben ist.

Aber wenn ich zur primetime die Serverbevölkerung an einer Hand abzählen kann, sinkt auch der Spaßfaktor enorm. Und die ewige mähr vom "kommst du, kommen andere" kann ich auch nicht mehr hören.

All die guten Seiten von NC wiegen inzwischen leider die schlechten nicht mehr auf. Das beste was KK hätte machen können, wäre eine echte evolution des Games in form eines Nachfolgers/ähnlichen Games in neuem Gewand, ohne technische Altlasten.

Nach sowas wie NC wird man wohl noch lange lechtsen müssen...

Drachenpaladin
16-06-08, 22:36
naja in jeder Geschichte steckt ein fünkchen Wahrheit;)
also ist an der Geschichte von "kommst du, kommen mehr" auch etwas wahres dran..

Aber Fallen Earth und Earthrise werden wohl wirlich noch etwas brauchen bis man Hand anlegen kann...

Fiend
18-06-08, 01:20
naja in jeder Geschichte steckt ein fünkchen Wahrheit;)
also ist an der Geschichte von "kommst du, kommen mehr" auch etwas wahres dran..

Aber Fallen Earth und Earthrise werden wohl wirlich noch etwas brauchen bis man Hand anlegen kann...

Naja ich glaub ich hab inzwischen 4 mal reaktiviert, und dabei ne ganze weile gewartet... aber wirklich mehr kamen da auch nicht...

Das Problem ist, das es keine wirklichen alternativen zu Neocron gibt, die das Cyberpunk Thema ernsthaft anpacken würden...

Stormy|Nc2
18-06-08, 01:32
also ich muss allen irgendwie rechtgeben nc ist teilweise beschissen und teilweise auch herrvoragend naja der spielspass macht halt einiges wett was kk da verbrochen hat ^^

Duncan O'Neal
18-06-08, 10:26
jau anders als matrix online, wo das spiel bescheiden ist, wenig spass macht und die com auch net so die erfüllung ist, brauch sich nc ja so nicht verstecken. ich mein mal ehrlich, welcher game dev macht denn heutzutage keine fehler? mystic entertainment, ehemals daoc wegbereiter und vorreiter der mmorpg branche, haben mit warhammer online ihr peinlichstes projekt oder ich nenne es mal "versuch" gestartet. arme warhammer community, ihr habt mein beileid.

Terror_Nonne
18-06-08, 14:15
jau anders als matrix online, wo das spiel bescheiden ist, wenig spass macht und die com auch net so die erfüllung ist

Achtung, persönlicher Bullshit³ - Alarm !!!

Das Game hat leider sicherlich so seine Probs, z.b. wenige (deutsche) Spieler, richtiger Endgamecontent fehlt, aber der Titel gehört zu den MMORPG´s mit den genialsten Umsetzungen. Klar, auch hier hätte man viel mehr umsetzen können, doch ich finde die bereits umgesetzte Fassung schlägt viele Onlinegames bei weitem.... Und das heute noch. (wenn auch nicht fertig für den Matrix-Fan von nebenan) Natürlich wäre eine weitere Entwicklung schön gewesen, was SoE da abzieht stinkt im Grunde mehr, als das was hier abgeht. - Besser als Evo2.2, will wohl was heißen. (und ich mag NC mehr als Matrix) Ein bissel mehr Arbeit und es wäre DAS MMORPG geworden... Nach NC war es sogar das einzigste, welches auch nur annähernd an den damaligen NC1-Spass herankam! (zumindest sehe ich das so.) ;)

eNTi
18-06-08, 21:50
Empty. APU? Dein Name war Motto Deines RP *g*...recht nietzschianisch.
hehe. nö, da verwechselst du mich. ich war so ein kleiner spy bei bio. wir warn mal gemeinsam jagen und so. irgendwann hab ich mir dann mal einen tank gebastelt und mit einem ppu aus den guten alten canyon zeiten bin ich auch mal herumgegurkt.

Fiend
18-06-08, 22:29
jau anders als matrix online, wo das spiel bescheiden ist, wenig spass macht und die com auch net so die erfüllung ist, brauch sich nc ja so nicht verstecken. ich mein mal ehrlich, welcher game dev macht denn heutzutage keine fehler? mystic entertainment, ehemals daoc wegbereiter und vorreiter der mmorpg branche, haben mit warhammer online ihr peinlichstes projekt oder ich nenne es mal "versuch" gestartet. arme warhammer community, ihr habt mein beileid.

Kann ich die Glaskugel auch mal haben?

Riot Dawn
20-06-08, 06:58
Auf die ersten Impressionen nach einiger Zeit der Abwesenheit läßt sich hervorheben, daß kk einiges an Content zugefügt hat:

-Story (Runs)
-Items
-Locs

Wurde das Skillsystem überarbeitet, hat AGL einen höheren Einfluß auf den RunSpeed als vor Evo2.2?
Ebenso scheinen mir die Weap.Skills verändert worden zu sein, Crosshairtracking scheint einiges mehr WEP zu benötigen?

Bislang kein einziger Fatal, kein Sync, kein ItemLoss.
Abwarten.

Besonders erfreulich der Charsave eines mittlerweile 6jährigen Accs, trotz über 1jähriger Pause (und somit Zahlungsaussetzung).
Bis auf die mir auf unerklärliche Weise abhandengekommene Riflesammlung in meinem OZ-APP(nie hätte ich die vertradet oder verliehen), alle Items, selbst die VHCs im ASG, die Ausstattung meiner Apps(Trohpies), alles noch da.
Der Verlust meiner Riflesammlung schmerzt allerdings ein wenig...

trace
20-06-08, 11:11
ja, alle skills wurden überarbeitet. schau mal in den tiefen des balancing forums...dort wirst du hilfe erhalten :D

gibt viele neue rare waffen, einige neue woc waffen und imps haben neue namen bzw wurden die mc5s in pistol, rifle, psi, hc und mc aufgeteilt (RD und hawk gibts auch noch).
psi core ist in apu und ppu unterteilt und der sf in pistol und rifle.

Terror_Nonne
20-06-08, 13:30
Das die Implants neue Namen/Werte und vorallem jetzt Nachkommastellen bekommen haben, ist doch überhaupt der größte Schmarn ever! Nene, das hatte früher viel mehr Style, jetzt wirkt das einfach nur ähm billig? :wtf: Vorallem, da es ja im Grunde nicht mehr Items wurden, sondern nur mal wider gewisse 'Anpassungen' durchgezogen wurden. (im großen und ganzen.)

Von impbaren Gloves noch abgesehen...