PDA

View Full Version : I'm Back...



Spike_Spiegel
06-06-08, 01:23
...naja, FAST!
Mein click2pay account ist noch gesperrt, weil ich ihn seit ich aufgehört hab nimmer benutzt habe.
Ich hab mich jetzt schon durch etliche Guides gekämpft, aber zwischen Theorie und Praxis liegen ja doch Welten.
Ich würde gern wieder einen Hightech Pistol PE mit Skillung Richtung Crossbow und Belthacker ;)

Hatte mir auch mit dem coolen Programm NSkill 2.0 schon Imps und Skillung zurecht gelegt bis ich auf nabbl's Naniten Guide gestoßen bin,
die ja relativ viel taugen sollen, auch wenn man nur sich selbst buffen will. Muss ich, wenn ich Naniten benutzen will statt PSI spells,
dann auf Punkte in HCK und WEP verzichten um die benutzen zu können? bzw. welche PSI Buffs kann der PE denn noch benutzen?
Hatte ja früher nen damage booster und blessed deflector am Start ist das noch möglich ohne zu drugen oder sonst was?
Und was hat es mit der Nanitenkonzentration zu tun?

Tjo erm, eigentlich wollt ich auf Mars wieder spielen, nur soll der ja nicht mehr so belebt sein wie z.B. Terra
oder findet sich dort noch ein aktiver PVP Clan der ne neue Aufgabe sucht, nämlich nen neuen Killer hochzuziehen ;)

so long


Spike_Spiegel


P.S. Wollte das nicht in die New Runners Corner posten, die sah so leer aus und bin ja im Grunde ein alter Hase. Hoffe ist nicht schlimm.

Duncan Ashcroft
06-06-08, 01:39
... und sie kommen alle wieder.....


Welcome Back!

Terror_Nonne
06-06-08, 01:57
... und sie kommen alle wieder..... ((und bleiben))
Sollte dem so sein, dann wären die Server aber voller und NC spielbarer. :angel:

trace
06-06-08, 10:28
Tjo erm, eigentlich wollt ich auf Mars wieder spielen, nur soll der ja nicht mehr so belebt sein wie z.B. Terra
oder findet sich dort noch ein aktiver PVP Clan der ne neue Aufgabe sucht, nämlich nen neuen Killer hochzuziehen ;)

so long


Spike_Spiegel

ansich würde ich sagen, komm zu core. das problem auf mars ist nur, dass es mit den gegnern etwas mau aussieht. hin und wieder hat sicherlich cyberdyne genug leute on und auch atf. mit etwas glück kommt auch der eine bd clan zurück, facsis oder so =)
lvln ist kein thema, ich denke da können wir dich ziehen. ich zumindest habe schon einen ppu. naja und stuff kann man ja farmen, bzw hat der eine oder andere was rumliegen.

Jason Parker
06-06-08, 10:36
Zum Thema Naniten:



Einhellige Meinung ist: Als PE Finger weg. Die Advanced Naniten schafft man als PE nicht ohne massiven Skillpunkt verlust, und die Basic bringen weniger als Psi Schilde. Und die Antibuff Naniten (Organism CLeaner) kann man wohl auch knicken, weil die 15 Sekunden brauchen bis die schilde weg sind, und ich glaube die verhindern keinen neucast, sind als praktisch ineffektiv.