PDA

View Full Version : So.... Und Was Jetzt?



Luzilia
05-06-08, 13:52
SO... Jetzt war hier tagelang nix mitr Server. Schicke Sachen hats dafür gegeben. Wobei natürlich jetzt der Wert einer WOC 3 PA O_o ins bodenlose gesunken ist. 5 Slot CS hat jeder HC Tank... O_o Sogar 0/2 Tank hat sowas schon.... XBows sind überall zu sehen. O_o
Was passiert jetzt? Wieder ne Woche überbrückt. Sogar mit halbwegs schönen Serverzahlen....
@Chenoa: Schmeckt der Tee? Was läuft jetzt? Ohne NC kein GM Job... :eek: :eek: :eek:

BTW Bis dann

trace
05-06-08, 13:56
itemspawn ist eh der größte feind eines games und richtig schlimm ist es, wenn jeder sich aussuchen kann was er will. wäre die wirtschaft in NC nicht schon lange kaputt, dann spätestens seit dieser woche.

btw, wtb woc3 pa - 150k

Luzilia
05-06-08, 14:00
eigentlich müsste man jetzt mal nen Servershutdown machen... alles weg bis auf Geld und Quickbelt. Dann kann man neu anfangen. Dann kann auch Lea X wieder anfangen.. Dann sieht man die Drohner wieder ausschwärmen. :angel:

MadMeleeFreak
05-06-08, 14:19
Ich weiß was ich als nächstes mach in NC. ÄTSCH.

Btw. was is eigentlich mit den News von denen Snowcrash vo knapp 2 monaten sagte, sie würden in den nächsten Wochen kommen?

Da war weder was zum Thema NC noch zum Thema BP zu hörn bis jetz. Außer dem Interview mit THN, aber des kanns ja nich gewesen sein, weil viel neues hat man da nu nicht erfahren und großartige News sehen für mich anders aus.

Zefrian
05-06-08, 15:05
Sogar mit halbwegs schönen Serverzahlen....aha?!? ... was eigentlich eines beweist:

Es sind offensichtlich genügend AKTIVE Accounts offen, nur die Spieler loggen sich nicht ein und jammern statt dessen, dass zuwenig los sei.

(wobei ich mir hier ja auch an die eigene Nase fassen sollte :-) )

trace
05-06-08, 15:07
das ist ja das traurige, haufen bezahlte accounts aber kaum einer logt ein...

Powerpunsh
05-06-08, 15:30
Jo, finde diese Spawnaktion pro Charakter ein Item echt überzogen. Ich mein gut, ich hab mir jetzt für 3 Meiner chars ne WoC PA geholt, aber die alte von meinem tank is jetzt garnix mehr wert. :(
Dabei hab ich sie Nabbl doch erst letztes Jahr Ostern vor seinen Augen aus einem Ei rausgezogen.
Jetzt wos die PA in Massen gibt, sollte man es auch möglich machen sie ohne GM zu bekommen (Ein Run oder so).
Außerdem will ich mal neuen Content sehen. Hier wird zuviel geredet und zu wenig gemacht, wobei man sagen muss, dass hier auch zu wenig geredet wird. :p

nabbl
05-06-08, 15:31
sogar ich hab noch 3 bezahlte accounts. eingeloggt habe ich seit monaten nicht mehr.


Dabei hab ich sie Nabbl doch erst letztes Jahr Ostern vor seinen Augen aus einem Ei rausgezogen.


Ja ...

Dafür hab ich an so nem doofen contest gewonnen und damit die woc3 pa gewonnen. Da ich immer noch kein WoC3 habe und wahrscheinlich auch nie haben werde, hätte ich die 2 Stunden auch gut spazieren gehen können ;-)

Zefrian
05-06-08, 15:48
... und deßwegen werde ich mir keine WoC PA geben lassen, weil ich WoC-Level wohl nie erreichen werde. Gibt andere feine Sachen ... :cool:

[edit] .. und korrigiert .. ja, ich spiele ab und zu auch mal WoW ... aber auch da dasselbe Phänomen: Keine High-Level-Instanzen, Charakter nicht auf Maximum. :)

NeoTrace
05-06-08, 15:51
... und deßwegen werde ich mir keine WoC PA geben lassen, weil ich WoW-Level wohl nie erreichen werde. Gibt andere feine Sachen ... :cool:

Weiß man gleich woher der Wind weht....

nabbl
05-06-08, 16:19
joa ... man sollte nie gegen den wind furzen :P

Neocron wurde also um ein anderes sehr wertvolles Item beraubt.

Früher warens mal 5 Slot Waffen, dann Ionic Waffen und WoC Discs, jetzt hatten wir mal kurz WoC3 PAs...
Naja Pech gehabt. Jeder der bis vor ein paar Tagen noch ein fast unbezahlbares Item im Schrank hatte, kriegt jetzt nur noch wood und metalplates für ;)

trace
05-06-08, 16:25
ja, es ist sehr schade, dass man für besondere items absolut gar nichts mehr machen muss.
ich vermisse es, dass man nicht mehr ein turnier gewinnen (od unter den ersten), sich besonders für seine faction/ally engagieren oder bei einem event herausragend wirken muss und trotzdem sehr wertvolle items abgreifen kann.
stichwort, woc pas und mc5s die von der decke fallen :rolleyes:

Gr33n13
05-06-08, 16:27
Jo, finde diese Spawnaktion pro Charakter ein Item echt überzogen. Ich mein gut, ich hab mir jetzt für 3 Meiner chars ne WoC PA geholt, aber die alte von meinem tank is jetzt garnix mehr wert. :(
Dabei hab ich sie Nabbl doch erst letztes Jahr Ostern vor seinen Augen aus einem Ei rausgezogen.
Jetzt wos die PA in Massen gibt, sollte man es auch möglich machen sie ohne GM zu bekommen (Ein Run oder so).
Außerdem will ich mal neuen Content sehen. Hier wird zuviel geredet und zu wenig gemacht, wobei man sagen muss, dass hier auch zu wenig geredet wird. :p

ja schade um unsere hart verdienten pas :mad:

Zefrian
05-06-08, 16:29
ja schade um unsere hart verdienten pas :mad:naja, ihr hattet sie wenigstens früher als alle anderen.

ratakresch
05-06-08, 16:30
bleiben nur die wertvollen items die man nicht kriegt bzw aus dem game genommen wurden ^^

MotorMike
05-06-08, 16:36
... und deßwegen werde ich mir keine WoC PA geben lassen, weil ich WoC-Level wohl nie erreichen werde. Gibt andere feine Sachen ..
so siehts aus :D
auserdem is woc 3 eh gay* mauahah

Powerpunsh
05-06-08, 22:46
Also, wenn man sich als Tank oder Drohner (Auch ohne Bugusing) nicht dumm anstellt, lässt sich die XP innerhalb von 10std von woc 0-3 farmen.

Wenn ich in Regant den raum mit ner Doombeamer leer mache, hab ich gut 8mio xp. Das geht innerhalb von 5-8 Minuten. Man sollte auch net krampfhaft versuchen alle Mobs zu legen. Wenn noch 2 Leben und volle HP haben, resetet man einfach. :angel:

trace
06-06-08, 00:35
drohner ohne bugusing, der war gut :D
das einzige mal als ich sowas sah war im pvp =)

Luzilia
06-06-08, 14:07
naja aber es ist schon möglich schnell zu leveln...
RC, PC und MC ist da schon ein wenig schwerer ^^
Naja aber der kern der Sache ist, das jetzt noch nichtmal mehr das Zeug in NC wert hat.

Bond.rc
06-06-08, 14:11
wer items will zockt auch wow oder son scheiss
in nc gehts um pvp :). deswegen gibts ja auch die ganzen ops
leider geht das nur mit vielen leuten auf (jaja, das alte thema ^^)

yuuki
06-06-08, 16:15
konnte man sich eigentlich auch die pandore tsunami pas wuenschen? :angel:

trace
06-06-08, 16:17
nee keine factionrewards und ich glaub die babesuit ist eines.

MotorMike
06-06-08, 16:18
ne der kern der sache ist das woc3 zu nix gut ist auser zum rumprollen halt
also zeitverschwendung solange es eh keine items dafür gibt
@powerpunsh
du machst deine 8mio exp nur weil regants schei** Buggy ist und das wort high lev cave eigtlich net verdient ....." Exploit farming schnell exp zone " würds eher treffen ... klar nach 5 jahren und zig hochgezogen chars stresst mich levlen heute auch eher an aber so simpel muss es halt auch net sein

aber naja Pve is eh im mom unter aller sau :cool:

aKe`cj
06-06-08, 17:55
naja.. es gibt schon noch wertvolle items - der "dagger of crahn" zb ist so eines, welches hoffentlich auch noch ein gutes weilchen ultra-rare bleibt :)

Bond.rc
06-06-08, 18:30
gibts eigentlich noch ne seite mit allen items und so weiter? zu (einer) meiner zeit(en) war das mal sheriff hardy, aber der ist ja seit jahren schon ausm geschäft.

trace
06-06-08, 19:38
ja gibts noch, zwar nicht mit allen items aber den meisten aus nc1 bis heute.

techhaven.org

Fiend
06-06-08, 21:10
Hrhr, hier mitlesen ist gei... erst wollen alle Items für ne Woche serverausfall, und kaum sindse da, wird sich darüber beschwert das es zuviel davon gibt...

Jaja... hauptsach was zu mosern :p

trace
06-06-08, 21:25
alle ist wohl zuviel gesagt, 14tage freetime wären besser gewesen oder ein großes event bzw storyevent =)


naja.. es gibt schon noch wertvolle items - der "dagger of crahn" zb ist so eines, welches hoffentlich auch noch ein gutes weilchen ultra-rare bleibt :)
ist das das crahn factionitem?
falls ja, dann hoffe ich das es etwas sinnvoller ist als der FA factionreward, der bisher, so glaube ich nur einmal vergeben wurde.

Powerpunsh
06-06-08, 21:45
FA Factionreward ist doch der Heavens Key oder so. Das isn teil, was so aussieht wie n Hacktool. Also Nutzlos. :rolleyes:

trace
06-06-08, 21:46
jup, darum frag ich ja ob das crahnfaction item etwas sinniger ist^^

Terror_Nonne
06-06-08, 22:48
Nimm den Dolch der bereits ingame existiert und klatsch nen neuen Namen druff...

Drachenpaladin
07-06-08, 12:28
was gibts den alles für Faction Rewards? gibts da ne Liste?
bring die auch was? oder sind das nur Deko Items?

aKe`cj
07-06-08, 14:06
Nimm den Dolch der bereits ingame existiert und klatsch nen neuen Namen druff...

blödsinn - das teil macht jeden PPU zum melee tank :D

naja... fast :p


war zumindest in nc1 so... wie es in nc2 und spez. nach 2.2 ausschaut weiss ich nicht

Terror_Nonne
07-06-08, 20:35
Ja, ne is klar. :rolleyes: :)


Ich bin durchaus für solche Items, nur sollten sie dann auch ein schickes eigenes Model/Icon mitbringen und nicht nur nen eigenen Namen/Sinn von einem normalen Item haben. Ich hab damals schon nen gewissen Crahn belächelt, als er mir voller stolz das Item zeigte... Und da war ich noch voll der RP-Nerd. :wtf: Falls sowas existiert. :D Hätte den Dolch also schon fast selber bekommen, ich lehnte jedoch lachend/dankend ab. :) Denn wie oben bereits beschrieben, sollte das auch von KK als etwas Besonderes gesehen werden... Selbst das FA-Hacktool... Noja. Das Biotec-Implant, welches damals wohl mal +5 INT gab, würde ja noch ein wenig Sinn bringen, aber der mir bekannte Rest... :( :mad: Das erinnert alles sehr stark an den Next-Glider mit dem Doy-Model... :lol: - Was nicht mehr vertretbar ist, da völlig unlogisch und KK-geizig.

aKe`cj
07-06-08, 21:29
J Hätte den Dolch also schon fast selber bekommen, ich lehnte jedoch lachend/dankend ab.


kann gar nicht sein - oder wurde überaupt schon irgendwann mal die dritte crahn medal rausgehauen? Ich glaub sogar Ratman hat nur 2 :)

Terror_Nonne
07-06-08, 22:35
Das ist schon so lange her, da gabs noch keine Medals... Aber ist auch egal, da es in meinen Augen für mich wertlos war/ist. Selbst so eine Medal mittlerweile, was wohl hauptsächlich im Wandel der Com liegt. RP war einmal.

gamefreak
08-06-08, 00:32
Ich hätte gerne wieder eine Copbot Rifle.

Seelenpuzzle
08-06-08, 02:57
wer ist eigentlich Acheron^^

Luzilia
08-06-08, 09:42
Vor allem, WIESO ein OP als hintergrund??? Haben die sowas schonmal gehabt? :D
Nicht böse sein Gamefreak. Ich weiss, das du in der Lage wärst sowas zu halten...
Naja aber was ist den jetzt? Wie lange lebt NC jetzt noch? Immerhin war ja gestern tatsächlich wieder was los auf Terra. Virtuality hat ja gut ausgesehen.
Und soviel GMs die die letzten Tage da rumgelaufen sind hab ich noch nie in NC gesehen.
Aber ist das nicht auch bei Maschinen/ Autos so?? Kurz bevor die die Kolbern strecken geben die nochma alles. Hab ich mal gehört.

YA5
08-06-08, 13:55
So.... Und Was Jetzt?
Nen Heulthread eröffnen und rumnörgeln, daraus schließen, daß NC übermorgen abgeschaltet wird und deshalb alles auf KK schieben.


Ich glaube Luzi, du kannst nun deinen Acc kündigen, hast alles gemacht, nun kommt wirklich Langeweile auf.

Drachenpaladin
08-06-08, 14:13
Kann mir mal einer ne Übersicht über die Faction-Rewards geben?

Spiro
08-06-08, 17:17
aha?!? ... was eigentlich eines beweist:

Es sind offensichtlich genügend AKTIVE Accounts offen, nur die Spieler loggen sich nicht ein und jammern statt dessen, dass zuwenig los sei.

(wobei ich mir hier ja auch an die eigene Nase fassen sollte :-) )

Nun ja - warum auch? Warum sollte man denn noch einloggen? Ich meine wann gabs den letzten CONTENT Patch - Es gibt einfach nichts neues was es zu erforschen gibt - Ich mein klar, das PvP in NC ist einmalig, aber nur um immer wieder die selben Gegner umzuklatschen, oder von den selben Gegnern umgeklatscht zu werden ist die Zeit, wenn man alles schon mal gemacht/gesehen/geschafft/erreicht hat einfach zu schade...

trace
08-06-08, 18:12
da hast du recht spiro. somal pvp ziemlich sinnlos geworden ist, da kein neuer content kommt und die leute alles haben. man muss sich nicht mehr um caves prügeln oder um gebiete in denen man früher ugs gesammelt hat.
klar, wer jetzt auf einem neuen server beginnt, der hat auch massig zu tun und ich denke das so einer viel mehr spaß am pvp hat. ein alteingessener bekommt seinen arsch höchstens dazu hoch um am p2 sync rumzulamen.

Terror_Nonne
08-06-08, 20:56
Nen Feature für alteingesessene gelangweilte Chummer... (http://www.youtube.com/watch?v=CqCGcXsN3NY&feature=related)

Ich wäre voll dafür, das als Feature mal umzusetzen... Würde der Wirtschaft gut tun, neuer Moneysink, aber das wichtigste, es bringt wieder bissel Stimmung in die Bude... Ist ja eh alles in den Apartments zugemüllt und verstaubt... Greifen wir die Langeweile doch mal an... :D Achne, gehen wa lieber ma P2 lahm0rn. :)

Drin Rewane
09-06-08, 17:22
Nach dieser wieder mal nicht durchdachten Item-Verscherbelaktion kann man auch gleich den WoC Char als Auswahl bei der Charerstellung einführen den mittlerweile sinnfreien Craftigkram entfernen und groß CS drüberschreiben, denn weder KK noch die GMs haben es geschafft ein MMORPG daraus zu machen. Weder ist es ein MMO und nun noch weniger ein RPG. Also weg mit dem mist und Shooter drauf, eine anderen Sinn haben 99% der Chars hier ohnehin nicht mehr. Das war vermutlich auch die Anküdigung der Neuigkeiten von Snow: Absofort wirs nur noch geschossen und nicht mehr gesammelt. Nächster Item-Ausgabetrmin ist dann in 3 Monaten, aber nur 1 Item pro Char!

Luzilia
10-06-08, 07:18
@YA5... wenn du meinen Post im Enschädigungsthread gelesen hättest bin ich nachwievor nicht daran intressiert meine Accs zu kündigen, sondern ich hätte gerne wieder höhere Serverprozente. Also ich heule nicht sondern ich hoffe. Und ich habe auch in dem Post geschrieben, das ich es sch... finde, wenn man einfach nur "tolles" Zeug an Runner verschenkt. Weil es eben nur eine Woche für relativ hohe Serverzahlen gesorgt hat. Wie man ja nu beobachten konnte. Aber gebracht hat es nix. Ausser das KK sein schlechtes Gewissen beruhigt hat und die GMs bei der Arbeit gehalten hat. Und wenn ich dann noch überlege, das ein XBOW mit 111/112/104/109 Werten bei rausgekommen ist. :mad: :mad:
PRIMA

Luzilia
02-07-08, 17:52
Naja was jetzt... kommt ja... 5 Euro und Tanatos macht IM NC Forum werbung für Black Pro
okay. mal reaktivieren... damit der finanzielle Start bei Black Pro nicht so schwer fällt... so kommt wenigstens nochma Geld in die Kassen, bis die Werbetrommel genug gerührt wurde.
:mad:

Snoopdogg
02-07-08, 18:13
nicht so pessimistisch luzi ^^
also was in nabbls "zeigt euch reaktievierer" steht stimmt mich zuversichtlich ^^
viele "marsianer" reaktievieren ;)

hoffe das auch nen paar von den coolen dabei sind
und nicht nur idioten :rolleyes: :p

Luzilia
04-07-08, 16:16
nana snoop... bei NC idioten??? Nein.. aber du hast schon recht.. nabbls thread stimmt schon optimistisch

Stormy|Nc2
04-07-08, 16:32
Wie bei Nc gibt es Idioten xD?

YA5
04-07-08, 18:20
(...) Und wenn ich dann noch überlege, das ein XBOW mit 111/112/104/109 Werten bei rausgekommen ist. :mad: :mad:
PRIMA
Heulst ja doch rum ... :p

flyingsee
04-07-08, 21:31
Ich reaktiviere nur um den ganzen Tag dummes Zeug zu sabbeln auffem plaza :D

FoleyKing(GER)
04-07-08, 21:42
"Crahn ist das Licht! Öffne deine Augen und deinen Geist! Sieh die Lügen die sie unter uns verbreiten!"
"Where ever you want to go, go N.E.X.T!"
"Sag mir wo du wohnst und ich sag dir wer du bist! Mit uns bist du wer!"
"Einer fällt, zwei halten stand, drei greifen an! Der Kreis schließt sich, werde Teil des Kreises..."

Davon nen Makro und durch die gegend laufen! Hab als Crahnler ständig diese Propaganda raus gehauen auch gern mal mit dem short message system unter den Steuerungs dingern mitm im PvP kam immer gut ^^

Atreides
05-07-08, 02:14
Also, wie war das nun:

Hat wer ne APU-Skillung für mich? ;)

Anubis
05-07-08, 10:43
http://img383.imageshack.us/img383/103/apuwi8.th.jpg (http://img383.imageshack.us/my.php?image=apuwi8.jpg)

Da hatse EINE Skillung, aber frag nich ob die auch was taugt :D
(Was man auf dem bild net sieht, der hat noch Holy Psi/SPy/Heat buffs drauf, keine schilde)

Snoopdogg
05-07-08, 13:00
lol der ist total verskillt dann der apu xD

3 drogen ^^

*fg* wofür havin?

Fcs? naja wers schöön findet ^^

:D :p 8|

MadMeleeFreak
05-07-08, 13:10
lol der ist total verskillt dann der apu xD

3 drogen ^^

*fg* wofür havin?

Fcs? naja wers schöön findet ^^

:D :p 8|

Du bis ja geil, machst seine Skillung nieder, zeigst ihm aber net wie man sie besser macht.

MotorMike
05-07-08, 14:10
snoop hat seine skillung in nem schweizer Bankschliesfach ! :D

mit Slebstschussanlagen und wachhunden gesichert*fg :p

btw: Ivan mach mal deine sig kleiner is ja wie bei der BILD zeitung !!! :cool:

Anubis
05-07-08, 14:13
lol der ist total verskillt dann der apu xD
Fcs? naja wers schöön findet ^^


Tja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein ;)
Falls es dir net aufgefallen ist, fcs bewirkt zB das du die spells viel schneller castest. Kannst ja mal drüber nachdenken was mehr bringt, 2 Apocs mit viel schaden oder in der sleben zeit 3 Apocs mit jeweils ein klein wenig weniger schaden :p

Snoopdogg
05-07-08, 14:23
nur das ich ohne havin bei meiner skillung schon auf 150 fcs komme und genug schaden mache Oo
leute was wollt ihr mir erzählen ich spiele seid 5 jahren monk seis apu oder ppu
ich mein klar jeder hat ne andere skillung aber die da oben ist wicklich nicht gut

letztenedes ist es geschmacks sache und meine skillung werd ich hier bestimmt nicht zeigen ...
klar ich könnt ne aller welts skillung posten aber die kann man sich problemlos selber zurecht fummeln ein beispiel für die skillung oben "ds ist völlig fürn arsch"
wiegesagt meine meinung ....

Drachenpaladin
05-07-08, 14:42
"Einer fällt, zwei halten stand, drei greifen an! Der Kreis schließt sich, werde Teil des Kreises..."


Ist das ein Slogan einer Fraktion? Zu welcher gehöhrt der? TG?

devilstriker
05-07-08, 15:00
das ist die alte crahn durchsage im doy....
übrigens focussing gibt auch mehr dmg als wenn man den mainskill skillt ist getestet von mehreren leuten bestätigt...

maxxes
05-07-08, 15:05
also bei der apu-skillung haut was nicht hin guckt euch die mal genau an und vergleicht mögliches mit dem was dort steht
nimm den vorigen nskill und tipp die skillung da mal ein.
diesen nskill habe ich vor kurzem getestet und der ist totaler muell
guck euch mal pierce und nrg an...
wenn da steht 0(60) gehe ich mal davon aus das die 60 geskillt sind aber wenn ich mir nrg angucke mit 56,56(0) und sind null geskill aber mit nem ncpd +14,69 und nem ppr +15,86 kann da schonmal keine 0 beim geskillten stehen das kann man fortsetzten bei anderen skills und man sieht das was nicht stimmt
nehmt den vorigen nskill der haut hin bei +-2% abweichungen

Spiro
05-07-08, 15:28
...


Lass dich mal wieder aufm TS sehen!

FoleyKing(GER)
05-07-08, 16:21
Richtig der war von Crahn! TG hatte nur so billige sprüche drauf irgendwie so "Melde alle feindlichen Aktivitäten sofort deinen Propagandermenister" oder son langweiliger scheiß!

Übrigens toller spruch ist auch "willst du die Rote oder lieber die Blaue Pille? Wir haben sie beide! Black Dragon Clan!"

Anubis
05-07-08, 16:28
Ach, ich war früher ein leidenschaftlicher Anhänger Lioon Rezas, der hatte einfach den tolslten Spruch: "Für Reza, für Neocron..."
Zum glück hab ichs nach seinem tot dann doch durchschaut :D

PS: Ich hab ja an sich auch nie behauptet das die APU skillng gut is, er wollte halt nur eine haben, da hab ich mal fix was zusammen geschraubt ^^

maxxes
06-07-08, 01:28
@ anubis
ich nehme meine aussage halb zurück, denn es sind in deinem character sheet keine holy buffs (holy heat)eingetragen obwohl diese drauf sind. dann sinds nur 2-3% abweichung und keine 15% +abweichungen und die wilden werte lassen sich somit auch erklären !

Anubis
06-07-08, 01:47
Habsch ja gesagt, mein kleener :p
boar. famienfeste sind hard ey ^^ :D

FoleyKing(GER)
06-07-08, 04:49
Ich war auch ewigkeiten im dienste Rezas war ja damals unter Tlaloc junger Polizist ^^
Mit Tlalocs tot aber war ich dann ständig zu "Spionage zwecken" bei TG und auch Crahn bis ich dann irgendwann erkannt habe das Drogen doch cooler sind wesshalb ich zu BD ging xD

MadMeleeFreak
06-07-08, 11:00
btw: Ivan mach mal deine sig kleiner is ja wie bei der BILD zeitung !!! :cool:

Besser so?? Hehe ich glaub mit 800x150 verstieß die eh gegen die Forenregeln zum Thema Signatur :p