PDA

View Full Version : Frage wegen neuem PayPal Problem!



Duncan Ashcroft
03-06-08, 16:38
Hallo!

Das mit den alternativen Zahlungsmethoden ist so eine Sache Thanatos!

Wenn man einmal mit PayPal bezahlt und reaktiviert hat steht einem bei der nächsten reaktivierung in der Accountverwaltung nur noch PayPal zur Verfügung! Das Problem habe ich nämlich gerade! Ich habe 2 Chars mit PayPal Aktiviert und warte auf die Problembehebung! Die anderen beiden wollte ich wie früher mit C2P aktivieren was leider nicht anwählbar ist!

Wie verfahre ich mit diesem Problem??

Gruß

Duncan

Thanatos
03-06-08, 17:09
Falls der Account seit Freitag per Paypal erneuert oder reaktiviert wurde, kann man leider nicht die alternativen Zahlungsmethoden benutzen.
Wenn die restliche Spielzeit bei Paypal ausgelaufen und der Account gekündigt ist, müsste man aber den Account mit einer der anderen Methoden reaktivieren können.

L. S.
03-06-08, 17:14
Ich habe auch am 30.05., früh in der Nacht, per Paypal reaktiviert.
Nun hoffe ich, das wenn mein Acc freigeschaltet wird, die Spielzeit ab eben diesem Datum und nicht ab 30.05. zählt.
Ist dazu etwas bekannt?

Duncan Ashcroft
03-06-08, 17:50
Falls der Account seit Freitag per Paypal erneuert oder reaktiviert wurde, kann man leider nicht die alternativen Zahlungsmethoden benutzen.
Wenn die restliche Spielzeit bei Paypal ausgelaufen und der Account gekündigt ist, müsste man aber den Account mit einer der anderen Methoden reaktivieren können.


Zwei dieser Accounts sind definitiv länger als 4 Woche inaktiv und es geht trotzdem nicht! Prüft dies bitte mal denn die Auswahloptionen stehen leider nicht zur Verfügung!

Gruß

Duncan

Duncan Ashcroft
03-06-08, 20:36
Zur Sicherheit habe ich gerade nochmal von der Neocron Homepage aus versucht und musste wieder faststellen das mir nur noch PayPal zur Verfügung steht! :mad:

Bitte unternehmt dort etwas, schließlich ist es Euer Geld was Ihr verdienen könnt!

Gruß

Duncan

YA5
04-06-08, 03:54
http://forum.cabalonline.com/showthread.php?t=41478

KK!?! Scheibe abschneiden!!!!

Spike_Spiegel
04-06-08, 12:02
Database Error? ich dachte ihr seit froh wenn alles läuft ;)

Ginsterkatze
05-06-08, 10:42
Your subscription for Neocron 2 will expire soon. To continue your subscription, please go to the Neocron 2 site to renew it.....

:lol:

am 11.05. reaktiviert und wurde auch fehlerfrei vom konto abgebucht...bis heute!!!!!! keine reaktivierung..account immer noch dicht...

also...mir fehlen langsam die worte...
man kann wohl davon ausgehen das in beiden firmen nur schildbürger angestellt sind...bzw. grenzt dies ja schon fast an betrug..

oder es ist einfach nicht gewünscht, dass ein paar leute mehr nc spielen...

hut ab @kk und CustomerService@paybycash.com

ps: irgendwelche unschuldsbekundungen seitens kk könnt ihr euch sparen...und die leut die vorige woche reaktiviert haben...euch is hoffentlich klar dass ihr die nächsten 4-5 wochen mit sicherheit keinen account reaktiviert bekommt :)

trace
05-06-08, 11:41
hm am freitag reaktiviert oder wars montag?

egal, beide accounts waren nach 5minuten freigeschaltet, aber ich habs auch nicht mit paypal gemacht =)

L. S.
05-06-08, 17:22
Kann mal bitte nochmal jemand was dazu sagen wie mit der Spielzeit verfahren wird?
Ich kenn euer System dahinter ja nicht, aber ich habe keine Lust für 3 Monate zu bezahlen und im Endeffekt dann nur 2,5 oder 2 Monate spielen zu können.