PDA

View Full Version : Entschädigungsaktion



Schulmeister
03-06-08, 07:59
Hallo!
Irgendwie bin ich als "Noch-nicht-soo-lang"-Spieler überfordert, was ich sinnigerweise im Rahmen
dieser Aktion nehmen soll. Können die Langzeitspieler mir da mal nen Tip geben?
Ich hab 2 Accounts. Die Chars dort sind:
Rifle/Hacker Spy, /43, NEXT, Epic soweit möglich ausgeführt.
Pistol PE, /60, Epic durch (diesen Char spiel ich momentan nicht)

Also das sind die, die mir am Herzen liegen. Auf Terra/Mercury hab ich auch noch das eine oder andere rumlaufen. Meist aber nicht zuu sehr gelevelt (Tests halt...)
Ich bin mir auch nicht sicher: es heisst ja "pro Charakter". Also: für jeden Account für jeden Server und für jeden Char auf dem Server?

Anyway: zu welchen Items würdet ihr mir raten?

Grüsse
Marcus

nabbl
03-06-08, 09:44
Die WoC3 PA ist das wertvollste Item im Spiel momentan. Nur brauchst du dafür auch den WoC3 Skill. Und um den zu aktivieren musst du dir 610 Millionen EXP in deinem Hauptskill erarbeiten und 6 WoC Discs sammeln sowie lockere 6 Millionen Cash investieren.

Also in deinem Stadium noch nicht wirklich vorteilhaft.

Da tuts glaube ich ne WoC Disc mehr, damit du wenigstens schonmal WoC1 machen kannst.

Da du zwei Chars hast, würde ich dir empfehlen, dir entweder eine WoC Disc + WoC1 PA zu holen (Gesamtwert ca. 7.5 Mio)
Oder aber einen Protopharm Resistor Chip + Freedom Fighter CPU (für deine Charaktere...)
Oder aber irgendwelche Rare Waffen die du schon immer wolltest. 5 Slot Artifact natürlich. :)

Viel Spass.

MadMeleeFreak
03-06-08, 09:58
Also ich hab das nach rein praktischen Gesichtspunkten entschieden. An Rarewaffen hatte ich alles was ich brauchte, also hab ich mir nen schönes Non-rare Rifle geben lassen. So ne full artifact Stabber Pulselaser hat schon was.

Drachenpaladin
03-06-08, 15:59
@Ivan is die Stabber (PvP-)Technisch vergleichbar mit ner Rare oder warum ne Non-Rare? 8|

@Schulmeister: Das kommt anz darauf an, wenn du später mal PvP-Fähig sein willst wirst du um den Freedomfighter wohl nicht drum rum kommen. Den ProtoRessi Chip würde ich über nen Factionwechsel hohlen. Der Epic ist weitaus bequemer als der Freedom Fighter-Run.
Allerdings ist die WoCDisk/WoC1 PA immer eine Gute Wahl.

MadMeleeFreak
03-06-08, 16:02
Dissi kannste als Tank knicken. Und Stabber steckt dmg technisch meine Pain Easer und die Termi in die Tasche (vielleicht weils full arti is).

Drachenpaladin
03-06-08, 16:04
Dissi? meinste Ressi?

MadMeleeFreak
03-06-08, 16:06
Ressi? Dissi is Disruptor das is die Rare Pulse Rifle. Die brauch 115 DEX da müßt ich drei MC 5 und 2 Dex Drogen schlucken für

MotorMike
03-06-08, 16:07
clevere nonrare lassen sich ne tl92 pulsarpistol geben die is nämlich nicht mehr offizell im game sonder nur noch als playerverkaufs bp :D

MadMeleeFreak
03-06-08, 16:08
hab schon eine im appa und bin rifler kein pistol

MotorMike
03-06-08, 16:13
mmh na dan *g
5 slot Silent hunter*hehe :cool:

MadMeleeFreak
03-06-08, 16:27
SH geht aus selben grund wie Dissi nich für mich als Tank.

trace
03-06-08, 16:33
clevere nonrare lassen sich ne tl92 pulsarpistol geben die is nämlich nicht mehr offizell im game sonder nur noch als playerverkaufs bp :D
ist das ding gut oder lohnt sich die slasher eher?

Drachenpaladin
03-06-08, 16:35
wo is der lösch-Button...

MadMeleeFreak
03-06-08, 17:31
ist das ding gut oder lohnt sich die slasher eher?

Wen du slahser usen kannste ohne skillung zu verbiegen nimm die. Für PE und Tank ist die TL 92 aber durchaus ne alternative. Vor allem wenn du als Tank nur non-rare nutzt, dann haste megamäßige Resis und kannst dennoch ncoh gut austeilen.

MotorMike
03-06-08, 17:38
ist das ding gut oder lohnt sich die slasher eher?
naja slasher lohnt sich natürlich eher weil rare udn shcon besser reinhaut
aber die tl92 is halt ideal wen man zb nur nen dex100 setup als Pe hatt weil man halt resis zb drin hatt
ich finds aufjedefall besser als ne judge aber is halt wie bei allem geschmacks frage
:cool:

@mad
pistoltank hab ich ewig net mehr versucht hochzuziehen
aber wenn dan würd ich eventuell Ionic/libbi/tl92 laser/earp skillen ( sofern das geht wobei es fast sinnvoller wäre auf die tl92 zu verzichten udn Lowtech zu beliben

trace
03-06-08, 17:41
aaaaha, doch gut das ich meinen pe reaktiviert habe, kann ich glatt mal die pistol testen.

MadMeleeFreak
03-06-08, 17:43
@Mad: Naja Tank nicht mit H-C hochziehn is auch mühsam. Ich hab den auf STR WOC 1 gezogen mit H-C und dann gelommt.

MotorMike
03-06-08, 17:54
wozu strg woc ? als pc oder rc tank ? is doch geld/disc verschwendung ;)

MadMeleeFreak
03-06-08, 17:55
Ums zu haben^^. Wenn ich irgendwann mal gut bin im PvP bekomm ichs vielleicht auch mal mit H-C gebacken^^. Ich hab ja nur Rifle gemacht weil man damit so imens einfacher aimt als mit H-C.

Schulmeister
03-06-08, 20:40
Da tuts glaube ich ne WoC Disc mehr, damit du wenigstens schonmal WoC1 machen kannst.

Da du zwei Chars hast, würde ich dir empfehlen, dir entweder eine WoC Disc + WoC1 PA zu holen (Gesamtwert ca. 7.5 Mio)

Wo krieg ich denn mal Infos bzgl. dieser WoC-Sache. Mir ist irgendwie nicht klar, warum nicht 2 Disks oder 2 PAs....

Drachenpaladin
03-06-08, 20:57
WoC bringt dir insofern die Vorteile von besseren PAs und Speziellen Waffen die nur mit WoC-Rang benutzbar sind.

hier gibs ne kurze Info zu WoC

http://www.cyberdyne-sky.net/index.php?m=nc_woc

Es gibt bis WoC Lvl 3 jeweils eine PA Bronze, Silver, Gold
die WoC 3 PA ist aber nur GM Only weshalb es sinn macht diese sich zu wünschen, da man sonst auf Events angewiesen ist um an so eine zu kommen.. und die sind in diesen Zeiten eher Rar gesäht..

aber bis WoC dauerts auch ziemlcih bis man Geld und EXP zusammen hatt.. sofern man nicht riggert..
Deshalb lohnen sich auch normale Rare Waffen oder was anderes als WoC-Stuff

Terror_Nonne
03-06-08, 21:42
Entschädigungsaktion für alle die mit Evo2.2 reaktivieren! :angel:

Wollts mal gesagt ham. :D

trace
03-06-08, 22:20
Es gibt bis WoC Lvl 3 jeweils eine PA Bronze, Silver, Gold
die WoC 3 PA ist aber nur GM Only weshalb es sinn macht diese sich zu wünschen, da man sonst auf Events angewiesen ist um an so eine zu kommen.. und die sind in diesen Zeiten eher Rar gesäht..

hm, es gibt nur woc1 und 3. die sind silber und gold, also nichts mit bronze =)

The_Shadow
03-06-08, 22:52
wo er recht hat, hatter recht^^

MoschMongo
04-06-08, 12:28
Ums zu haben^^. Wenn ich irgendwann mal gut bin im PvP bekomm ichs vielleicht auch mal mit H-C gebacken^^. Ich hab ja nur Rifle gemacht weil man damit so imens einfacher aimt als mit H-C.

H-C aimt schwer? Rofl, Leute ihr hättet mal vor der Aim-Anpassung (bzw. NC1 generell) spielen sollen ;)

MotorMike
04-06-08, 15:06
du meinst nc1 wo jeder monk und rigger autoaim hatte ? wo nen fire apoc sogar um die ecke und durch wände immer zu 100% sitze ? ja das waren schon derbe schwere zeiten ! :D ;) :D

Jason Parker
04-06-08, 15:24
H-C aimt schwer? Rofl, Leute ihr hättet mal vor der Aim-Anpassung (bzw. NC1 generell) spielen sollen ;)
Jo H-C Aim is extrem viel einfacher geworden, vor allem auf der CS.

Powerpunsh
04-06-08, 15:57
Im vergleich zu NC1 aimt ne CS schwerer, aber dank des Netcodes isses viel leichter ein Ziel im Visir zu behalten. Oder ich bin einfach nur besser geworden. :D

Anubis
04-06-08, 16:25
Ach, ich mag die Revenger, da sieht man, dank des Strahls auch noch ziemlich gut wo der Gegner hingerannt ist und brauch sich nur in die richtung drehen und hat ihn wieder im aim *gg

@Topic: Also WOC3 PA find ich immernoch "unwichtig" ich hab mir lieber 2 5Slot Ionic Pistols geholt, die auf full arti + muni-mods is einfach böse :D

MotorMike
04-06-08, 17:23
ja is schon krank was die rava an reichweite hatt und wa sie eigentlich haben sollte :rolleyes:

Selket
04-06-08, 17:35
Rava hatte schon immer ne derbe reichweite (alle Wave waffen) und das ist ja auch ok.

schade das ich die entschaedigungsrunde nicht mitbekommen habe....(hab ja auch nix zu entschaedigen) Ich warte ja noch immer auf viel freizeit (urlaub) und guten Ping (naechsten monat eine 10 mbit leitung bekommt^^) um wieder NC zu zocken.

Schulmeister
04-06-08, 19:48
Danke für eure Antworten. Ich denke erstmal sind Waffen angesagt, also keine WoC Items.
Welche sind denn sinnvoll weil teuer? Aber die sollten auch erreichbar sein was Skillung angeht nicht "die kann ich nur benutzen wenn ich das und das und das gemacht hab". Sorry , wenn ich eure Geduld strapaziere, aber ich hab z.B. den Eindruck, daß höchste Anforderungen an Skillung nicht immer unbedingt bedeutet, daß die Waffe entsprechend gut ist...

Was würdet ihr für den /43 Riflespy und das /60 PistolPE raten?

The_Shadow
04-06-08, 22:59
Ne Ionic pistol..bekommste von den GMs in nem zustand, den kein Runner hinbekommt (tl....98 müsstes sein)

MotorMike
05-06-08, 16:30
rilfelspy = dissi oder sh zb
PistolPe = ionic oder Slasher

btw ich hab ne 5 slot overall ionic pc bekommen die hätte kein cosnter in dem zustand bauen können

eNTi
09-06-08, 15:16
doofe idee spieler mit geschenken bei laune zu halten. freie spielzeit wär da sinnvoller.

Stormy|Nc2
09-06-08, 15:59
rilfelspy = dissi oder sh zb
PistolPe = ionic oder Slasher

btw ich hab ne 5 slot overall ionic pc bekommen die hätte kein cosnter in dem zustand bauen können

habe auch ein paar all arty ionic pistols mit laserpointer und 2 munni mods
was willste denn da noch drinne haben ne tafel schokolade :D?

Zefrian
09-06-08, 16:01
doofe idee spieler mit geschenken bei laune zu halten. freie spielzeit wär da sinnvoller.ich fand's gut. (*freut sich über ein Item, welches als Gelegenheitsspieler schwer zu bekommen ist*).

NeoTrace
09-06-08, 16:01
Ach KK kann sich ihre "Pseudo"-Entschädigung schenken, war nun mehrmals on auf Mars, jedoch war niemand da... um was für mich zu "entschädigen".

Sorry, liebe GMs das ich nicht ganz eurer Wunschzeit von 18:00 bis 18:15Uhr nachkommen kann.

Einfach nur Panne.

Zefrian
09-06-08, 16:06
Sorry, liebe GMs das ich nicht ganz eurer Wunschzeit von 18:00 bis 18:15Uhr nachkommen kann.

Einfach nur Panne.Ist dein e-mail Programm kaputt? :wtf:

Sollte es Dir nicht möglich sein, in dieser oben genannten Zeit online zu kommen (Krank, Urlaub, Internet down etc.), so kannst Du an einen der 3 oben gennanten KKler eine eMail schreiben mit: Accountnamen, Charakternamen, Server, Auswahl aus der Liste oben und einen Termin innerhalb des nächsten Monats ausmachen.

Duncan Ashcroft
09-06-08, 17:23
Lesen gehört zu den Grundvoraussetzungen eines Chat- und Forenbasierten Spiels.... :angel:

Gruß Duncan

NeoTrace
09-06-08, 17:36
Ist dein e-mail Programm kaputt? :wtf:
Was ist ein e-mail Programm ? xD


Lesen gehört zu den Grundvoraussetzungen eines Chat- und Forenbasierten Spiels.... :angel:

Gruß Duncan

Haha,... is klar Flachkopp -.-

Schulmeister
10-06-08, 08:27
Also mir persönlich hat die Aktion gefallen. Ich hab' allerdings auch den ganzen Samstag abend (mehr oder weniger) auf Mars und Terra wartend verbracht. Und hab keinen GM (ausser bei dem Event auf Mars) gesehen.
Am Sonntagabend war dann beiden Servern (so um 20:00 rum mein ich) ein GM on.
Auf Terra saß Hoder allerdings im Garriot's Diner in der 3 Etage. Ich hab ihn nur per Zufall gefunden, die anderen Spieler schienen aber gewusst zu haben daß er dort ist.
Ich hab mich für Waffen entschieden die ich erst in einiger Zeit werde benutzen können. Aber da hab' ich dann halt ein tolles Ziel vor Augen...
Freie Spielzeit ist mir nicht so wichtig. Ich geh schon arbeiten und kann's mir leisten...

Danke nochmal allen für die Tips.

Luzilia
10-06-08, 10:56
Also ich fand die Entschädigungsaktion sehr schlecht. Siehe anderer Thread. Aber "genossen" hab ich es natürlich auch. Und ich hab jeden Tag nen anderen Char vorn GM gebracht. Wer also in der einen gesamten Woche nicht hinbekommen hat sein Zeug zu holen, hat was falsch gemacht.
Und damit mein ich ihn und nicht den GM... weil es sind ein oder zwei die es NICHT geschafft haben. Im gegensatz zu denen, die was erhalten haben, sind das sehr sehr wenige.

MotorMike
10-06-08, 14:27
habe auch ein paar all arty ionic pistols mit laserpointer und 2 munni mods
was willste denn da noch drinne haben ne tafel schokolade :D?
nen grössers magazin* :D
der double one shot bei der ionic pistol könnte ruhig nen mod für bischen mehr ammo vertragen :cool:
btw ich möchte gerne alle waffen jeglicher art ( auch dronen ) noch mehr modbar haben statt grösseren rare pool an waffen mehr rare mods/exotic mods aber is wole in zunkuft net mehr drin