PDA

View Full Version : John Wu



trace
29-05-08, 13:46
hat irgendeiner von euch eine aktuelle mailadresse oder icqnummer von john?

Stormy|Nc2
29-05-08, 13:57
John Wu is a 2D/3D Visual Development Artist.
He has worked at Insomniac Games and has helped create the hit franchise, Ratchet and Clank (PS2, PS3) and Resistance: Fall of Man (PS3). John currently works at Sony Computer Entertainment America (Santa Monica), where he helps direct the artistic vision of multiple projects.

nabbl
29-05-08, 14:07
Der werte John Wu hat relativ wenig hinterlassen. Aber kann sein, dass ich ihn noch irgendwo in der ICQ liste hab.

Kann aber erst daheim nachschauen.

trace
29-05-08, 14:08
das wäre super nabbl, danke.

ich hab leider nur eine uralte mailadresse von ihm.

Powerpunsh
29-05-08, 14:09
Nabbl, musst du nicht Arbeiten? Was Arbeitest du, dass du schon damals soviel Zeit gefunden hast im Balancingthread rumzuspammen? :D

nabbl
29-05-08, 15:45
Ich bin Wirtschafts-Informatiker mit Internetzugang.

Und weder die Wirtschaft noch die Informatik beschäftigt mich momentan so sehr, als das ich nicht nebenher noch das ein oder andere tippen könnte. ;)

dyk
29-05-08, 15:49
Ich bin Wirtschafts-Informatiker mit Internetzugang.

Und weder die Wirtschaft noch die Informatik beschäftigt mich momentan so sehr, als das ich nicht nebenher noch das ein oder andere tippen könnte. ;)

hartz4 und der tag gehört dir! power to zeh volk :D

Selket
30-05-08, 03:36
wenn ich diese doofen Hartz 4 kommentare lese bekomm ich jedesmal das Kotzen.

lasst es doch einfach ALG2 ist die groesste scheisse neben scheisse, man hat zu wenig kohle um sich was zum fressen zu kaufen und den strom zu bezahlen. Ich bin froh nichtmehr hartz 4 zu bekommen, ich selber hatte glueck nicht in irgendeine schwachsinnige massnahme oder in die 1 Euro sklavenhaltung gepackt zu werden und dennoch sollten die leute die das verzapft haben an die wand gestellt werden. :mad: :mad: :mad:


*me sehr schlechte laune hat*

Duncan Ashcroft