PDA

View Full Version : MEnschen gehts wie Leuten ...



YA5
28-05-08, 02:58
Guten Morgen meine sehr verehrten Damen und Herren von F*nc*m!

Ich bin ja ein wirklich seelens guter Kerl. Ehrlich. Und wenn es mich mal in ein Forum treibt, und dann auch noch in die "Technische Fragen und Lösungs" Ecke, dann bin ich verdammt sauer, weil ich meine Probleme IMMER selbst löse.

Zum Thema Patch:

Seit dem Patch heute darf ich ALLE Patches neu runterladen, weil das Patch den Index komplett überschrieben, und mein Spiel in den Urzustand prähistorischer Urscheisse zurück geballert hat! Gehts dann ganz los im Spatzenhirn?

Zum Thema Spiel:

Ich glaub bei Ihnen brennt der Kittel, da bettelt die Hirnerweichung ja um Zement!! Was für einen Rotz machen Sie eigentlich seit 5 Jahren angepriesener, preisgewinnender und prahlender Spielentwicklung mit Ihrem Koks den ganzen Tag? In den Hintern gehörts jedenfalls nicht!

Ich hab Verständnis dafür, das einer Gruppe von Spielemachern nach 5 Jahren Nasebohren, und Diebstahl einer Grafikengine von Dritten, die Kohle ausgeht. Nun muss man natürlich durch vertraglich eingegangene Bindungen sein Release halten, um nicht noch mehr im Klo rumzupaddeln.

Das ist aber kein Grund, wenn das Spiel sogar schon die Götter der Inkompetenz Inzucht betreiben lässt, die Blödheit der Kunden derart auszuschöpfen, dass sogar DIE langsam anfangen zu murren.

Sollte es also im Anfall geistiger Erleuchtung einer Bande von dummen Würfen endlich gelingen wenigstens das Patchen gescheit hin zubekommen, wäre ich sehr dankbar. Ich würde vorschlagen, dass Ihr Zwiebelhirten mal den Finger daraus nehmt wo die Sonne nie hinscheint, und versucht mal mit der nicht selber erstellten Engine die Macher anzubetteln, Euch zu helfen die Sache in den Griff zu bekommen! Sich jedenfalls das Zäpfchen in den Hals stecken, und das Wick-Blau-Eisfrisch in den Hintern hilft nix. Das es in der Schnauze schäumt, und im Ar*** brennt, sollte wohl klar sein. Selbst Ihnen.

Es könnte natürlich daran liegen, dass Ihr Schneeschmuser über 20°C Euren billigen Fusel nicht mehr vertragt, und den Esel auf der Wiese fürn riesen Karnickel haltet welches Euren Kühen das Gras wegfrisst. Ist zwar ärgerlich, aber die Dinge sind nunmal wie sie sind. Also packt wenigstens das Patchan gescheit an.

Ich bin mir meiner unsachlichen Ausführung natürlich bewusst, muss aber anmerken dass man als Gruppe von Muskelspinnen mit Spatzenhirnen nunmal an seinem Produkt gemessen wird, und zwar genauso wie man es verdient. Und ich drücke mich da noch sehr nett aus. SEHR NETT!

Ich gehe davon aus das ich im Namen vieler Kunden in einigen Punkten spreche. Vielleicht nicht in allen, aber ein paar wenige.

So verbleibe ich verärgert, und werde nach 30 Tagen das Spiel verticken.

Mfg, ein Kunde.

PS: Alle Angaben, Ausführungen und Wortwahl unterliegen einer Situation völligen Verlustes des Verstandes wegen einer Tatsache die F*nc*m verschuldet hat, und dürfen damit nicht wirklich ernst genommen werden.

aus einem AoC forum ... Och wie schön ...

Mad_Deunan
28-05-08, 03:21
LOOOOOOOOOOOOOOOOL :lol:

-2XS-
28-05-08, 03:42
herrlich ^^

Vokus
28-05-08, 10:10
Puh... aber er hat nicht ganz unrecht :p

dodgefahrer
28-05-08, 10:15
Harharhar ich schmeiß mich grad wieder mal weg vor Lachen.....

MotorMike
28-05-08, 10:37
ja er ist ein seelensguter kerl.... :D

nabbl
28-05-08, 10:52
wow ... er muss alle 3 patches neu runterladen.

der arme! das sind ganze 130 mb ;)

Stormy|Nc2
28-05-08, 11:48
Bestimmt nicht :P

Zefrian
28-05-08, 12:24
wow ... er muss alle 3 patches neu runterladen.

der arme! das sind ganze 130 mb ;)LOL ... und einmal WoW installieren und hochpatchen kommt schon fast an 2 GB Patchdaten heran. Wenn er nur wegen 130 MB jammert .... olala

dyk
28-05-08, 12:30
Puh... aber er hat nicht ganz unrecht :p

oha serena in da house? gott hab ich dich gehasst :) aber wer nachtragend ist hat viel zu schleppen :)

gamefreak
28-05-08, 12:41
Der Text ist in Hinsicht auf die Grafikengine absolut gerechtfertigt!
Das Scheissteil bringt regelmäßig meine Graka(7600gt) zum Aussetzen.
Und aussehn tuts auf den niedrigsten Einstellungen auch nicht besser als NC.