PDA

View Full Version : !!! Unsere Verlorene Zeit !!!



Isec
27-05-08, 14:40
SnowCrash

Leider können wir Euch für die verlorenen Tage keine freie Spielzeit einräumen, aber um Euch dafür anderweitig zu entschädigen, wird das Neocron Gamemaster Team einige In-Game Überraschungen für Euch vorbereiten, sobald die Server wieder erreichbar sind.
_______________________________________________________________
lol warum kann man da nicht einen Gratis Monat hinter hänegen oder so
(was wollen die uns denn Ingame geben das uns befriedigt nach dem langen
suchtentzug :p) Ne Goldene WoC PA *schnurr,schnurr*

naja hoffentolich laufen die server wider :D :D :D

HIer mal all eure wünsche Posten was ihr für eure verlorene zeit haben wollt
..........................................Just 4 Fun..........................................

MadMeleeFreak
27-05-08, 14:44
Alle Mainskills auf max bei einem Char meiner Wahl auf einem Server meiner wahl + einmal moneycap

Michael Corvin
27-05-08, 14:44
Habs ja schon anderweitig geposted aber ich hätte statt nem Nc Geschenk lieber nen Black Prophecy beta Key ^^
Oder ein Plüsch Warbot... aber das ja auch nix mit Neocron an sich zu tun xD

Edit: Mensch Mad... die Server waren 5 Tage down und nicht 5 Wochen ^^

YA5
27-05-08, 14:50
Paar Elfen Hühner zum abballern und entfrusten ... könnte man nen Wormtunnel mal zur Elfen-Schlachtplatte umfunktionieren ... :lol: :D

Zenobia
27-05-08, 14:52
Ich möcht alle BPs aufgefüllt haben....
Und WPs - je ca 30 Stacks 7er-10er, fürs erste
Und endlich meine Trader-PA......

MadMeleeFreak
27-05-08, 15:19
Habs ja schon anderweitig geposted aber ich hätte statt nem Nc Geschenk lieber nen Black Prophecy beta Key ^^
Oder ein Plüsch Warbot... aber das ja auch nix mit Neocron an sich zu tun xD

Edit: Mensch Mad... die Server waren 5 Tage down und nicht 5 Wochen ^^
*g* wenn man den ganzen Profis hier glaubt hätte ich in 5 Tagen 2 Chars fullcappen können.

pottburter
27-05-08, 15:29
aber um Euch dafür anderweitig zu entschädigen, wird das Neocron Gamemaster Team einige In-Game Überraschungen für Euch vorbereiten, sobald die Server wieder erreichbar sind.

Ich hätte gerne eine Entschädigung, die nicht nur für die "üblichen 5 Leute" ist die zufällig da sind wenn das GM Team auftaucht und 10 Minuten lang Zeugs auf die Strasse schmeisst.

Mal ehrlich, da könnten sie die "Entschädigung" auch gleich in Ostereier packen.. Selbes Spiel... :rolleyes:

NeoTrace
27-05-08, 15:32
...Neocron 3 (als Entschädigung)

Drachenpaladin
27-05-08, 15:58
ich bin bescheiden.. ich will einen Patch auf 2.3 :)

MotorMike
27-05-08, 16:02
Unique Gm only items

wie der babe suite damals
oder wi hies das unique vhc nochmal ?

The_Shadow
27-05-08, 16:08
Mach dir erst garkeine Gedanken drüber, da wird die Enttäuschung nur umso größer, wenn sie dann anfangen erstmal Stackweise Holz auf die Straßen zu werfen, so dass sich keiner mehr bewegen kann und dann nen Käfig aus GM-Zäunen aufbauen, in den sie dann ne CB-PA legen, die nach dem ersten relogg (wohl eher fatal, wer loggt dann schon aus), also nach 10min wieder weg is.


Aber davon mal abgesehen wärs echt mal interessant, was die da zusammenbastln. Könnten ja die GM-PAs in ne S.T.O.R.M.-BOT Pa umwandeln und dann CB PAs verteilen........wers glaubt..

Nene, wir werden da mal wieder in CHenoas engagierte Hände gelegt und die wird sich sicher wieder was tolles einfallen lassen. [Solangs ken ingame-Eistee-Paket für jeden is solls mir ja recht sein (Eistee, ich kanns immernochnet glauben, dass Chenoa so weit gesunken is)].

LeoLoewe
27-05-08, 16:29
HIer mal all eure wünsche Posten was ihr für eure verlorene zeit haben wollt
...

Ein von groben Bugs befreites Neocron würde mir (momentan) eigentlich schon genügen.
Alternative:
Eine Pre-Order zum Spiel Huxley finanziert von Kellogs Kornflakes :D

Fiend
27-05-08, 17:35
Nutten und Black Jack :lol:

Duncan Ashcroft
27-05-08, 17:39
Einen Run, wo man mit großen Aufwendungen eine WoC3 PA als Belohnung bekommt!

dyk
27-05-08, 17:42
ich will einfach nur das die server heute wieder laufen

Chenoa
27-05-08, 18:50
Da wir bereits schon an der "Überraschung" feilen, wären "realistische" Vorschläge gar nicht unübel ;) Also spammt mal den Thread nicht mit unrealistischem voll, sondern haltet Euch mal an den Threadersteller. Vielleicht kann das ein oder andere ja aufgenommen werden. Ist ja nicht so, dass ich es nicht lese, gelle?

Gruß
Chen :angel:

Mr Jennings
27-05-08, 18:58
RvR link :D

NC - WoW

dyk
27-05-08, 19:02
Da wir bereits schon an der "Überraschung" feilen, wären "realistische" Vorschläge gar nicht unübel ;) Also spammt mal den Thread nicht mit unrealistischem voll, sondern haltet Euch mal an den Threadersteller. Vielleicht kann das ein oder andere ja aufgenommen werden. Ist ja nicht so, dass ich es nicht lese, gelle?

Gruß
Chen :angel:

wie ich bereits sagte, die server heute schon on bringen wäre den meisten erstmal genug

und zu den ingamesachen, würde ich vorschlagen das jeder runner einen itemwunsch frei hat so hat man das an einem tag erledigt und jeder kriegt das was er will alle bedient fertig :)

ich meine schlimm wäre es ja nicht und so sieht jeder auf diese zeit hier zurück schaut auf sein item und sagt ja an die 6 tage erriner ich mich noch :) ganz schön harte zeit :)

-2XS-
27-05-08, 19:10
RvR link :D

NC - WoW

hahaha ^^

Terror_Nonne
27-05-08, 19:29
-Nen Monat Freispielzeit.

Luzilia
27-05-08, 19:51
naja was ist den noch intressant???? Gold PA??? 5 Slot CS?? naja oky. mit Laserpointer schon.
Also ich wünsche mir einfach nur laufende Server und vielleicht ein bisschen mehr Communitypflege. Was hab ich von 10 GoldPAs und 15slot waffen, wenn die Server bei 1-3% laufen. Wenn keiner da ist kann ich mit meiner PA nicht angeben. Blöd also. Macht mal ein bisschen was. Seid einfach mal da...
Kümmert euch um EURE Community. Ihr seid Gamemasters wegen dem GAME... weil wenn NC nicht mehr gespielt wird, gibt es kein Game und somit auch keine Gamemaster mehr. Und vor allem UNTERSTÜTZT die Sachen, die andere Runner oder auch GMs anfangen. Wir können uns tagtäglich im Plaza2 hauen. Unterlasst es doch dann bei Events. Die GMs sind mehr damit beschäftigt irgendwelche Querschläger in die Swamps zu ballern als das Event zu supporten. Bei der Hochzeit von Buzzdee bin ich dreimal gestorben.... Und ich denke wenn ATF dann die Störenfriede bekämpft hätte wäre schnell Ruhe gewesen.

ALSO.... BITTE LIEBE GMS... VERSCHONT UNS MIT TOLLEN ITEMS... HALTET NC AM LEBEN. BZW HAUCHT NEUES LEBEN EIN.

Duncan Ashcroft
27-05-08, 20:08
Ich finde einen Run durchaus realistisch! Zwar nicht sofort sobald die Server wieder on sind sondern im laufe der Woche oder so!

Ansonsten würde ich mich über überfüllten Medi mit Freibier von den GM's schon freuen :-)

Gruß

Duncan

Stormy|Nc2
27-05-08, 20:47
nen monat freispielzeit :P

ich mache übrigens in jedem spiel werbung für neocron ich habs verdient :P

meine nicks in

cs 1.6 halflife 2 garrys mod = Neocron2 Evo 2.2|Neocron2.de

Maxkhl
27-05-08, 20:54
n PvP event:
Runner Vs KK Team

>=D

Mike Crosoft
27-05-08, 21:07
da meine accs genau in der "serverdown" zeit ausgelaufen sind und ich in den letzten tagen entscheiden wollte, ob es sich für mich noch lohnt NC zu spielen... ist mir die entscheidung relativ einfach gemacht worden...
ich mein, ist der server abgebrannt? jeder halbwegs vernünftige admin hat n backup auf ner externen platte ( anderer server im rechenzentrum, tägleiches backup auf KK server in Hannover etc)... das ist einfach... idiotisch. also knüpft das leider an den absteigenden ast von NC in den letzten jahren an...
ich hab NC und KK in ihrem "eigenwilligen" supportsystem lange verteidigt... aber irgendwo ist ende...
back to topic..
das einzigst vernünftige als weidergutmachung wäre ne freie spielzeit von min der doppelten zeit an des serverdowns... oder der porsche vom KK cheff wird am medi für holz versteigrt... wat denkt ihr, wie voll die server weider sind! :-P
cu in NC 3

PS, ich hab bei der reaktivierung eines accounts über 20 euro zuviel überweisen. kommt da noch irgendwann mal ne reaktion auf meine tickets?

Drin Rewane
27-05-08, 21:19
Klar kann ich dir sagen die Reaktion: " Der Ticketserver ist ausgefallen aber man (wer eigentlich?) arbeitet dran" ferner würde man dir sagen "Tee rumreich" und nicht zu vergessen "Wir melden uns wieder wenn es neue Informationen gibt......

Gr33n13
27-05-08, 21:50
RvR link :D

NC - WoW

hey nicht jeder pflückt blümchen :p

The_Shadow
27-05-08, 22:01
Es wär schön, wenn man mal die story-line weitermachen würde, da dass aber (glaubich) net wirklich möglich ist (zu wenig spieler =unsinnig im leben bleibt die armee auchnet vor den gegnerischen stellungen stehen, weil leider grad keiner da is sie zu verteidigen und nen kerl vom finanzamt kümmert sich auchnet darum, ob man vielleicht grad leider keine zeit hat, seine steuererklärung abzugeben; zu wenig KK personal is der einzige grund und des is ja net weiter schlimm) würds mich freuen, wenn man wenigstens die zeit irgendwie überbrückt. ich mein gut, es is ja schön, wenn wir alle vor uns hinvegetieren, aber so schön isses dann doch wieder net.

Von daher liebe Chenoa (und derrest des teams auch gerne) wär nen halbwegs storylin bezogenes event net schlecht, wenn die server wieder da sind. (existiert des "komische" ceres team eigentlich noch, also die ganzen frak assistenten etc. ?? wenn die alle net mehr da sind, man sie aber braucht, wär ne newsmeldung auf der launcherpage vielleicht mal net schlecht, vielleicht meldet sich ja nen verr...freiwilliger).

Chenoa
27-05-08, 22:24
Storyline wird weiter gehen, ja. Ich hab sie nicht ganz vergessen , aber hast es schon teilweise gut erkannt! Nähere Infos post ich dann auch. Jetzt erstmal das eine hier.

Also 1-3 Ideen werd ich bisher mal festhalten, ist was brauchbares bei.

Ansonsten wäre es schön, wenn der Rest beim Topic (welcher mehr im ersten Post versteckt ist zugegebener massen) bleiben würde. Thx.

dyk
27-05-08, 22:41
Storyline wird weiter gehen, ja. Ich hab sie nicht ganz vergessen , aber hast es schon teilweise gut erkannt! Nähere Infos post ich dann auch. Jetzt erstmal das eine hier.

Also 1-3 Ideen werd ich bisher mal festhalten, ist was brauchbares bei.

Ansonsten wäre es schön, wenn der Rest beim Topic (welcher mehr im ersten Post versteckt ist zugegebener massen) bleiben würde. Thx.

welche ideen denn z.b.? :D

kont.raen
27-05-08, 22:46
Ich schließe mich The_Shadow an - ein wenig Schwung in die globale Storyline gebracht und noch einen damit korrelierenden Run mit einem schönen Item (von dem jede Klasse was hat) verbastelt - das wäre für mich viel mehr Wert, als ein ganzer Haufen von Rare-Items, die in Start-Appas / Ostereier oder Kisten deponiert werden.

MadMeleeFreak
28-05-08, 00:39
Ok machbare Sachen. Kann ein GM eigentlich jedes ingame Model in beliebiger Größe in Appas spawnen??

Also z.B: auch die laufschriften die überall sind oder normale GoGus, Waffenmodels, Fahrzeugmodels usw. usf.? Wenn ja fänd ichs cool wenn man sich auch bei Bedarf ne Appa Einrichtung von nem GM wünschen darf.

Generell würde ich sagen, dass ne Auswahl ohnehin das beste wäre.

Nicht jeder will Items, auch wenn sie noch so rare wären. Und ich denke XP für nen Char oder halt so ne Sache mit Appas wäre schon ne Saucoole alternative.

dyk
28-05-08, 00:55
Ok machbare Sachen. Kann ein GM eigentlich jedes ingame Model in beliebiger Größe in Appas spawnen??

Also z.B: auch die laufschriften die überall sind oder normale GoGus, Waffenmodels, Fahrzeugmodels usw. usf.? Wenn ja fänd ichs cool wenn man sich auch bei Bedarf ne Appa Einrichtung von nem GM wünschen darf.

Generell würde ich sagen, dass ne Auswahl ohnehin das beste wäre.

Nicht jeder will Items, auch wenn sie noch so rare wären. Und ich denke XP für nen Char oder halt so ne Sache mit Appas wäre schon ne Saucoole alternative.

die idee is schon gut ja. aber schwer für die GM´s da grenzen zu finden oder?

Arcaine
28-05-08, 02:20
Nen Portal nach Stormwind City um die WoW'ler zu jagen ^^

Selket
28-05-08, 02:46
den schuldigen der fuer den serverausfall verantwortlich war als ingame char modellieren.

den char dann irgendwo im PL 2 stellen.

Und wenn man ihn killt bekommt man +SL.




also eine "warnung" an alle schlampigen admins

Dead Neo
28-05-08, 06:51
Bin ich auch für :D

Stormy|Nc2
28-05-08, 12:47
Nen Portal nach Stormwind City um die WoW'ler zu jagen ^^


Jo das wäre geil :D alle kacknoobs da wegbashen mit ner beretta xD

The_Shadow
28-05-08, 13:39
Zu der Sache mit der Appartement-Einrichtung:

Glaub mir, das willst du nicht wirklich und ich nehm mal an die GMs wollen des auchnet wirklich.

Das letzte mal, als nen GM mit nem appa beschäftigt war hat des 6 stunden gedauert......(nebenbei in dem ding fehlen den NPCs immernoch die dialoge *gg*)

Drachenpaladin
28-05-08, 13:53
hm.. jeder Der Einloggt bekommt GM-Rechte außer Kick/Bann
muhaha.. das wäre mal ne Aktion^^ aber zumindest Deko-Itemspawn Rechte wärn toll

The_Shadow
28-05-08, 14:24
träum weiter :lol:

Isec
28-05-08, 14:25
lol klar die schicken uns die IPs und rechte für ganz NC und wir sind die OBER GMs

hehe....................................

Isec
28-05-08, 14:27
dann kannste NC komplett in die Tonne kloppen

Stormy|Nc2
28-05-08, 14:43
Wieso ich wäre bestimmt ein toller GM xDDD :angel:

ratakresch
28-05-08, 14:51
...omg... du würdest wahrscheinlich sogar Roaches bannen weil sie mehr skill haben als du :P

The_Shadow
28-05-08, 14:52
wie war des mit dem "in die tonne kloppen".....

Isec
28-05-08, 14:56
Mein Wunsch wegen der verlorenen Zeit

PPU/APU WoC Spells

Tank/PvP WoC Waffen

Spy/WoC Drohnen (eine Kamikazze die beim Explodieren nochmal 5 Granaten in die luft schmeißt) hehe
__________________________________________________________________________Programmieren

Goldene WoC PA (Tank) <---Für Mich

Das wärs dann danke

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

The_Shadow
28-05-08, 15:01
Also mir würden schon die PPU WoC-Spells reichen :p

Achja es ist NACHMITTAG wo bleiben die verdammten Server, oder is die KK-Crew mal wieder in abgestandenem Kaffee ersoffen?

Isec
28-05-08, 15:04
Wieso gibt eigendlich KEINE

PPU/APU WoC Spells ?

Stormy|Nc2
28-05-08, 15:07
Weil Knack & Kack zu faul ist :P

MotorMike
28-05-08, 15:07
theoretisch wegen storyline ;)

aber naja gibt ja auch so gut wie nix woc für tanks auser die bazooka

The_Shadow
28-05-08, 15:12
Komm mir blos nicht mit der Storyline.

Was die sich da mit den "neuen" WoC Runs erlaubt haben passt ja wohl auchnet in die Story. Der run hat NICHTS ABER AUCH ÜBERHAUPTNICHTS mit irgendeinem Anflug von Story zutun und man muss ja bei APU/PPU WoC Waffen ja net gleich irgendwas basteln, dass die Dinger mal auf den Ceres Disks gespeichert waren.

Immerhin seh ich persönlich keinen Waffenladen, der nen Ionic-Bow anbietet.

Da müsste man dann halt nen bischen nachdenken und sich ne Hintergrundstory einfallen lassen (geheimes Crahn Labor...jahrelange Forschung....irgendwas in der Richtung halt) und dann den entsprechenden Spell mit WoC-Anforderung basteln, weil kein normaler PSI-User in der Lage wär die unglaubliche Energie des Moduls ohne jahrelanges hartes Training (WoC) zu kontrollieren.

Dogsoldier
28-05-08, 15:37
Von Luzilla: "Also ich wünsche mir einfach nur laufende Server und vielleicht ein bisschen mehr Communitypflege. Was hab ich von 10 GoldPAs und 15slot waffen, wenn die Server bei 1-3% laufen."

Genau das wünsch ich mir auch von KK.

Sowie ein wenig Arbeit in das absolut coole Game, patches, bugfixes etc. sowie eine offenere Firmenpolitik. Mehr ernsthafte Kommunikation mit uns.

Hier wird euch niemand den Kopf abreißen wenn blöde Callcenter, hinhalte Floskeln in solchen Momenten ausbleiben und man anstatt dessen als normal Mensch behandelt wird der nicht dämlich ist, Floskeln und leere Phrasen hört man Tagsüber genug, das brauch ich nicht noch in meiner Freizeit in der ich Neocron zocken will.

Ich glaube da all diese Dinge REALISTISCH sind.

Ich hoffe man sieht sich bald auf dem Schlachtfeld ;)

Sato
28-05-08, 15:50
fahrt mal nen testserver mit nc1 oder nc2 hoch nen 4 slot server noch mit den alten holyheals und so dann kann mann ja an hand der serverauslastungen sehen wo die com hin plediert oder was an nc2.2 net stimmt vor allem sollte jeden runner wieder die möglichkeit gegeben werden das verflixte graß oder wegetation aus zu stellen und nehmt den verdammten schnee endlich rauß wir ham sommer ist das net realistig genug.

Sato
28-05-08, 16:28
frage wozu gibbet noch swampcaves crystalcaves oder viperkingcaves wenn mann als team da net mehr überleben kann? sollte mann vieleicht mal net aus den augen verlieren oder auch da wir das alte f6 ham z.b. escador oasis wieder nen gr hin packen wo mann wie damals doy units farmen kann und wieder nen trader in nc city auf stellt wo mann wie früher kohle genug bekommt für den unit schrott.man oh man ich könnte noch mehr aufzählen,was falsch ist und so weiter.
hier wurden einfach levelspots kaputtgemacht .

MotorMike
28-05-08, 17:57
also ich kann die vegi runterdrehen bringt aber bei monks im battel auch net all zu viel weil der netcode genrell hackt wie sau

das PVM is genrell nen prob weil vorallem die feuer und poison mobs halt überzogen istand damge machen und würde regants und dronen net bugged wie sau sein wäre schlus mit lustig exp farmen

Isec
28-05-08, 18:14
Mein Wunsch wegen der verlorenen Zeit

PPU/APU WoC Spells

Tank/PvP WoC Waffen

Spy/WoC Drohnen (eine Kamikazze die beim Explodieren nochmal 5 Granaten in die luft schmeißt) hehe
__________________________________________________________________________Programmieren

Goldene WoC PA (Tank) <---Für Mich

Das wärs dann danke

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ein InGame InternetBrowser wäre auch ganz cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YA5
28-05-08, 18:57
Vehicleanforderungen überarbeiten? Insbesondere ScorpionTrike! Aber ich fange schon wiedr an mich zu wiederholen ... :(

Garfield
28-05-08, 22:28
ich währ für n item nach wahl pro acc egal ob WOC3 PA , normale PA in einer bestimmten farbe, ne rare waffe wobei n "rdy to cst set" auch reichen würde, einen beliebigen mob im appa, ne medal of honor, ein unique faction item oder trophy

oder mal im beisein eines GM`s ein paar mobs irgendwo in NC spawnen lassen dürfen oder in ne geschlossene cave reindürfen so wie die ceres labs die nun mit steinen zugemacht sind oder doppelte XP/doppelte drop rate, einen tag als ******************er elf oder zwerg rumlaufen oder als irgendein mob, mit ner horde storm bots TG canyon raiden....................


oder einen char pro acc das NC1 aussehen zurückgeben oder ne waffe im NC1 style
oder alle SXR chars rosa färben ZUCKERWATTENROSA



PS: der schnee muss weg und der gogo wiederverkaufspreis sollte mal auf 1credit runtergesetzt werden

The_Shadow
28-05-08, 22:44
Die Sache mit dem NC1 Skin klingt net schlecht *gg*

Achja Chenoa, wat is jetzt eigentlich mit den "komischen" Ceres Leutchen?

Sind die werten Herren (waren Damen dabei? auch egal *gg*) noch aktiv bzw. existent?

Wenn ja: Machen die mal irgendwas :confused:

Wenn nein: Besorgt euch halt neue :p

$ir Mafia
29-05-08, 00:33
... und der gogo wiederverkaufspreis sollte mal auf 1credit runtergesetzt werden

Das sich noch niemand um dieses Problem gekümmert hat :rolleyes:

Suan Long
29-05-08, 00:39
lol mafia... im forum lässt er sich blicken aber sonst nich.... aber gut, deine beschreibung als aimloser pe sagt halt alles.... dann bleib lieber im forum, trotzdem schönen gruß ::p

$ir Mafia
29-05-08, 00:50
lol mafia... im forum lässt er sich blicken aber sonst nich.... aber gut, deine beschreibung als aimloser pe sagt halt alles.... dann bleib lieber im forum, trotzdem schönen gruß ::p

Die Server sind eh down, wofür blicken lassen? :D
Treib lieber Borg irgendwo auf anstatt hier den versuch eines
Flames zu starten....

Suan Long
29-05-08, 00:55
ju das is es... SUCHE BORG, mein freund, mein förderen, mein idol, komm doch bitte wieder.... LOOOOOOS

Gr33n13
29-05-08, 13:35
is ein drom verloren gegangen? :D

Vokus
30-05-08, 10:40
Ich möchte alle Bugs behoben haben und eine

NC1 Version zum Downloaden, als Freeshardversion, damit alle alten DT´ler wieder mit mir NC spielen.


Und nicht dieses brutale AoC :angel:

Isec
04-08-08, 22:10
Ich mag Drom´s
:D :D :D :D :D :D

Drachenpaladin
04-08-08, 23:58
spamm0r.. ^^

Isec
05-08-08, 05:56
ach du sei still *hehe*

Tkon
05-08-08, 07:41
Ne Drom Trophy wäre gut. :)

Ansonsten würd ich ne Möglichkeit für kleinere Chars gut finden an vernünftige Items zum leveln zu kommen, bei der Serverauslastung nicht so ganz einfach.

dodgefahrer
05-08-08, 08:43
Ne Drom Trophy wäre gut. :)

Ansonsten würd ich ne Möglichkeit für kleinere Chars gut finden an vernünftige Items zum leveln zu kommen, bei der Serverauslastung nicht so ganz einfach.

Also ich weiß ja nicht auf welchem server du spielst, aber resser+conster zu finden geht in weniger als 20 mins.
Ich lvl seit 5 Tagen 3 komplett neue Spieler und lvl Waffen ressen+bauen lassen, stellte keinerlei Problem dar.

Tkon
05-08-08, 09:44
Server Mars, an 2 von 3 Tagen hatte ich auch keine Probleme. An einem schon. :-)

Ne Drom Trophy ist jedenfalls ein must have!
Und mehr Viecher in den Wastes, ich finde da ist irgendwie tote Hose, den einzigen Sektor den ich gehesen habe wo mal was los war, war nachdem ich VentureWarp benutzt habe, und nach Gaba laufen wollte. Da standen 8 Wb's und 7 Hoover, sowie so Mobs die ich nicht kenne, sehen so ein bischen aus wie Borg.

gamefreak
05-08-08, 11:10
Mehr Warbots und Grim Reaper und die UG Droprate erhöhen!

Dann ist auch wieder mehr los in den Wastes.

nabbl
05-08-08, 11:27
Mehr Warbots und Grim Reaper und die UG Droprate erhöhen!

Dann ist auch wieder mehr los in den Wastes.

Jo... die Duelle in den Wastes waren mit die schönsten meiner Neocron Zeit.

Weit und breit kein Sync, fighten zwischen Mobsen um die besten Level Spots und Drops.

Dann immer J01 - J07 und teilweise die I-Sektoren abgegrast und 150 UGs gelootet um damit nen SA kaufen zu können. Daneben noch einige Konkurrenten über den Haufen geschossen, die dann nicht aufgegeben haben um einen beim Hacken überrascht haben. Noch besser wars, das Hacken zu faken und dann den Angreifer seinerseits zu überraschen.

Irgendwie schade, dass man sowas nicht mehr erleben kann. Mittlerweile jagt man für UGs andere Mobse.

trace
05-08-08, 13:40
ja aber früher konnte man noch mit pistols in den wastes gut lvln, bei der aktuellen range kann man das fast vergessen.

nabbl
05-08-08, 13:51
ja aber früher konnte man noch mit pistols in den wastes gut lvln, bei der aktuellen range kann man das fast vergessen.

Beam of Hell und TT Epic Pistol funktionieren immer noch hervorragend!

Ansonsten hauen halt die WBs übelst rein. Ich habe aber mit genug Force und ENR Resis gute Erfahrungen gemacht.

MotorMike
05-08-08, 14:05
is aber net der sinn der sache nabbl das man nur mit ner TTepic oder BoH levlen gehen kann als pistolero

genauso wenig das man fast nur auf distanzen snipermässig grimms jagt

btw KK : pistol range erhöhen / cannon range verkürzen / PvE Mobs anpassen

Tharos
05-08-08, 14:25
*räusper* Also für die "verlorene Zeit" gab es eine entsprechende Entschädigungsaktion. Sich hier dafür weiterhin etwas zu wünschen, ist daher ohne Grundlage.

Allgemeine Vorschläge & Wünsche zum Spiel gehören HIER (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=141299) hin.

Und da die ersten hier schon meinen, spammen zu müssen, mache ich hier nun dicht.

/close