PDA

View Full Version : Hallo?



dyk
26-05-08, 22:08
Statement?
Entschuldigung?
Offizielle Ansage?
Details?
Zeitansatz?

WO SIND ALL DIESE DINGE?!? Seid ihr völlig wahnsinnig?

Offensichtlich muss man hier erst alles zusapmmen um mal eine Reaktion hervorzurufen

NeoTrace
26-05-08, 22:17
Offensichtlich muss man hier erst alles zusapmmen um mal eine Reaktion hervorzurufen

Ban? :)

Klag doch deine Kohle ein =)

dyk
26-05-08, 22:23
Ban? :)

Klag doch deine Kohle ein =)

was bistn du fürn lustiger

Gr33n13
26-05-08, 22:28
siehe englisches forum erster post im nc down thread dort. mehr info wirste hier nicht kriegen, kannste spammen wie du willst. und bitte komm nicht mit du willst es auf deutsch, den das wirst du sicher auch nicht kriegen, zumindest nicht hier. google translate 4tw ;)

Powerpunsh
26-05-08, 22:30
Das die Leute immer solche Threads machen müssen. Wurden heute oder Gestern doch schon welche geschlossen, mit genau dem selben Inhalt.

BTW: Gr33n, geile Sig. :D

dyk
26-05-08, 22:31
siehe englisches forum erster post im nc down thread dort. mehr info wirste hier nicht kriegen, kannste spammen wie du willst. und bitte komm nicht mit du willst es auf deutsch, den das wirst du sicher auch nicht kriegen, zumindest nicht hier. google translate 4tw ;)

lies mal den thread richtig :) da bin ich sicher 10 mal drin vorhanden, den habe ich natürlich zuerst gelesen is doch klar, die engl. gemeinde wird hier stark bevorzugt. das is mir klar und damit lebe ich np bin ja kein rassist :)

Gr33n13
26-05-08, 22:38
BTW: Gr33n, geile Sig. :D
ja ich mag klar überlegene feuerpower :D

@dyk: sry ich hab nach seite 12 den faden verloren ;)

dyk
26-05-08, 22:40
ja ich mag klar überlegene feuerpower :D

@dyk: sry ich hab nach seite 12 den faden verloren ;)

verständlich... aber ich bin nur grad mal wieder tierisch gereizt das sogar wenn die community laut aufschreit und mehr aufklärung fordert sich einfach keine sau bewegt. es geht einfach NIX voran und ich glaube das macht die leute einfach wahnsinnig mich eingeschlossen natürlich.

Snoopdogg
26-05-08, 23:00
*Schild hoch hält* FREE TIME , FREE TIME xD

Gr33n13
26-05-08, 23:19
verständlich... aber ich bin nur grad mal wieder tierisch gereizt das sogar wenn die community laut aufschreit und mehr aufklärung fordert sich einfach keine sau bewegt. es geht einfach NIX voran und ich glaube das macht die leute einfach wahnsinnig mich eingeschlossen natürlich.

das ist KK..wohl der hauptgrund weshalb ich nicht aktiv dabei bin

Tharos
26-05-08, 23:40
Ein Thread reicht.

Wenn KK etwas neues zu berichten hat, wird KK es tun.