PDA

View Full Version : Kein Verständnis dafür



DR REED
12-05-08, 08:34
So, genug rumspekuliert und Verschwörungstheorien gesponnen. Es gibt diverse Börsenforen, wo Ihr Eure Diskussion mit anderen Begeisterten astrein fortführen könnt.

Außerdem ist es nicht notwendig, dass Ihre jeden Newsschnipsel über 10tacle hier im Forum posted. Danke für Euer Verständnis.

Diskussionsthread über 10tacle (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=142035&page=5)

Den Ball flach halten - oder auch nur das Niveau im Forum ?

So oder so ähnlich muss man wohl das Closen des Threads s.o. bezeichnen. Klar, völlig uninterressant, was gerade aus 10tacle wird ?!

Einen Verstoss gegen Forum-Regeln kann ich hier weit und breit nicht sehen, sorry. Aber vermutlich sollen in Zukunft ja auch nur noch "notwendige" Dinge gepostet werden ? :p

30 Fragen , die man schon immer beantwortet haben wollte .........

Da Diskussionen über Moderation verboten sind, kann man hier eigentlich nur noch den Kopf schütteln.........
.

Sheltem
12-05-08, 09:14
Man ist hier ,was das angeht, halt ein bisschen dünnhäutiger geworden.

Kathy Brown
12-05-08, 09:37
ohman Reed, kannst du den gar nichts ausser rummotzen ?
Snow hätte vielleicht nicht den Thread closen sollen sondern dir Urlaub vom Forum geben.

Wergron
12-05-08, 10:41
Es stimmt aber.
Das sind nicht etweilige Vermutungen.. nein Reed hatt sich da die arbeit gemacht und uns als nicht Börse forum leser infos rübergebracht.
Nicht mal schlechte so am rande gehsagt.

Das man dan gleich darüber redet und das verhalten der "Firma" um die es geht versucht zu erläutern is klar.
Es tut ja kein Mitarbeiter der Firma .. das einzige was sie tun Schloss drauf und Ruhe jetzt.

Das is nicht unbedingt die besste poletik für eine firma.

Ja ich weis wir sind nur die dummen die das spiel kaufen und ejdes monat geld dalasen und keiner von uns hatt eine Akt. aber hey wir brauchen auch etwas info.
Wen sie nicht gegeben werdne die infos muss man sie selber zusammen tragen.
Wen dan was rauskommt was die firma oder deren mtiarbeiter nicht mag is das mehr oder weniger das "Pech" der firma. hätten sie aufklärung geleistet.

Kathy Brown
12-05-08, 11:24
Es ist aber auch so das durch die ganzen negativen News potentielle Kunden verschreckt werden.
Auch besteht die möglichkeit das solche News bestehende Kunden veranlassen Ihr Abo nicht zu verlängern.

Also wenn NC euch so am Herzen liegt dann spielt es so lange es noch geht
und hört auf ständig zu meckern an Dingen die eh nicht geändert werden.

DR REED
12-05-08, 11:34
ohman Reed, kannst du den gar nichts ausser rummotzen ?
Snow hätte vielleicht nicht den Thread closen sollen sondern dir Urlaub vom Forum geben.

Ist doch klar dass so ein System am besten funktioniert, wenn sich eine Forumgestaltung auch unter Ignorierung der eigen Forenregeln auf Leute wie Dich stützen können :p

In dem betreffenden Thread gings vollkommen sachlich zu, von "Motzerei" keine Spur.....

Am Ende verbleiben eben nur KK-hörige Poster hier, die es gut finden wenn Kritik gelöscht wird, da erübrigt sich echt jeder weitere Kommentar.
Der Thread wird sicher auch bald geschlossen, aber ich hab es für "notwendig" gehalten, einem Community Manager nochmal klar zu sagen, dass ich seine Meinung nicht teile und das echt daneben finde. Nichts Schlimmes also..... :(

SnowCrash
12-05-08, 11:36
Ich denke ich habe mich mehr als deutlich ausgedrückt. Wenn Du, Dr. Reed, über die Börsensituation von 10Tacle diskutieren möchtest, kannst Du das in den entsprechenden Börsenforen tun. Hier ist es jedenfalls unerwünscht.