PDA

View Full Version : [Event] Master Hunter Tournament



Rookie-Doo
10-05-08, 22:40
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=142269

Topics im Voraus closen hat noch nie geholfen, unangenehme Fragen abzuwenden. :P

Daher: Wird das Event bei erfolgreichem "Testlauf" auch auf Mars stattfinden oder hat man den Server nebst Merc jetzt auch schon von offizieller Seite abgeschrieben? :D

pottburter
10-05-08, 23:54
The Event will only be held on Terra so any Martian’s or Mercurian’s wishing to enter will need to level up a Character on Terra.
Und wenn alle dann auf Terra Chars gemacht haben kann man die anderen beiden Server ja dicht machen. Ein richtiger Server-merge hätte zu viel Spieler gekostet, also versucht man es halt so rum....


Daher: Wird das Event bei erfolgreichem "Testlauf" auch auf Mars stattfinden oder hat man den Server nebst Merc jetzt auch schon von offizieller Seite abgeschrieben?

Wenn ich mir anschaue, dass "GM-Patches" (Zäune, Kisten, etc.) nur noch auf Terra und Mars umgesetzt werden, könnte man denken das es in diese Richtung geht, ja.. :(

DR REED
11-05-08, 00:16
Und wenn alle dann auf Terra Chars gemacht haben kann man die anderen beiden Server ja dicht machen. Ein richtiger Server-merge hätte zu viel Spieler gekostet, also versucht man es halt so rum....



Wenn ich mir anschaue, dass "GM-Patches" (Zäune, Kisten, etc.) nur noch auf Terra und Mars umgesetzt werden, könnte man denken das es in diese Richtung geht, ja.. :(

Lass sie doch, Kulax.

Das Letzte was ich tun werde in diesem Leben ist, nochmal einen Char auf einem anderen Server als Mars zu leveln. Fuck ^^

Weiss nicht mehr, wer's gesagt hat - aber es war exakt die Wahrheit:

Die wertvollste Währung in einem MMO ist nicht der Stuff, Rares oder die Ingame-Knete, sondern nur und ausschliesslich die Gaming-ZEIT des Spielers !

Und dafür ist mir Reakktor zu teuer........

Wir gehen erhobenen Hauptes mit Mars unter^^

Salve MARS !!!

Tangent Eterna ! ;)

.

Zefrian
11-05-08, 00:23
knötter ... knötter ... knötter ...

lesen wir die Ankündigung doch nochmal (auszugsweise):


da extra dafür eine ziemlich große Arena aufgebaut wurde und das erste Turnier sozusagen ein "Testlauf" ist.
Also: Es war offensichtlich eine "Scheiss-Arbeit", die Arena aufzubauen. Das Event ist ein "Testlauf". Also macht man das natürlich erstmal dort,wo sich die meisten Leute tummeln.

Daraus abzuleiten, dass man offiziell "MARS abgeschrieben" habe oder so durch die Hintertür ein Servermerge erzwingen würde, ist daraus nicht zu lesen.

Allerdings wäre es durchaus interessant zu wissen, ob bei Erfolg auch MARS damit beglückt wird. Ich vermute mal "ja". Ein erfolgreicher Testlauf hiesse ja, dass es die Mühe/Arbeit wert war. ... Nunja .. wir werden es sehen.

Snakue
11-05-08, 18:26
tjoa kein wunder wenn die andern server sterben wenn immer nur terra bevorzugt wird und schon ne weile die events nur noch noch auf terra und mars stattfinden
mit ein grund wieso ich meine accs stillgelegt habe wie so viele andere auch

Zefrian
11-05-08, 20:24
(deleted by myself)

Chenoa
11-05-08, 20:29
Und wenn alle dann auf Terra Chars gemacht haben kann man die anderen beiden Server ja dicht machen. Ein richtiger Server-merge hätte zu viel Spieler gekostet, also versucht man es halt so rum....


Richtig zu lesen hätte zuviel Arbeit gekostet , also versucht man es so rum ???

"Ziemlich große Arena" - "Testlauf" ????

Immer diese Gerüchteküche.... nenene ;)

Aber für meinen Tee ist es einfach zu heiß momentan... also mal Eiswasser zum abkühlen heute ;)

Gruß
Chen

eggplane
13-05-08, 02:06
Tee ist immer guut. Auch wenns heiss ist. Zur Beruhigung Kräutertee, für die ganz harten Fälle ne bunte Pille zusätzlich reintun.

trace
13-05-08, 10:16
die nomaden in den wüsten trinken auch tee...

Drachenpaladin
13-05-08, 11:40
oder versuchs einfahc mit Eistee ;)

$ir Mafia
14-05-08, 03:28
Die wertvollste Währung in einem MMO ist nicht der Stuff, Rares oder die Ingame-Knete, sondern nur und ausschliesslich die Gaming-ZEIT des Spielers !

Und dafür ist mir Reakktor zu teuer........


Aus dir spricht der weise alte Mann, Hut ab! ^^

Vokus
14-05-08, 10:38
Ob die einen PPU als einman Team zulassen..?

Ich meine die 3 REZZ brauchen sie dann evtl. nicht aber VIELLLLLLL ZEIT :p

Evtl. werde ich ja erster, weil alle anderen mehr als 3mal gestorben sind :angel:

Aber mein PPU auf Terra ist glaube grad im REZZ fähigen Stadium, also nicht wirklich kampffähig ^^