PDA

View Full Version : Deus Ex 3



MotorMike
17-04-08, 10:21
http://www.deusex3.com/


Patrick Melchior, Direktor von Eidos Frankreich, offenbarte kürzlich in einem Interview bei IGN, dass ein neues Deus Ex in Arbeit ist. Wie die ersten beiden Deus-Ex-Spiele (Deus Ex und Deus Ex: Invisible War) soll auch der dritte Teil eine Mischung aus Ego-Shooter und Rollenspiel in einem futuristischen Szenario sein. In Deus Ex 3 geht es dem Teaser-Trailer zufolge um Biomodifikationen am Menschen, die Folgen und die Frage danach, was das Menschsein ausmacht. Derzeit seien 80 Leute bei Eidos in Montreal beschäftigt, davon ein Teil in der Qualitätssicherung und ein Teil in der Entwicklung. D'Astous zufolge hat das Entwicklerteam gerade das "Proof of Concept" für Deus Ex 3 hinter sich gebracht, nun soll die eigentliche Entwicklung losgehen. Das Spiel befindet sich also noch in einer sehr frühen Phase. Die Konzeptionsphase ist bereits abgeschlossen - ohne die bekannten Spieleentwickler Warren Spector und Harvey Smith, die für die ersten beiden Deus-Ex-Teile verantwortlich waren.
quelle:wikipedia

das beste cyberpunk game aller zeiten kehrt zurück !!!

was für grossartige news

nachdem deus ex 2 ja net gerade der hit war hoffen wir mal das eidos mit deus ex 3 wieder back to the roots geht und sich wieder am ersten teil orientiert und vorallem wieder mehr rp/skil elemente reinbringt die ich bei deus ex 2 schmerzlich vemisst habe

is zwar nur nen teaser bisher auf der site aber der macht schon wieder richtig lust die implantate hochzufahren
hoffentlich denkt eidos auch an nen guten Mp modus
:cool:

MadMeleeFreak
17-04-08, 14:08
Also nix neues. Schade, dachtees gäbe vielleicht erste ingame screens. Der Teaser is ja mittlerweile schon halbes Jahr alt, genau wie die News, dass Deus Ex 3 kommt.

Selket
18-04-08, 04:16
naja ohne warren spector wirds warscheinlich nix.

ich bin ja kein grosser Fan von einzelpersonen aber der typ hat schon geile titel rausgehauen

Deus Ex 1 und System Shock serie um nur 2 der genialsten zu nennen.


Aber hoffentlich wird das spiel auch auf normalen computern spielbar sein hab naelich keine lust mehr alle 2 jahre nen neuen PC zu kaufen.

fuer irgendwelche nutzlosen effekte

(vergleich CS:S in high mit Crysis auf high so hoch sind die unterschiede nicht. Sieht alles gleich computer/comic haft aus DX10 hin oder her)

MotorMike
18-04-08, 09:26
hoff ich auch mit geht der grafik wahn auch auf den sack
will gar net wissen was fallout 3 für anforderungen braucht
doch solange se im geiste von warren spector sich an an ersten teil anlehnen wäre ich schon zufrieden
btw chekt forum dort net viel news aber paar kleinere schon

Michael Corvin
18-04-08, 10:09
will gar net wissen was fallout 3 für anforderungen braucht

Ne Xbox360 z.B. ^^
Spass bei Seite, ich bin mit der aktuellen Konsolengeneration echt Happy, da waren schon geile Games dabei mit ner fetten Optik bei denen sich mein PC abruckeln würde oder ich es soweit runter drehen müsste das nix mehr von der Optik übrg bleibt.

Klar gibts auf Konsolen auch ausreißer wo man entweder die Optik versaut hat oder die Performance aber von meinen Games war da gerade mal eines dabei, alles andere Läuft wie Budder. ^^

*seine Mass Effect Limited Edition streichelt*

:D

SnowCrash
18-04-08, 10:21
Na hoffentlich versauen die es nicht so wie Deus Ex 2. Eine echte Enttäuschung im Vergleich zu Teil 1.

MotorMike
18-04-08, 12:02
ich bin mit der aktuellen Konsolengeneration echt Happy
hört man aber anders von der masse/öffentlichkeit
ps3 zu teuer
xbox360 soll jede dritte voller fehler sein
und grafik von wii ( naja ) imerhin sind se derzeit der verkaufsrenner

aber im ernst wen neue games nur noch auf Ps3 grafik etwickelt würden dann gute nacht pc games obwohl gothic3 hatt sich zb in eigene fleisch geschnitten weil se die anforderungen so hochgeschraubt haben ( mal von den haufenbugs abzusehen) 70% der user sagen das sie das game schlechter bewertet haben wegen den überhöhten grafikanforderungen
aber ich befürchte das gerade bei klasiker wie deus ex die devs mal wieder zu gut meinen und die engins aufbohren bis zum geht nicht mehr

hoffentlich macht kk net den selben fehler bei BP den ein erfolgreiches mmo ist eins das die breite masse auch zocken kann je höher die anforderungen und die play mechanik umso mehr schreckt das kunden ab

es gibt ne grund warum wii zb so erfolgreich ist weil = neue kunden ( frauen / casual gamer wegen einfacher steuerung )
ok auf der andern seite weis ich auch net ob Barbies Ponyhof mit dem wii controller so geil ist* :D

Marc Hoover
18-04-08, 14:31
Na hoffentlich versauen die es nicht so wie Deus Ex 2. Eine echte Enttäuschung im Vergleich zu Teil 1.

Vorallem die Sinnfreien enden, wo zudem die Trigger alle auf ein und der selben map, quasi nebeneinander lagen.

Michael Corvin
18-04-08, 16:27
hört man aber anders von der masse/öffentlichkeit
ps3 zu teuer
xbox360 soll jede dritte voller fehler sein
und grafik von wii ( naja ) imerhin sind se derzeit der verkaufsrenner


Man soll nicht alles Glauben was man hört ^^
Gut PS3 ist nicht billig aber wenn man sie auch als BluRay Player nutzt wie meine wenigkeit dann rentiert sich das.

Die Xbox360 hat ihren schlechten Ruf von den frühen Serien, bei denen es wirklich ne Mörder Ausfallquote gab, die aktuellen funzen aber supi. Allerdings hat mich das auch ehrlich gesagt nicht so gestört ob wohl mir 2 alte Xbox360 verreckt sind, weil der Support bei mir beide male extrem schnell war und die Garantiezeit auch erweitert wurde.

Gut von der WII brauch man nicht reden, die punktet mit anderen Dingen als Grafik. :D

Alles in allen ist aber ne Konsole nicht unerschwinglicher als ein aktuelles Grafikkarten Modell und bei der Konsole kann ich zu 99% sicher sein das der Titel läuft wie er soll ohne 50.000 Optionen anzupassen. Wer mehrgleisig fahren will für den ist das sicherlich anders, aber ich z.B. spiele am PC fast nur noch MMOs, die meist von den Anforderungen nicht solche ausreizer sind. Das spart Geld und regelmässige Upgrade orgien und ich stecks dann lieber in ne Konsole ^^

Aber gut das ist alles Geschmacksfrage... so what...

Selket
19-04-08, 11:39
das problem ist das FPS auf ner konsole NIEMALS rocken. Die KI muss immer abgedummt werden oder autoaim. Maus tastatur ist immernoch das Non plus Ultra in sachen Ego shooter.

bei RTS siehts aehnlich aus.


Rennspiele wiederum machen mehr fun auf konsolen usw.


Aber da ich eher auf shooter haenge wirds wohl noch lange dauern bis ich mir ne konsole kaufe.

Ausserdem sind die spiele zu teuer 50-60 euro pro spiel + 300-500 euro fuer die konsole sind es einfach nicht wert.

Terror_Nonne
19-04-08, 16:36
Sehe ich ähnlich, Konsole ist zu teuer. Anschaffungspreis, sowie Games sind einfach unter der Gürtellinie. Ich habe mir z.b. neulich ausm Supermarkt gg Tomb Raider Legends für unter 10€ronen besorgt, sowas würde es für Konsole nie geben... Da bezahlt man nach 3-4 Jahren noch immer den ersten Einstiegspreis, einfach nur lächerlich. Und da seit geraumer Zeit nur noch digitaler Schund rauskommt, der erstmal 3-4 + x Patches braucht - huhu EA & Co, ist das mittlerweile nen feines Kaufverhalten geworden. ;p PC bleibt auch mein Liebling, kann ich alles mit machen....

MotorMike
20-04-08, 08:37
Und da seit geraumer Zeit nur noch digitaler Schund rauskommt, der erstmal 3-4 + x Patches braucht - huhu EA & Co, ist das mittlerweile nen feines Kaufverhalten geworden
jo das wird derzeit immer krasser
genauso wie die Addon orgien die bei den MMorpgs derzeit herrscht
ichab noch nen alte version von daoc im schrank -eigtlich unspielbargeworden weil ich erst mal 4 addons dazu besorgen müsste
aber was noch fürn pc spricht is grosse Modderszene für manche games

Finne
21-04-08, 00:41
http://www.moddb.com/mods/4470/project-hdtp

Um die wartezeit zu verkürzen, ein moding projekt um deus ex 1 grafisch ein bißchen aufzubohren

Hoffentlich wird der 3te teil wieder mehr wie der erste, deus ex 2 war ja ein griff ins klo

Selket
21-04-08, 02:41
man sollte auch nicht den sound/musik vernachlaessigen. Die musik in DeusEx war immer passend und niemals aufdringlich....

hitman2 ist da eingeniales beispiel. Was waehre das spiel ohne den orchester sound? kann man sich rock musik oder techno in dem spiel vorstellen? NEIN

Deus ex sollte die soundkulisse dementsprechend anpassen



Das gilt genausofuer BP von KK ein weltraumspiel braucht auch bestimmte musik, in System Shock 2 zb wird jedes musikstueck live auf die situation angepasst

(bei zombie angriffen Harte treibende technomusik, im dunklem lagerraum langsame musik die an den micheal meyers song errinnert usw)

Terror_Nonne
21-04-08, 03:47
Ohja, ne gute Sounduntermalung ist in jedem Game nen wichtiger Atmo-Schwerpunkt. Hat KK in NC btw für meinen Geschmack sehr genial getroffen. Ist heute noch zeitlos passend. :)

MotorMike
21-04-08, 10:54
naja ansichtsache mir geht die nc musik eher auf den sack nach ner weile
deshalb hab ich meisten webradio an oder mp3s :cool:

Drachenpaladin
21-04-08, 12:38
hm nuja.. die Atmos sind ganz gut.. nur der MB-Sound geht einen nach ner Weile tierisch aufn Sack^^
nur bissl plöt das wenn man die Hintergrund Musik ausschaltet das dann in den Clubs dann auch die Musik weg ist... dort gehöhrt sie dann aber doch hin?
Kann KK das nich irgentwie imstellen das die Musik dort nicht als HGM läuft sondern unter SFX?... aso.. ja.. ich vergass...kk :rolleyes:

Terror_Nonne
21-04-08, 18:01
Jo, natürlich wird die Musik, und ich beziehe mich hier nur auf die Musik, mit der Zeit etwas langweilig. Auch ich habe mal mp3´s und webradio zwischendrinn genutzt, aber ab und zu kommt man zur NC-Mucke wieder zurück, weils dann doch perfekt zur Atmo passt. Nur schade, das so wenige Musikstücke beiliegen, nach einigen Jahren dann doch viel zu wenig. Über neue NC.2.2 Sounds brauchen wir nimmer zu reden, die Waffensounds waren in NC1 viel passender. Und BG-Geräusche ala City Center... warn Griff ins Klo.

Iriad
22-04-08, 12:32
Na hoffentlich versauen die es nicht so wie Deus Ex 2. Eine echte Enttäuschung im Vergleich zu Teil 1.

Hmm da fallen mir glatt noch andere Spiele ein bei denen es so war ... irgendwo hatte ich doch noch einen Zaunpfahl *kram*.

Q_HAL
22-04-08, 13:51
Die Sounds und die Mukke bei NC sind/ist sowas von Zeitlos....bloß nichts ändern.
Das ist alles athmosphährisch *nachschlag* so klasse abgestimmt, daß es
blasphemie *wieder nachschlag* ist, wenn's geändert werden würde... O_o :D

nabbl
22-04-08, 15:18
athmosphährisch *nachschlag*

nachgeschlagen und trotzdem falsch geschrieben ;)

Ich hab Deus Ex 1 nie gespielt... habsch was verpasst? :P

Jason Parker
22-04-08, 16:11
Ich hab Deus Ex 1 nie gespielt... habsch was verpasst? :P


Definitiv.

Q_HAL
22-04-08, 16:19
nachgeschlagen und trotzdem falsch geschrieben ;)

Ich hab Deus Ex 1 nie gespielt... habsch was verpasst? :P

Erstens...wieso bin ich nicht mehr auf ignore? :p
Und zweitens...ich wollte NUR nachschlagen, nicht korrigieren. ;)

€: Verpasst? Unbedingt...

Dak Ralter
23-04-08, 18:47
Spiele momentan Deus Ex 1 (habe es endlich in die Finger bekommen) und ich finde es einfach nur Überwältigend.
Auch wenn die Grafik etwas angestaubt ist, tut es der athmosphäre keinen abbruch.
Wenn man NC mag, wird man Deus ex lieben und auch umgekehrt :)

MotorMike
24-04-08, 09:24
zock ich immer mal wieder gerne
jedesmal mit nem andern setup*g

im mom versuch ich das koplette Game nur mit Nahkampfwaffen und Granaten durchzuzocken*hehe