PDA

View Full Version : [GvT] Accounterstellung nicht mehr möglich?



Gr33n13
14-04-08, 14:15
Ich wollte mir vorhin einen Trialaccount erstellen, was jedoch nicht möglich war, da bei der Auswahl der Bezahlungsmöglichkeiten schon Schluss war. Bei der Auswahl von c2p ging es überhaupt nicht weiter, bei der Auswahl von PayPal nur bis zum bestätigen der Verhaltensregeln. Geht es garnicht mehr oder ist das in Arbeit? ;)

mfg

Vokus
14-04-08, 14:25
das Ende naht... :angel:

ich teste das mal.

Beide Versionen gehen bei mir einwandfrei, bis wo ich meine Kontaktdaten hinterlegen muss, da habe ich dann abgebrochen.

SnowCrash
14-04-08, 14:26
Ich wollte mir vorhin einen Trialaccount erstellen, was jedoch nicht möglich war, da bei der Auswahl der Bezahlungsmöglichkeiten schon Schluss war. Bei der Auswahl von c2p ging es überhaupt nicht weiter, bei der Auswahl von PayPal nur bis zum bestätigen der Verhaltensregeln. Geht es garnicht mehr oder ist das in Arbeit? ;)

mfg

Ich habe gerade beide Möglichkeiten (Paypal und C2P Trial) ausprobiert und es hat beides einwandfrei funktioniert. Gibt es eventuell gerad Probleme mit Deiner Internetverbindung?

Gr33n13
14-04-08, 14:57
Nein keine Probleme mit meinem Internet. Aber wenn es geht ist es ja auch egal^^

Könnt dicht machen, wenn ihr wollt

Tharos
14-04-08, 15:18
Na, dann hoffen wir mal, dass es nun einwandfrei klappt und ein weiterer Mitspieler begrüßt werden kann. :)

Geschlossen vom Threadstarter.