PDA

View Full Version : [Merc] Äffchen brauchen haue



Enno
25-03-08, 09:31
Nachdem wieterhin nur ein Bruchteil der Ops für Reisen geöffnet sind
würde ich die Affen gerne verhauen dafür und die Ops erobern.

Wer wäre den da dabei ?

Bitte nur ernst gemeinde Zuschriften :lol:

Bitte schlag eine Fraktion vor !

JAP
25-03-08, 12:11
Ach Enno gibs doch auf. Das hat doch keinen Sinn.

maxxes
25-03-08, 12:29
Oh man enno !
nun wirds alber, such dir die leute die auf merc sind oder waren (ingame). guck wer überhaupt noch alles da ist nicht nur auf merc sondern auch auf mars oder terra. viele sind auf die anderen server gegangen weil da mehr geht, egal ob es die op fights sind oder das geplänkel an den synchs.

eine kleine hilfe für dich lieber enno, um die effektivität ein wenig zu steigern

1. sag nicht allen das du enno von merc bist

2. lerne endlich die spielmechanik kennen damit du mal weisst was du tust

3. such nach leuten die teamfähig sind oder schon mal zusammen gespielt haben

4. usw

das alles ist nicht böse gemeint enno, nimm es ernst !

Kikuchiyo
26-03-08, 03:20
Oh man enno !
nun wirds alber, such dir die leute die auf merc sind oder waren (ingame). guck wer überhaupt noch alles da ist nicht nur auf merc sondern auch auf mars oder terra. viele sind auf die anderen server gegangen weil da mehr geht, egal ob es die op fights sind oder das geplänkel an den synchs.

eine kleine hilfe für dich lieber enno, um die effektivität ein wenig zu steigern

1. sag nicht allen das du enno von merc bist

2. lerne endlich die spielmechanik kennen damit du mal weisst was du tust

3. such nach leuten die teamfähig sind oder schon mal zusammen gespielt haben

4. usw

das alles ist nicht böse gemeint enno, nimm es ernst !

Des find ich mal schön gesagt maxxes :)
blos zu punkt 3 glaub ich kaum das die leute wieder zurück kommen werden weil jeder hat seine gründe warum er nich mehr auf merc spielt aber auf des thema wollen wir ja mal nich weiter drauf eingehen

Killer Apu
26-03-08, 23:00
und bei sehr vielen von denen sind nicht die affen schuld nur mal so am rande ^^

maxxes
29-03-08, 19:32
naja ich denke eines der vielen hauptgründe ist das viele den gewissen nc1 touch suchen, wie zb. noob pk an der mb (weil dort alle lvln) damit viele kommen gegen die man fighten kann, als rc-spy irgendwo in den wastes ein opfer finden, op fight schlachten bei denen 30-40 runner aufeinander prasseln (war bei nem op fight dabei der rl mehrere stunden ging) usw.
wenn man sich dann die server auslastungen anguckt, zieht man terra oder mars vor da diese ein paar prozent zusammen bekommen. leider ist dies alles kein vergleich aus den nc1 zeiten, bei denen die server-wahl von den auslastungen her egal war.

ratakresch
29-03-08, 20:19
jo nur zu dumm das man vorher nicht wissen kann das von den 10% auf terra 95% spinner sind ^^

Drin Rewane
29-03-08, 20:32
naja auf merc sind es 99 geworden.

maxxes
29-03-08, 20:40
jo nur zu dumm das man vorher nicht wissen kann das von den 10% auf terra 95% spinner sind ^^


naja auf merc sind es 99 geworden.

lol ihr beiden bleibt doch beim topic und rutscht nicht in den "OOC" ab :)

Barter/Devona
30-03-08, 06:26
Naja 99? Neben mir sind es ja nicht viel mehr.
Und ich muss sagen auch wenn ich nie wirklich
klar mit den Affen kam. Ohne die wären wir auf Merc
minus in der Auslastung. Wenn man will kommt
man mit allen klar (die noch da sind derzeit).
Von daher lieben gruß BB

Eukanuba
30-03-08, 14:31
ey ja wer sagt hier das ich nen spinner bin
denjenigen muss ich wohl seinen blanken po versohlen
ich glaubs ja tzä ^^

commerzgandalf
30-03-08, 14:44
Natürlich sind es 99% ich bin ja nicht mehr da . . .


Und wie MaXxes aka Chris schon gesagt hat

Teamfähigkeit is das A und O also besorg dir 3 oder 4 Runner und mach sie zu einem Team dann kann man alles schaffen was OP-Fight angeht


mfg
Commerz

Enno
31-03-08, 13:15
dachte es melden sich hier mal paar freiwillige die es mit denAffen aufnehmen würden aber irgendwie kommt da nix rüber.

Wäre schon wenn sich paar finden würden denen Merc am Herzen liegt.

maxxes
31-03-08, 14:59
dachte es melden sich hier mal paar freiwillige die es mit denAffen aufnehmen würden aber irgendwie kommt da nix rüber.

Wäre schon wenn sich paar finden würden denen Merc am Herzen liegt.

ok enno dann versuche ich es mal mit anderen worten...

guck dir gandis post an, der geht ziehmlich genau auf meinen ersten post in diesem thread hier ein !
das ganze ist dann deine erklärung dafür warum sich keine leute finden ! und das hat nix damit zu tun das dir oder mir der server merc am herzen liegt, vielmehr damit, das z.b. du und 'ich' (an dieser stelle kann man auch andere namen einsetzen) nicht in einem team funktionieren könnten und somit der erfolg und der spass gleich null sein würde !

Blazin
31-03-08, 15:26
Also wenn KK mal das Problem mit click 2 pay lösen wurde bin ich auf jeden dabei....

Mfg Haru,Gangsta

Enno
31-03-08, 16:34
ok enno dann versuche ich es mal mit anderen worten...

guck dir gandis post an, der geht ziehmlich genau auf meinen ersten post in diesem thread hier ein !
das ganze ist dann deine erklärung dafür warum sich keine leute finden ! und das hat nix damit zu tun das dir oder mir der server merc am herzen liegt, vielmehr damit, das z.b. du und 'ich' (an dieser stelle kann man auch andere namen einsetzen) nicht in einem team funktionieren könnten und somit der erfolg und der spass gleich null sein würde !


Wer sagt das ich scharf darauf bin mit dir in einem Team zu funktionieren? :cool:

Du musst hier auch nicht meinen Post beantworten wenn nichts sinnvolles dabei rum kommt.

Zenobia
31-03-08, 17:26
vielmehr damit, das z.b. du und 'ich' (an dieser stelle kann man auch andere namen einsetzen) nicht in einem team funktionieren könnten

Enno Enno Enno - er meinte doch nicht nur sich - sondern, ich glaub, jeden..... oder fast jeden...:angel:

PS.: IIIEEEKKK ein Haru.....

Cadgar
31-03-08, 17:29
das problem ernsthafte Spieler vs "lala vor sich hinspiel - ich kann die welt verändern wenn ich nur will" spieler gabs schon immer. deal with it

Jason Parker
31-03-08, 17:32
Maxxes hat doch durchaus sinnvoll geantwortet.

Mit diesen albernen Apellen wirst du nichts erreichen. Und schon gar nicht damit auf den andern Servern die Leute zu nerven sie solln nach Merc kommen.

Wenn du was auf Merc ändern willst mußte dir schon die Arbeit machen den Versuch anzustrengen die Leute, die noch auf Merc spielen zu nem Clan zu machen, der gegen die Affen in den Kampf zieht. Und das wird, wie Gandi und Maxxes schon sagten, nur was wenn man auch Teamplay drauf hat.

Enno
31-03-08, 17:41
Maxxes hat doch durchaus sinnvoll geantwortet.

Mit diesen albernen Apellen wirst du nichts erreichen. Und schon gar nicht damit auf den andern Servern die Leute zu nerven sie solln nach Merc kommen.

Wenn du was auf Merc ändern willst mußte dir schon die Arbeit machen den Versuch anzustrengen die Leute, die noch auf Merc spielen zu nem Clan zu machen, der gegen die Affen in den Kampf zieht. Und das wird, wie Gandi und Maxxes schon sagten, nur was wenn man auch Teamplay drauf hat.


:lol: Was meinste was ich schon für Apelle auf Merc gestartet habe.... !Problem ist nur, da ist keiner der das lesen kann. Der Server ist TOD seit Monaten deswegen wende ich mich ans Forum, damit es auch Leute von Mars oder Terra lesen.

Out of Controll
31-03-08, 18:30
:lol: Was meinste was ich schon für Apelle auf Merc gestartet habe.... !Problem ist nur, da ist keiner der das lesen kann. Der Server ist TOD seit Monaten deswegen wende ich mich ans Forum, damit es auch Leute von Mars oder Terra lesen.
UUUUUUUHHHHH spürt Ihr das ??? ..............und jetzt ??? .........mhhh na dann wird da wohl nix sein :lol: :D
....Enno mir scheint als will keiner mit Dir Äffchen hauen oder leveln ( beliebtheitsgrad -xx )

maxxes
31-03-08, 18:37
Wer sagt das ich scharf darauf bin mit dir in einem Team zu funktionieren? :cool:

Du musst hier auch nicht meinen Post beantworten wenn nichts sinnvolles dabei rum kommt.

ich gebs auf...
da scheint ein "Windungstechnisches (http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzminderung)" problem vorzuliegen und damit meine ich nicht mich enno, denk doch mal bitte nach und setze die buchstaben die zusammen ein wort ergeben und daraus dann ein satz im kopf so zusammen das es nicht sinnfrei WIRD sondern
sinnvoll/logisch/nicht-zweckendfremdet BLEIBT !

Enno
31-03-08, 18:37
:lol:

Enno
31-03-08, 18:50
ich gebs auf...
da scheint ein "Windungstechnisches (http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzminderung)" problem vorzuliegen und damit meine ich nicht mich enno, denk doch mal bitte nach und setze die buchstaben die zusammen ein wort ergeben und daraus dann ein satz im kopf so zusammen das es nicht sinnfrei WIRD sondern
sinnvoll/logisch/nicht-zweckendfremdet BLEIBT !


danke für deine Nettigkeit

maxxes
31-03-08, 19:00
ENNO for President !

Enno
31-03-08, 19:08
ENNO for President !

hast du nix zu tun oder ist dir ständig langweilig.
Komm lieber NC spielen und erhöhe dadurch die Serverzahl.

JAP
31-03-08, 19:49
Enno du selbst hast es schon richtig erkannt .. der Server ist tot. Und da bringt es auch nix das Forum vollzuspammen. Wer geht schon auf nen leeren Server. Wenn du unbedingt gegen uns fighten willst komm auf Terra da sind wir zur Zeit häufiger anzutreffen.

gren1970
01-04-08, 01:51
An ENNO wo lagst du hihi waren alle da und du???

http://img440.imageshack.us/img440/9756/mercury310308yw2.th.jpg (http://img440.imageshack.us/my.php?image=mercury310308yw2.jpg)
Gruss die freaks

Enno
01-04-08, 07:47
An ENNO wo lagst du hihi waren alle da und du???

http://img440.imageshack.us/img440/9756/mercury310308yw2.th.jpg (http://img440.imageshack.us/my.php?image=mercury310308yw2.jpg)
Gruss die freaks

das ganze sieht mir irgendwie gestellt aus. Glaube eher nicht daran das dies gestern auf dem leeren Server MErc passiert sein soll!

Kikuchiyo
01-04-08, 14:18
und wie des gestern alles auf merc wahr kann dir sogar noch die genaue uhrzeit sagen da ich da grad erst von der arbeit gekommen bin wahr es ca 23 uhr

Enno
01-04-08, 19:48
:lol: Erst dachte ich ja es wäre ein sehr guter Aprilscherz :lol:

Aus sichersten Quellen ist mir bekannt das da lauter Peler am Boden liegen die Selfkill gemacht haben.

z.b. Holy, Dragon, Sabbi, Stachelmaus

Nun mal die Frage habt ihr denn sowas nötig?
Wie billig ist das denn ?

Wie wärs mal mit nem richtigen fight gegen die Affen?
Ich hatte mal echt Respekt und habe mich echt versteckt sobald der Name Stachel oder Sabbi im Local waren aber sowas ist ja echt :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Killer Apu
03-04-08, 06:07
enno einen richtigen fight gegen uns affen will keiner weil die meisten wissen das wir einfach zu gut eingespielt sind und so ziehmlich alles und jeden umhauen würden

Drin Rewane
03-04-08, 12:32
:lol:

Enno
11-04-08, 10:42
Huhu, ist etwas still hier geworden und deshalb poste ich wieder mal was :lol:

Hat wer Lust am WE vielleicht mal paar OPS von den Affen zu hacken ?
Falls ja einfach auf MERC kommen, bin da :lol:

Werde mal meinen dritten HAcker bissle Frak leveln dann gehts los :lol:

Zenobia
14-04-08, 19:12
Und es wird immer stiller.
Bin teilweise ganz allein da wenn ich mal den APU logg^^

Aber da die Äffchen ja eh bald wechseln wollen... nuja, hätt sich das ja dann geklärt mit den OPs.
Dann kannst die allein holen und brauchst nichtmal mit Gegenwehr rechnen^^
Ja Enno, wenn ich nen Hacker hätt....
Muss mal schaun ob ich doch noch was frei hab :angel:

Enno
15-04-08, 09:05
Echt? Wohin wollen die wechseln?
Bin aber auch grad schwer am überlegen meine Acc diesen Monat auslaufen zu lassen. Es ist nichs mehr los und Spass bringt das natürlich nicht

Zenobia
15-04-08, 09:23
Wohin weiss ich nich, aber ich glaub Bock auf Merc is bei denen auch nich mehr vorhanden.

Naja - eigentlich ist das genau das was Merc nicht braucht - dass immer mehr gehen.
So wirds nicht besser.
Werden wohl doch mal hacken müssen, damit wenigstens ein paar wieder kommen ^^

DR REED
15-04-08, 11:01
Wenn man euren Thread hier so verfolgt, dann ist es nicht ganz verständlich, warum ihr so einen Akt mit den Ops von einem Clan macht, der nach eigenen Bekunden sowieso nach Terra ausgezogen ist. Die haben Merc doch schon aufgegeben nach eigenem Bekunden.

Clans, die nicht (mehr) da sind, haben KEINE OPs- weil die schlicht NICHT mehr sind^^

Einfache Regel. Hacken kann man einen OP im Doppel-Log sogar alleine. Null Problem. Und die dämliche Drohung, die ich hier mal irgendwo gegen Enno gelesen habe, war ja die Lachnummer schlechthin: "Hack bloss, wir sind auf Terrra und loggen dann eben um...."

Das machen die Typen genau ein Dutzend mal, legen die Hacker, flippen immer hin- und her - und haben bald die Schnauze voll.

Ich denke, es löst euer Problem auf Merc (leider) nicht, aber die OP-Monokultur bei euch auf Merc ist doch witz- und bedeutungslos. ;)
.

Michailski
15-04-08, 12:09
Man darf diesen Thread nicht so ernst nehmen, er stellt nur Ennos persönliche Art der Selbstbeschäftigung dar. Naja, mit leichtem Unterhaltungswert für die übrigen Serverbewohner.

Wer Opfighten will levelt doch zuerstmal seine Chars und stattet sie entsprechend aus. Oder ist das nicht mehr so ?^^

Naja.. wenn man Ihn ans Händchen nimmt, dann entdeckt Enno auch schon mal so abgelegene und geheime Welten wie El Farid und Juggernaut. Und wer weiss, vielleicht zeigen wir ihm irgendwann mal die MC 5.^^

Diese unglaublich hohe Wertigkeit der Ops kann ich auch nicht nachvollziehen weil er a. mit seinen CM Chars bereits recht gut von den Boni profitiert. Aber b. ja gar keine Trader hochziehen will. Und wenn man unbedingt Ops vom Mapbeherrscher haben will, dann ist es zweifellos der falsche Weg diesen Clan zu nerven. Ein vernünftiges Gespräch mit den Clanleadern führt da eher zum Ziel.

DR REED
15-04-08, 12:59
Man darf diesen Thread nicht so ernst nehmen, er stellt nur Ennos persönliche Art der Selbstbeschäftigung dar. Naja, mit leichtem Unterhaltungswert für die übrigen Serverbewohner.

Wer Opfighten will levelt doch zuerstmal seine Chars und stattet sie entsprechend aus. Oder ist das nicht mehr so ?^^

Naja.. wenn man Ihn ans Händchen nimmt, dann entdeckt Enno auch schon mal so abgelegene und geheime Welten wie El Farid und Juggernaut. Und wer weiss, vielleicht zeigen wir ihm irgendwann mal die MC 5.^^

Diese unglaublich hohe Wertigkeit der Ops kann ich auch nicht nachvollziehen weil er a. mit seinen CM Chars bereits recht gut von den Boni profitiert. Aber b. ja gar keine Trader hochziehen will. Und wenn man unbedingt Ops vom Mapbeherrscher haben will, dann ist es zweifellos der falsche Weg diesen Clan zu nerven. Ein vernünftiges Gespräch mit den Clanleadern führt da eher zum Ziel.

Mag richtig sein, ich bin nicht firm mit den Umständen auf Mercury...

Es ging mir nur um die simple Feststellung, dass es kein Abo auf OPs gibt für Leute, Clans, die den Server verlassen. Und wenns auch nur vorübergehend zwischen 1 Woche bis 5 Jahre ist.^^

"Mapbeherrscher" in Abwesenheit - cool ^^

Schönes Beispiel dafür, wie man mit einer Vormachtsstellung das Leben auf einem Server abwürgen kann. Grosse Clans haben möglicherweise besser eine grosse Verantwortung als eine grosse Klappe. Positive Beispiele für solche Clans hab ich jedenfalls schon auf Mars erlebt.

.

Barter/Devona
15-04-08, 14:53
Viel bringen wird es wohl nichts wenn die OPs nicht mehr
denen gehören. Dann könnten zwar paar kleine anfänger
Clans drum kämpfen aber die gibt es ja nicht. Deshalb eig
total egal wem die gehören

JAP
15-04-08, 16:30
Es geschieht im mom genau dasselbe wie damals mit JM. Als der Clan mehr oder weniger das Spiel verließ hat es auch über ein halbes Jahr gedauert bis jmd sich getraut hat die Ops zu hacken. Und das obwohl nie einer on war. Der einzige Unterschied ist wahrscheinlich nur das zur Zeit noch weniger Spieler dort sind.

Und Enno wenn du den Thread und das Forum aufmerksam verfolgt hättest würdest du wissen das wir auf Terra spielen.

Hahnrich
16-04-08, 09:35
Enno spielt immer noch NC? Ihr etwa auch? Hmm, vielleicht sollte ich doch mal wieder einloggen^^

ratakresch
16-04-08, 09:43
Dann musst aber terra kommen...

Zenobia
16-04-08, 17:30
Dann musst aber terra kommen...

*hust*

Wir sind gerne Mercler und haben halt kein bock auf Terrahampel die meinen auf ihrem Server wären die einzigen die PvP können!!!

Terra stinkt!!! ^^



Wer will auch auf nem anderen Server was holen wo nur so Hampelmänner spielen ^^



TERAA PFUI


NIX !!!! Terra stinkt !!!!

Komm lieber zurück!

Ganz wie der Wind sich dreht wa?
:lol:

Nur ma so nebenbei.... *lol*

Jaja Tony, ick Dich auch ^^

ratakresch
16-04-08, 19:35
hey was los, muss die ja mal verhauen so das sie wie auf merc fluchtartig den server verlassen und auf einen anderen wechseln..... na siehst du meine intentionen ^^

Zenobia
16-04-08, 19:39
Na ich weiss nich so recht.... klingt alles sehr.... pfffft

Enno
18-04-08, 18:12
mir ist langweilig.

bin immer alleine auf merc :(

Barter/Devona
19-04-08, 15:16
jo merc ist echt tot lass ma terra gehen

Guardian of DoY
20-04-08, 13:22
mir ist langweilig.

bin immer alleine auf merc :(

Yo Enno,
ich weis es ist Schade was mit Merkur geschah; ich hab auch umsonst 4 Chars hochzogen.
Die lausigen Affen begreifen nie, dass ihnen ein Server, auf denen ihnen die komplette Worldmap allein gehört, nix bringt.
Die haben zwar große Feuerkraft, aber das nötige INT fehlt denen um das zu kapiern; Du versehst ^^
- Sollen sie doch mit sich selber kämpfen und traden, dann geht vielleicht ein (eher un-helles) Affen-Lichtlein auf, dass sie alleine bzw. verstossen sind :angel:
- Sollen sie doch glauben, 10 Labs zu haben, bringt ihnen 10x 50 Bonus :lol:
- Sollen sie doch glauben, ein ganz eigener Server ohne Konkurrenz, ohne Ziele und Motivation macht Spaß.

Die haben bei mir nicht nur Hopfen und Malz, sondern auch an Respekt verloren. Die mag keiner mehr.

Komm zu uns auf Mars, bis auf wenige Ausnahmen sind da alle sehr nett, im Gegensatz zum unverschämten Terra.
Auf Terra kanns Dir passieren, wenn nach nem Imper fragst, dass Sprüche an Kopf knallt kriegst wie:
"Wer sich als Noob net selber impen kann, is selber Schuld"
Da kannste lang auf Deinen TL 10 poke warten :mad:
Voll die Shice Einstellung der Leute da.
(Zumindest ergings mir so :confused: )

Zenobia
20-04-08, 15:18
Hm also GoD...(Zufall? *g*)

Nee, so schlimm ists auf Terra garnicht, ich muss da nichtmal 30 Sekunden auf nen Imper warten.
Egal welches TL oder ob ich bezahlen kann.
Aber da macht wohl jeder andere Erfahrungen.

Dass die Affen eben keinen Spass haben ohne Konkurenz sieht man ja daran, dass die sich alle verkrümelt haben aufs Terra das ja "stinkt" ^^
Dass die nun keiner mag.... würde ich so nicht sagen.
Also ich mag die schon - aber auch da hat jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht.

Hab ja immernoch die Hoffnung, dass Merc sich wieder füllt wenn unser dunkler Plan klappt... ne Enno? *g*

Eukanuba
20-04-08, 17:43
also ich bin immer noch auf merc zu finden, auch wenn nicht immer mit euki dort rumspringe

ratakresch
20-04-08, 18:33
Pfffff Respekt verloren.... die mag keiner mehr... Nur weil se alle permanent eine vorn Latz bekommen haben und den Server verlassen.... Ihr seid doch alles nur Pfeifen. Groß am palabern und 10mal so viel am weinen..... "wuwuwu mach die tools aus....wuwuwuwu ihr habt GM support....."

Wir haben allen Respekt vor euch verloren falls der überhaupt je da war!

JAP
20-04-08, 22:07
Es ist immer dasselbe. Wir sind schuld das Merc kaputt gegangen ist. Wir sind eh alles nur Cheater ... blablabla. Das gleiche musst ich mir schon anhören wo ich noch bei JM war. Aber seht euch doch mal die andern Server an. Was ist denn auf Mars noch los? So gut wie nix. Und Terra der immer am meisten Leute hatte ist auch nich mehr so gut besucht. Das würdet ihr uns wahrscheinlich auch noch gerne in die Schuhe schieben. Die Leute sind schon vor langer Zeit ausgewandert und zwar weil das Spiel einfach nicht mehr wirklich viel hergibt. Und es hat auch keiner Lust auf leeren Servern zu spielen. Dieses dämliche "die Affen sind schuld" kann ich langsam nimmer hören. Legt mal ne andere Platte auf.

DR REED
20-04-08, 22:49
Was ist denn auf Mars noch los? So gut wie nix.

Vielleicht redest du mal nicht für andere bzw. über Sachen , von denen du ganz offenbar keine Ahnung hast. Wir hatten in 2007 monatelang auf Mars eine Phase, wo wir nur 1-2 % online hatten, aber selbst da war nur "nix" los für leute die ausser alles zu plätten nichts anderes aus NC ziehen können. Nach wie vor spielen auf MArs Leute, die Spass an NC haben. An einem NC so wie sie es sehen.

MAn sieht hier eben immer wieder, wie schnell die reinen PvP-only Player im Burn-Out der Langeweile liegen bleiben. Und unter diesem Aspekt gesehen, wars einer der grössten Fehler von KK, ausgerechnet 1,5 Jahr an Patchaufwand an diese Klientel für ein unrealisierbares 100%iges "Balancing" zu verschwenden, statt das exploitbare SL-System zu beheben und RP-Content zu fördern.....

.

Finne
21-04-08, 01:08
Für manche - unabhängig ihrer Orientierung PvP/PvE - sind halt 1-2% einfach zu wenig.

Und Situationen wo ein Clan die ganze Map hat und sich dann vielleicht auch noch aufführt dh die ops zumacht führen dann halt mal recht schnell dazu nen server "leerzuspielen"

JAP
21-04-08, 06:38
Wir hatten einige Ops offen aber genau die wurden immer angehackt. Also wurden sie wieder dicht gemacht. Dadurch spielt man aber keinen Server leer das haben andere Clans zuvor auch schon getan aber deswegen sind die Leute nicht gleich gegangen.

Finne
21-04-08, 08:07
Wir hatten einige Ops offen aber genau die wurden immer angehackt. Also wurden sie wieder dicht gemacht. Dadurch spielt man aber keinen Server leer das haben andere Clans zuvor auch schon getan aber deswegen sind die Leute nicht gleich gegangen.

Da ich die genauen umstände der letzen zeit auf merc nicht kenne kann ich natürlich nur wiedergeben was man so zu hören kriegt, das daß nie zu 100% objektiv ist is klar. mea culpa mea culpa

DR REED
21-04-08, 08:18
Wir hatten einige Ops offen aber genau die wurden immer angehackt. Also wurden sie wieder dicht gemacht. Dadurch spielt man aber keinen Server leer das haben andere Clans zuvor auch schon getan aber deswegen sind die Leute nicht gleich gegangen.

Um Himmelswillen !!!!!!!! OPs wurden angehackt !!!!! :p

Man kann's auch andersrum formulieren: Ihr habt eben NICHTS = NULL getan, damit das Spielen auf dem Server Spass macht. Und das in der Rolle eines grossen, vielleicht grössten Clans. Ist wie im Kindergarten: die dickste Burg haben, dem anderen das Förmchen wegnehmen und am Ende den (ganzen) Sandkasten auf Clan-only gestellt. Und die Sahnehaube: hier im Forum noch das Wendejäckchen Unschuldslamm/ ganz-harter-NC-Rambo anziehen^^

Das Schweigen der meisten Leser hier sagt nur, das die das nicht mal eines Kommentars für würdig halten.
.

Enno
21-04-08, 12:25
Da ich nur einen Acc habe kann ich mich leider nicht selbst in einen Clan einladen, sonst hätte ich denen die Ops schon lange weg genommen.

Mal gucken wenn paar auf MErc zurück kommen.....

Out of Controll
21-04-08, 16:37
Das Schweigen der meisten Leser hier sagt nur, das die das nicht mal eines Kommentars für würdig halten.
.
alles klar du sprichst natürlich für die "Meisten" die diesen Thread lesen und nix schreiben ...soso ja ne schon klar vieleicht liegts aber daran das es keiner mehr lesen will was hier für abgef***te sch***e geschrieben wird ...ständiges geheule das ein Clan für alle die das Spiel nichtmehr spielen schuld ist usw. usw. usw. es läßt sich vieles Diplomatisch klären nur müßte mann/frau es erstmal versuchen und nicht gleich sonstige schei** ins Forum / ingame schreiben ....jaja die Spielexperten wissen natürlich wieder alles besser warum wieso usw. das Game/es auf den Servern so schlecht läuft ....wenn wir euch nicht hätten .......

Ps: zum Thema OP`s angehackt ... wenn die Sitzpisser wenigstens mal bleiben würden um den OP mal anzugreifen und sich nicht feige verpissen würden würde auch keiner irgendwas sagen aber anhacken wegrennen ist schon nervend und unter aller würde aber was will man schon von .........verlangen

Edit: wenn Leute solche Kinderkacke lesen, wäre es erstaunlich wenn Sie wiederkommen

ratakresch
21-04-08, 17:03
EY Reed du raffst es nicht oder? Es gibt nen ganz einfachen Grund den Sandkasten zu schließen unbd den anderen alle Förmchen und jede Würde zu nehmen. Die anderen waren zum großteil einfach nur die letzten Voll..... (denkt dir das wort) des Servers. Umfallen, GR nehmen, und außerordentrlich tiuefgründig beleidigen das es schon nicht mehr feierlich war! Für alle Leute mit den man sich verstanden hat die nichts damit zu tun hatten für die hat man die Ops nach ner kurzen Frage ganz einfach auf gemacht.

Und hey es ist mir sowas von scheißegal ob es den Leuten passt oder nicht das wir unsere ops zu haben.... wer nichts gegen unternimmt hat pech! Und sag nicht wir waren der größte clan, wir haben meistens in derber unterzahl gefightet!

Enno
21-04-08, 18:37
Hey nicht streiten hier. Kommen wir mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zurück. :lol:

Wie wäre es wenn paar zurück nach Merc kommen und wir mal fleißig hacken?

Oder muss ich mir echt einen 2. Acc zulegen?

Zeno oder wir treffen uns mal und du lädst mich in deinen Merc Clan ein, dann kann ich se mir auch alleine holen wenn keiner mehr auf Merc spielt....

trace
21-04-08, 19:04
braucht man den op bonus auf nem 4slot server der max. von 10 leuten bevölkert wird? *gg*

JAP
21-04-08, 19:49
Als wenn wir die Ops hacken wegen dem Bonus ... Wir haben uns die erkämpft - das Problem ist nur es hat keiner geschafft sie sich zurückzuholen da können wir ja nix für.

Und Reed bleib du doch mal lieber auf deinem Blümchen Server wo die Welt ja noch so in Ordnung ist. Mars ist ja sowieso das allertollste und da laufen ja eh nur die tollsten rum ich weiß .. schon zig mal gehört. Und wir hatten unseren Spaß bei einigen Sachen aber wir sind nicht verantwortlich für den Spaß der anderen. Jeder kann sich selbst aussuchen wie er dass Spiel spielen will. Neocron ist nunmal kein Blümchen WOW sondern hart und ungerecht und wem das net gefällt muss halt was anderes spielen.

Eukanuba
21-04-08, 21:27
ey leute kommt mal runter
das nicht mehr schön hier, mit euch kann man nicht schick weggehen^^

gren1970
22-04-08, 02:03
ey leute kommt mal runter
das nicht mehr schön hier, mit euch kann man nicht schick weggehen^^
schick sind wir immer uniform gerade weghängt (trauerfeier) ach euki mehr sag ich nicht:)

Enno
09-05-08, 07:02
:lol: lalala pfeif *ganz unschuldig guckt*

ratakresch
09-05-08, 10:53
*gähn* mach halt....

Enno
09-05-08, 17:01
was soll ich den machen :lol:

Michailski
11-05-08, 03:42
Huh, pöhser Enno.^^

-------------------------------------------------------

Nee, ich schreib heut nimmer soviel zum Thread nur kurz gefasst, dass es stimmt das 12m lange in der Unterzahl waren. Und das wir Ihnen hoch anrechnen, dass sie nicht wie andere wesentlich stärkere Clans vorher, ihre Macht beweisen mussten indem sie ihre befreundeten Allys ständig angreifen und mit Spielchen demütigen. Die Mercspieler (länger spielend) wissen wovon ich rede.

-------------------------------------------------------

Bis die ersten Ops von JM (und ich meine damit wie wir sagen "Just M@fia" weil Just Muh zu der Zeit keine Mapgewalt mehr hatte und keine mehr erreichen konnte) sind 6 - 8 Wochen vergangen. Ich weiss das ziemlich genau weil wir seit Beginn von M@fias Namensänderung zu JM und dem damit einsetzenden Griefplay (Zitat:"Wir wollten nur ein bisschen Abwechslung durch RP ins Spiel bringen und haben Schutzgeld gefordert" / Tatsächlich haben sie die Leute gekillt und dann nach Schutzgeld gefragt^^) JM gejagt haben und uns an allen "öffentlichen" Angriffen beteiligt haben. Z.B. das Desaster in Cycrow. Um so erstaunter waren wir als ein unbeteiligter Clan den ersten JM OP über Nacht gehackt hat.Das war nach den erwähnten 1,5 - 2 Monaten. Dann haben wir beschlossen, dass wir wenn wir ohnehin gegen den Clan kämpfen, auch Anspruch auf die Ops haben.

Für mich persönlich war das auch erst der Einstieg in Opfigths. Weil die Opangriffe vorher (Rot/Grüne Zergertruppen) für mich eher Befreihungsschläge waren. Und nicht von OPinteressen getragen.

Solltest Du (Jap) allerdings die Zeit davor meinen, dann kann ich das nicht beurteilen. Als Beginner zum Dome war mein erstes Thema nicht welcher Clan die Map beherrscht.^^

Ehre
Michailski