PDA

View Full Version : Wir Wollen Oster Event!



Holy Black
23-03-08, 16:30
Hallo An alle KK Mitarbeiter und GMs!

Wieso bekommen wir kein Oster Event?

Warum lässt man uns aushungern steht uns kein Event mehr zu?

Sind wir euch nichts mehr wert?

Ich finde es unverschämt :( Wir wollen ein Oster event

es ist schliesslich Ostern ein Feiertag da könnt ihr uns doch ein Event machen wie immer.

Ich hoffe es Schliessen sich hier noch mehr leute an.

mfg Mr Gun/Mars

DocNitro
23-03-08, 16:37
Signed, viele andere MMOGs haben Events, wieso nicht wir?

Holy Black
23-03-08, 16:46
jetzt droht GM_BlackIvory mir mit Bann wegen den tickets weil wir Oster event fordern sag mal hackt es völlig bei euch ?? wir wollen doch nur NC am lebenerhalten und ihr macht uns nieder, nicht mal ein kommentar wan event gibt haben wir bekommen garnix ausser bekommst bann wegen ticket spamm?? lol wo ist das bitte spamm wen die ganze community sich zusammen tut LÄCHERLICH grade

Enrico Pallazzo
23-03-08, 17:08
Hm also ich kenn die Hierarchie nicht und was GMs eigentlich tun dürfen oder wer im Endeffekt die Entscheidungen trifft, aber alle 10 Minuten ein Ticket mit "wir wollen Osterevent" is glaub ich nicht der Sinn des Ticketsystems und wird niemanden dazu bewegen einen anscheinend nicht geplanten Event zu starten...

Holy Black
23-03-08, 17:11
es geht ums prinziep NC ist keine ausnahme alle haben zu Ostern event nur hier ist wiede rnix und wen die community etwas fordert sollte man nicht mit bann drohen sondern was tun und wa sheisst alle 10 minuten de rhalbe mars serve rhat tickets geschrieben

Enrico Pallazzo
23-03-08, 17:35
Ich versteh auch nicht, warum das allseits beliebte Ostereier suchen dieses Jahr nicht stattfindet, aber wie gesagt, ich glaub nicht, dass GMs nach einer Ticketflut derartige Dinge wie einen Event starten dürfen.

Einen Bann deswegen androhen is schon bisschen hart, aber ich glaub nicht, dass die GMs schuld sind ^^ und wie schnell die Weiterleitung an Verantwortliche funktioniert kennen wir ja ausm Forum :P vorallem am Osterwochende :/

AshTrash
23-03-08, 17:36
hach, das errinnert mich an meine WoW zeit. Da haben wir auch zu 40 Tickets gespammt bis n Gamemaster kam, und meinte, das ein Ticket ausreicht. Wir haben uns natürlich nie daran gehalten, aber Bandrohungen haben wir trotz unseres mehrfachen verstosses nie erhalten.

Also bei der hohen Spieleranzahl solltest du überlegen ob du den Ban riskieren willst. Falls du tatsächlich wegen sowas gebannt wirst, sollte es dir zu denken geben weil diejenigen die dich bannen ja Geld an dir verdient haben ;)
Also für n Event-Raiden gibts 3 Tage.. n bisschen Tickets spammen wird wohl weniger schlimm sein wie Leute an nem Event töten, und Gamemaster anschiessen ;)

aufgrund von massiven Eventstörungen habe ich soeben deinen NC2 Account "****" für 3 Tage gebannt.
Ihr wurdet mehrfach offiziell verwarnt.
Nicole "Chenoa" Montag

also immer locker bleiben :)

Soweit ich mich entsinnen kann, gabs jedes Jahr n Oster Event..

Out of Controll
23-03-08, 17:46
Ich finde es unverschämt :( Wir wollen ein Oster Event
es ist schließlich Ostern ein Feiertag da könnt ihr uns doch ein Event machen wie immer.
unverschämt ? ich persönlich finde es etwas unverschämt etwas zu fordern, denn man sollte in der Position sein etwas zu fordern ansonsten könnte man mal freundlich nachfragen ( wie war das ? der Ton macht die Musik ..oder wie man in den Wald ruft .....).....soweit ich weis sind die GM`s / KK nicht verpflichtet irgendwelche Events durchzuführen ...ok es gab zwar mehrmals ein Osterevent aber waren die Pflicht ?

AshTrash
23-03-08, 18:01
Nu, also Gamemaster sollten ziemlich abgehärtet sein, und über dem stehen. Ich bezweifle das jeder Kunde freundlich ist.. ich war auch schon im RL-Helpdesk, und dort gehts ziemlich ab teilweise wenn Kunden probleme haben. Da kann ich dem Kunden dann schlecht erzählen das er sich ins Knie ficken soll.. Er hat n Produkt von uns, und egal wie sauer der ist, man ist als Mitarbeiter stets freundlich und versucht nach Möglichkeit den Wind ausm Segel zu nehmen.

Holy Black müsste ihn argst zugeflamed haben, und den GM mit hier nicht genannten Beleidigungen zugedeckt haben, damit ein Ban gerechtfertigt ist.. Das Kunden Forderungen stellen die nicht gerechtfertigt sind, berechtigt einen Supporter noch lange nicht zu Drohungen.. Also jemand im Helpdesk verliert ziemlich schnell seinen Job wenn er so handeln würde.

Chenoa
23-03-08, 18:07
unverschämt ? ich persönlich finde es etwas unverschämt etwas zu fordern, denn man sollte in der Position sein etwas zu fordern ansonsten könnte man mal freundlich nachfragen ( wie war das ? der Ton macht die Musik ..oder wie man in den Wald ruft .....).....soweit ich weis sind die GM`s / KK nicht verpflichtet irgendwelche Events durchzuführen ...ok es gab zwar mehrmals ein Osterevent aber waren die Pflicht ?

So sieht es aus.

Das Ostereiersuchen war noch nie ein richtiges "Event", wurde noch nie angekündigt, wurde letztes Jahr beheult, weil 10:00 zu früh war und ist bereits schon passiert, da es diesmal nach dem traditionellem Oster-Mittagessen und Kaffeetrinken statt gefunden hat.

Die "Banandrohung" kam nicht wegen der Forderung eurerseits sprich wegen dem "Event" , sondern wegen der Spamtickets, denn es ist untersagt, daß Ticketsystem zu misbrauchen und schon gar nicht für Eventforderungen.

"It's done, when it's done" und das ist es bereits

/close