PDA

View Full Version : [Mars] GEIST (FA) sucht Leute



devilstriker
12-03-08, 13:41
Geist (Fallen Angel Clan) sucht noch Leute zum verwirkichen diverser Projekte. :D
Wir suchen Hacker, Checker, Händler, Forscher, Bodyguards und Spezialisten für Wastelandangelegenheiten. Bei uns ist nicht nur der Geist frei sondern auch des Mundwerk. So lange man keine Allianzler oder Neutrale schaden will meldet euch in-Game bei jedem beliebigen Clanvertreter (alle die mit Geist-Tag rumlaufen).

Grüße von Isa Ben Mariam
Offizielles arrogantes Arschloch der Fallen Angels :angel:

Terror_Nonne
12-03-08, 13:46
lol - selfown :p
Aber viel Erfolg bei dem Unterfangen.

nabbl
12-03-08, 14:07
naja ich hätte ja irgendeine tote fraktion wiederbelebt anstatt grade bei FA wo cyberdyne schon den freien geist verkörpert anzufangen.

jedem das seine..viel glück.

DR REED
12-03-08, 14:12
Jop - viel Erfolg da^^

Wobei mich GEIST immer etwas an die Manga-Szene erinnert:

M.D. Geist (Sokihei M.D. Geist), Serie bekannt z.B. als "extremely violent" hrhr

Mach mal , Isa.... :D

.

devilstriker
12-03-08, 14:18
Alles total sinnloses Geseier von Leuten die sich dauernd irgendwo einbringen wollen. :D
Ich stelle mal die Frage in den Raum warum ihr so dümmliche Spammer geworden seid? O_o
ICh kann mich irgendwie eher mit FA identifizieren als mit TG,BD,TS,Crahn und ich wollt nich zu BT,PP oder wen anderes weil ich so gesehen keine Lust dazu habe als NCler zu gelten, ahjo Mercs sind doof mit ein paar Ausnahmen.
Muss ich mich nachher noch mit Stahlhund oder so abgeben nee nee.

nabbl
12-03-08, 15:00
tut mir wirklich extremst leid dass ich hier meine bescheidene meinung ab und zu kund tue.

wenn ich ganz normal sage, dass ich nicht verstehe, warum man noch einen weiteren clan bei FA beginnt, dann kannst du mir auch eine normale antwort geben. ist ja wohl nicht zu viel verlangt.

das ist weder spam noch geseier noch sonst was sondern einfach nur meine meinung.

der einzige der hier nämlich absolut dümmlich schreibt bist du. das hat man in diesem "Rekrutierungsthread" gesehen und vor allem im vorherigen Event-Thread. Wenn du etwas anpreist, also zB leute suchst die dein event besuchen oder deinem clan beitreten, dann bring das auch so rüber, als würdest du die haben WOLLEN. das heisst man bringt für einen solchen thread mehr als 30 sekunden auf.
denn das was du hier fabrizierst ist "sinnloses geseier"

Gr33n13
12-03-08, 16:54
warum den nicht mehr ca isa? O_o

Drachenpaladin
12-03-08, 23:18
naja Cyberdyne werden sie wohl kaum das Wasser abgraben
wir freuen uns hingegen auf eine fruchtbare Kooperation^^

Most Dangerous Geist ist top btw

FrontenStuermer
13-03-08, 00:48
Alles total sinnloses Geseier von Leuten die sich dauernd irgendwo einbringen wollen. :D
Ich stelle mal die Frage in den Raum warum ihr so dümmliche Spammer geworden seid? O_o
ICh kann mich irgendwie eher mit FA identifizieren als mit TG,BD,TS,Crahn und ich wollt nich zu BT,PP oder wen anderes weil ich so gesehen keine Lust dazu habe als NCler zu gelten, ahjo Mercs sind doof mit ein paar Ausnahmen.
Muss ich mich nachher noch mit Stahlhund oder so abgeben nee nee.

Dann stell ich mal die Frage in den Raum, warum die die Leute hier als dumme Spammer bezeichnest....

Vielleicht versuchen sie nur mitzuüberlegen, ob es wirklich Sinn macht einen weiteren Clan neu aufzubauen...

Wir hatten schon eine zeitlang das Problem, das es etliche kleine 1 Mann Clans etc. gab und es sich dann beschwert wurde, daß man ja keine Clans für Op Fights etc. hätte...

devilstriker
13-03-08, 01:09
ja aber sollen sie das für sich überlegen und so kommentare ich würde ne tote frak wieder beleben bla bla ist mir egal hier geht es nunmal um einen clan bei den fallen angels der monetan 4 aktive mitgleider hat die sich über neue freuen und nicht um tote fraktion bala bla....
desweiteren bin ich nicht so ein begabter schreiberling und ich denke ich habe beantwortet warum ich bei fa bin...
das sollte reichen rest ist persönlich und muss nicht breit getreten werden.
man sollte glaube ich an meiner post anzahl erkennen das ich nicht so der begabte schreiberling bin aldso bitte lasst den mist und gut.

aber es ist egal ich hab paar biee getrunken und mir geht es gut also könnt ihr mich mal :lol:

Terror_Nonne
13-03-08, 16:13
Nicht jeder muss unbedingt das Ziel Opfight für den Clan im Auge haben. Und bei FA wird man noch am meisten Leutz finden, also nicht unbedingt die schlechteste Wahl, auch wenn es hier schon den Terminator gibt. Selbst das kann von Vorteil sein. Ausserdem ist wohl das wichtigste, laßt ihn das spielen, worauf er Lust hat... Auch wenn NC mittlerweile zu wenig Spieler und zuviele Factions inne hat.

devilstriker
13-03-08, 18:42
öhm genau danke für diese klaren worte :)