PDA

View Full Version : [Merc] kleines Geschenk an alle "nicht Affen"



Silverman
05-03-08, 06:25
Hallo!

Zur Einführung des gelegentlich anwesenden Clans "ACC-Akut" - Die Apotheke Neocrons - haben wir mal ein paar grüne Farbtupfer der Karte hinzugefügt.

Warum?

Naja... recht einfach erklärt:

Wir sind der Meinung, dass "Allmacht" auch zum Teilen verpflichtet.
Der Clan der 12 Affen (obwohl es ja viel mehr sind.... ) ist einfach kokurrenzlos auf dem Server, beansprucht alle Bonis, OPs und naja... nutzt aus unserer Sicht seine allmachtstellung schamlos aus.
Obwohl sie behaupten ihre Aussenposten 24/7 beschützen zu können (ja ja *grins*), haben wir ihnen einfach einmal gezeigt, was ein einzelner in kurzer Zeit erreichen kann.

Alle OPs werden sicherlich von den 12 Affen schnell zurück geholt.
Höchst wahrscheinlich werden sie ganz NC bestrafen wollen und alle OPs dicht machen. Also nutzt die Gelegenheit - denn alle Heute übernommenen OPs sind komplett offen mit vollem Bonus. (wir hoffen keinen vergessen zu haben^^)

Resst, Constet oder macht sonstwas damit. Viel Spaß auch wenn es uns aufgrund der Zeit leider nicht gelungen ist alle OPs zu übernehmen und wenigstens für eine kurze Weile für das zu sorgen was mein alter Arbeitgeber immer wollte:

Wahre Bewegungsfreiheit

Sollten sich in der nächsten Zeit ein paar Heimatlose Spieler finden, die gern mal "ein paar Runden" mit den Affen drehen möchten, schreibt mich einfach an - ingame (Merc- Terra) oder per PN - es wäre schön, wenn die Affen auch mal einen Fight verlieren und es ein Gegengewicht auf dem Server gibt.

Unsere Forderung an die Affen:

Gebt alle OPs und Boni frei.... ihr wisst ja was sonst passiert ^^^

Regant haben im übrigen bewusst "verschont" denn der GR ist ja auf.

Nochmal: Die alleinige Verantwortung trägt ACC-Akut und niemand sonst!

Liebe Grüße

Silver
ACC Akut - der Anti-Clan-Clan

P.S.
Und INSO ist immernoch der schlechteste PvPler der Affen - alle anderen legen mich schneller als er ^^ *grins*
- dies ist ein Kompliment vom zweitschlechtesten PvP Spieler des Servers ^^

P.P.S
ich sehe das ganze mit etwas Humor.... anders geht es ja nicht....

nabbl
05-03-08, 09:57
bei sowas musste als beweis nen screenshot bringen :P

Zenobia
05-03-08, 10:55
Ich lach mich schlapp. :lol:

Wie geil.
Tja Äffchen - wen wollt ihr nun bestrafen? Wem drohen? Bin ja nicht mehr da und kann somit den Kopf nicht mehr hinhalten für die Hacks wie sonst.

Mich freuts, ich hoffe, dass so wieder mehr Runner den Weg nach Merc finden.

Meine Unterstützung hat ACC-Akut bedingungslos.
Für Dich logg ich sogar ab und an mal wider auf Merc und bau Dir was tolles^^

Ich möcht ein Button - "Keine macht den Affen!"


~Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf - ich bin ein Döner...~ *sing*

Drin Rewane
05-03-08, 13:19
Sehr feine Aktion aber mit rumlamenden Affen zu tanzen ist wie mit jemandem der keine Beine hat einen Walzer zu drehen. Es macht schlicht keinen Spaß.
Nachdem auch die Affen mitbekommen haben wie man was am Spiel für sich nutzt fühlen sie sich als Helden und das sollen sie auch, schließlich lagen sie zu ehrbaren Zeiten oft genug im Dreck.

Mister Ed
05-03-08, 13:26
da kann man nicht viel sagen,ausser sich schlapp zu lachen
1.waren Opps genug offen,damit die anderen nicht laufen mußten.
2.haben wir sie nur zu gemacht weil uns das anhacken und weglaufen auf den sack ging.

so und gedroht habe ich mal niemanden
aber da silver sich nie zum kampf gestellt hat,haben wir den Opp von Mondi gehackt mit der Aussage:Laß Zeno sich den wiederholen,dann sieht sie mal wie das ist.
und da silver ja immer weggelaufen ist,nein erst ist nicht feige,er kann bloß verdammt schnell laufen,wollten wir ihnen mal zeigen wie dämlich es ist wenn man wegen sowas zurück hacken muß.
Und ich habe gesagt zu beiden,ich mache die Opp´s wieder auf wenn 3 Tage keiner einen auf ANHACKER und ich renne weg gemacht hat.

ich denke mal das ist mehr als fair.

wenn solche leute dann wenigstens geschlossene Opp´s anhacken würden.
Aber nein sie nehmen die die wir extra offen gelassen haben.

Und ärgern kann man uns mit sowas schon lange nicht mehr.
Wer EH und Sgt Stormy überlebt hat läßt sich von sowas nicht ärgern.

Und nun kann wieder gesagt:Boah sind die Affen arrogant.
Und was denen noch so einfällt.
Wir haben lange genug Kriege um die Opp´s geführt.Sie verloren,erobert oder einfach mal verteidigt.
Und wer da nen Prob mit hat,dem kann ich nicht helfen.

Ehre den Affen

Zenobia
05-03-08, 13:33
so und gedroht habe ich mal niemanden
aber da silver sich nie zum kampf gestellt hat,haben wir den Opp von Mondi gehackt mit der Aussage:Laß Zeno sich den wiederholen,dann sieht sie mal wie das ist.


*doppelhust*

Ich weiss ich hab die Frage schon hundertmal gestellt - hundertmal keine Antwort bekommen aber.... Warum soll ICH sehen wie das ist wenn Silver hackt? Was hab ich damit zu tun?
Ok, die Antwort hab ich letztens schon selbst gegeben - bin die einzige die sich nicht wehren kann - also auf wen gehen die Affen sonst los *rofl*

Achja - das erste *hust* war für "so und gedroht habe ich mal niemanden"
*räusper* *hust* *krächz* *auf den Boden werf und fast erstick*

ja Ed.... das macht den Affen Ehre... oder so o_O

Mister Ed
05-03-08, 13:42
....das ich zu Silver sagte,wenn er sich nicht stellt bekommst du es ab.
Und desweiteren sagte ich,das du dann vielleicht mit ihm schimpfst,da du wegen seinem Müll zurück hacken mußt.
Da er sich ja nicht stellt,sollte er halt so sehen wie Heldenhaft es ist.Wenn es mir um den Opp gegangen wäre hätte ich ihn behalten.
Es geht mir auch nicht um Kämpfe,habe mich noch nie vor einem gedrückt.
Geht nur um solche Leute die nur anhacken und dann weglaufen.
Und solche Leute sind leider nur peinlich.
Ich denke du wirst auf keinem Server jemanden finden,der auf solche Leute stolz oder gut zu sprechen ist.
Aber okay dreht es so lange bis es euch paßt.
Mir ist das voll egal.
Die Affen haben eh immer die Schuld,damit kann ich leben.

Ach und Jill,komm mir nicht wieder mit den Vermutung wir würden cheaten.
Dieses Thema ist fast schon älter als NC.
Und es wurde oft genug geprüft ob einer bei uns falsch spielt
Ergebnis:Es wird bei den Affen nicht gecheatet.
Und da Jill ja lange genug Affe war brauch ich da auch nicht wirklich näher drauf eingehen.Ausser vielleicht das er bei KA und PE auch wieder abgehauen ist,hm da kann jetzt jeder drüber denken was er möchte*g*

Zenobia
05-03-08, 13:48
....das ich zu Silver sagte,wenn er sich nicht stellt bekommst du es ab.

Muss ich immernoch nich verstehn.. aber bin ja auch blond.
Und wer muss jetzt seinen Kopf dafür hinhalten?

btw... Silver haut nicht ab nach dem hacken.....
Das war n anderer^^

Vielleicht find ich ja n paar die stolz auf jemanden sind der völlig allein Euch n paar OPs geklaut hat, wenn er sie auch nicht lange halten konnte.
Aber vielleicht find ich ja n paar die stolz auf Euch sind, wer weiss....
Hach - ich liebe RP *g*

Silverman
05-03-08, 14:06
Der Einfachheit halber einfach mal auf diese Weise ein "quote"

1.waren Opps genug offen,damit die anderen nicht laufen mußten.

-> äh, nein?

2.haben wir sie nur zu gemacht weil uns das anhacken und weglaufen auf den sack ging.

-> wenn ich nur "angehackt" habe - hab ich mich auch erschießen lassen

so und gedroht habe ich mal niemanden

-> Gedächnisschwund ?


aber da silver sich nie zum kampf gestellt hat,haben wir den Opp von Mondi gehackt mit der Aussage:Laß Zeno sich den wiederholen,dann sieht sie mal wie das ist.

a) habe ich mich (wie gesagt) fürs Anhacken erschießen lassen obwohl ich den Sinn nicht erkannt habe, aber Affen stehen wohl auf Killen.

und da silver ja immer weggelaufen ist,nein erst ist nicht feige,er kann bloß verdammt schnell laufen,wollten wir ihnen mal zeigen wie dämlich es ist wenn man wegen sowas zurück hacken muß.

-> äh... MIR zeigen? - Zeno habt ihr das gezeigt. lol.... MIR könnt ihr ja nichts schlimmes antun^^ - und ... naja... gestellt hab ich mich auch - einen von Euch hab ich im HN erwischt und Eure Lady dann mich.
Wo ist Euer Problem?


Und ich habe gesagt zu beiden,ich mache die Opp´s wieder auf wenn 3 Tage keiner einen auf ANHACKER und ich renne weg gemacht hat.

-> oh - dann kannste ja alle OPs wieder aufmachen - ich hab ja nich ANgehackt sondern GEhackt ^^

ich denke mal das ist mehr als fair.

-> in was für einer Welt lebt ihr?

Im übrigen kommthier schon wieder auf, das ich derjenige war, der angehackt und weggelaufen ist- obwohl Kay den Anhacker bereits offen im Chat zugegeben hat. mich beschleicht das Gefühl, dass das Verhalten der Affen irgendetwas mit einem anderen Thread in diesem Forum zu tun hat.

Gruß

Silver

P.S. und INSO ist immernoch der schlechteste unter den Affen. (das wird langsam zum running gag)

Zenobia
05-03-08, 14:15
*hach* Jetzt mal Mäuschen im Affen-TS sein :angel:

Aber mich beschleicht langsam ein Gefühl... als hätt ich so ein bisschen verstanden wie Ed so denkt - ich weiss, das ist ziemlich schwer, tut auch mächtig weh mich soweit runterzudenken, aber mit ner ordentlich Paracetamol gehts schon.

Hm also - Ed weiss ja, dass Silver und ich RL zusammen sind... Also denkt er, dass es für Silver eine Strafe ist wenn er mich ingame für seine Taten bestraft....
Und da ist Ed's Denkfehler....
Er verwechselt RL mit IG... vermuschelt alles und so kommts, dass RP garnicht mehr RP ist sondern aufeinmal ein RL Problem werden soll.
Wirds aber nicht, denn ingame hab ich mit Silver nix am Hut.
Ed - tief durchatmen, Fenster aufmachen... Radio an. Es gibt noch was da draussen^^

So... Gehirnzellen wieder anschalten.....

Ähm, was war?

ratakresch
05-03-08, 14:40
Da ist man einmal auf Schulung und dann sowas..... tztztz....
Von mir aus labert rum und hackt, was auch immer. Was solls. Müssen sich hier alle immer so aufspielen..?! Neocron ist kein 24 Std Freudenhaus. Die Welt ist böse und das ist gut so. Ich muss niemanden erklären warum ich ihn töte oder warum ich seinen OP hacke. So einfach isses. Und da muss ich mich auch nicht groß aufspielen weil ich in nen paar OPs gehackt hab. Von mir aus gerne. Hab ich was zum zurück hacken und vlt kommt ja dann auch mal nen Gegner. Vlt auch einer der nicht so unfreundlich ist und uns als lamer bezeichnet nur weil andere mehr geübt sind in dem Spiel.

Alles Pfeifen..... ich kanns nicht mehr hören! Geweine hier, geflame da! Ich dachte das wär vorbei nachdem wir ja angeblich alle vom Server vertrieben haben..... ZUM KOTZEN MIT EUCH!!!

Ach was solls... in diesem Sinne: "Haut nei und macht was ihr wollt, dafür is NC da!"

Keine Regeln

Zenobia
05-03-08, 14:47
:wtf: Wer bist Du und was hast Du mit Tony gemacht???

Sei froh, dass Du das Gezeter in den letzten Tagen nicht mitbekommen musstest...^^

Man - leg bloss diese blöde Gleichgültige Art wieder ab... sonst nix mehr Spanky... will den bösen Tony....

ratakresch
05-03-08, 14:55
ISCH MACH EUCH ALLE PLATT !!!

HERKOMMEN UND IONIC SHELLS FRESSEN !!!


besser? ^^

Zenobia
05-03-08, 14:58
*QUIIIEEEEETSCH*

Da isser, komm her Du Sau....

erm back2topic pls.....

*flüster*... mach ma per PN weiter. *g*

Silverman
05-03-08, 14:59
Von mir aus labert rum und hackt, was auch immer. Was solls. Müssen sich hier alle immer so aufspielen..?! Neocron ist kein 24 Std Freudenhaus. Die Welt ist böse und das ist gut so. Ich muss niemanden erklären warum ich ihn töte oder warum ich seinen OP hacke. So einfach isses. Und da muss ich mich auch nicht groß aufspielen weil ich in nen paar OPs gehackt hab. Von mir aus gerne. Hab ich was zum zurück hacken und vlt kommt ja dann auch mal nen Gegner. Vlt auch einer der nicht so unfreundlich ist und uns als lamer bezeichnet nur weil andere mehr geübt sind in dem Spiel.
Keine Regeln


Endlich mal einer der es verstanden hat ^^....

Ich denke nicht das ich flame, wenn ich sage - das die Affen zur Zeit nicht schlagbar sind, denn das ist halt einfach so - es gibt keinen Clan der es mit ihnen aufnehmen kann oder will. Vielleicht ergibt sich aber mal was.

Ich werde jedenfalls nicht müde, Euch ein wenig zu beschäftigen.... beschwert Euch doch ihr Affen, aber ich werde nicht so schnell müde - auch wenn ich jetzt zukünftig auf Terra spielen werde, werde ich Euch dennoch ab und an einen Besuch abstatten.

Und vielleicht finde ich irgendwann mal ein paar Leute, die bessere PvPler sind als ich und dann treten wir Euch in den A*** *grins*

Gruß

Silver

P.S. und... Inso... du weisst schon ^^

ratakresch
05-03-08, 15:01
naja nervt mich nur weil es immer so läuft!!! Flennen alle rum, is doch furchtbar. Nehmt es so wie es kommt. Rache ist doch was schönes. . Zurückhacken, umnieten, töten, zerstören. Hauptsache viel Blut und viel spaß!

und nu ab dafür zeno ^^

Silverman
05-03-08, 15:05
hehehe.....

naja... mein Blut ist nicht sooooo enfach zu bekommen ^^..... ich kann ja zu schnell rennen ^^ *lach*

Wie war das - kannst du nicht der elefant sein, der alle Platt walzt, sei die Mücke die ab und an Sticht - das tut auch weh ^^....

Silver

ratakresch
05-03-08, 15:10
Tja ja... aber mir gehts halt nicht nur um die nicht vorhandenen Regeln, sondern halt auch das gelaber drumherum. Muss das immer so ausarten? Warum beschwert sich der eine über den der anere über das Verhalten von wem anders. Muss doch nicht sein. Macht wasser wollt ohne erklärung! Von mir aus ingame RP aber Forum... das is doch nicht wirklich nur ingame.


Und wenn ich irgendwen erwische der MIR MEINE ops wegnimmt, oder egal wenn ich einen ohne LE erwische, dann isser DRAN !!!!

Meine Waffen freuen sich auf euch! *fg*

(mal sehen ob du silly auch entkommst) ^^

Drin Rewane
05-03-08, 18:00
Silly sind schon 5% entkommen da kommts auf den ein oder anderen nicht mehr an. Doof nur das Silly sich nicht selber entkommen kann, aber damit muss er wohl leben :lol:

Killer Apu
05-03-08, 18:16
nu habt euch doch alle wieder lieb der schlechteste pvp ler der affen bittet euch drum

Enno
05-03-08, 18:55
Silver einfach geile Aktion. Die Affen sind mir schon sehr lange ein Dorn im Auge. Nur fehlte es an Runnern die es mit denen auf nehmen wollen.
Ich denke, du hast damit ein Zeichen gesetz, dass noch was geht auf Merc

Ich jedenfalls werde mal in deinen Clan wechseln und ein wenig dazu Beitragen die Affen zu ärgern.

Grüße und keine Ehre den Affen.

P.s. was ist gelb, riecht nach Banane und fließt den Baum runter?

Silverman
05-03-08, 19:45
hey hey leute - beleidigungen bringen uns nicht weiter.

und silly.... naja.... mal sehen wenn du mich jagst, wie weit ich dann wohl komme ^^.... in den Wastelands sicher nicht sehr weit *lach*

Aber mal ehrlich - endweder da passiert mal wieder was auf merc oder ich geb den server wirklich auf ^^.

kayvaan
05-03-08, 20:45
weningstens wissen sie jetz 100% das ich nur einmal gehacked hatte^^
silver wenn du nen waffen bruder brauchst ruf mich ich helf gern...

Silverman
06-03-08, 05:25
hmm... ich war mal wieder böse ^^...

...als ob turretsmich aufhalten können ^^... beim nächsten mal lauft ihr schön durch das DOX HN ^^^

Greets...

Silver....

hat jemand einen besonderen Wunsch für einen OP den ich beim nächsten mal auf jeden fall auf machen soll?

Maxkhl
06-03-08, 07:22
Also das haben wir auch schonma gemacht :lol:
haha (http://www.bilder-space.de/show.php?file=VByohpYMKWuV9hA.JPG)
nach dem screenshot haben wa aba noch weiter gemacht ^^

wundert mich iwie das jetzt. wart ihr nich früher ma beste freunde :confused:
:p

Zenobia
06-03-08, 09:17
Aber Schatz, da sieht man ja gernichts auf der Karte.
Wieso wird das beim ScreenShot nicht mitfotografiert? Ging bei mir auch nicht.
Also, wenn Du heut Nacht nochmal loslegst sieh mal, dass Du das dann irgendwie mit aufs Bild bekommst.
Versuch mal ein Muster in die Karte zu hacken oder so ^^

ratakresch
06-03-08, 09:24
Ruhig Kurzer, ganz ruhig ;)

Ich find das irgendwie lustig. Nur mal so ne Frage Silver? Macht dir das hacken alleine eigentlich Spaß, oder macht es keinen Spaß, aber du tust es um... warum auch immer...? Is nur neugier. Ich mein, mir is es prinzipiell egal wieviele OP's wir haben mittlerweile. Ich hab bzw. hatte immer den meisten Spaß beim Opfight, ob das nun Angreifen oder Verteidigen war.

Zenobia
06-03-08, 09:43
Also, es liegt nicht daran, dass er sexuell frustriert ist.
Soviel kann ich schonmal sagen^^

Och wenn ich mehr Mut hätte würd ich das auch machen^^
Wer sagt denn, dass er allein ist?

btw Spanky - komm mich doch mal besuchen auf Terra...;-)

ratakresch
06-03-08, 09:47
Naja wenn er nicht alleine ist, dann wird mir ja mal nen bisschen Spaß zuteil wenn ich wieder daheim bin demnächst. Nur so nen Opfight mit 3 Leuten is zwar mal ok, aber mehr wär mir lieber! *gg*



NIX !!!! Terra stinkt !!!!

Komm lieber zurück!

Zenobia
06-03-08, 10:21
Naja, mehr ist leider nicht, Merc ist eben..... so.
Ich könnte dann versuchen mit nem Char dabei zu sein...
Werd zwar als erstes liegen - noch vor Silver - aber wie heisst es so schön... Dabei ist alles!

Terra stinkt nicht - Terra ist wie Polen, alles billig.
Wo bekommt man sonst ne WocDisc für nur eine Mille, ist zwar alles made in HongKong aber egal, guckt eh keiner drauf^^

Wir kommen vom Thema ab.
Wieso kann man beim ScreenShot die OPs net sehen?

ratakresch
06-03-08, 10:28
Jaja da sieht man es alle gehen von merc weg weil sie es auf anderen Servern leichter haben... *gg* Ín allen Belangen ^^

TERAA PFUI

Zenobia
06-03-08, 10:45
Jaja da sieht man es alle gehen von merc weg weil sie es auf anderen Servern leichter haben... *gg* Ín allen Belangen ^^

TERAA PFUI

Na mal gut, dass das nicht auf mich zutrifft^^

ratakresch
06-03-08, 10:49
Naja ich hätte ja gerne mal ehrliche antworten warum die Leute von merc alle weg sind. Aber gut ich glaub da kann ich lange warten...

Zenobia
06-03-08, 11:08
Meinen Grund kennst Du ja - aber nu komm und lass uns mal den Thread nicht zuspammen.
Chatten können wir da.

Topic: Will immernoch wissen wieso man die Farbtupfer auf nem screenShot nicht sieht.

ratakresch
06-03-08, 11:35
Na dess is wischtisch!!! Die sollen mal gefälligst alle zurückkommen und schön artig mit mir fighten! Merc soll leben.

pagi
06-03-08, 12:30
Ihr seid niedlich ;)

Ich glaub es gibt schon nen Thread wo einige schon rein geschrieben haben,
warum sie nicht mehr auf Merc spielen.
Merc ist einfach nur langweilig geworden auf den anderen Servern ist mehr los.
Naja meinen Grund warum ich nicht mehr auf Merc bin, müßten eigentlich einige Merc Runner wissen. ;) An den Affen liegt es nicht das sage ich gleich vorweg ;)

ratakresch
06-03-08, 12:36
Langweilig = Eintönig? Kommt mir zumindest so vor. Mal abgesehen davon das halt wenig Runner da sind, was natürlich nicht hilfreich ist um gegen die Langeweile etwas zu tun. Warum war es denn langweilig als merc noch voller war is doch die eigentliche Frage! Die, die nix im forum sagen sind dann eh der meinung es ist affen schuld gell :P

Jason Parker
06-03-08, 12:54
Naja ich hätte ja gerne mal ehrliche antworten warum die Leute von merc alle weg sind. Aber gut ich glaub da kann ich lange warten...

Ich bin weg von Merc, weil als ich beim content Patch zurückkam keine Sau auf dem Server war, da hab ich halt auf Mars neue Chars gestartet, bin da jetz weitestgehend etabliert und muß sagen, dass ich für eine Rückkehr bei der Population absolut keinen Anreiz sehe.

Zenobia
06-03-08, 12:57
Wir kommen vom Thema ab.
Ich glaub, hier in der Merc-Ecke gibts schon nen Thread der sich damit
auseinandersetzt... (Was für ne Formulierung^^)

btw - Nee Tonyschatz, nicht die Affen sind Schuld sondern Du Du Cheater *rofl*
Hat Stormy gesagt.... und wenn der das sagt... na dann... naja....

:lol:

So, nun zum Thema zurück.

ratakresch
06-03-08, 13:18
Ich bin Schuld !!!! Das find ich gut. Dann entschuldige ich mich hiermit.... pfffffff.... blödsinn ^^

Silverman
06-03-08, 14:19
Hi!

Ja, macht mir irgendwie Spaß zu sehen, das plötzlich 4 Turrets in den OPs stehen, nur wegen mir ^^
Die Dinger sind nicht nur Teuer, sondern auch recht nutzlos Leute ^^
Find ick jut was sich da so für mühe gemacht wird...

Schön ist auch, das mich mittlerweile einige Ansprechen, die grade ihre Chars Leveln und gut finden was ich mache.

Es wäre schön wenn sich mir noch mal 3 Hacker anschließen ^^....
Aber keine Sorge - die nächsten Tage habt ihr genug Zeit Turrets aufzubauen - ich bin nicht zuhause ^^.

Greets

Silver

kayvaan
06-03-08, 15:07
Zeno?? haste ne abneigung gegen Mars??
Terra sucked doch... aber wenn du dor mal hilfe brauchst ruf mich^^

Killer Apu
06-03-08, 18:30
ich frage mich ja silver warum du immer nachts hacken kommst hast du angst zu sterben oder hast du einfach nur zu viel langeweile???

JAP
06-03-08, 18:39
Oh man ich weiß schon warum ich meinen Acc seit einigen Monaten dicht gemacht habe. Aber ist ja lustig womit sich das restliche Häufchen Elend auf dem Server die Zeit vertreibt hehe ... wem es Spaß macht gelle. Und da wir gerade dabei waren, ich hab aufgehört weil KK das Game aussterben lässt. Die haben ja jetzt ein neues Spielzeug...

Zenobia
06-03-08, 19:23
ich frage mich ja silver warum du immer nachts hacken kommst

Vielleicht ist er ja tagsüber arbeiten.... soll vorkommen hab ich mir sagen lassen....

Out of Controll
06-03-08, 23:06
Die, die nix im forum sagen sind dann eh der meinung es ist affen schuld gell :P
...nicht jeder liest täglich das Forum oder es interessiert ihn einfach nicht weil er kein Neocron mehr spielt, es gibt noch ne Menge anderer Gründe ich persönlich bin von solchen Threads einfach nur gelangweilt weil es schon so oft Diskutiert wurde und ich es leid bin mir solche Kinderkacke durchzulesen ...es ist doch immer das selbe irgend wer jammert über dies und das ...die jeweils größten Clan`s der verschiedenen Server ( falls es sowas noch gibt bei den Auslastungen ) sind immer die bösen Cheater, Leute die das Game kaputt machen oder was auch immer aber ich bin eher der Meinung die Leute die andere ohne Beweise als Cheater oder sonstiges Beleidigen schädigen dem Game viel mehr ( Rufmord ? und vergraulen von Neulingen durch Rufmord ) was ich aber sicher schon mehrmals geschrieben habe ....darüber reg ich mich nichtmehr auf wenn gewisse Leute meinen Sie müßten mal wieder nen Spamm/Hetztread starten oder ingame irgendwelchen Müll verbreiten ist das nur erbärmlich

Ps: Nachthackaktionen und zerstören von Turret`s ist einfach nur arm ....da fällt mir ein ...seelig sind die geistig armen

ratakresch
06-03-08, 23:17
hey ich mag dich ! wer bist du? :P

Silverman
07-03-08, 02:56
ich frage mich ja silver warum du immer nachts hacken kommst hast du angst zu sterben oder hast du einfach nur zu viel langeweile???

Wie heißt es in einem Elektronikmarkt so schön?

... ich bin doch nicht blöde!

Silverman
07-03-08, 03:06
...nicht jeder liest täglich das Forum oder es interessiert ihn einfach nicht weil er kein Neocron mehr spielt, es gibt noch ne Menge anderer Gründe ich persönlich bin von solchen Threads einfach nur gelangweilt weil es schon so oft Diskutiert wurde und ich es leid bin mir solche Kinderkacke durchzulesen ...es ist doch immer das selbe irgend wer jammert über dies und das ...die jeweils größten Clan`s der verschiedenen Server ( falls es sowas noch gibt bei den Auslastungen ) sind immer die bösen Cheater, Leute die das Game kaputt machen oder was auch immer aber ich bin eher der Meinung die Leute die andere ohne Beweise als Cheater oder sonstiges Beleidigen schädigen dem Game viel mehr ( Rufmord ? und vergraulen von Neulingen durch Rufmord ) was ich aber sicher schon mehrmals geschrieben habe ....darüber reg ich mich nichtmehr auf wenn gewisse Leute meinen Sie müßten mal wieder nen Spamm/Hetztread starten oder ingame irgendwelchen Müll verbreiten ist das nur erbärmlich

Ps: Nachthackaktionen und zerstören von Turret`s ist einfach nur arm ....da fällt mir ein ...seelig sind die geistig armen


Ach... im ersten Teil deines Postes hab ich gedacht - ich ja ein vernünftiger Mensch. Aber dann dieser Nachsatz. Oh mann.

Hast du eigentlich ne Ahnung warum ich das mache?

Hier gilt eindeutig mal:

Wer keine Ahnung hat - einfach mal.... ihr wisst schon.

Und um weitere Missverständnisse zu vermeiden:

- ich glaube nicht, das die Affen das Game kaputt machen (die Leute gehen, weils langweilig ist)
- es ist mir total egal ob die cheaten oder einfach nur gut sind
- ich bin nicht mehr auf Merc, weil meine Freundin da auch keinen Bock mehr drauf hat. (verständlicher Weise)
- ich bin nur noch dort um den Affen was zu tun zu geben (die sterben sonst vor lange Weile, wenn sie sich nicht mehr über irgendwas aufregen können)
- Seit ACC-Akut diese Aktion gestartet hat, haben sich die Userzahlen teils mehr als verdoppelt (Heute Spitze 30 chars eingeloggt, was aber nicht nur mein Verdienst ist)
- ich werde jeden Clan unterstützen, der sich mit den Affen anlegen will
- ich möchte das die Affen anders mit ihrer (noch) Vormachtstellung umgehen.
- ich bin nicht blöde - ich weis das ich die Ops nicht hacken kann, wenn affen online sind.

Alle Fragen beseitigt ?

Gruß

Silver

kayvaan
07-03-08, 10:59
ja, silver gut das du das geschrieben hast die hälfte deiner Beweggründe waren mir nicht bewusst. Ich wünsch dir viel glück und viel spaß...

gren1970
07-03-08, 11:27
ach mal ehrlich schaue gerne mal auf merc vorbei ist doch immer lustig...
wen wir alle kein fun mehr haben wird das game doch unlustig (was für ein wort) und hört doch mal auf zu hetzen gegen die affen.
sie sind und bleiben ein standart auf dem toten server merc... wo anders können sie sich nicht behaupten ;) oder sie jammern (oh menno schon wieder tot) rofl also nicht hetzen.... immer mit der ruhe

ratakresch
07-03-08, 12:30
..... wenn du meinst....

Wer will auch auf nem anderen Server was holen wo nur so Hampelmänner spielen ^^

Out of Controll
07-03-08, 19:26
Hast du eigentlich ne Ahnung warum ich das mache?

Hier gilt eindeutig mal:

Wer keine Ahnung hat - einfach mal.... ihr wisst schon.
ich hab mehr Ahnung als du glaubst , ich spiele schon ne Weile


- ich möchte das die Affen anders mit ihrer (noch) Vormachtstellung umgehen.
pahhh was Du willst interessiert doch uns 12*Monkeys nicht ( wäre ja nochschöner wenn irgendwer mal so eben daher kommt und zum Cheffe sagt das will ich so und so haben ) ...wenn du auf dem Server was ändern willst mach nen Clan der die OP`s hackt und auch verteidigt und zwar anständig zu anständigen Zeiten mit OP Fight`s ....bin mir aber sicher dann bekommst nach paar Fight`s Pipi in die Augen und dann geht der selbe Rotz wieder von vorne los (was Diskutier ich eigentlich ? bringt ja eh nix )

Zenobia
07-03-08, 19:48
pahhh was Du willst interessiert doch uns 12*Monkeys nicht ( wäre ja nochschöner wenn irgendwer mal so eben daher kommt und zum Cheffe sagt das will ich so und so haben ) ...wenn du auf dem Server was ändern willst mach nen Clan der die OP`s hackt und auch verteidigt und zwar anständig zu anständigen Zeiten mit OP Fight`s ....bin mir aber sicher dann bekommst nach paar Fight`s Pipi in die Augen und dann geht der selbe Rotz wieder von vorne los (was Diskutier ich eigentlich ? bringt ja eh nix )

:lol: :lol: :lol: Ich könnt mich nur noch weghauen...
Nee - hach - pscht, bin ja schon ruhig.
*hust*

Weitermachen!

Pitcher
07-03-08, 20:30
ach mal ehrlich schaue gerne mal auf merc vorbei ist doch immer lustig...
wen wir alle kein fun mehr haben wird das game doch unlustig (was für ein wort) und hört doch mal auf zu hetzen gegen die affen.
sie sind und bleiben ein standart auf dem toten server merc... wo anders können sie sich nicht behaupten ;) oder sie jammern (oh menno schon wieder tot) rofl also nicht hetzen.... immer mit der ruhe

Immer wieder lustig...
Auch wenn ich nicht mehr spiele und der liebe Mister Ed meinen Part seit langem ERFOLGREICH übernommen hat.
Einige Dinge ändern sich halt nie...

1. Neid ist die ehrlichste Form von Anerkennung. ^^
2. Selten schlachten die Lämmer den Metzger...
3. Der letzte macht das Licht aus ;)

In diesem Sinne.... Schönes Wochenende.

ratakresch
07-03-08, 20:54
Ich will doch nur spieln....uhuuu :P

Zenobia
07-03-08, 21:05
Ach, das wollen wir doch alle.
Nur nehmen es manche n bissel zu ernst.
Is doch auch nich schön.... so *spank*

Silverman
08-03-08, 03:08
ich hab mehr Ahnung als du glaubst , ich spiele schon ne Weile

pahhh was Du willst interessiert doch uns 12*Monkeys nicht ( wäre ja nochschöner wenn irgendwer mal so eben daher kommt und zum Cheffe sagt das will ich so und so haben ) ...wenn du auf dem Server was ändern willst mach nen Clan der die OP`s hackt und auch verteidigt und zwar anständig zu anständigen Zeiten mit OP Fight`s ....bin mir aber sicher dann bekommst nach paar Fight`s Pipi in die Augen und dann geht der selbe Rotz wieder von vorne los (was Diskutier ich eigentlich ? bringt ja eh nix )


Schaun mer mal wie lange Euch das nicht interessiert ^^.

Maxkhl
08-03-08, 14:58
jaja die guten alten zeiten :lol:
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=140580
vlt schafft ihr hier auch 11 Seiten :D

maxxes
08-03-08, 21:16
moin und so !
genialer thread @ silver, auch das mister ed anfangs mitgemacht hat nur leider ein wenig abgeschweift ist und somit nicht mehr dabei ist (1. seite)...


Naja ich hätte ja gerne mal ehrliche antworten warum die Leute von merc alle weg sind. Aber gut ich glaub da kann ich lange warten...
so....
ich weiss was rata da gerne als antwort von uns merclern stehen hätte nur leider würde das keinesfalls der wahrheit entsprechen. ich erinner euch alle (auch nicht affen) mal an 2-3 clans welche mal auf merc waren. jeder konnte sehen das für eine 10-15 man "armee" ein paar leute reichten ohne das große threads gestartet wurden. zu der angeblichen übermacht der affen kommt dann noch dazu es es atm. keinen clan auf merc gibt der einen op fight machen könnte. des weiteren habe ich auch gemerkt das es bei den affen ENDLICH 2-3 leute gibt die durchaus dazu in der lage sind einen op fight zu entscheiden. nur wurde dann aufgrund einer gewissen überlegenheit zu sehr übertrieben. darauf hin sind dann auch noch die letzten paar von merc verschwunden weil diese sich einfach nur verarscht fühlten.

ratakresch
08-03-08, 21:42
hääääää.... ich wollte ehrliche antworten! hab an nichts spezielles gedacht weil mir grundsätzlich alles egal ist. Für mich zählt spielspaß und den hab ich am meisten oder fast nur beim pvp. Und was alle auf dem server so machen ob nachthacks oder watt weiß ich, is mir vollkommen egal!!! Ach was auch immer....

hauts nei und so

kayvaan
10-03-08, 11:00
@ Silver... hab mir mal ein paar gedanken gemacht, bin zum entschluss gekommen meine "neutrale" posi aufzugeben und dir nun vollends zu helfen.
Finde die vorgehensweise nicht grade ... nunja..., aber trotzdem werd ich dir helfen, alles weitere per PM oder Direct

//Edit will einfach nochmaln bissel fun auf merc haben, sonst hätt ich woc ganz umsonst gelevelt. :D

Enno
10-03-08, 14:00
Fein Fein wieder einer dabei.

Silver jetzt musst du nur mal online sein. Hab fleißig Frak gelevelt bei CM.

Dann hast du wieder zwei Chars mehr im Clan. Mahc mir gerade noch ein Hacker. Dann kann ich Notfalls auch mal die Ops alleine zurück hacken :lol:

Wäre schön wenn sich noch mehr anschliessen würden und wir den Server wieder beleben. :cool:

Silverman
10-03-08, 14:20
Na wennich kann werde ich Online sein ^^... wird aber auch nicht viel mehr als in der Vergangenheit, ich hoffe das reicht. ^^


Zudem tut sich immo viel bei den Black Dragon, die ebenfalls ein starkes Interesse haben mit der ACC zusammen zu arbeiten.

heute Abend werde ich online sein - vielleicht machen wir mal eine kleine Versammlung um die nächste Therapie zu besprechen.

ratakresch
10-03-08, 15:06
Ja ne Therapie is bei euch euch auch dringend nötig :P

Zenobia
10-03-08, 16:16
Sei nich so gemein Tony, lass die Jungs spielen.
Freut Euch doch.
Merc lebt wieder auf und damit ist das Ziel doch erreicht, oder?

:cool:

ratakresch
10-03-08, 16:35
Ich muss immer bissel sticheln. Ich muss doch verachtet werden ^^

Zenobia
10-03-08, 16:54
Erfolglos Spanky, da kannste machen was Du willst.
Bist einfach zu beliebt hier ^^

Es sei denn... also wenn Du's drauf anlegst... ach, das gehört in nen andren Thread ^^

ratakresch
10-03-08, 18:01
Ihr seid doch eh alles cheater.... von einem schuss fangt ihr euch 2000 dmg..... offensichtlicher könnt ihr es wohl nicht...... und eure SH's machen auch mal ebenso 2 dmg...... unglaublich das so offensichtlich zu machen :P

Zenobia
10-03-08, 18:06
Das sagt der Obercheater.
Du - Du kannst doch 12 Waffen gleichzeitig usen - vom Apoc bis zur X-Bow...
Tz...

Ich versteck meine Cheats wenigstens hinterm Makro... so gehört sich das.
Bin ein Makrobauer, kein Cheater.... rofl

Silverman
10-03-08, 19:02
Sorry Leute - mein Ligaspiel wurde verlegt - bin Heute Abend nicht online.

ENNO: Zeno kann dich auch zum Member machen.
KAY: *FREU*

Affen: Noch n Tag Ruhe vor mir ^^

Rest: Bis morgen !!"

ratakresch
11-03-08, 16:50
DANKE

Hat Spaß gemacht gestern Abend ^^

Enno
12-03-08, 13:02
Was hat den Spaß gemacht am Montag?
War doch gar nix los.

Da fand ich gestern schon witziger.

Und heute wird sicher auch ganz lustig werden.... :lol:

Und morgen erst :lol:

Und übermorgen erst :p

Kurz gesagt rückt die Ops raus und wehrt euch nicht :cool:

Zenobia
12-03-08, 14:42
Montag hab ich leider auch verpasst, gestern - Enno, warst gestern doch garnich mehr dabei^^
Der mutige Silver, Retter des Servers - ganz allein gegen eine Horde wildgewordener Affen. :p

Enno, wär doch öde wenn sie einfach die OPs rausrücken ohne sich zu wehren....Wer was haben möcht, muss was für tun.
Denen wurden die OPs auch nicht in den Schoss gelegt.
Also geh trainieren, evtl heut abend... wenn dann sich wieder ein paar finden.
Diesmal kämpf ich auch mit....

********************************************

PS.:
Schon klar, dass dieser Thread RP ist? Mit allen Aussagen von vorn bis hinten... Ja ich mein Dich, mhm. Weiss schon, ne? :angel:

ratakresch
12-03-08, 14:42
enno... dazu fällt mir nix ein... das wird doch hinten und vorne nix...

The_Shadow
12-03-08, 16:21
irgendwie schon verblüffend, dass man tatsächlich nen par monate NC einfach NC sein lassen kann und die themen um die es bei diesen wunderbar kultivierten Gesprächen geht immernoch die gleichen sind.

und du..öhm..ah..silly wars

sobald mein rechner wieder halbwegs das macht was er soll, haste wieder nen bsiceh leben mehr aufm server, auch wenn ich immer nur nen opfer war *gg*

sind eigentlich außer euch streithälsen noch andere aufm server aktiv?

mfG

.....R

ratakresch
12-03-08, 16:44
watt wer wie wo? immmer voll dabei und immer mittenrein.... ab dafür

ka was Trumpf is aber Ole


qualifiziert mich das jetzt? :P

Beau wars ^^

Barter/Devona
12-03-08, 17:32
Jo heute gehts rund ;)
Ob nu erfolgreich oder nicht ist ja mal egal^^

Enno
12-03-08, 21:24
Heute Abend half Clan PE Plaza 2 von den Affen zu saeubern, Proto war auch mit von der Partie.
Leider hatten wir etwas Muehe dabei Babyhammer in die Schranken zu verweisen.

Ich denke mit der Rueckkehr von PE wurde ein weiterer Meilenstein gesetzt Merc wieder zu besiedeln. Es waren 26 Runner mal on davon 5 von den Affen.

Weiter so, lasst uns die Kraefte der wenigen Runner buendeln :D

Dann hauen wir se um. :angel:

ratakresch
13-03-08, 02:06
*gähn* Was hab ich verpasst? War beim Mittermeier.

pagi
13-03-08, 17:01
PE im P2 ?? Wer war denn da ich dachte wir hatten um dieser zeit einen op fight auf Mars. Hmm und von einer PE Rückkehr weiß ich auch nichts, ja einige Runner sind auch auf Merc, aber nicht alle und so weit ich weiß kommen sie auch nicht wieder, also keine PE Rückkehr.

Habit
13-03-08, 17:23
*sight*

ratakresch
13-03-08, 22:19
LANGWEILIG.....

Würden ja eh nur aufen Sack kriegen :P

hihi

commerzgandalf
14-03-08, 18:04
Ihr seid alle soooo geil

Nachdem ich hier bissel gelesen habe muss ich sagen das ich mich selten so amüsiert habe

sich freuen wenn man mit 10 mann 3 wegwischt oder 5
oh man sowas war sogar zu meiner Zeit eine Kunst

Das man sich so gegen einen "WeltherscherClan" aufregt is einfach nur geil

er hat imo mehr leute aka er kann mehr / besser / oder sonstwie fighten
aber dann hier son grosses Fass auf zu machen und sich so zu freuen und dann auch noch über einen nachthack wenn ic das richtig verstanden habe dann ist es mehr als peinlich

naja vielleicht wird meine rückkehr irgendwann was daran ändern

ratakresch
14-03-08, 19:41
OLE OLE OLE OLE

*mit der Fahne weht*

gren1970
15-03-08, 03:07
aloha gandi freu mich schon...;)

Mister Ed
15-03-08, 14:17
...hoffentlich erlebe ich deine Rückkehr noch*g*
Waren schöne Zeiten,und sehr nette Gespräche.
Bei denen wir uns des öfteren ganz liebe Sachen um die Ohren gedonnert haben.*g*
Tja leider bekommen wir diese Zeiten nicht zurück.
Nun müßen wir uns mit dem begnügen was es hier noch gibt.

Also bis nächstes Mal
Treib es nicht so wild Gandi
Ehre dir und meinen Äffchen :lol:

Eukanuba
15-03-08, 23:11
jo wäre ja voll dafür wenn gandi wiederkommen würde

das waren noch zeiten
also lass es dir gut gehn und pass schön auf dich auf

gruß euki

commerzgandalf
16-03-08, 16:09
Das es wohl nie wieder so wird wie es war habe ich mir schon gedacht als ich gehöhert habe : Mars 2% Merc 2% Terra 10%

. . .

naja das leben ist hard

ab dem 1.7.08 werde ich wieder INET haben und dann werd ich auchin der Woche wieder daddeln können und dann schau ich mir das "Elend" mal an

schöne grüsse an
Euki
Mister ED
Placido
Jack Daniels
und alles und jeden was mich lieb hat oder auch net :)

Killer Apu
16-03-08, 19:59
boah alle grüsst du nur mich nicht gandi ich bin entäuscht von dir

Out of Controll
17-03-08, 18:37
boah alle grüsst du nur mich nicht gandi ich bin entäuscht von dir
hat er doch gemacht hrhr


und jeden was mich lieb hat oder auch net :)

Enno
17-03-08, 18:54
Sodele,

ich wollte mal Fragen wenn es jetzt mal ab geht auf dem Server.
Wann wollen wir mal die Affen angreifen gemeinsam ???

Der Server geht ja wieder Richtung inaktiv zu.

Lasst uns was dagegen tun.

ratakresch
17-03-08, 19:31
Ja enno nu zeig ma Initiative und trommel mal minnium 10 Leute zusammen!!!!! Mir wird echt langweilig sonst! Ich mein es hat auch was für sich, wenn mal so ab und zu ein kleiner Runner kommt und mit einem Schuss aus seiner Waffe den Staub von meiner Armor pustet um sich danach vor mir schlafen zu legen ^^

Killer Apu
18-03-08, 13:52
ohh ja enno komm mal ruhig mit ein paar leuten ich brauch mal wieder aktion mein spy muss wieder etwas bewegt werden der rostet ja schon ein

Enno
19-03-08, 13:26
So ich schlage mal vor:
Heute ab 17 Uhr kloppen wir mal die Affen :lol:
Wäre schön wenn ich nicht allein wäre :p

Morgen würde ich auch mal wieder so ab 17 Uhr vorschlagen bis open end
ist ja Feiertag am Freitag :lol:

Würde mich auch freuen wenn mal paar auf dem server wären für diverse Teamaufgaben :lol:

ratakresch
19-03-08, 14:42
17 Uhr, alles klar ich sag meiner kleinen Cousine bescheid, die ist 3 Jahre. Die führt dich dann mal so richtig vor und klatscht dich weg :P

JAP
20-03-08, 18:29
Das war ja mal nen Schuss in den Ofen Enno. Merc ist tot da wird sich wahrscheinlich auch nix mehr dran ändern und darum wird es sicher auch zu keinem Op Fight mehr kommen. Ist nur ne Frage wie lange das Spiel überhaupt noch lebt.

Enno
20-03-08, 19:07
jep naja vielleicht kommen heute noch ein paar :lol:

Enno
20-03-08, 22:30
Wieder nix los heute. Wo sind die Spieler die erst laut rufen ja wie geil ich bin dabei .....
Ich sehe da jedenfalls nix auf dem Server bin jeden Tag on und meine Hacker stehen in den Startlöchern aber keine Socke kommt mal unterstützen.

Naja und der Clan kommt auch nicht on.

Wer nen Fighter Clan will und es mit den Affen aufnehmen will der meldet sich bitte mal, falls nix kommt werde ich es hier aufgeben und mich vom Spiel verabschieden.

trace
20-03-08, 22:36
der einzig halbwegs spielbare server ist leider terra :/

ratakresch
20-03-08, 23:07
Terra stinkt!!! ^^

maxxes
21-03-08, 00:29
Terra stinkt!!! ^^

LoL du und deine (eure) abneigung gegen terra, allmählich denke ich das euch terra ne nummer zu hoch ist. ok ich gebe zu, dort sind ne menge leute die scheisse gut sind aber auch welche die viel jammern (FG. inso) das habe ich auch schon oft bemerkt, aber eine steigerung wäre es definitv mal.
das geniale an der sache wäre dann ja auch noch, das sich auf merc wider 2-3 clans ansammeln würden (solange ihr euch auf terra tümmelt) und ihr euer "Können" erneut unter beweiss stellen könntet :)

gren1970
21-03-08, 01:23
LoL du und deine (eure) abneigung gegen terra, allmählich denke ich das euch terra ne nummer zu hoch ist. ok ich gebe zu, dort sind ne menge leute die scheisse gut sind aber auch welche die viel jammern (FG. inso) das habe ich auch schon oft bemerkt, aber eine steigerung wäre es definitv mal.
das geniale an der sache wäre dann ja auch noch, das sich auf merc wider 2-3 clans ansammeln würden (solange ihr euch auf terra tümmelt) und ihr euer "Können" erneut unter beweiss stellen könntet :)
die rocken da nicht...
nicht reden ausprobieren und wie ist dieser spruch WUSCH lol

JAP
21-03-08, 01:35
Naja auf Terra ist auch nich gerad die Hölle los... hab da heute mal vorbeigeschaut aber außer ein paar Leuten die im P2 gefightet haben war da auch nich viel los.

Killer Apu
21-03-08, 04:43
was ist denn daran ne steigerung uf nem server zu zocken wo man erst wieder seine alten english vokabeln raussuchen muss um das geflame zu verstehen sind ja alle nicht mehr die jüngsten ^^

Drin Rewane
21-03-08, 14:37
In P2 fighten auf Terra überwiegend die Kinder deren Eltern keine Zeit haben. Die eigentlichen Fights finden in den Ops statt und nicht an der nächsten Synchgrenze. Man sollte vielleicht weiter als bis P2 schauen ;)

maxxes
21-03-08, 18:05
In P2 fighten auf Terra überwiegend die Kinder deren Eltern keine Zeit haben. Die eigentlichen Fights finden in den Ops statt und nicht an der nächsten Synchgrenze. Man sollte vielleicht weiter als bis P2 schauen ;)

wahre worte...
die op fights gehen gut ab ! und die leute die "op fighten", gehen auch anders mit einander um !

Eukanuba
21-03-08, 19:03
immer diese werbung für andere server, ich kanns nciht mehr hören
terra hier terra da.......blablabla
kein wunder das auf merc keiner mehr einloggt
man kann server auch kaputt reden
schämt euch

*startet ne gegendemo*

gruß euka

maxxes
21-03-08, 19:18
immer diese werbung für andere server, ich kanns nciht mehr hören
terra hier terra da.......blablabla
kein wunder das auf merc keiner mehr einloggt
man kann server auch kaputt reden
schämt euch



naja euka das ist keine werbung für andere server eher eine aufwecken gewisser "randgruppen"

ratakresch
21-03-08, 19:56
Wir sind gerne Mercler und haben halt kein bock auf Terrahampel die meinen auf ihrem Server wären die einzigen die PvP können!!!

Kikuchiyo
22-03-08, 05:16
Wir sind gerne Mercler und haben halt kein bock auf Terrahampel die meinen auf ihrem Server wären die einzigen die PvP können!!!
mag schon sein aber des niveau ist einfach höher und da macht das fighten erst so richtrig spass :)
und ma so btw moin euki auch wennst des ned unbedingt hören willst -.-
bin ja der phöse verräter ;P

Drin Rewane
22-03-08, 10:07
Euka das war keine Werbung nur eine Richtigstellung und bitte bitte bleibt doch auf Merc. Es wär wirklich bedauerlich wenn eure Art des Umganges miteinander auf Terra schwappen würde.

JAP
22-03-08, 10:51
Ahja ich vergaß Terra ist und war ja schon immer der beste Server ... aber ich kenn noch Zeiten da gings noch ganz anders zu auf dem Server. Ihr tut ja glatt so als wärt ihr was besseres. Mercury war auch mal nen richtig cooler Server und da herrschten auch mal andere Sitten aber das wurde von KK kaputt gemacht genauso wie alles andere. Ich sag nur PVP Server. NC wird langsam aber sicher aussterben das zeigt sich ja schon auf Merc und auch auf Mars.

Drin Rewane
22-03-08, 11:07
Auf Merc trägt KK aber die geringere Schuld, viel eher sollte man diese bei den Spielern suchen.

JAP
22-03-08, 12:12
Das was ich meine begann schon viel eher. Wie gesagt Stichwort PVP Server. Wenn du näheres wissen willst dann per dm. Ich hab keine Lust das Thema wieder groß und breit zu diskutieren.

commerzgandalf
22-03-08, 15:13
Und schöne Grüsse an Inso BEST FRIEND EVAAAAAA

:D

Eukanuba
22-03-08, 15:49
Euka das war keine Werbung nur eine Richtigstellung und bitte bitte bleibt doch auf Merc. Es wär wirklich bedauerlich wenn eure Art des Umganges miteinander auf Terra schwappen würde.

was soll das denn bitte heißen?

maxxes
22-03-08, 17:36
Ahja ich vergaß Terra ist und war ja schon immer der beste Server ... aber ich kenn noch Zeiten da gings noch ganz anders zu auf dem Server. Ihr tut ja glatt so als wärt ihr was besseres. Mercury war auch mal nen richtig cooler Server und da herrschten auch mal andere Sitten aber das wurde von KK kaputt gemacht genauso wie alles andere. Ich sag nur PVP Server. NC wird langsam aber sicher aussterben das zeigt sich ja schon auf Merc und auch auf Mars.

fast japy...
für mich persönlich ist/war merc der ideale server, denn hier hab ich 4 character-slots und ich kann deutsch reden !
nur wie ich es schon in anderen threads geschrieben habe sind nun auch die letzten paar leute von merc weg. ob man da nun KK oder anderen spielern die schuld geben will ist nebensächlich.
ich z.b. habe ab dem ersten tag aufm 2.2 testserver auf terra angefangen zu lvln was daran lag das mein damaliger clan auseinanderbrach und ich auf terra einen teil aus nc1 widergefunden habe. und genau das war der ausschlaggebene punkt dafür eher auf terra was zu machen als auf merc.

JAP
22-03-08, 19:03
Trotzdem, Terra ist auch nich mehr das was es mal war. Ich habe da auch 4 gecappte Chars und habe früher zu NC 1 Zeiten schon auf dem Server gespielt. Aber die wirklich coolen Leute sind auch dort alle weg. Wenn ich mich da heute umsehe und mir die Namen ansehe kenne ich da so gut wie keinen mehr.

maxxes
23-03-08, 23:23
naja vielleicht solltest du dich da mal genauer umgucken viele der leute von damals sind noch da ! allerdings spielen die wenigsten noch mit den alten nic`s. ich selber habe dort auch nur 1 nic aus nc1 auf den mich die leute ansprechen. und bei mir sind das wenn überhaupt nur die von uranus ! guck dir mal die fraktionen bd, tg und crahn an, dort wirst du eine menge leute finden die du aus nc1 kennst. dazu kommen noch viele andere leute die allerdings keiner festen fraktion angehören.

...allerdings sollten wir jetzt mal zum topic zurück kehren !

MotorMike
24-03-08, 16:37
mag schon sein aber des niveau ist einfach höher und da macht das fighten erst so richtrig spass und ma so btw moin euki auch wennst des ned unbedingt hören willst -.- bin ja der phöse verräter ;P

das jetz net dein ernst ? auf terra höhere quali?
du meinst den server wo man 2 capped fight chars im Op parkt per twink
wo man bei tot schnel mal auf seinen Ppu loggt

komm las ma die kirche im dorf sicher is mehr los dort aber so sehr unterschieden das auch net von Plaza2 :D :D

meiner meinung nach gibts das qualitaviste und beste pvp auf mars aber im grunde is eh schnurz jedem das seine :cool:

Enno
18-04-08, 16:27
wir möchten noch einmal beschenkt werden :lol:

BITTE :lol:

gren1970
18-04-08, 16:48
gähnnn enno...

Enno
18-04-08, 18:09
ach echt schade merc ist tod....

mars ist auch tod....

und sicher auch bald Terra.....

Wieso gehen alle?