PDA

View Full Version : [Merc] Treffen Düsseldorf



gren1970
14-02-08, 06:14
so mädels hätte die chance nach düsseldorf zu fahren wäre um den 15.03.08 in eurem dorf ;) wer lust hat bitte melden..
sagt an ich kenne mich nicht aus!!!!
mal sehn was die germanen reißen an der theke die ja ssssssooooooooooooo lang sein sollllllll .....

Michailski
14-03-08, 18:08
Spät aber immerhin. Ich hoffe noch rechtzeitig. Also Christos und meine Wenigkeit werden In der Schmiede/Telleringstrasse/Df. Benrath/Paulsmühle sein. Das ist zwar nicht die längste Theke (Altstadt), aber die bessere Alternative. ich werde hier später noch Anfahrtsbeschreibungen posten falls sonst noch jemand kommen will. Vorneweg: Der Bahnhof Benrath ist 3 mins entfernt. Ebenso der Betriebshof und die A 59. Anschrift müsste Telleringstr. 43 oder 45 sein. Es ist halt auf der Telleringstrasse gegenüber von Aldi.^^

Michailski
15-03-08, 02:20
Anfahrt mit S-Bahn oder Regionalzug bis Benrath. Nach verlassen des Bahnhofs rechts an der Bahntrasse lang. Durch die Unterführung und der Strasse bis zur Kreuzung folgen. Schräg rechts gegenüber ist es schon (gegenüber vom Aldi).

Sollte jemand mit Bus und Bahn anreisen kann er den gleichen Weg benutzen.

Mit dem Pkw über die A 59 und Düsseldorf Hassels/Benrath abfahren. Aus der Richtung Düsseldorf kommend die Abfahrt rechts runter und dann die 2te links. Der Strasse folgen bis rechts der Aldimarkt erscheint.

Mit dem Pkw über die A 59 und Düsseldorf Hassels/Benrath abfahren. Aus der Richtung Monheim/Baumberg kommend hinter der Abfahrt geradeaus über die Kreuzung und dann die 2te links. Der Strasse folgen bis rechts der Aldimarkt erscheint.

In der Schmiede angekommen einfach den Wirt nach Micha fragen. Ich gehe da schon seit 10 Jahren so 2 bis 3 x im Jahr hin um Guiness zu trinken.:cool:

Natürlich gibts da auch andere Biere/Getränke und warme Küche.

gren1970
15-03-08, 03:18