PDA

View Full Version : [Merc] Treffen Düsseldorf



gren1970
14-02-08, 06:14
so mädels hätte die chance nach düsseldorf zu fahren wäre um den 15.03.08 in eurem dorf ;) wer lust hat bitte melden..
sagt an ich kenne mich nicht aus!!!!
mal sehn was die germanen reißen an der theke die ja ssssssooooooooooooo lang sein sollllllll .....

Michailski
14-03-08, 18:08
Spät aber immerhin. Ich hoffe noch rechtzeitig. Also Christos und meine Wenigkeit werden In der Schmiede/Telleringstrasse/Df. Benrath/Paulsmühle sein. Das ist zwar nicht die längste Theke (Altstadt), aber die bessere Alternative. ich werde hier später noch Anfahrtsbeschreibungen posten falls sonst noch jemand kommen will. Vorneweg: Der Bahnhof Benrath ist 3 mins entfernt. Ebenso der Betriebshof und die A 59. Anschrift müsste Telleringstr. 43 oder 45 sein. Es ist halt auf der Telleringstrasse gegenüber von Aldi.^^

Michailski
15-03-08, 02:20
Anfahrt mit S-Bahn oder Regionalzug bis Benrath. Nach verlassen des Bahnhofs rechts an der Bahntrasse lang. Durch die Unterführung und der Strasse bis zur Kreuzung folgen. Schräg rechts gegenüber ist es schon (gegenüber vom Aldi).

Sollte jemand mit Bus und Bahn anreisen kann er den gleichen Weg benutzen.

Mit dem Pkw über die A 59 und Düsseldorf Hassels/Benrath abfahren. Aus der Richtung Düsseldorf kommend die Abfahrt rechts runter und dann die 2te links. Der Strasse folgen bis rechts der Aldimarkt erscheint.

Mit dem Pkw über die A 59 und Düsseldorf Hassels/Benrath abfahren. Aus der Richtung Monheim/Baumberg kommend hinter der Abfahrt geradeaus über die Kreuzung und dann die 2te links. Der Strasse folgen bis rechts der Aldimarkt erscheint.

In der Schmiede angekommen einfach den Wirt nach Micha fragen. Ich gehe da schon seit 10 Jahren so 2 bis 3 x im Jahr hin um Guiness zu trinken.:cool:

Natürlich gibts da auch andere Biere/Getränke und warme Küche.

gren1970
15-03-08, 03:18
sorry micha wäre dein post früher gekommen wäre ich jetzt da bei euch aber wird nachgeholt versprochen

Michailski
15-03-08, 17:31
Oki ist ja kein Problem. Ich mache halt grundsätzlich nur Zusagen, die ich einhalten kann. Und wie bereits gepostet ist es für mich zeitlich eng. Zudem hab ich aktuelle und ruhende Member (aus dem Umfeld) von Aces angeschrieben. Mit der Schmiede ist es für mich genauso wie mit Merc: Wenn es zu voll ist nervt es etwas (ja ich weiss, ist bei Merc schon ne Weile her genau wie bei Mars^^). ist es ca. halbvoll, dann ist alles wunderbar (ich kenne einige und hab meine notwendigen Freiräume). Ist es fast oder ganz leer (hab ich in der Schmiede aber nie erlebt) ist mir das auch gleich, weil ich weiss weshalb ich wohin gehe, weil ich schnell neue Leute kennenlernen kann, und weil ich ja jederzeit gehen kann. ;)

Hauptsache Du hast das mitbekommen, dass wir dasein werden. denn darum hab ich mir mehr Sorgen gemacht.

Und Chris und ich werden dort sein. Nachdem ich mich "freigespielt" hab, lass ich mir mein Guiness nicht nehmen. *G*

Greetz
Michailski

[Edit] Apropos Mars: Sollte der Server nicht langsam geschlossen werden, ich sehe da seit geraumer Zeit nur noch 1-2%, wenn man die ganzen doppel.- und Dreifachlogger abzieht, dann sind es zwischen 0,33 und 0,5% bis zu 0,66 und 1% in der Spitze. Merc liegt dagegen mit 0-3% wesentlich höher, zudem es bei uns wesentlich weniger doppelt Eingeloggte gibt. Ich schlage also vor die verbliebenen 5 bis 10 Marsaccs erstellen sich Chars auf Merc oder Terra und der Server wird gelöscht. Allein die Kosten für so nen leeren Server... !
Und die verbliebenen Marsspieler erhalten ja noch einen enormen Mehrwert als Geschenk: VIER Slots für den Preis von Einem ! Eine enorme Preissenkung !

Ob ich das ernst meine ? Klar^^
Wer anderen an den Kragen will, braucht selbst erst Skill !^^
Erm ne, so...
Wer anderen eine Grube gräbt, gibt acht dass er das überlebt !^^
kkk, auch nicht. Aber jetzt !....
WER ANDRERE SERVER RUNTERMACHT, GIBT LIEBER AUF DEN EI´GNEN ACHT !

Denkt daran meine lieben Feunde vom Mars ! ;)

*Denn alles was Du tust kommt irgendwann auf Dich zurück !*

Eukanuba
15-03-08, 23:05
*applaudiert im stehen*

super ansprache micha
hab mich köstlich amüsiert

kont.raen
17-03-08, 12:18
Hehe Michailski,

das nenne ich doch mal eine stringent vorgetragene Kette von Argumenten! :cool:

Tja, schade aber war am 15. verhindert und konnte deswegen nicht vorbeikommen - Düsseldorf ist ja gleich um die Ecke von mir (Lev.). Aber vielleicht kann man ja mal für einen anderen Termin planen - wäre bestimmt spaßig (und vielleicht kann ich ja das ein oder andere NPC-Member bewegen sich einem Treffen anzuschließen)