PDA

View Full Version : Neocron Nostalgie Wettbewerb - Abstimmung



SnowCrash
08-02-08, 13:28
Die Einsendungen von Drachenpaladin und [LP]Xeuro konnten leider nicht berücksichtigt werden, da die Stories über 1000 Wörter hatten. Ich habe bereits einige Ausnahmen gemacht (200+) aber über 1000 Wörter ist einfach zu viel.

---------------------------------------------------------------------------

Runner "Satan2k2"




Auszug aus dem Tagebuch von Jack Wallace:

"Es ist heute der 23. Mai 2765, heute ist etwas erstaunliches aber auch etwas sehr kritisches vorgefallen. Mitten in Neocron im Plaza 2 und 3 tauchen überall hässliche Kreaturen auf die etwas mit Regant zu tun haben. Die Vicher können nichtmal richtig laufen, aber versuchen Neocron einzunehmen? Aber das war noch nicht alles, eine Menschenähnliche gestalt in einem Schwarz/Grünen Anzug war ebenfalls mit von der Partie, manche sagten, es sei Regant selbst gewesen. Aber ist der nicht tot? Einige Runner Neocrons haben sich vereint und haben dort mal aufgeräumt wie es sich gehört, ich habe mit ein paar leuten aus der Gruppe den anderen verfolgt der geflüchtet ist in den dritten Sector, leider war er viel zu schnell verschwunden. Was wollten diese Abnormalen "teile" nur hier in der Stadt? Der Angriff wurde glücklicher weiße zurück geschlagen."

"Wir verzeichnen heute den 04. April 2765. Nun wurde uns bekannt, weshalb die Mutanten in der Stadt waren. Alle in der Stadt hörten eine Mitteilung, von der es hieß, das die Lebensmittel vorräte angegriffen werden sollten von den Mutanten die wohl Regant folgten. Also machten sich die Tapferen Runner auf den weg dort hin, um diese zu Verteidigen und die Mutanten ins jenseits zu schicken wo sie hingehören. Es war ein bitterer Kampf, alles war voll mit diesen miesen abschreckenden Kreaturen, die es nicht verdienten zu leben. Ich fragte mich nur dabei, wieso so viele einfach in die Stadt eindringen konnten? Ein Mutant nach dem anderen viel dort unten, leider auch einige Runner. Aber wir konnten sie zurück schlagen. Lange genug hat es ja gedauert. Es sah so aus, als kommen immer mehr und sie waren überall dort unten, nicht ein Raum war frei von diesen dingern. Erst als wir dort durch kamen, legten wir den Boden mit leichen aus. Leider war es zu spät, sie haben schon einige Silos vergiftet. Die kompletten Lebensmittel der Stadt wurden dann Rationiert. Aber es war ein denkwürdiger Tag für Neocron, das alle zusammen gehalten haben um die Bedrohung zu vernichten."

"05. April 2765. Einige Runner, die Tapfer in diesem Kampf kämpften erhielten eine Auszeichnung. Ich war leider nicht dabei, obwohl ich mindestens 20 von diesen dingern gebraten habe und auch einige leute vor dem Tode gerettet habe. Man kann nicht alles haben, aber allein das Verteidigen der Stadt war es mir wert. Meine Kollegen der Tangent Technologies wollten dann an neuen Abwehrmaßnahmen für die Stadt arbeiten. Mal schauen wie schnell sie voran kommen."

SnowCrash
08-02-08, 13:30
Runner "Iriad"



Langsam verschwand die Sonne am Horizont, und ein letztes Mal wurden die Mauern der Jeriko Fortress in ein strahlendes Rot getaucht, bevor die unwirkliche Szenerie nur noch vom schummerigen Licht des aufgehenden Mondes erhellt wurde. Fast 30 Runner standen im Innenhof der Festung und hatten einen großen Kreis gebildet. Jeder von Ihnen trug an seiner Armor irgendwo die Intarsien des WolfsClans, den schwarzen Wolfskopf. Die Anspannung stand den Meisten ins Gesicht geschrieben, sogar die PPus hattan in diesem Moment ihre Angewohnheit, ständig einen Schild aufrechtzuerhalten, abgelegt.
In den letzten Wochen waren zwei der Guardians aneinandergeraten, alle Schlichtungsversuche der anderen Runner sowie der Clanführung waren aufgrund der Sturköpfigkeit beider Runner um Scheitern verurteilt gewesen. Nun hatte einer der beiden vom letzten Ausweg Gebrauch gemacht, einem Kreis der Gleichen. Der Kampf in der Mitte des Kreises, gebildet aus den Kameraden, würde mit dem Tod eines der Duellanten enden.
Die zwei Tanks standen nun Rücken an Rücken, ihre Rüstungen in Tarnfarben verschluckten das Mondlicht förmlich und ließen das Ganze noch unwirklicher erscheinen. Würde es zu einem "Brudermord" kommen?
Der Khan des Clans stand nun auch in der Mitte und nachdem er die Regeln erläutert hatte zog er sich wieder an seine angestammte Stelle im Kreis zurück und begann den Countdown.
Noch bevor er bei Null angekommen war schien die Welt um uns herum zu explodieren. Der Himmel wurde erhellt von wahren Feuerstürmen begleitet von Kaskaden von Blitzen. Noch bevor nur einer der Wölfe geschaltet hatte lagen die ersten in Ihrem eigenen Blut allen voran, beide Duellanten, die von den Angreifern aufgrund der gezogenen Waffen wohl als größte Gefahr eingestuft worden waren.
Durch das Durcheinander der Wölfe fegend, stürmten nun etliche vermummte Kuttenträger flankiert von einigen krallenschwingenden Tanks den Outpost.
Binnen Sekunden waren mehr als die Hälfte der Wölfe gefallen, selbst, was besonders schwer wog, einige PPus die, nicht geistesgegenwärtig genug, ihre Schilde nicht rechtzeitig hochziehen konnten.
In kopfloser Hektik und unter großen Verlusten zogen sich die angeschlagenen Wölfe in den Underground zurück, wo sie von einigen SWATlern mürrisch in Empfang genommen wurden. Nach einem kurzen Wortwechsel der Führung beider Clans beschloss man den Crahnlern, die inzwischen als CGS identifiziert worden waren, geschlossen entgegenzutreten.
Diese Zweckgemeinschaft, zum großen Teil begründet auf den starken Verklusten einerseits und den wenigen SWATlern andererseits, machte sich kampfbereit und stürmte dann, entschlossen die CGSler in das Loch zurückzuprügeln aus dem sie gekommen warenaus dem UG und errangen schließlich nach einem mehrstündigen Gefecht die Oberhand. Nachdem die letzten Kämpfer wiederbelebt worden waren gingen beide Verbündeten ihre Wege.
Reza war siegreich geblieben und hatte durch die starke Hand der Cityadmin und deren Fraktionszusammenhalt den Crahnlern einen herben Rückschlag versetzt.

SnowCrash
08-02-08, 13:31
Runner "YA5"



Der Communicator piept. Echt nervig in der modernen Zeit überall und immer erreichbar zu sein, ich wollt mich doch gerade mit Meick im Clanappa auf ein paar Pilsner setzen, um die erfolgreiche Grimjagd zu begießen. Nach 30 Sekunden Dauerpiepen geh ich ran:
"Ja was stört?"
"Hallo RaTMaN hier, ihrem Clan gehört doch Avenger Mine?"
"Ja und das soll auch so bleiben!"
Ich will schon wieder auflegen, fragt doch tatsächlich ein Crahnführer bei der Cityadmin an um sich einen Außenposten unter den Nagel zu reißen!
"Ich hätte Interesse an diesem Außenposten, weil wir die 5 Totenköpfe dort für ein heiliges Ritual brauchen."
Also ehrlich wenn ein Crahn ein heiliges Ritual meint ist es sicherlich unheilig. Ich gab Meick ein Zeichen, mit seinem Communicator die CityAdmin Fraktion per RundSMS zu informieren.
"An einem Außenposten der Cityadmin werden keinerlei Rituale vollzogen und schon gar nicht von Crahn!"
RaTMaN meinte noch irgendwas von wegen dann könnte man den Außenposten doch Crahn übergeben, ich antwortete mit einem 'Klick' in seiner Leitung.
Der Fraktionschannel war plötzlich extrem voll, wir baten um Unterstützung gegen die Crahn, weil zu zweit eine Erfolgsaussicht gegen die Scherken von Crahn doch gering erschien. Das Interesse der Cityadmin dem verhassten Orden eins auszuwischen hingegen wuchs von Minute zu Minute.
Jetzt ging alles sehr schnell: 2 Panzer wurden von der Military base zum Außenposten gefahren. Der Genrep hatte an Avenger Hochbetrieb. Es sammelten sich etwa 20 Cityadmin aus 5 verschiedenen Clans und 2-3 'freie Mitarbeiter' von befreundeten Fraktionen. Avenger war kurz zuvor eine Idylle in mitten von Bergen, nun wurden Munitionskisten und Waffen verteilt und die Panzer pflügten den steingen Boden bei jeder Bewegung um.
Kurz darauf kam noch Hochnebel auf was aber die hochsensiblen Aimingsysteme der Panzer, in einem saß ich im Turm, wenig störte. (Healsanctum hat mich fast im Panzer verrecken lassen, damals bewirkte es eine Dezimierung der HLT, wenn man in Fahrzeugen saß) So hatte ich kurze Zeit später auf einer Bergkuppe auch direkt den Drahtzieher der Horden im Visier und gab die Entdeckung sofort an das Team weiter. Crahn fiel von Westen ein. Ruhig wurde gezielt, bis die Sektenanhänger in Schussreichweite waren. Und dann schossen Laserstrahlen dick wie Warbotarme aus dem Panzer. Der Fernkampf vom Turm aus war nur der Anfang, denn die Cityadmin hatte sich in den Gebäuden versteckt und kam nun mit geballter Kraft aus Ihren Verstecken, um die von der Menge und Feuerkraft überraschten Crahnler direkt zu konfrontieren. RaTMaN fiel bereits bevor er den Außenposten erreichte, so kämpften die Jünger ohne ihren Führer. Das ging natürlich nicht gut, demoralisiert und führerlos fiel einer nach dem Andern den gut ausgebildeten Streitkräften der Cityadmin zum Opfer.
Mein Communicator piepte und eine schwermütige kränkelnde Stimme bestätigte mir den Sieg: RaTMaN.
Bei Bier und Wein saß der Großteil der Cityadmin nach getaner Arbeit dann in Avenger Mine und genoß den Sonnenuntergang und den Sieg über die Gotteskrieger. Meick und ich konnten uns nun auch endlich zum Bier setzen, wir hatten nun 2 Gründe zu feiern.

SnowCrash
08-02-08, 13:31
Runner "Leon Kowalski"



Was ? ihr wollt hören was der kleine man auf der Straße so zu sagen hat ?
Wozu soll das gut sein ? Wieder so ein abgekartetes Spielchen um Euch an der Macht zu halten? Um den Leuten vorzumachen sie hätten eine Wahl ?

Jetzt wo ich wieder sagen kann das ich ein Black Dragon bin ohne von einer Horde schiesswütiger Cops aus der Stadt gejagt zu werden. Da darf ich sogar noch sagen was ich denke ? Ich bin hier wohl im falschen film.

Untertauchen musste ich. Mich verkriechen wie ein Wurm. In meiner eigenen Strasse konnte ich nicht sagen wer ich wirklich bin. Feige nannte mich meine eigene Familie. Das musste ich mir sagen lassen. Nur weil ich mich nicht vertreiben hab lassen. Untergetaucht bin und mich als Proto ausgegeben hab.

Ha, da lach ich doch. Ich hatte den schneid und bin geblieben. Hab hier meine Geschäfte gemacht. Hier meinen Club weiterbetrieben. Während ihr uns im Dome verrecken lassen wolltet. Hatte ich die scheiß Cops direkt an meiner Bar sitzen, vor meiner Nase, ohne das sie wussten das ich ein Dragon bin. Ein Dragon der Jahrelang die Schmach ertragen musste und sich selbst verleugnen musste.

Unsere Häuser, unsere Strasse, alles habt ihr Euch unter den Nagel gerissen. Nicht nur das ihr unseren Besitz gestohlen habt. Nein ihr habt mir meine Identität genommen. Ihr habt meine Familie zerstört.

Und jetzt wollt ihr wissen wie es mir geht ?

Verlogenes Diktatoren Pack.

SnowCrash
08-02-08, 13:31
Runner "Nabbl"



Zu Zeiten als die Military Base noch bevölkert und Crahns Wille Gesetz war.

Vor langer Zeit gab es noch Runner, die die Welt auf Crahns Ankunft vorbereiteten. Ein solcher war Lewis Kayne, mit Feuer im Blut, Macht in der Stimme und daher geeignet als Sprachrohr und rechte Hand Crahns. Es gab niemanden, der ihm gleichgestellt war, er nahm nur von Crahn selbst seine Befehle entgegen. Einer davon lautete, jeden Ungläubigen zu töten, welcher sich nicht zu Crahn bekennen würde um so die Welt für die Ankunft des grossen Meisters vorzubereiten.
Die Meisten der infamen Frevler waren in und vor der Military Base zu finden. So kam es, dass eines Abends einige Black Dragon vor der City Mercs Basis auf Kayne warteten. Dieser hatte jedoch vorgesorgt und an strategisch wichtigen Punkten seine Fahrzeuge deponiert um jederzeit auf sie zugreifen zu können. Monks aller Klassen, diverse Tanks und Spies rannten wie wild umher, durchsuchten den Bunker und den Turm, aber von Lewis Kayne war keine Spur zu entdecken.
Die rechte Hand Crahns wartete nämlich in seinem Rhino und fing plötzlich aus dem Nichts an auf die überraschten Black Dragon zu feuern. Der erste Monk verdampfte durch die Laserstrahlen und ein Tank ergriff schlagartig die Flucht. Der Rest der Drogenhändler bemerkte allerdings schnell den Rhinogunner und sie nahmen den Panzer unter Beschuss. Lewis Kayne verliess diesen und änderte seine Taktik. Lewis Kayne hatte eine enorme Überzahl gegen sich... es waren mindestens 8 Runner der Drogenmafia gekommen, zwei davon waren bereits tot. Das grösste Problem stellten allerdings die Passiven Monks dar, denn sie regenerierten ihre Truppen und waren gleichzeitig nahezu unbezwingbar. Einer von ihnen war gerade an einem seiner Wiederbelebungsversuche und starb... von Reveler Kugeln durchsiebt. Der Andere Monk wollte seinerseits natürlich seinem Kumpanen helfen und fand ebenfalls den Tod. Damit waren die Black Dragons ohne PSI Unterstützung und daher verwundbar. Leider waren Kaynes Fahrzeuge nur noch verwertbares Altmetall, denn der Rest der Black Dragon hatte sich um diese gekümmert.
Während die Kämpfe andauerten, fanden sich diverse Runner ein, welche die ausweglose Situation von Lewis Kayne erkannten und ihn lautstark anfeuerten. Währenddessen musste er seine Gatlin vom Rücken greifen und gegen die verbliebenen vier Drogenhändler vorgehen. Kayne kämpfte wie ein Verrückter, er schoss, heilte sich, wechselte das Ziel und schoss abermals. Wie ein Stier wütete er im Getümmel und ein Feind nach dem anderen fiel den Gatlin Kugeln zum Opfer. Der übrig gebliebene Spy floh unsichtbar in die Military Base. Kayne hatte gesiegt... doch der Kampf hatte seinen Tribut gefordert. Er war angeschlagen, die Munition war aus, die Vehikel Schrott... doch vor der Military Base erhob sich ein Jubelgesang. „Hoch lebe Kayne“ sangen die Zuschauer und die Rechte Hand Crahns richtete die Hände zum Himmel... bis er regungslos zusammensackte. Vorangetrieben durch Crahns Willen und das Adrenalin wurde seine Sicht vernebelt... Die Gesänge verstummten, der Wind flaute ab und Lewis Kayne starb alleingelassen im kalten Gras der Einöde.
Die Drogen die er zuvor einem Dealer abgenommen hatte waren wohl gepanscht gewesen

SnowCrash
08-02-08, 13:32
Runner "Bedron"



Jetzt sitz ich hier vor dem Medicare am Plaza eins, auf meinem angestammten Platz auf der Bank, mit einem Pda um meine Erinnerungen niederzuschreiben.
Warum ich das tuhe? Ganz einfach, ich vergesse immer mehr, bin alt, glaub was an die 80, genau weiss ich das auch nicht mehr. Gehirn implantate, pfuschende fliegende Ärzte und diese elenden Genreplikatoren.
Es war vor ca. 60 Jahren, ich gehörte einst zu den verlorenen Kindern der Outzone. In kleinen Gruppen schlossen wir uns zu Zweckgemeinschaften zusammen, jagten Ungeziefer für die grossen Firmen in den Abwasserkanälen der Stadt und lebten so mehr schlecht als recht. In die Wastelands trauten wir uns nicht, haben wir doch schon 2 Freunde verloren, die dort ihr Glück suchten und so kam es, dass mir eines Tages eine Nachricht eines grossen Clans von einem Com ins Auge fiehl.
Grosse Wanderung durch die Wastelands von Neocron über Techhaven bis zur Millitarybase! Jeder ist herzlich willkommen, teilnahme auf eigene Gefahr!
Wie angewurzelt blieb ich stehen, das ist es, dacht ich mir, notierte fix die Daten und eilte zu meinen Freunden um ihnen davon zu berichten.
Treffpunkt der Wanderung war der Haupteingang zu Neocron, als ich die Halle zu dem gigantischen Schott zur Außenwelt betrat, stockte mir der Atem, so viele Menschen hab ich noch nicht auf einen Haufen gesehen, es kam mir vor, als würde die ganze Stadt hier versammelt sein. Überall patrolierten furchteinflössende Soldaten unterschiedlichster Clans gemeinsam in diesen neuartigen mattweiss-glänzenden Vollkörperrüstungen und freundliche Damen verteilten kostenlos Taschenlampen an alle mit der Warnung, sie stets eingeschaltet zu lassen, damit man nicht verloren geht.
Ein lautes Signal mit den Worten: "Lasst uns aufbrechen," liess das allgemeine Gemurmel verstummen und das Schott öffnete sich mit einen markerschütternden gigantischen Quietschen.
Auf dem Weg nach Techhaven verlief es recht ruhig und von einem Hügel aus konnte ich erst wirklich erkennen, wieviele Menschen den Aufruf gefolgt sind, es war ein atemberaubender Anblick.
Hin und wieder zuckte man zusammen, wenn die Soldaten schossen und bei dem Gedanken auf was sie den eigentlich schiessen würden, liefen meine Beine automatisch schneller.
Urplötzlich standen wir vor einer riesigen Betonrampe und eine Durchsage kam: "Techhaven um 23.00 Uhr geht es weiter zur Millitarybase!"
Erst war ich ein wenig enttäuscht, aber als ich aus dem scheinbar nie endenden Lift stieg und den Massen durch die Korridore folgte, tat sich die gigantische Grösse dieses Komplexes erst richtig auf.
Pünktlich zum Abmarsch war ich natürlich wieder draussen und wir hatten schon ein gutes Stück hinter uns gelassen, als der Tross stoppte und eine weitere Durchsage kam:"Achtung : wir betreten extrem gefährliches Gebiet, alle dicht beisammen bleiben!" Mit den Worten liefen wir weiter, als es geschah. Von links kam ein riesiger Roboter - sogenannte warbots - von denen ich nur gehört hatte und es als Märchen abtat. Die Soldaten stürmten los, sie schossen aus allen Richtungen, es war eine unglaubliche Geräuschkulisse. Der ganze Tross rannte nun, immer mehr Mutanten und feindliche Kampfroboter wurden links und rechts neben uns sichtbar. Kurze Zeit später wurde auch schon die Millitarybase erkennbar. Nur noch ein paarhundert Meter und wir waren in Sicherheit. Total erschöpft, aber glücklich über das Erlebte, erkundeten wir nun die Basis.

SnowCrash
08-02-08, 13:32
Runner "Lexa Med"



Nori war an diesem Frühen Morgen nach Ceres unterwegs. Sie war auf Ihrem Caincrafter in DRT gestartet und war gerade nach J16 gekommen. Links von Ihr war eine DOY Unit. Um der Unit auszuweichen fuhr Sie in eine Schlucht.
In der Schlucht sah sie zwei Fackeln. Neugierig geworden, fuhr Sie zu den Fackeln. Die Fackeln markierten einen Stein. Nori stieg ab und ging zu dem Stein.
Fasziniert berührte Sie den Stein. Es war wie eine Innere Stimme die Sie hörte. Geh zu dem alten Mönch. Irgendwie wusste sie das er nördlich von hier zu finden war. Sie schwang sich wider auf den Caincrafter und begann zu suchen. Während sie fuhr wurde Ihr klar das Sie wahrscheinlich ein Spur vom legendären Hurler King entdeckt hatte. Nach einigem suchen fand sie das Gebäude und darin den alten Mönch. Nach einem wenig erbaulichen Gespräch mit dem Mönch hatte Sie erfahren das er eine Pflanze Braucht die Sie in der Nähe vom Techheaven Ausgang finden würde. Und das Sie dafür im Höchstfall noch 11 Stunden zeit hätte.
Ihr war klar das Sie das auf normalen weg nie schaffen würde. Also studierte Sie die Karte. Es währe wohl am Schnellsten von hier nach El Farid und dann per GR nach TH. Also fuhr sie sofort los. Sie fuhr als ob der Teufel hinter Ihr her währe. Sie wurde von DOY Truppen beschossen aber Sie schaffte es. Ein Paar Hügel von El Farid entfernt parkte sie den Caincrafter. Dann durch den GR nach TH.
Zuerst nahm sie den falschen Ausgang. Mist mit einem haufen gefluche ging Sie zurück und dann durch den richtigen Ausgang. Die Pflanze gesucht und Ihre Reste gelootet. Verdammt die Zeit wurde knapp. Aber Nori feuerte sich noch mal an. Und dann durch den GR zurück nach El Farid. Fast hätte Sie Ihr Fahrzeug nicht mehr gefunden. Zu gut versteckt. Als Sie endlich wider fuhr war auf einmal ein Hooverbomber da. Mist Sie hatte keine Zeit. Also musste sei Ihn ziehen lassen. Endlich wider bei dem Mönch angekommen musste sie sich noch einige dumme Sprüche von Ihm anhören. So in den Kontext „Wage es nicht Ihn zu wecken“ und „er wird dich bestrafen“. War sie so weit gekommen um sich dann noch von dem alten Spinner angst machen zu lassen. Nein! Sie schnappte sich den Steinsplitter und lies den alten Spinner einfach stehen.
Als Nori an dem Stein ankam, nahm Sie sich kurz Zeit richtig durch zu atmen. Sie besah sich den Stein. Was konnte daran schon gefährlich sein. Sie umrundete Ihn einmal und nahm dann den Splitter aus ihrem Inventar und steckte Ihn in den Stein. Zuerst geschah nichts. Dann grummelte es und ein Beben ging durch den Wüstenboden. Auf einmal waren sie da. 4 Riesige Hurler bestimmt doppelt so groß wie die normalen. Nori ging sofort auf Distanz. Aber jetzt kam es erst richtig. Der King trat auf. Er überragte die anderen noch mal. Er war so groß wie ein Turm. Sie begannen sofort Ihre Bomben zu schleudern. Nori war schnell und konnte ausweichen. Sie zog ihre Ionic und schoss auf den ersten. Oh Mann da entstand fast kein schaden. Wow das würde ein hartes stück arbeit werden. Die Bomben flogen Ihr um die Ohren . Einer war schon verdammt nah dran. Also die Libbi raus und Ihn umkreisen. Verdammt da war die recht. Dieser Hurler konnte zulangen. Nori verlor Ihren Helm. Verdammt sie hätte ihn vorher doch reppen lassen sollen. Aber das sollte ja nur eine Erkundungs- Mission werden. Endlich nachdem, Ihre Booster schon zur hälfte verbraucht waren und ihre Medipacks immer weniger wurden, fiel der erste der Leibwächter. Ihre PA hing schon in fetzen . Für die Libbi war die Explosiv Munition verbraucht. Jetzt musste Sie die Phosphor einlegen. Aber das war ein Glück. Auf diese Munition reagierten die Hurler viel stärker. Endlich das spiel mit den Schießen weglaufen du heilen und wider schießen neigte sich dem Ende. Als nur noch der King stand. Sah sie die Angst in seinen Augen. Als er viel Sprach er seine ersten und letzten Satz: „Das was mich stark macht gehört jetzt dir.“ Damit sank er vor Nori in den Staub. Sie schleppte sich zurück zum Stein und dort fand sie eine golden schimmernden Schlagring. Sie dachte bei sich: „So ein scheis! Was soll ich damit anfangen? Vielleicht kann ich Ihn verkaufen.“

SnowCrash
08-02-08, 13:33
Runner "Vokus"



*Etwas leiser als sonst betritt Serena das DT-Clanappartment*

Tja, Ihr könnt euch denken was nun kommt?

*läuft rötlich an*

Na ja, durch Rezas Geldeintreibeaktion ist ja nun kaum noch Geld da, oder?
Ich habe noch mal.... höfflich bei der Administration nachgefragt.
Ich sage es mal so, zumindest keine Straffverfolgung durch Copbots.
Nicht mehr und nicht weniger...

*heult fast und geht zu Ihrer Vorgesetzten*

Wegen meines Versagens biete ich meinen Ausschluss aus dem Clan an,

*ein Träne läuft die Wange herunter*

MAM!

(Ihre Vorgesetzte reicht Serena ein Taschentuch... und erklärt, das Serena sich keine Schuld an dem geben soll, was passiert ist und das man Sie weiterhin brauche)

*nimmt das Taschentuch entgegen, entfaltet es langsam, immer den Blick nach unten haltend und schnäuzt einmal heftig und laut ins Tuch, 2-3 kleine Schluchzer entweichen danach noch, bevor Sie das Tuch zusammengefaltet zurück gibt.*

Danke, Mam *kommt leise über die Lippen, Ihr Kopf hat sich dabei aufgerichtet und Sie schaut respektzollend zu Ihrer Vorgesetzten, dabei rinnt eine Träne langsam noch über die Wange*

Meint Ihr das wirklich? Wie kann ich denn DT noch groß helfen? Das Kämpfen habe ich auch schon fast verlernt, zum Handeln fehlt das nötige Kleingeld, um neue Söldner habe ich mich auch schon lange nicht mehr gekümmert..... *schaut wieder nach unten* Ich habe einfach versagt... ich bin eben doch alt geworden... und bei den vielen Veränderungen bringt mein altes Wissen auch nimmer viel... *ganz leise* Ich sollte anfangen mir einen Bürostuhl zu ergattern...

*lässt den Kopf weiter gesenkt*

(Die Vorgesetzte schaut skeptisch und mustert Serena von oben bis unten. Mit einem energischen Ton erinnert Sie Serena dann an Ihre Pflichterfüllungen und Aufgaben im Clan)

*völlig erschrocken aus ihren Mitleidsträumen gerissen schaut sie die Vorgesetzte mit großen Augen an, je länger die Ansprache dauert, desto straffer stellt Sie sich auf*

*Außer "aye" oder "nein" passend zu den fragen in einem leisen Ton ist vorerst nichts zu hören, als die Vorgesetzte fertig ist und Serena Ihren Blick nicht erneut vor Erfurcht von ihr lassen kann, öffnet sie langsam Ihren Mund und atmet einmal tief durch*

*Dann schaut sie auf ihre DT-Abzeichen und wendet den Blick danach wieder zur Vorgesetzten*

Aye Mam, ich bin in der Pflicht, Ihr habt recht Mam. *noch immer recht leise und nicht sehr überzeugend kommen die Worte rüber* Aber...

*kurze Pause tritt ein... als Serena merkt, dass bei dem "Aber" die Gesichtsfarbe von Ihrer Vorgesetzten weiterhin mehr rot annimmt*

Kein aber, MAM! *stellt sich stramm vor sie hin*

Neue Befehle, MAM?

(Ihre Vorgesetze erinnert Serena daran, dass die neuen Rekruten Ihre Ausbilderin wieder brauchen)

*um einiges gefasster nun, kommt auch sofort eine Antwort*

Jawohl, MAM, ich werde mich heute abend um die "Neuen" im Whitesquad kümmern.

Die haben bestimmt noch einige Fragen.

*wieder etwas leiser*

Danke MAM, dann komme ich sicher auch auf andere Gedanken.

*ein kleines Lächeln huscht förmlich über das Gesicht, danach nimm Serena volle Haltung an und salutiert*

Melde mich ab, MAM !

*dreht sich um und verlässt strammen Schrittes und erhobenem Hauptes den Raum*

SnowCrash
15-02-08, 13:51
Danke für Eure Teilnahme. Im Laufe des morgigen Tages werden die endgültigen Ergebnisse, sowie die Preise der Gewinner bekanntgegeben.

Drachenpaladin
15-02-08, 16:11
naja, shit happens ^^
da wird beim nächsten mal halt einfach die Wortzahl etwas hoch gesetzt ;)

applaus@Winners, toll gemacht, gut geschrieben
*verneig*

L0KI
15-02-08, 16:16
Gj Nabbl :)

YA5
15-02-08, 23:52
Und wie gings nun weiter? Ich bin doch schon 30 ... da vwergisst man so viel ... XD