PDA

View Full Version : Implants Tank



[LP]Xeuro
04-02-08, 10:03
Hallo Leute,

Imo versuche ich mir die Implants zusammen zu suchen. Am Ende soll der Xeuro mit der WoC PA rumlaufen, allerdings muss ich anscheinend mehr Augenmerk auf dies Resis setzen.

Welche Implantate sollte man für einen Non-PA Speed Tank setzen und welche für einen WoC-PA Tank?

Und vor allem: Ich möchte kein Fac-Hopping betreiben, weil der Char nunmal in TG geboren wurde und ein überzeugter Widerständler ist. Wie sieht das mit den aktuellen Marktpreisen auf Mars aus? Wieviel muss ich rechnen für nen PPR und die anderen Imps, die man als TG nicht bekommt? Welchen MC5 Sollte man einsetzen, irgendwie hat sich der Herc ja nen bissl verändert und anscheinend kommt nur noch der Ballistic in Frage.

Dann überlege ich vielleicht mal wieder auf Melee zu gehen, aber im PvM sieht man dann ja gnadenlos alt aus. (Feuermobse omfg)

Danke für eure Hilfe

Drachenpaladin
04-02-08, 23:15
hm naja Der Herc ist halt für die MCler gedacht, nimm lieber den BLC aber der is teuer da der sehr begehrt ist, generell kommste unter ner Million für nen Ressi nicht weg, für nen MC5 noch mehr.
Also fang schonmal an im Canyon nach Gabanium zu bohrn wenn du nicht zumindest die Epics machen willst ;)

nabbl
05-02-08, 09:21
Xeuro']Hallo Leute,

Imo versuche ich mir die Implants zusammen zu suchen. Am Ende soll der Xeuro mit der WoC PA rumlaufen, allerdings muss ich anscheinend mehr Augenmerk auf dies Resis setzen.

Welche Implantate sollte man für einen Non-PA Speed Tank setzen und welche für einen WoC-PA Tank?

Und vor allem: Ich möchte kein Fac-Hopping betreiben, weil der Char nunmal in TG geboren wurde und ein überzeugter Widerständler ist. Wie sieht das mit den aktuellen Marktpreisen auf Mars aus? Wieviel muss ich rechnen für nen PPR und die anderen Imps, die man als TG nicht bekommt? Welchen MC5 Sollte man einsetzen, irgendwie hat sich der Herc ja nen bissl verändert und anscheinend kommt nur noch der Ballistic in Frage.

Dann überlege ich vielleicht mal wieder auf Melee zu gehen, aber im PvM sieht man dann ja gnadenlos alt aus. (Feuermobse omfg)

Danke für eure Hilfe

wocpa: proto resi, ncpd special unit, HERC, Balistic, Reflexbooster 4 (oder proto resi, ncpd special unit, synapse soldier 3, balistic, harden backbone 3)

nonpa: proto resi, ncpd special unit, freedom fighter cpu, balistic, reflex 4 (oder harden backbone 3 für devourer)

[LP]Xeuro
05-02-08, 10:47
Vielen Dank für eure Tipps! :)

Hab ja jetzt ne weile Zeit, in der ich nicht spielen kann. Da kann man ja auch ein paar passende Skillungen offline entwerfen... um dann wieder Festzustellen das die Spy AK und der X-Bow tötlich sind, wenn man nicht zielen kann ^^

yuuki
05-02-08, 17:36
wennde nich zielen kannst mach nen vollgedrogten dronertank mit kamis :p

nabbl
05-02-08, 18:03
ionic pistol pe mit kamis... das onehitkill wunder.

in der hitze des gefechts habe ich mich zigmal selbst weggebombt. aber dadurch sind ppus gestorben. nach ner kami sind die schilde nämlich praktisch weg und dann reicht ein schuss von der ionic :P