PDA

View Full Version : [Mars] Suche Clan



Sogil
03-02-08, 21:07
Ich bin ein Lvl 53 Spy Rifler/Hacker/Resser und ich suche einen Clan der

- OP Fights macht oder machen will.
- kein Feind von BioTech ist
- der nicht sowieso schon die halbe Karte besitzt.

Ich hoffe, da findet sich eiber.

Drachenpaladin
03-02-08, 21:12
hm.. was is an Biotech so toll? den krempel gibs auch aufn Schwarzmarkt oder beim Schmuggler deines Vertrauens mit Kontakten ;)
Center bei Tsunami Syndicate sucht immer Frischfleisch^^
Wenn du dich klug anstellst bringstes noch zuwas bei uns, meld dich ingame mal bei einem von uns

Sogil
03-02-08, 21:26
Biotech ist immer noch meine Heimat. Und einer Verbrecherorganisation wie Tsunami werd ich deshalb auch nie beitreten.

$ir Mafia
03-02-08, 21:28
Komm zu Archeron, der Clan mit dem guten Ruf und historischen Grundlagen ^^

warn scherz...macht eh keiner

Drachenpaladin
04-02-08, 01:32
na eben nich, du wirst schon noch den weg zu uns finden, egal ob als Kunde oder Mitarbeiter^^

dodgefahrer
04-02-08, 16:14
Komm zu Archeron, der Clan mit dem guten Ruf und historischen Grundlagen ^^

warn scherz...macht eh keiner

LOL Mafia...

Frag mal bei BEO nach, die sollten atm wieder aktiver werden.

Sogil
05-02-08, 23:04
Hmm, Beo sind schon eine ganz Menge Leute. Allerdings hab ich ausser Stechus Kaktus noch keinen von denen je online gesehen. Aber ich kann ja mal fragen.

Ingthor
06-02-08, 02:43
Hmm, Beo sind schon eine ganz Menge Leute. Allerdings hab ich ausser Stechus Kaktus noch keinen von denen je online gesehen. Aber ich kann ja mal fragen.

Ich hörte von Gerüchte das 6 BEOs wieder in der Stadt sind ;)
Wir können ja mal ein Event machen - "Wer findet die BEOs" :lol:

tobiwahn
06-02-08, 08:49
Guckst Du hier:

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=141604

Daneben versuchen sich noch ein Next, Tsunami und ein TG-Clan zu etablieren. OP-Fights machen die jedoch afaik nicht.

dodgefahrer
06-02-08, 10:09
Ich hörte von Gerüchte das 6 BEOs wieder in der Stadt sind ;)
Wir können ja mal ein Event machen - "Wer findet die BEOs" :lol:

Sag rechtzeitig Bescheid ich finde bestimmt Einen xDD.

Ingthor
06-02-08, 13:51
Guckst Du hier:

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=141604

Daneben versuchen sich noch ein Next, Tsunami und ein TG-Clan zu etablieren. OP-Fights machen die jedoch afaik nicht.

Dem wiederspricht komischerweise das "Projekt:City Admin für die Bürger! (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=141575)"

Drachenpaladin
06-02-08, 17:36
von dieser Actiion dürfte die Tsunami und TG wenig profitiern...
es fehlt einfach an Masse um den ührenden Leuten von Fasics, Cyberdyne die Stirn zu bieten...

trace
06-02-08, 18:03
6 eingespielte leute und es wird reichen, aber mind 2 ppus davon^^

Animal2
07-02-08, 10:49
...es fehlt einfach an Masse um den ührenden Leuten von Fasics, Cyberdyne die Stirn zu bieten...

Wie Trace schon sagte... oder versuchte zu sagen ;)... Masse != Klasse

Sicherlich bekommt man schonmal ein schlechtes Gefühl wenn da eine riesen Mannschaft steht aber wenn diese dann nur ein chaotischer Haufen sind kann man mit einem gut eingespielten Team viel herausholen.

Ich für meinen Teil, ich bin bei einem der großen Clans, finde es atm viel zu chaotisch um an OP Fights mitzuspielen. Mit einem kleinen taktisch ruhig agierendem Team denke ich könnten wir sogar noch viel mehr bewegen.

Also verliert nicht den Mut und geht ruhig und besonnen vor, das bringt mehr als Kopf durch die Wand Methode :lol:

Drachenpaladin
07-02-08, 12:56
hm nur machen die Leute schon einen recht guten eindruck, was PvP angeht und das CD und ATF gute OPler sind steht denke ich außer frage...
paar Leute mehr wären trotzdem nicht verkehrt,
>|Center|< stellt noch ein ^^

FrontenStuermer
07-02-08, 23:27
Wie Trace schon sagte... oder versuchte zu sagen ;)... Masse != Klasse

Sicherlich bekommt man schonmal ein schlechtes Gefühl wenn da eine riesen Mannschaft steht aber wenn diese dann nur ein chaotischer Haufen sind kann man mit einem gut eingespielten Team viel herausholen.

Ich für meinen Teil, ich bin bei einem der großen Clans, finde es atm viel zu chaotisch um an OP Fights mitzuspielen. Mit einem kleinen taktisch ruhig agierendem Team denke ich könnten wir sogar noch viel mehr bewegen.

Also verliert nicht den Mut und geht ruhig und besonnen vor, das bringt mehr als Kopf durch die Wand Methode :lol:

So siehts aus, der hat Masse, der andere ist nur eingespielt...

Wenn man selbst einfach mit dem eigenen Clan trainiert und zusammen spielt, dann wirds auch was....

Denn so richtige Übereinzelspieler hat NC momentan nicht wirklich.

eher halt Teamspieler und das machts ja letztendlich auch aus...

tobiwahn
10-02-08, 19:42
Und schon fündig geworden?

kayvaan
11-02-08, 13:21
ein teil deines satzes hab ich einfach mal schlicht überlesen drachenpala :lol:
nebenbei sucht der nette Sogil einen Clan und ihr spamed seinen thread voll ... nenene

mavor
12-02-08, 00:10
Denn so richtige Übereinzelspieler hat NC momentan nicht wirklich.


es laufen noch einige solcher spieler herum, aber das "balancing" verhilft den schlechten mit masse nun dazu, defizite auszugleichen, da ab lowhlt einfach gebuggt werden kann - da hilft auch goettliches aiming nicht mehr.


hm nur machen die Leute schon einen recht guten eindruck, was PvP angeht und das CD und ATF gute OPler sind steht denke ich außer frage...
paar Leute mehr wären trotzdem nicht verkehrt,
>|Center|< stellt noch ein ^^

du meintest mit sicherheit "cd gute opfer sind" ... oder?
falls nicht: siehe oben

kayvaan
12-02-08, 13:08
es laufen noch einige solcher spieler herum, aber das "balancing" verhilft den schlechten mit masse nun dazu, defizite auszugleichen, da ab lowhlt einfach gebuggt werden kann - da hilft auch goettliches aiming nicht mehr.

goettliches aiming, so wie du nennst hilft fast immer aber es stimmt schon das es nervt wenn jemand buggen geht.

"jemand" sagte mal zu mir : "ich weis wie es aussieht wenn ich buggen gehe, aber du triffst trozdem jeden schuss"

auch wer buggt ist mit dem richtigen runner als gegner nur ein opfer !!

tobiwahn
12-02-08, 14:14
es laufen noch einige solcher spieler herum, aber das "balancing" verhilft den schlechten mit masse nun dazu, defizite auszugleichen, da ab lowhlt einfach gebuggt werden kann - da hilft auch goettliches aiming nicht mehr.

Dabei hilft es aber, wenn man Melees, Drohner oder APUs im Team hat.




du meintest mit sicherheit "cd gute opfer sind" ... oder?
falls nicht: siehe oben

Aber! :wtf:

mavor
13-02-08, 01:42
"jemand" sagte mal zu mir : "ich weis wie es aussieht wenn ich buggen gehe, aber du triffst trozdem jeden schuss"

dieser jmd sagte, dass jeder schuss in seine richtung fliegt und nicht, dass er von jedem schuss getroffen wird. extrem großer unterschied.

versuch mal mit der ionic shotgun cannon jmd zu treffen, der ums ug rennt. bei dir kann jeder schuss sitzen und das blut auf dem boden wird auch sichtbar - deinen gegner juckts nicht.
falls du in der gleichen situation die cs/ravager o.ae. waffen benutzt sieht dein gegner, dass diese geschosse auf ihn zufliegen, jedoch keine wirkung haben. solche "fightszenen" koennen natuerlich zu unstimmigkeiten fuehren, da dein gegner gerade so positioniert ist, dass es (zumindest auf seinem bild!) gerade unmoeglich ist, dass ihn sein angreifer im fadenkreuz hat.


Dabei hilft es aber, wenn man Melees, Drohner oder APUs im Team hat.


ja... masse hilft immer.

kayvaan
13-02-08, 09:33
//edit aufgrund von umständen den post wieder rausgenommen :p

Sogil
18-02-08, 01:08
Ich bin jetzt zu den Fasics Draconi gegangen.

nabbl
18-02-08, 09:43
ja... masse hilft immer.

joa und über den berg ist es weiter als zu fuss...

was du manchmal fürn stuss laberst ist unglaublich :P

zu sobil: freut mich, dass du nen clan gefunden hast. fascis kann nem anfänger wahrscheinlich noch gut helfen und die können eh jede hilfe gebrauchen.

dodgefahrer
18-02-08, 11:08
joa und über den berg ist es weiter als zu fuss...


Und Nachts ist es kälter als draussen.....

Nein schön zu hören, dass du was passendes gefunden hast =).